Banner

Waldhessenlauf jetzt auch mit 12h und 100KM!

51
Sachen gibts...

Ich habe die HP jetzt sicher 3 mal gründlich gelesen - aber das habe ich nicht entdeckt - dabei ist es jetzt ja schon so geschrieben, dass man es nicht sooo leicht übersehen konnte... oh man, es geht bergab... :peinlich:

Verwirrt hat mich allerdings der Satz

Die frühzeitige Anmeldung sichert den Startplatz und erleichtert uns die Erfassung.
Der Teilnahmebeitrag ist erst später fällig.
Hm? :confused:
Ach, wat solls, ich überweis das nachher einfach!

Danke, Markus!

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Zusatzinfos für Mittel und Langsdistanzler

52
Hier eine Mail von Harald an die gemeldeten Teilnehmer mit Infos zur Übernachtungsfrage für Leute die eigentlich in der Nacht laufen wollen, sollen...
[Liebe Langstreckenläuferin,
lieber Langstreckenläufer,

du bist zu unserem 12-Stunden- oder 100-km-Lauf am 3. April 2009 gemeldet und es gibt neue Nachrichten zu diesen Events!

Wir vom Team sind erfreut, aber auch total überrascht, auf welch enormes Interesse unsere Ankündigungen dieser Läufe gestoßen sind. Die ersten Meldungen kamen bereits ein paar Stunden, nachdem E-Mail und neue Internetseiten publik waren, und inzwischen sind zu den beiden langen Läufe schon über 20 Meldungen angekommen.

Wie für die meisten Sportler sind auch für uns vom Team Planung und Ausführung der neuen Läufe eine große Herausforderung. Doch deine Begeisterung steckt an und wir werden alles tun, damit am 3. April alle ihr Bestes geben können!

Zu den bisher veröffentlichten Teilnahmeregeln gibt es Änderungen. Sie wurden bei einem ausführlichen Gespräch mit Michael Sulkowski, dem Leiter der Jugendherberge in Rotenburg, das für die Zeit der Veranstaltung unser Hauptquartier für Organisation, Verpflegung und Übernachtung bildet, aber natürlich auch für viele andere Gäste, Familien und Jugendgruppen Ziel und Aufenthaltsort ist, vereinbart.

Hier der Wortlaut aus der aktualisierten Internetseite 'Teilnahmeregeln':

"Notquartier:
In der Jugendherberge werden von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 15 Uhr, mehrere 8- Bett-Zimmer bereitgehalten, in denen die Teilnehmer bei eventuellen Pausen oder bei verletzungsbedingtem Ausscheiden ruhen können.
Das Umkleiden, Deponieren von Gepäck und Duschen ist dort ebenso möglich. Dazu ist keine Buchung in der JH nötig, diese Leistung ist im Teilnahmebeitrag enthalten.
Quartier:
Für die Übernachtung in der Jugendherberge, die über das oben beschriebene Notquartier hinausgeht, z.B. für eine weitere Nacht oder mit Begleitpersonen, stehen weitere Zimmer in begrenztem Umfang zur Verfügung.
Wichtig: Auskünfte zu Buchung und Kosten geben Herbergsleiter Michael Sulkowski und seine Mitarbeiter (Tel. 06623-2792)."

Was bedeutet das für dich als Teilnehmer/in?
Wir können und wollen nicht für alle Starter Betten in der JH reservieren. Es ist auch kaum vorstellbar, dass in der Nacht oder am Samstag tagsüber ALLE gleichzeitig ruhen wollen und NIEMAND mehr auf der Strecke ist. Es gibt ein gewisses Kontingent an Schlaf- bzw. Ruheplätzen, das 'dynamisch' genutzt werden kann, d.h. wenn du das Bedürfnis hast, eine Weile zu ruhen, suchst du dir einen freien Platz und räumst ihn, wenn du wieder auf die Strecke gehst.
Zusätzlich wird ein separater Raum (Konferenzraum im Keller) für Pausen nutzbar gemacht, bei denen kein Bett gebraucht wird.

Für ein Frühstück bzw. einen Mittagsimbiss (je nach Uhrzeit) bekommst du einen Gutschein mit deinen Startunterlagen - das hat sich nicht geändert.

Von der oben beschriebenen Regelung der 'Notquartiere' getrennt ist die feste Buchung von Zimmern für den Zweck, von Freitag abend bis Samstag oder Sonntag ein Quartier für sich und Begleitung zu haben. Diese Reservierung kann NUR über die Jugendherberge getätigt werden! Dabei bitte auf den Zusammenhang mit dem Start beim Lauf hinweisen, dann ist ausnahmsweise KEIN JH-Ausweis nötig.
Diese Regelung ist notwendig, weil schon jetzt Familien und andere Gäste, z.B.
Jugendgruppen, in der JH buchen und die Leitung des Hauses den Überblick behalten muss. Dagegen sind die 8-Bett-Zimmer für das Notquartier fest bestellt.

Das betrifft auch Jene, denen ich bei ihrer Meldung Hoffnung machte, ein Doppelzimmer zusagen zu können: Bitte so rasch wie möglich in Rotenburg anrufen (ist sicherer als E-Mail) und die gewünschte Buchung vereinbaren.

Stornierung
-----------
Sollte ein bestelltes Quartier nicht in Anspruch genommen werden können, muss auch separat bei der JH storniert werden!

Für die Absage der Meldung zum Lauf, nachdem der Beitrag bereits überwiesen wurde, gilt folgenden Regelung:

Kann der Startplatz an einen danach meldenden oder bereits wartenden Teilnehmer
gegeben werden, wird der Beitrag komplett erstattet. Ist das nicht möglich, wird
der Beitrag für die Teilnahme an einem künftigen Lauf unseres Teams in voller
Höhe angerechnet.

Auch wenn sich künftig Neuigkeiten ergebe, wirst du per E-Mail informiert. Ich
freue mich, dich zu den Teilnehmern zählen zu können und bin

mit freundlichen Grüßen, dein

Harald Heyde
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

53
Anmeldung ist durch, nun bin ich auch offiziell (Meldeliste!!) dabei. :daumen:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

54
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Anmeldung ist durch, nun bin ich auch offiziell (Meldeliste!!) dabei. :daumen:
Grüße
Michael

Ich bin auch auf der Liste.

Interessant finde ich, daß es bisher beinahe doppelt so viele Meldungen für den 100er gibt als für 6- und 12-Stunden zusammengenommen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

55
viermaerker hat geschrieben:Ich bin auch auf der Liste.

Interessant finde ich, daß es bisher beinahe doppelt so viele Meldungen für den 100er gibt als für 6- und 12-Stunden zusammengenommen.

Walter

Ja da ist halt ne Marklücke. Was kann es für eine schönere kurze Runde für so eine Aktion geben wie in Rotenburg? Ideal für jeden der so etwas mal machen möchte.

Martinwalkt

Bild
Bild

56
Habe mich auch angemeldet und hoffe, daß ich nicht ungünstig arbeiten muss und wie so oft kurzfristig doch nicht starte.
Martinwalkt hat geschrieben:...Auf meine Anregung hin soll es auch eine 12 Stunden Wertung der vollen Rundenzahl geben wenn man mehr als 12 Stunden aber keine 100km macht.
Würdest Du mir das bitte nochmal erklären, Martin?

Eine 12h Wertung für mehr als 12h? :confused:

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice

12 h Mittelstrecke

100km die volle Hamsterdröhnung
Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
Lauflöwe (evtl. liebäugelt noch)
a-l-e-x

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

57
a-l-e-x hat geschrieben:

Würdest Du mir das bitte nochmal erklären, Martin?

Eine 12h Wertung für mehr als 12h? :confused:
Gern Alex:
Es war vom Veranstalter vorgesehen:
Du läuft 12 Stunden und kriegst ne 12 Stunden Wertung

soweit so gut

Dann war vorgesehen:
Du meldest dich als 100km Läufer und hast 18 Stunden Zeit dafür. Dann hast du ne 100km Wertung....

Auch so weit so gut

Nur: hörst du zwischen 12 Stunden und dem Erreichen der 100km auf hättest du sonst gar nichst gehabt weil du als nicht 100km gefinished gewertest würdest.

Daher meine Anregung die Rundenzahl nach 12 STunden zumindest die bis dahin gelaufenen vollen Runden zu als 12 Stunden Lauf zu werten auch wenn man nach 14 oder 15 Stunden dann aus welchen Gründen auch immer abbricht.

Alex wir wäres es nächstes Wochenende mal mit 100km (oder auch kürzer) nörlich von Berlin wandern? Die Borgsdorfer Nelke steht an und es sind auch einige nette Foris dabei... Guck mal in der Walkingabteilung....

Martinwalkt

Bild
Bild

58
Martinwalkt hat geschrieben:...Daher meine Anregung die Rundenzahl nach 12 STunden zumindest die bis dahin gelaufenen vollen Runden zu als 12 Stunden Lauf zu werten auch wenn man nach 14 oder 15 Stunden dann aus welchen Gründen auch immer abbricht...
Hi Martin,

Ja, logisch. Ich stand wohl ziemlich auf der Leitung... War diese Woche erst einmal laufen!
Martinwalkt hat geschrieben:...Alex wir wäres es nächstes Wochenende mal mit 100km (oder auch kürzer) nörlich von Berlin wandern? Die Borgsdorfer Nelke steht an und es sind auch einige nette Foris dabei... Guck mal in der Walkingabteilung....
Prinzipiell eine sehr gute Idee. Danke für den Hinweis, werde ich mir anschauen. Ich wollte irgendwann so eine Strecke auch mal wandern. Außerdem bin ich immer sehr gerne in Berlin und Umgebung. Leider habe ich nächstes Wochenende eher im Süden zu tun, das ist leider logistisch nicht zu lösen. Aber irgendwann bestimmt.

viele Grüsse,
Alex

59
a-l-e-x hat geschrieben:Leider habe ich nächstes Wochenende eher im Süden zu tun, das ist leider logistisch nicht zu lösen. Aber irgendwann bestimmt.

viele Grüsse,
Alex
Kein Problem Alex, am 16.01.09 startet wieder die berühmte Berliner Polarnacht. Frau Tellertaxe hat sich da auch schon angekündigt. Es geht zum Kältepol Berlins, dem Eiskeller. Dort wird mitten in der Nacht die offizielle Temperaturmessung vorgenommen :nick:
Da muss man mitmachen!
Vorjahresbericht hier

Martinwalkt

Bild
Bild

60
viermaerker hat geschrieben:Ich bin auch auf der Liste.

Walter
Hallo Walter,

dann können wir uns ja gegenseitig etwas (an)treiben, zumindest die letzten Kilometer. ;-)

Mein Interesse am 100km-Lauf liegt darin, das ich 12-Stundenläufe schon hinter mir habe, aber erst einen 100er (Biel).
Zudem möchte ich möglichst nahe an die magische 12 Stundengrenze herankommen,
das nimmt mir etwas den Druck gegenüber der 12er-Veranstaltung. :hihi:

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

61
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Walter,

dann können wir uns ja gegenseitig etwas (an)treiben, zumindest die letzten Kilometer. ;-)

Grüße
Michael

Du meinst wohl Du würdest mich vor Dir hertreiben :D .
Egal wie es ausgehen sollte, ich denke das wird ein coller Event!

Walter

Bild
Bild

62
Hallo,

gerade kam eine Mail vom Waldhessenlauf-Team. Die Startplätze für die Sprintwertung sind dieses Jahr auf nur 60 Plätze begrenzt worden. Also, baldiges anmelden lohnt sich!

Gleiches gilt wohl auch für die anderen beiden Strecken, aber das wurde hier ja schon ausführlich erwähnt...

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

Anmelden....

63
Hier die ganze Nachricht für die Interessenten am Waldhessenlauf der per Mail kam:
Liebe Langstreckenläuferin,
lieber Langstreckenläufer,
vor einem Monat verschickte ich ein E-Mail über die Planungen unseres Teams und wies auf die aktualisierten Internetseiten unserer waldhessischen Langstreckenläufe hin. Das Echo darauf war ebenso groß wie unvorhergesehen.
Besonders der für den 3. April 2009 geplante 100-Kilometer-Lauf scheint genau das zu sein, auf das viele Langstreckler gewartet haben. Von den ursprünglich vorgesehenen dreißig und nun (gemeinsam mit den 12-Stunden-Läufern) auf sechzig erweiterten Startplätzen sind aktuell schon mehr als die Hälfte vergeben. Und es ist erst Anfang Dezember!
Das ist einer der Gründe, warum ich mich heute noch einmal an dich wende. Wenn du am Sechs-Stunden-Lauf, am 12-Stunden-Lauf oder am 100-Kilometer-Lauf am 3. bzw.
4. April teilnehmern möchtest, solltest du mit deiner Meldung nicht mehr lange warten. Es wäre schade, wenn ich später auf deine Meldung antworten müsste, dass bereits alle Plätze vergeben sind! Beim Sechs-Stunden-Lauf können wir diesmal nur 60 Meldungen annehmen - auch da kann es bald knapp werden.

Die Überweisung des Teilnahmebeitrags muss nicht sofort erfolgen. Allerdings ist der Beitrag dann fällig, wenn es in dem jeweiligen Wettbewerb keine freien Plätze mehr gibt. Solltest du bei bezahltem Startgeld doch absagen müssen, kann dein Startplatz an einen wartenden Melder weitergegeben werden: Du erhältst dann deinen Beitrag zurück. Oder wir schreiben dir den Betrag für den Start an einem künftigen Lauf gut.

Auf ein erfreuliches Echo stoßen auch die für 2009 angekündigten Etappenläufe. Es gibt bereits die ersten Anmeldungen und von 'Stammgästen' etliche Absichtserklärungen, bei diesem oder jenem Lauf dabei sein zu wollen. Auch hier ist eine frühzeitige Meldung vorteilhaft. Anders als bei den oben beschriebenen Wettbewerben droht hier kein Teilnehmerlimit. Doch für eine verlässliche Planung muss ich wissen, welches Interesse vorhanden ist. Sonst könnte ein Lauf mangels Teilnehmern abgesagt werden, und das wäre bedauerlich, wenn du gern hättest mitmachen wollen.

Deshalb meine Bitte: So bald wie möglich anmelden! Zunächst ist die Meldung nicht bindend. Ich kann mit Hilfe dieser Meldungen frühzeitig signalisieren, dass ein Lauf auch stattfindet. Das hilft auch dir und gibt dir die Gewissheit für deine Urlaubsplanung. Erst dann, wenn ich die ersten Buchungen tätigen muss, ist deine feste Zusage und die Überweisung des Teilnahmebeitrags erforderlich.

Für die Vorweihnachtszeit, das Fest und das Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben schon heute alles Gute, bleib gesund;

mit herzlichem Gruß,

Harald Heyde

*** Marathon Team Waldhessen ***

Martinwalkt

Bild
Bild

64
Der 100er ist schon ausgebucht. Anmeldungen sind nur noch auf der Warteliste möglich.

Ich hab`s aber gerade noch geschafft und freu mich schon auf die schöne Landschaft. :zwinker2:

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice

12 h Mittelstrecke

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
a-l-e-x[/QUOTE]
Markus 40 :klatsch:

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

65
Haben wir eigentlich schon mit den "Sprintern" einen Deal ausgemacht, wie sie uns ins Ziel performen können/sollen/müssen. :D :hihi:

1. Deal-Variante für die zu unterstützenden 100er, die vor dem Start der Sprinter (Sa 10 Uhr) ins Ziel kommen.

Vorschläge?!?

2. Deal-Variante für die zu unterstützenden 100er, die beim Start der Sprinter noch auf der Strecke sind und mit ihnen gemeinsam laufen. Bis zur max. Variante von Tilo, der ja die volle Zeit von 18Std. nutzen möchte, da er ja auch für 18Std. bezahlt hat. :D

Vorschläge?!?

Grüße
Michael

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice

12 h Mittelstrecke

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
a-l-e-x

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

66
Hm, also vorher , also vor dem Start bin ich meist recht wortkarg, hinterher auch :peinlich: , während des Laufens kann man oder jedenfalls frauschmitt ganze Sätze aus mir rauskriegen :teufel: .

Meine Fan- Gemeinde bestehend aus Mann und Kindern wird dabeisein und anfeuern. Meine Jüngste läuft auch gern mal zur Aufmunterung ne Runde mit.

67
Kurzes Update:

Stand 09. Januar, Meldungen für die 6 Stunden: 44 Teilnehmer/innen!

Wer noch mitsprinten möchte, sollte sich beeilen, nur noch 16 freie Plätze...

Liebe Gruß
nachtzeche

68
Da habe ich mich mal schnell angemeldet.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

69
scheiss website.

blick da nix.

wo muss ich denn antreten?? kann mir das mal einer sagen ???
Bild

70
19joerg61 hat geschrieben:Da habe ich mich mal schnell angemeldet.

Grüße

Jörg
Schön, dass du auch mitsprintest! Freu mich drauf, dich mal kennenzulernen! Habe dich mal ganz frech in die Liste eingereiht...
laufjoe hat geschrieben:scheiss website.

blick da nix.

Na, Joe, is doch gar nicht so schwer:

1. Marathon Team Waldhessen anklicken
2. Auf der Startseite hast du 8 Felder: Oben 4 (Etappenläufe), unten 4 (6 h, 12 h 100 k und Index). Bei jedem Feld gibt es einen blau hinterlegten Link "mehr", immer unten rechts im jeweiligen Feld. Du suchst dir deine Kategorie, klickst auf mehr und bist beim jeweiligen lauf...
3. Dort gibt es unten dann eine Naci-Leiste. Der Rest sollte selbsterklärend sein!

Liebe Grüße
nachtzeche

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
a-l-e-x

71
laufjoe hat geschrieben:

Natürlich!
Immer dort wo irgendwas von "100km" mußt Du hinklicken :D

Walter

Bild
Bild

72
19joerg61 hat geschrieben:Da habe ich mich mal schnell angemeldet.

Grüße

Jörg
Hi Jörg,

freut mich, Dich wiederzusehen!

Laufjoe, komm schon, Du schaffst das...

viele Grüsse,
Alex

73
Huhu... Ist zwar noch ein bisschen früh, aber fährt irgendwer von zwischen Köln und Koblenz nach Waldhessen und könnte mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden?

74
SportySpice hat geschrieben:Huhu... Ist zwar noch ein bisschen früh, aber fährt irgendwer von zwischen Köln und Koblenz nach Waldhessen und könnte mit mir eine Fahrgemeinschaft bilden?
Hallo SportySpice,

ich fahre aus der Kölner Raum nach Waldhessen, allerdings schon am Freitagnachmittag. :)

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

75
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo SportySpice,

ich fahre aus der Kölner Raum nach Waldhessen, allerdings schon am Freitagnachmittag. :)

Grüße
Michael

Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, ob ich auch schon am Vortag anreise und dort übernachte oder erst wieder am Starttag zu nachtschlafener Zeit losfahre, wie vorletztes Jahr mit einem anderen Fori. Ich hatte sowas schon befürchtet, sind ja kaum Sprinter dabei...

76
Nun, dann trage ich mich mal ein!

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke
guntero

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
a-l-e-x
Markus 40

- wobei 12h eher die Langstrecke ist, also mehr als 100km, wetten?
mit ultrafreundlichen Grüßen
Gunter

77
guntero hat geschrieben:
- wobei 12h eher die Langstrecke ist, also mehr als 100km, wetten?
mit ultrafreundlichen Grüßen
Gunter

bei mir nicht, wetten :D ?

Walter

Bild
Bild

78
Mein Job hat mal wieder zugeschlagen und führt mich an diesem Tag, bzw. in dieser Nacht, nach Berlin.

Jammern bringt nix, jetzt kann vielleicht ein anderer Läufer aus unserem Kreis noch mitlaufen, bevor ich meine Startnummer der offiziellen Weitergabe zuführe.

Offiziell ist das Teilnehmerlimit erreicht und keine Meldung mehr möglich. Wer also Lust auf 100 km und 45€ hat...

viele Grüsse,
Alex

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke
guntero

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
Markus 40

79
guntero hat geschrieben:
- wobei 12h eher die Langstrecke ist, also mehr als 100km,

hätte ich nämlich auch gedacht... :teufel:
Mein Laufblog

80
Hey Alex, das ist ja echt schade!
hätte dich echt gerne gesehen. Aber wir lernen uns ja spätestens an der Harzquerung und vielleicht ja schon in Marburg kennen, hm?
Also, Kopf hoch und nach vorne schauen!!!

Liebe Grüße
nachtzeche

81
nachtzeche hat geschrieben:Hey Alex, das ist ja echt schade!
hätte dich echt gerne gesehen. Aber wir lernen uns ja spätestens an der Harzquerung und vielleicht ja schon in Marburg kennen, hm?
Also, Kopf hoch und nach vorne schauen!!!

Liebe Grüße
nachtzeche
Hi nachtzeche,

Ist zwar jedesmal schade, daß ich einiges Geplantes ausfallen lassen muss, dafür eröffnen sich aber auch immer wieder unverhoffte Läufe. Also kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.

Nehmen wir mal an, Marburg klappt auch nicht, dann sehen wir uns sehr wahrscheinlich bei der Harzquerung, sicher ist das aber auch erst, wenn ich an der Startlinie stehe.

viele Grüsse,
Alex

82
So, die Sprintwertung ist jetzt übrigens auch ausgebucht. Geht nur noch über Warteliste.

Wenn alles so bleibt, ist mir mein erster Podestplatz meiner Alterklasse sicher - bei 2 Teilnehmern. Also tatsächlich reelle Chancen, meine Altersklasse zu gewinnen. Aber auch noch nie war die Gefahr so hoch, in meiner Ak Letzter zu werden! :hihi:
Liebe Grüße
nachtzeche

6 h Sprintwertung

nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke
guntero

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
Markus 40

83
Na solche Sorgen muss ich mir nicht machen, wenn ich so sehe welche Damen da so in meiner AK auflaufen :geil: .

84
runnersgirl hat geschrieben:Na solche Sorgen muss ich mir nicht machen, wenn ich so sehe welche Damen da so in meiner AK auflaufen :geil: .
Bei mir ist es auch nur noch dieses und nächstes Jahr - dann bin ich M30, und dann wird es auch auf den längeren Strecken voller!
Aber so lange gilt: Genießen... :D

nachtzeche

86
nachtzeche hat geschrieben:So, die Sprintwertung ist jetzt übrigens auch ausgebucht. Geht nur noch über Warteliste.

Wenn alles so bleibt, ist mir mein erster Podestplatz meiner Alterklasse sicher - bei 2 Teilnehmern. Also tatsächlich reelle Chancen, meine Altersklasse zu gewinnen. Aber auch noch nie war die Gefahr so hoch, in meiner Ak Letzter zu werden! :hihi:
Liebe Grüße
nachtzeche
Hallo Chris,

es tut mir leid, das Dein unmittelbarer Konkurrent um den Altersklassen-Sieg wahrscheinlich von meinem "Shirt" glaubt, das ich sein persönlicher Fan-Club bin und ihn auf der Strecke motiviere!!! :hihi: :teufel:

6 h Sprintwertung

nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke
guntero

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
Markus 40

Ich hoffe, ihr habt ALLE die Mail vom Veranstalter bezüglich ESSEN + TRINKEN brav beantwortet, damit wir reichlich Auswahl haben, bzw. unsere Wünsche berücksichtigt werden. :nick:
Auch wenn klar ist, das sie nicht alles umsetzen können.

Grüße
Michael

P.S. Kann jemand eine Rassel mitbringen, damit ich/wir Chris auch anfeuern kann/können?!? :D

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

87
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:
Ich hoffe, ihr habt ALLE die Mail vom Veranstalter bezüglich ESSEN + TRINKEN brav beantwortet, damit wir reichlich Auswahl haben, bzw. unsere Wünsche berücksichtigt werden. :nick:
na klar! Ich habe mir gewünscht: Nudeln, Lasagne, Suppe, Kaffe, Tee, Bier, Süßes, salziges, Obst und die Einbeziehung des Italieners im Park als Sponsor.

Der Masstab sollte die 7-Seen Wanderungsein :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

88
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo Chris,

es tut mir leid, das Dein unmittelbarer Konkurrent um den Altersklassen-Sieg wahrscheinlich von meinem "Shirt" glaubt, das ich sein persönlicher Fan-Club bin und ihn auf der Strecke motiviere!!!
Naja, Michael, aber ICH weiß doch, dass du den richtigen anfeuerst :D Das ist also ein psychologischer Vorteil!!! Soll sich der fiese Gegner doch in vermeintlicher Sicherheit wiegen... Ich hoffe, du feuerst auch den richtigen an... :confused:

Mail? Welche Mail? Haben die nur die Langstreckler bekommen?

P.S. Kann jemand eine Rassel mitbringen, damit ich/wir Chris auch anfeuern kann/können?!? :D
Aber hallo, da würde ich mich ja geehrt fühlen... ich denke immer, dass ich eh verliere, da ich in bisher keinem Laufwettbewerb auch nur den Hauch einer Chance gehabt habe. Garantiert ist der Gegner so ein Superman, der locker die 80 k runterreißt... :zwinker2:

Liebe Grüße
nachtzeche

89
nachtzeche hat geschrieben:Naja, Michael, aber ICH weiß doch, dass du den richtigen anfeuerst :D Das ist also ein psychologischer Vorteil!!! Soll sich der fiese Gegner doch in vermeintlicher Sicherheit wiegen... Ich hoffe, du feuerst auch den richtigen an... :confused:
....
Aber hallo, da würde ich mich ja geehrt fühlen... ich denke immer, dass ich eh verliere, da ich in bisher keinem Laufwettbewerb auch nur den Hauch einer Chance gehabt habe. Garantiert ist der Gegner so ein Superman, der locker die 80 k runterreißt... :zwinker2:

Liebe Grüße
nachtzeche
Ich bräuchte jemanden zum Antreiben, damit ich im Ziel bin, bevor die 6-Stundenläufer starten. So sieht Dein Konkurrent "Matze Kölle" (der heisst wirklich so!!) auch nicht mein "KÖLLE"-Shirt und ich könnte somit exklusiv am Streckenrand rasseln. :D
nachtzeche hat geschrieben: ....
Mail? Welche Mail? Haben die nur die Langstreckler bekommen?
....
Ich denke mal, das Ihr von unseren Vorschlägen schon profitieren werdet, was die mögliche Auswahl betrifft, sofern wir nicht alles vorher verputzt haben. :hihi:

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

90
So eine Mail haben wir auch nicht bekommen... Ich hoffe, Ihr lasst uns was übrig von dem Essen... :wink:

Wir rücken schon Freitag Abend an und übernachten in der Pension Wagner. Irgendjemand soll da auch noch übernachten vom 6 h-Lauf, hat die Rezeptionistin gemeint, ist das jemand von Euch?

Wenn ich nur eine Runde laufe, bin ich schon Dritte meiner Altersklasse, hab ich gesehen - weil nur drei mitlaufen... :D Aber war beim letzten Mal auch schon so, mehr als eine Urkunde hab ich dafür auch nicht bekommen. Schade, so ein klitzekleiner Pokal mit der Aufschrift "3. Platz beim 6 h-Lauf" sähe im Regal schon gut aus... :wink:

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Lauf, hoffe auf passendes Wetter und bin gespannt, wie oft mich Martin im Walking-Schritt wieder überholt... :hallo:

91
SportySpice hat geschrieben: Wenn ich nur eine Runde laufe, bin ich schon Dritte meiner Altersklasse, hab ich gesehen - weil nur drei mitlaufen... :D
:nono: Ne, ne, das stimmt so leider nicht!!!

In der Ausschreibung steht :vertrag: :

Um gewertet zu werden müssen mindestens 20 Runden gelaufen werden!

Mit einer Runde gibbet also noch keine Urkunde! :prof:

[so, genug geklugsch... :D ]

Aber ich denke doch, dass du die 20 Runden ohne Probleme hinbekommst! Ich beneide dich ein wenig, schon vorher anreisen zu können. Ich werde wohl so gegen 4 Uhr nachts losfahren müssen...

Liebe Grüße,
nachtzeche

92
Wir übernachten vorher in der Jugendherberge, das war im letzten Jahr genial. Am Vorabend hat es beim Italiener super geschmeckt, um den wir dann am nächsten Tag im Kreis herumlaufen :D

93
SportySpice hat geschrieben: ...
Wir rücken schon Freitag Abend an und übernachten in der Pension Wagner. Irgendjemand soll da auch noch übernachten vom 6 h-Lauf, hat die Rezeptionistin gemeint, ist das jemand von Euch?
runnersgirl hat geschrieben: Wir übernachten vorher in der Jugendherberge, das war im letzten Jahr genial. Am Vorabend hat es beim Italiener super geschmeckt, um den wir dann am nächsten Tag im Kreis herumlaufen :D
Wie, Ihr übernachtet in der Pension/Jugendherberge?!? :hihi:

Wir hatten mit Euch als anfeuerndem Publikum ab 22 Uhr gerechnet. :teufel:

Grüße
Michael

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

94
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Wie, Ihr übernachtet in der Pension/Jugendherberge?!? :hihi:

Wir hatten mit Euch als anfeuerndem Publikum ab 22 Uhr gerechnet. :teufel:

Grüße
Michael

Klar wir übernachten in Familie. Vorher setzen wir uns aber in eure Mitte (also in den Italiener) und schauen euch beim Hasten zu :teufel: ! :hallo:

95
Vielleicht laufe ich dann gar nicht, wenn ich um 9.00 dann ankomme und all das Leid sehe?

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

96
:hihi: :hihi: :hihi:
Du warst das doch, der mir im letzten Jahr sagte, dass es nix spannenderes gäbe als 60 Bekloppten zuzusehen, wie sie im Kreis laufen! :teufel:

Tatsächlich haben sich meine Kinder letztes Jahr nicht gelangweilt :nick: und waren ansonsten auch weder verschreckt noch verstört :geil: !

97
Hallo,

in der Reihe der abzugebenden Startplätze findet sich leider auch dieser Lauf,
auf den ich mich besonders gefreut habe, weil der Veranstalter, (Harald Heyde) mir auf ungewöhnliche Art entgegengekommen ist und mir einen Doppelstart möglich machen wollte. :daumen:
Obwohl das Teilnehmerlimit schon erreicht war.

(Weitere Startplatzabgabe, siehe Düsseldorf, Hamburg, Brüder Grimm Lauf und Thüringen Ultra.)

Grüße
Michael

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke
guntero

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii -----------------> Startplatzabgabe!!
Markus 40

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

98
Hallo,

das Leben ist wie ein Fluß, ständig in Bewegung.
Bin wieder dabei, incl. Überraschung.

Grüße
Michael

6 h Sprintwertung
nachtzeche
runnersgirl
SportySpice
19joerg61

12 h Mittelstrecke
guntero

Martinwalkt
viermaerker
Tilo
trampler
cologne_biel_hawaii
Markus 40

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

99
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,

das Leben ist wie ein Fluß, ständig in Bewegung.
Bin wieder dabei, incl. Überraschung.
Hey Michael! :hallo:

Schön, dass du doch dabei bist! Freu mich, dich kennen zu lernen, und ich freu mich echt, dass sich da ja was zum besseren gewendet zu haben scheint :daumen:

Liebe Grüße
nachtzeche
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“