Banner

Laufen im Dschungelcamp ?

Wer sollte ein Jahr ins Dschungelcamp ?

Die Kellerlacher (Keine Stimmen)
Die Bedenkenträger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (100%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

102
DanielaN hat geschrieben:Weils so gut passt und so viele hier schreiben, die selbst kein richtiges Bild von der Show haben.

Kennt Ihr den FAZ Artikel von Stefan Niggemeier ?

Das Dschungelcamp - Die Maden und die Medien
Den kannte ich noch nicht. Super beschrieben und in vielem - zumindest für mich - absolut zutreffend. Das sind viele Aspekte, die mich jedes Jahr im Januar diese Sendung gucken lassen.

Gruß
Andre

103
Sorry! Das verstehe ich nicht.
Wenn ich über den Kumpel lache, der sein Bier verschüttet ist das sicher nicht böse, wenn aber über jemanden gelacht wird, der im falle de DC, ob der Prüfung in Tränen ausbricht, dann habe ich schon das subjektive Gefühl, das hier eine Werteverschiebung stattfindet (instinktiv würde ich mit jemandem der weint eher Mitleid haben, als mich daran zu ergötzen). Das die Kandidaten wußten worauf sie sich einlassen, und es daher auch nicht anders verdient haben ist meines erachtens keine Rechtfertigung der Reaktionen darauf.
Von der Tendenz kannst Du Recht haben. Ich habe dazu noch keine Untersuchung gemacht.
Ich auch nicht. :D Ich habe das für mich beobachtet. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man am Samstagsabend eine seichte Fernsehunterhaltung mit diversen Comedyserien etc. genießen konnte. Mittlerweile gibt es nur noch diverse Chartshows, absolut antilustige Unterhaltung mit Gabi Köster (heißt die so? ich meine diese blonde, furchtbare Person) und Konsorten und ab 0:00 Uhr das Nightquiz. Natürlich haben sich in den letzten Jahren auch meine Ansprüche verschoben - Anfang 20 ist halt ein großer Unterschied zu Ende 20, aber auch Menschen in einem Alter, in dem sich der Geschmack/Anspruch nicht mehr so schnell verschiebt, bestätigen mir dieses Gefühl.
Wo fängst Du da an, Bedenken zu tragen, Du Bedenkenträger ?
Eigentlich fange ich da schon bei den sogenannten Qualitätsmedien an. Im Gegensatz zu Hetzblättern wie BILD und Die Welt (die analog zur BILD eigentlich "TEXT" heißen müsste), bei denen man ja von vornherein wissen kann, dass die Hälfte des Inhalts gelogen ist, fällt bei sogenannten "seriösen" Blättern die Trennung der Spreu vom Weizen schon erheblich schwerer.
Was ist denn Deine Lösung dafür? Zensur ausüben?
Nein, ganz sicher nicht! :D Ich habe leider keine Lösung parat, außer eventuell
...bei der Erziehung ansetzen.
... und gelegentlich hinterfragen, was man da eigentlich schaut. :nick:
Kennt Ihr den FAZ Artikel von Stefan Niggemeier ?
Ja, den kannte ich schon. Ändert nichts an meiner Meinung zu der Show, aber unterstreicht schön deinen Post von heute Vormittag. :hallo:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

104
MidnightRunner hat geschrieben:Den kannte ich noch nicht. Super beschrieben und in vielem - zumindest für mich - absolut zutreffend. Das sind viele Aspekte, die mich jedes Jahr im Januar diese Sendung gucken lassen.
Das find ich jetzt eine ganz famose Wendung :hihi:
Da werden plötzlich die DC-Gucker zu einfühlsamen Mitmenschen, die die Sendung nur gucken, weil sie die wahren, inneren Wert der Teilnehmer kennenlernen möchten, während die Nichtgucker die wahren, uneinsichtigen, vorurteilsbehafteten Bösewichte sind. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Darauf muss man erst kommen.

105
bamf hat geschrieben:Wenn ich über den Kumpel lache, der sein Bier verschüttet ist das sicher nicht böse, wenn aber über jemanden gelacht wird, der im falle de DC, ob der Prüfung in Tränen ausbricht, dann habe ich schon das subjektive Gefühl, das hier eine Werteverschiebung stattfindet (instinktiv würde ich mit jemandem der weint eher Mitleid haben, als mich daran zu ergötzen). Das die Kandidaten wußten worauf sie sich einlassen, und es daher auch nicht anders verdient haben ist meines erachtens keine Rechtfertigung der Reaktionen darauf.
Finde ich schon, aber das ist meine Meinung. Mit den Kumpeln und dem Bier meinte ich das anders. Ich wollte darauf hinaus, dass man in bestimmten Situationen auch mal anders tickt. Da wird man schon mal albern, da erzählt man vielleicht von einem gemeinsamen Bekannten (der nicht notwendigerweise dabei ist), dem etwas passiert ist und alles lacht. Wenn man auch über sich selbst lachen kann ist das nicht böse. Weder im TV noch im RL.
bamf hat geschrieben:Ich auch nicht. :D Ich habe das für mich beobachtet. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man am Samstagsabend eine seichte Fernsehunterhaltung mit diversen Comedyserien etc. genießen konnte. Mittlerweile gibt es nur noch diverse Chartshows, absolut antilustige Unterhaltung mit Gabi Köster (heißt die so? ich meine diese blonde, furchtbare Person) und Konsorten und ab 0:00 Uhr das Nightquiz. Natürlich haben sich in den letzten Jahren auch meine Ansprüche verschoben - Anfang 20 ist halt ein großer Unterschied zu Ende 20, aber auch Menschen in einem Alter, in dem sich der Geschmack/Anspruch nicht mehr so schnell verschiebt, bestätigen mir dieses Gefühl.
Dann beschreibst Du viel aus RTL/SAT1 und Pro7. Die Spartensender mal aussen vor. Aus dem Angebot der Regionalsender WDR, BR, SWR, etc. und arte und mit Abstrichen ARD und ZDF kann man sich schon einen niveauvollen Abend bescheren.

Gerade im Comedybereich finde ich vieles unlustig. Z.B. finde ich Stefan Raab und Oliver Pocher absolut abartig, weil die sich über "Unschuldige" lustig machen aber nicht über sich selbst lachen können. Peinlich!

An die Ausstrahlung mit Gaby Köster irritiert mich im Moment mehr ihr aktueller Gesundheitszustand. Das finde ich persönlich im Moment eher unpassend.
bamf hat geschrieben:Nein, ganz sicher nicht! :D Ich habe leider keine Lösung parat, außer eventuell

... und gelegentlich hinterfragen, was man da eigentlich schaut. :nick:
Moment, es ging hier darum, wie man den Niedergang des Niveaus im deutschen Fernsehen stoppen kann. Da gibt es dann nur wirklich Zensur oder Bildung/Erziehung. Dein "Hinterfragen" kann nur jeder individuell tun. Erziehung hilft da natürlich.

Gruß
Andre
:hallo:

106
Hallo,

also ich oute mich als DC-Gucker, allerdings nur wegen den Prüfungen, das Geblubber unter den Campern interessiert mich nicht.
Vergangenes Jahr bei Ross Anthony habe ich Tränen gelacht, seine Reaktionen waren einfach super - aus meinem Augenwinkel gesehen. :hihi:
Und das ist es, was die Show doch ausmacht: die Zuschauer sollen sich amüsieren. Und wer ins Camp geht, ist doch selber schuld, wenn er damit nicht klarkommt.

Um zur Kernfrage zurückzukommen: keiner der Camper erscheint mir besonders sportlich, mal davon abgesehen, dass die Klimaumstellung dem europäischen Körper sicher zusetzt und sportliche Gedanken schnell verfliegen.

107
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das find ich jetzt eine ganz famose Wendung :hihi:
Da werden plötzlich die DC-Gucker zu einfühlsamen Mitmenschen, die die Sendung nur gucken, weil sie die wahren, inneren Wert der Teilnehmer kennenlernen möchten, während die Nichtgucker die wahren, uneinsichtigen, vorurteilsbehafteten Bösewichte sind. Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Darauf muss man erst kommen.
Ne dann haste es nicht richtig gelesen.

Nur diejenigen Nichtgucker, die sich nur auf Berichte in Sekundärmedien stützen, die Sendung nicht gesehen haben und hier aufgrund von Hörensagen und Annahmen mitdiskutieren, das sind die uneinsichtigen, vorurteilsbehafteten Bösewichte.

Bedenkenträger eben .... :D

108
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das find ich jetzt eine ganz famose Wendung :hihi:
Sorry, aber daher habe ich ja geschrieben: "in vielem" und "für mich persönlich". Es ging ja darum, warum man auch als eher "Nicht-B*ld-Leser", was an der Sendung finden kann. Sicherlich gilt das für viele DC-Gucker nicht! Die mögen andere Interessen haben. Möchtest Du die Beweggründe eines Einzelnen da wirklich ins Lächerliche ziehen?

Dieses "Phänomen" hat man aber bei vielem. Manche gehen gerne in die Oper, weil sie das ganze Abiente schätzen. Anderen geht es nur um die Musik. Die brauchen dann keine Gespräche vorher oder in der Pause mit einem Gläschen Sekt. Oder: Ein und derselbe Roman berührt 10 unterschiedliche Menschen an zehn unterschiedlichen Stellen.

Ausserdem: Welcher Nichtgucker wird denn wo als Bösewicht bezeichnet? Es geht doch nur um die, die trotzdem eine Meinung haben und DC-Gucker als dumm darstellen.

Gruß
Andre

110
Ich befürchte, diesmal hast du nicht richtig gelesen, liebe Dani. Vom Forum sprach niemand, es ging hier lediglich um die Berichterstattung der Medien ausserhalb der Show.

Dennoch, ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich DC nicht schauen möchte, wenn ich sowas lese wie:
&quot hat geschrieben:In seinem Online-Auftritt zeigte RTL genau das, was vielen anderen Medien auch am naheliegendsten erschien: Ein großes Foto von Lorielle in dem Moment, als ihr etwas, das aus pürierten Kängurupenissen bestehen sollte und „Penis Colada“ genannt wurde, aus dem Mund quoll.
...
Die Show spielt ein perfides Spiel mit uns. Sie ist über weite Strecken intelligent gemacht - aber sie bietet die Vorlage für die dümmstmögliche Berichterstattung. Sie balanciert durchaus gekonnt auf dem schmalen Grat zwischen einer fairen Darstellung der Kandidaten, ihrer Sorgen und Nöte, und der Maximierung der Schadenfreude und Häme durch ihre Reduzierung auf reine Witzfiguren. Aber sie weiß, dass sie damit den Vorwand liefert, nur die Witzfiguren zu sehen, und profitiert natürlich von dem Hype und der Skandalisierung.
Und betreffend der Häme und Schadenfreude hast du selber eine zu grosse Steilvorlage geliefert, als dass ich dir nun das feine Menschenverständnis dahinter noch abnehmen möchte.

Marianne, meinetwegen Bedenkenträgerin, denn damit kann ich gut und gerne leben

111
Wer ohne Schadenfreude ist, werfe den ersten Stein!

112
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich befürchte, diesmal hast du nicht richtig gelesen, liebe Dani. Vom Forum sprach niemand, es ging hier lediglich um die Berichterstattung der Medien ausserhalb der Show.
Dann war das missverständlich, weil Du bei dem Post im Gegensatz zu Deinem Letzten nicht den Artikel, sondern meine Bewertung des Artikels lachend zitiert hast. :confused:

Außerdem: es will doch niemand, dass Du das schaust. Wir erklären doch nur, warum wir es schauen und warum es da IMHO unnötig ist, Angst um das Volk zu haben. Wäre das sooo einfach, könnte man das ja mindestens genauso einfach durch den regelmäßigen Konsum von hochwertiger Unterhaltung wieder auffangen. Diese Vorstellung wäre genauso lächerlich.

Würde es bei dieser Sendung nur um die von dir zitierten Prüfungen gehen, würde ich es persönlich nicht schauen. Die wiederholen sich nämlich vom Prinzip seit 4 Jahren. Das ist schnell ausgelutscht und nimmt daher auch nicht mehr als 5 Minuten pro Sendung ein.

Und um mal mit Deiner Fehlinterpretation meiner Äußerung zu dem Artikel aufzuräumen. Weder Daniela noch ich noch andere behaupten, dass es eine hochwertige Sendung ist. Wir haben explizit erwähnt, dass es Trash ist, den wir uns gönnen, weil er gut gemacht ist.

Gruß
Andre

113
An die Ausstrahlung mit Gaby Köster irritiert mich im Moment mehr ihr aktueller Gesundheitszustand. Das finde ich persönlich im Moment eher unpassend.
ich kucke zu wenig fern um sowas zu wissen - sollte nicht unpassend sein.

Ich habe absichtlich die Privaten als Beispiel genommen, da man dort den qualitativen Verfall am besten beobachten kann - meiner Meinung nach. Und, niveauvolle Unterhaltung möchte ich ja auch nicht immer haben - früher war das Angebot auf den privaten seicht (so wie ich es auch manchmal gern habe), jetzt ist es Trash.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

114
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Und betreffend der Häme und Schadenfreude hast du selber eine zu grosse Steilvorlage geliefert, als dass ich dir nun das feine Menschenverständnis dahinter noch abnehmen möchte.
Och Marianne ! Das ist mir doch auch egal ob Du mir das abnimmst.

In gewissen Situationen Schadenfreude zu empfinden heißt doch nicht sich nicht für die Menschen zu interessieren. Da verstehe ich aber was ganz anders. Hat Dich noch niemand ausgelacht wenn Du nach dem Marathon mit schmerzverzerrtem Gesicht eine Treppe hochgehumpelt bist ? Und wenn doch, waren das alles Leute denen Du egal bist ? So einfach sind Menschen nicht !

Ich brauche keine Rechtfertigung mir DC anzuschauen. Ich schaue es gerne und stehe dazu. Ohne wenn und aber !

115
bamf hat geschrieben:ich kucke zu wenig fern um sowas zu wissen - sollte nicht unpassend sein.
Mit dem Fall "Gaby Köster" meinte ich auch nicht Dich, sondern ihren Heimsender.
bamf hat geschrieben:Ich habe absichtlich die Privaten als Beispiel genommen, da man dort den qualitativen Verfall am besten beobachten kann - meiner Meinung nach. Und, niveauvolle Unterhaltung möchte ich ja auch nicht immer haben - früher war das Angebot auf den privaten seicht (so wie ich es auch manchmal gern habe), jetzt ist es Trash.
Full ACK! Es ist aber keine faire Betrachtung der Fernsehunterhaltung. Du darfst doch auch nicht B*ld, Neue Rev*e, und von mir aus Charlotte Roche hernehmen und sagen, dass Printmedien sche*sse sind. Die Privaten sind eine Quelle, an der ich mich bei Bedarf bedienen kann, wenn mir der Sinn nach dieser Art von Unterhaltung ist. Normalerweise weiss ich da, was ich bekomme. Wenn nicht, merke ich es schnell.

Andre

116
Ich bin froh, dass mein TV-Gerät eine Aus- oder Umschaltfunktion hat und ich diese eigenständig - ohne jemand fragen zu müssen - betätigen kann, wann ich will. Und weiterhin bin ich froh, dass ich TV nicht draußen öffentlich auf der Straße gucken darf, sondern daheim, in meinen 4 Wänden, wo ich niemandem Rechenschaft ablegen muss, wieso weshalb warum ich was gucke.

117
Ich selbst schaue sowieso ganz selten Fernsehen, sondern lese lieber eine gute Boulevardzeitung....wenn überhaupt schaue ich höchstens mal RTL II oder Nachmittagstalkshows :hihi:

118
Wie schon erwähnt, ich gucke ja nicht. Aber ich geb mir die Welt-Online-Zwei-Minuten-Runduminfo und muss sagen: Das heutige Bildmaterial war ja pfui deibel! Mausi L. und Günther K. in der Badewanne! *würgs*

Ich gebe zu, ich "informiere" mich nur und völlig ausschließlich zum Lästern! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

119
Wieso die Beiden fandens nett ! :D

Es geht los !!!!!!! JETZT ab an Fennsehhhhhh !

Wer scheidet heute aus ?

120
So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich hab gestern mal rein geguckt.
DAS ist der Norbert Schramm? Was ist denn mit DEM passiert? Als ich den das letzte mal gesehen habe, flitzte er noch strahlend übers Eis.
Und die Siegel ist nur am Flennen. Gemäß Purple Schulz: Ich will weg, ganz weit weg.... ICH WILL RAUS.
Da könnte man mit Howard Carpendale kontern: Geh doch, ich sage dir, geh doch.
Die Dschungelprüfung mit dem Schwanz war ja auch net eklig. Gut, den Kopf müsst ich jetzt auch nicht unbedingt in die Mehlwürmer stecken.
Den Hype um die Sendung versteh ich aber nicht so recht, dass jetzt über 5 Millionen gucken.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

121
Hmmm ...

also ich als DC-Fan seh es so.

Das ist mit Abstand die inhaltslastigste und objektivste Sendung die RTL hat, wenn man die mit RTL Explosiv, RTL Aktuell, RTL Extra und den Talkshows und Gerichtssendungen vergleicht.

:D

122
Habs gestern nur kurz gesehen und bin dann pennen gegangen. Ist der Schramm mit Hosen in den Kniekehlen rausgeflogen :D

123
Charly hat geschrieben: DAS ist der Norbert Schramm? Was ist denn mit DEM passiert? Als ich den das letzte mal gesehen habe, flitzte er noch strahlend übers Eis.
Norbert Schramm erlitt 1997 eine einseitige Gesichtslähmung.

Norbert Schramm – Wikipedia

124
Muss mich jetzt hier auch mal als DC-Gucker outen.
Da ich in die Gruppe der jungen Akademikerinnen gehöre, die in einem vorherigen Beitrag als diejenigen beschrieben wurden, die das in sehr großer Zahl anschauen, muss ich mich ja nicht weiter rechtfertigen :D
Meine Arbeitskollegen sind mittlerweile auch schon nimmer entsetzt darüber und informieren sich dafür dann täglich über die neuesten Ereignisse :P

Zum Thema Laufen/Sport im Camp: Laufen hab ich da noch niemanden sehen, aber Gundis hat doch ein Springseil mit dem sie trainiert, oder? Und Nico hat gestern auch trainiert. Also ein bisschen Sport wird da immerhin getrieben...

LG
Kerstin

PS: Übrigens schade, dass Giulia gestern nicht rausgeflogen ist, langsam nervt sie...

125
Die Nervzicke Giulia muss dabei bleiben. Ich sage nur: "Ich esse nur Hühnchen, Pute und ein winziges bisschen Rind. Warum bekomme ich kein vegetarisches Essen?" :hihi:

So`n Hühnchen ist ja fast schon nur Gemüse! :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

126
KerstinSW hat geschrieben: PS: Übrigens schade, dass Giulia gestern nicht rausgeflogen ist, langsam nervt sie...
Laut Prognose des "Stern" fliegt heute Abend Nico raus :hallo:
Zitat:
So dürfte auch Nico Schwanz ein baldiges Ableben im Camp bevorstehen. Der letzte Kerl im Dschungel wird das nächste Opfer des Zeitgeistes werden, obwohl er sich schon jetzt alle Mühe gibt, sich unter die Mädels und die Transe zu mischen und ja nur nicht als Mann aufzufallen. Ab heute Abend wird das einzig Männliche im australischen Dschungel wohl der Schwanz sein, den Lorielle London wie ein Mahnmal seines Ex-Geschlechtes vor sich herträgt.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

127
Meine Befürchtung ist: Giulia und Ingrid bleiben bis zum Schluss, weil sie momentan die Massen vor die Glotze locken mit ihren Gezicke und Gezeter. Das TV-Team erwartet woh, dass sie sich noch an die Gurgel gehen.

Ich frage mich immer wieder, warum sich das die Leute antun? So nötig kann es doch keiner haben. Bekanntheitsgrad der früheren Camper ist auch nicht gestiegen. Weiß heute noch jemand, wer alles bisher dabei war? Und was machen die heute? Genau das gleiche wie vor dem Camp.

128
Chiara03 hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, warum sich das die Leute antun? So nötig kann es doch keiner haben.
Und ob die es nötig haben :geil: Zum einen sind sie publicitygeil und froh satt, endlich mal wieder im Interesse der Öffentlichkeit zu stehen (Giulia Siegel hat immerhin durchs DC den Sprung in die Februar Ausgabe des PLAYBOY geschafft), zum anderen sind die meisten von ihnen pleite und können mit redlicher Arbeit in 14 Tagen niemals so viel Geld verdienen (hab irgendwo gelesen, dass es sich pro Person um 60.000 Euro handeln soll :gruebel: )
Lasst sie sich doch zum Affen machen, so kriegt die Dschungelcamp-Fangemeinde wenigstens amüsant den Abend rum :baeh:
:hallo: DC Fan
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

129
Chiara03 hat geschrieben:Meine Befürchtung ist: Giulia und Ingrid bleiben bis zum Schluss, weil sie momentan die Massen vor die Glotze locken mit ihren Gezicke und Gezeter. Das TV-Team erwartet woh, dass sie sich noch an die Gurgel gehen.
Obwohl Giulia ist ja zumindest scharf. :D Ich muß wieder zuschauen. Ich hab die letzten Tage verpasst.

130
Wo bitte ist die Siegel scharf? Vielleicht riecht sie scharf unter den Achselhöhlen, aber das wars auch schon. Die permanent geschwollenen Augen find ich jetzt auch ziemlich ungeil. Ungeschminkt eine halbe Gesichtsruine. Und der ganze Körper ist auch nicht gerade die schönste Augenweide. Dass so eine im Playboy ist, spricht für ein tolles Bildbearbeitungsprogramm beim Verlag.
Und charakterlich ist sie sowieso indiskutabel.

131
Charly hat geschrieben:Wo bitte ist die Siegel scharf? Vielleicht riecht sie scharf unter den Achselhöhlen, aber das wars auch schon. Die permanent geschwollenen Augen find ich jetzt auch ziemlich ungeil. Ungeschminkt eine halbe Gesichtsruine. Und der ganze Körper ist auch nicht gerade die schönste Augenweide. Dass so eine im Playboy ist, spricht für ein tolles Bildbearbeitungsprogramm beim Verlag.
Und charakterlich ist sie sowieso indiskutabel.
Komisch....irgendwie wußte ich, daß so ein Kommentar jetzt kommt. Klar, gibt es schärfere Frauen, wie zB Jessica Alba oder Angelina Jolie, aber die Siegel sieht schon nicht schlecht aus.
Wen würdest du denn als "scharf" bezeichnen, wenn du so hohe Ansprüche hast :wink:

132
Also die Jolie ist für mich ein Klappergestell mit zu großen Kopf für den Körper. ;)

133
Plattfuss hat geschrieben:Also die Jolie ist für mich ein Klappergestell mit zu großen Kopf für den Körper. ;)
Ich vermute Du würdest ihr bestimmt einen Laufpass geben, wenn sie dich angraben würde :hihi:

134
Charly hat geschrieben: (...) Die permanent geschwollenen Augen find ich jetzt auch ziemlich ungeil. Ungeschminkt eine halbe Gesichtsruine. (...)
:prof: die Augen sind geschwollen weil vor ein paar Wochen frisch operiert :prof: hab ich, ich weiss nicht mehr wo, gelesen - die Ruine ist also frisch restauriert! :geil:

135
Elguapo hat geschrieben:Komisch....irgendwie wußte ich, daß so ein Kommentar jetzt kommt. Klar, gibt es schärfere Frauen, wie zB Jessica Alba oder Angelina Jolie, aber die Siegel sieht schon nicht schlecht aus.
Wen würdest du denn als "scharf" bezeichnen, wenn du so hohe Ansprüche hast :wink:
Ne, die Siegel
Jessica Alba sagt mir jetzt grad nix. Schauspielerin isse, das weiß ich, aber ich hab jetzt keine Ahnung wie die aussieht.
Die Diane Kruger sieht ganz gut aus.
Die Jolie gefällt mir auch nicht. Die Waffel ist mir zu groß.
Mir gefällt auch die Schisell Bündchen absolut nicht.
Am allerschlimmsten finde ich jedoch die Silvie van der Vaart. Sicher, soll wohl schön sein, hat aber eine Ausstrahlung wie ein Klappstuhl.
Dann wäre da noch die Frau Beckham :kotz2:

Wen ich absolut scharf finde, ist meine Freundin. :daumen:

136
Sims hat geschrieben: :prof: die Augen sind geschwollen weil vor ein paar Wochen frisch operiert :prof: hab ich, ich weiss nicht mehr wo, gelesen - die Ruine ist also frisch restauriert! :geil:
Aaaachso
:hihi:

137
Elguapo hat geschrieben:Ich vermute Du würdest ihr bestimmt einen Laufpass geben, wenn sie dich angraben würde :hihi:
Den Laufpass bekäme ich, wenn ich es zuließe - von meiner Frau. :nick:
Du bist im Moment solo, nehme ich an. :wink:

Knippi

138
Charly hat geschrieben:Ne, die Siegel
Jessica Alba sagt mir jetzt grad nix. Schauspielerin isse, das weiß ich, aber ich hab jetzt keine Ahnung wie die aussieht.
Mega geil: http://blog.joins.com/usr/c/h/chaeleesb ... _22(2).jpg

Charly hat geschrieben:Die Jolie gefällt mir auch nicht. Die Waffel ist mir zu groß.
Sie sagte, du bist auch nicht ihr Typ...sie steht mehr auf Brad Pitt Typen. :D
Charly hat geschrieben:Mir gefällt auch die Schisell Bündchen absolut nicht.
Am allerschlimmsten finde ich jedoch die Silvie van der Vaart.
Sind sie zu weit aus deiner Liga bzw du nicht in ihrer?

Charly hat geschrieben:Wen ich absolut scharf finde, ist meine Freundin. :daumen:
War ja klar...die PC Antwort :schlafen:
hardlooper hat geschrieben:Den Laufpass bekäme ich, wenn ich es zuließe - von meiner Frau. :nick:
Du bist im Moment solo, nehme ich an. :wink:

Knippi
Echt, wieso nimmst du das an :confused: Nur weil ich die Siegel als scharf tituliert habe??
Ich muß dich enttäuschen....ich bin zwar nicht solo aber finde trotzdem viele anderen Frauen geil. Es wäre doch unnatürlich wenn das nicht so wäre. :wink:

139
Elguapo hat geschrieben:Echt, wieso nimmst du das an :confused: Nur weil ich die Siegel als scharf tituliert habe??
Nein. Es ging um das Anbaggern. Wenn Du aus der Hüfte annimmst, dass sich jemand anmachen läßt, dann sei diese Annahme gestattet.

Knippi

140
Elguapo hat geschrieben:Mega geil: http://blog.joins.com/usr/c/h/chaeleesb ... _22(2).jpg

Sie sagte, du bist auch nicht ihr Typ...sie steht mehr auf Brad Pitt Typen. :D

Sind sie zu weit aus deiner Liga bzw du nicht in ihrer?

War ja klar...die PC Antwort :schlafen:

Echt, wieso nimmst du das an :confused: Nur weil ich die Siegel als scharf tituliert habe??
Ich muß dich enttäuschen....ich bin zwar nicht solo aber finde trotzdem viele anderen Frauen geil. Es wäre doch unnatürlich wenn das nicht so wäre. :wink:

Schönheit kommt von innen und wirkt nach aussen. Aber dir gehts ja wohl eh nur um die Optik :hallo:
Durchschnittsmänner sind so. Daher auch kein Vorwurf :zwinker5:

141
Charly hat geschrieben:Schönheit kommt von innen und wirkt nach aussen. Aber dir gehts ja wohl eh nur um die Optik :hallo:
Durchschnittsmänner sind so. Daher auch kein Vorwurf :zwinker5:
Wenn ich ein Durchschnittsmann wäre, wäre ich wahrscheinlich mit Deiner Freundin zusammen :zwinker5:

Stimmt..ich lege schon Wert auf's Äussere bei Frauen. Wieso nicht, ich lege auch Wert auf mein eigenes Aussehen.

142
Elguapo hat geschrieben:Wenn ich ein Durchschnittsmann wäre, wäre ich wahrscheinlich mit Deiner Freundin zusammen :zwinker5:

Stimmt..ich lege schon Wert auf's Äussere bei Frauen. Wieso nicht, ich lege auch Wert auf mein eigenes Aussehen.

Ja scho recht. Nimm dir deinen Playboy mit der Siegel und geh aufs Klo :hallo:

143
Charly hat geschrieben:Ja scho recht. Nimm dir deinen Playboy mit der Siegel und geh aufs Klo :hallo:
Und hab viel Spass mit deiner Freundin gleich...oder ißt sie kein Fleisch :winken:

144
Plattfuss hat geschrieben:Also die Jolie ist für mich ein Klappergestell mit zu großen Kopf für den Körper. ;)
Geil...gerade läuft das "Klappergestell" auf VOX.

Und jetzt läuft Dschungelcamp wieder...Yeah, die Siegel ist gerade in Bikini...das ist TV-Unterhaltung vom Feinsten :P

145
Mist :motz:
Die Siegel ist raus...jetzt kann man die Sendung knicken. Der Rest, der da noch übrig ist, ist doch der reinste Horror. :sauer:

146
Was ist hier denn plötzlich los :confused:

Die doofe Simulantin ist raus. :D

147
DanielaN hat geschrieben:Was ist hier denn plötzlich los :confused:
Ich habe es gewagt die Siegel als scharf zu bezeichnen. Da ist Unser Charly ausgerastet :D

148
Naja das kann ich nicht beurteilen; mein Mann findet die doof, aber der steht nicht auf Blonde :zwinker5:

Naja als Zicke hat sie Stimmung reingebracht, aber das Selbstmitleid war scheisse und hat ihr den Rest gegeben. Man kann sie nicht mit der großen Nick vergleichen - nicht annähernd.

Die Nick hat das gleiche gemacht aber bei ihr war es nur Show und sie hatte Standvermögen. Sie hat bis zum Ende Breitseiten verteilt und ist Dschungelkönigin geworden.

Jetzt denke ich morgen geht der Schwanz raus oder Gundis. Dann im Finale werden es denn entweder die van Bergen oder das Lottchen. Wobei die beide nicht so richig tolle Alpha-Hühner sind sondern aufgrund ihres Sonderstatus bis ans Ende kamen. Ich glaub der Konfliktstoff ist jetzt raus.

150
DanielaN hat geschrieben:Naja das kann ich nicht beurteilen; mein Mann findet die doof, aber der steht nicht auf Blonde :zwinker5:
Da ich selbst Hauptwohnsitz in Südamerika habe, sind natürlich 99,9% der Frauen, die mir begegnen dunkelhaarig und braunäugige Latinas. Ich selbst bin blond und grünäugig(wie die Siegel :P ) und man könnte annehmen, daß ich deshalb auf Latinas abfahre, aber ein Blonde und blau/grünäugige Europäerin wirft mich dann doch vom Hocker :zwinker2:

Saatkrähe hat geschrieben:UAH! Bauchnabelpiercing! Der Abtörner schlechthin. Selbst bei der Alba. :frown:
Ich steh zwar in erster Linie auf blond, wie erwähnt, aber die Alba ist doch eine Klasse für sich: YouTube - Jessica Alba The Stare Response on ibeatyou
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“