so, jetzt bin ich auch wieder einigermaßen schreibfähig...
(bin vorhin heimgekommen, hab mich zur schonung der schmerzenden beine "nur mal kurz" hingelegt und wurde kurze zeit später von bass'tina und basstinchen wieder geweckt...)
der lauf an sich war super, die strecke in idealem zustand, temperaturen knapp über null
ich hab mal wieder vergessen, im ziel korrekt zu stoppen, aber es müssten netto so an die 1:32:40 gewesen sein, das garminautengerät spricht 5:33/km
nach dem rennen in geselliger pizzarunde zusammengesessen (diesmal gleich zu den foris dazugesetzt), ich freu mich schon auf die dritte etappe in vier wochen (wenn ich bis dahin wieder laufen kann... auaaaa...)
@norbert / till:
vielleicht lässt sich der längenunterschied ja im stadionbereich noch ausgleichen, je nachdem, wo man die zeitnahme hinstellt und wie man die leute reinlaufen lässt... wär irgendwie schade, wenn's nur ein "fast-hm" oder ein "derfs a bisserl mehr sei"-hm würde...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled