ich freu mich schon auf den nächsten Lauf, es soll ja auch wieder etwas `wärmer´ werden

@ Wilde Hilde: was macht dein Knie, geht es langsam wieder besser?
Grüße
Lisa
Der Trainingsplan also, soso. Letztes Jahr stand da immer, der Trainer sagt.Ralli hat geschrieben:Servus zusammen,
bin am Sonntag auch am Start. Der Trainingsplan schreibt vor, die 16,8km aus einer relativ normalen Trainingswoche heraus zu laufen.
Schnell hoffentlich. Weiß ja nicht, welche Pace der Trainingsplan so vorschreibt...Bin schon gespannt, wie sich das anfühlen wird. Hoffentlich wird es wenigstens bis dahin wieder wärmer. Heute morgen bei -12° war grenzwertig.
Was das betrifft bin ich wirklich Hobbyläufer und entscheide immer relativ kurzfristig (Ende der Voranmeldefristsapsine hat geschrieben:Wie schauts eigentlich nach Ismaning so bei euch aus? Letztes Jahr hatte Tino, meine ich, schon seinen Thread bzgl. anderer Wk eröffnet. Planung steht ja eh längst. Dieses Jahr nix in öffentlicher Planung bei euch, nix, worüber ich mir das Maul zerreisen könnte??![]()
Der Thread ist eröffnet- Maul zerreißen ab sofort erlaubtsapsine hat geschrieben:Wie schauts eigentlich nach Ismaning so bei euch aus? Letztes Jahr hatte Tino, meine ich, schon seinen Thread bzgl. anderer Wk eröffnet. Planung steht ja eh längst. Dieses Jahr nix in öffentlicher Planung bei euch, nix, worüber ich mir das Maul zerreisen könnte??![]()
Auch hier nochmal danke für die prompte Erledigung !Kermit-Tino hat geschrieben:Maul zerreißen ab sofort erlaubt
ich könnte ja vielleicht ein XL als Nachthemd ....... für Nachtwandlerläufe ....sapsine hat geschrieben:..................... Die Größen sind M, L und XL. Falls jemand Bedarf hat, bring ich die gern Sonntag mit. Ich bin damit größenmäßig überfordert.![]()
Und dieses Jahr werde ich dann auch mehr befolgen, was er sagtsapsine hat geschrieben:Der Trainingsplan also, soso. Letztes Jahr stand da immer, der Trainer sagt.Und was ist eine relativ normale Trainingswoche, Ralli?
Glaub dir nix.Spinnenbein flüstert hat geschrieben:Und dieses Jahr werde ich dann auch mehr befolgen, was er sagt![]()
Puuuhhh, watt langweilig...Trainingswoche: Mo=10km, Di=Tempo, Mi=12km, Do=10km
Aber darauf, dich jetzt Schifahren zu lassen, wär ich nicht gekommen !Fr=skifahren
Das Foto des Jahres gleich am Jahresanfang und ich soll verzichten? Never ever.Bitte nicht fotografieren, wenn ich im Ziel über meine eigene Zunge stolpern werde
Dafür beginnt ab nächster Woche beginnt wieder das berüchtigte Hügeltraining:sapsine hat geschrieben:Puuuhhh, watt langweilig...So langweilige Trainingspläne kann ich auch.
Ach, deswegen die "mittwochs-muss-ich-auf-den-Kleinen-aufpasssen-Nummer" !unwillige Bergziege Ralli hat geschrieben:Dafür beginnt ab nächster Woche beginnt wieder das berüchtigte Hügeltraining:
x-mal den Olympiaberg hoch stürmen.
Hügeltraining bzw. Wintertraining ist immer Freitagssapsine hat geschrieben:Ach, deswegen die "mittwochs-muss-ich-auf-den-Kleinen-aufpasssen-Nummer" !-
Ah, ihr traut euch wieder raus aus der Halle? Dann muss ich meine Drohung jetzt wohl mal wahr machen und Nordlicht Christoph besuchen beim Training am Berg...Ralli hat geschrieben:Hügeltraining bzw. Wintertraining ist immer Freitags![]()
Ganz schön frech.McHennsy hat geschrieben:@Sapsi: Ich möchte gerne mal ein Shirt der LG Stadtwerke München. Fühle mich mit den Jungs dort eng verbunden da ich beim Hauptsponsor arbeite. Kannst mir da was organisieren? ;)
Da bin ich ja gespannt. Habe selbst Monate darauf warten müssen und dann auch erst durchs Hintertürchen bekommen. Andere Vereinskameraden haben dagegene schon aufgegeben.McHennsy hat geschrieben:@Sapsi: Ich möchte gerne mal ein Shirt der LG Stadtwerke München. Fühle mich mit den Jungs dort eng verbunden da ich beim Hauptsponsor arbeite. Kannst mir da was organisieren? ;)
Was trägt Filiep da eigentlich immer Rotes?Ralli hat geschrieben:Da bin ich ja gespannt. Habe selbst Monate darauf warten müssen und dann auch erst durchs Hintertürchen bekommen. Andere Vereinskameraden haben dagegene schon aufgegeben.
Behalt bitte deine Plörren.Hast Du zufällig noch einen gelben Schneemann in Grösse M?
Gerne im Tausch gegen das grottige letztjährige Shirt vom Firmenlauf
schön, dass du wieder dabei bist!stefan44 hat geschrieben:Bin auch wieder dabei in Ismanning. Hatte 2 schlechte Trainingswochen nach meinem Sylvestersprint über 10 km aber fühle mich wieder einigermaßen. Hoffe das WE wird wieder ein Motivationsshub. Notfalls schieb ich eine evtl. schlechte Zeit auf einen großen Stau vor dem Tunnel![]()
so ähnlich fühl ich mich derzeit auch .. zumindest beim Loslaufen... nach einigen km gehts besser aber Tempoeinheiten oder IV sind mir derzeit ein GrausBassTian hat geschrieben:........bei mir läuft's ausgerechnet die letzten zwei tage nicht so besonders... ..........irgendwie hab ich schwere beine und das gefühl, mein puls geht zu schnell nach oben und zu langsam wieder runter...............naja, wir werden sehen, notfalls muss ich halt einen langsameren lauf draus machen
BassTian hat geschrieben:
naja, wir werden sehen, notfalls muss ich halt einen langsameren lauf draus machen
Thrawn hat geschrieben:Ich wünsch Euch trotzdem allen viel Spass und erfolg!
Bei mir wird das nix mehr - hab zwar kein Fieber mehr aber schwere Schnupfenausläufer. Und wenn ich am Sonntag mitlaufen würd, glaub ich könnt ich die nächsten 2 Wochen wohl nur liegen.
Nun übertreib mal nicht, da waren ja noch 80 hinter dirLisa08 hat geschrieben:Hallo,
ich lasse mich auch mal überraschen was es bei mir wird.
Schneller als beim letzten Mal soll es schon sein, nur zwickt es mich auch in der Wade und da trau ich mich nicht so recht Gas zu geben, ich denke das Schlußlicht werde ich seinlangsamer läuft grad keine (r)... letztes Jahr waren es 1:47:27
Grüße
Lisa
Mach ich gerne. Wenn es aber wirklich tagsueber taut und nachts friert, kann es gut sein, dass es am Sonntagmorgen schon ganz anders aussieht als am Samstagnachmittag. Zur Zeit liegt da aber auch garnicht so viel Schnee, der sich noch in Eis verwandeln koennte.binoho hat geschrieben:Till, mach mal am Samstag wieder den Testlauf für uns. Soll ja am Sonntag bis 5°C haben, da wirds bestimmt rutschig wenn alles auftaut
Naja, dwd und br sagen für morgen früh noch keinen Niederschlag voraus. Aber so eine Vorhersage ist immanent ungewiss... warten wir es ab. Ich glaube auch nicht, dass ein bisschen Regen auf den Feldwegen gleich zu einer Eisdecke führt, die geteerten Wege sind gestreut.stefan44 hat geschrieben:Das sieht für morgen ja nicht so gut aus:
Morgens Sprühregen -5 / -3°C gefühlt wie -8 / -5°C
Mittags wolkig 1 / 2°C gefühlt wie -1 / 0°C
Quelle Wetter.com
Sollten wir alle noch ein paar nägel durch Fußbett schlagen ..............![]()
Hallo Ralf, hast du deine Knochen inzwischen wieder sortiert?Ralli hat geschrieben:Fr=skifahren
Danke für deine Streckeninfo, Till,Porridge hat geschrieben:Also, der Testlauf hat ergeben, dass die Strecke praktisch eisfrei ist. Auch von Matsch war heute um 12 nichts zu sehen, der Boden scheint fest gefroren, und ich denke nicht dass sich da noch groß was ändert. Ich werde also wohl die Wettkampfschuhe auspacken (und mich dann so richtig lächerlich machen).
Jetzt schon so dicke Regenwolken am stahlblauen Himmel über FFB?Talisker hat geschrieben:Hurra, ich werde morgen auch dabei sein. Wird dann mein Debut auf dieser Distanz, nach dem ich die letzten Jahre zwar immer gemeldet hatte und dann aber krank/verletzt war.
Dann solltest du vielleicht die Firma wechseln.Talisker hat geschrieben:Ich hab eben ungeahnte seherische Fähigkeiten![]()
Das hab ich doch schon lange vor der Finanzkrise gemacht....sapsine hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht die Firma wechseln.![]()
Dit weiß isch doch.Talisker hat geschrieben:Das hab ich doch schon lange vor der Finanzkrise gemacht....![]()
Danke Till,Porridge hat geschrieben:........... aber wenn ich damit deutlich in der Minderheit bin, will ich meine Mitläufer @ 5'00 auch nicht überflüssig motivieren: "Den Spinner da vorne mit der kurzen Hose, den pack ich aber noch"Naja, siehe oben
Der langen Rede kurzer Sinn: Wird sicher schön, bis morgen!
*prust*McHennsy hat geschrieben:Bin dann mal unterwegs! Will ja nen guten Parkplatz bekommen. ;)
sapsine hat geschrieben:*prust*
Ja, is klar, faule Socke.![]()
*Thermometerschüttel* Hier (Ismaning Süd) sind es noch -2,6 Grad... und die Sonne scheint auch nicht. Oder ist das noch der Mond, der nicht scheint?binoho hat geschrieben: es hat schon 0°C und regnet nicht,
leider werden wir keine/kaum Sonne bekommen.