Ich will früher oder später einen laufen!
...da ich aber erst seit letztem Jahr regelmäßig laufe, bin ich mir noch nicht ganz so sicher!
(da ich jetzt ja auch noch 6 Wochen ausgefallen war)
Für meinen Wiedereinstieg am MO fand ich 7 km gar nicht so übel (und das bei rutschigen Straßen).
Wenn ich ehrlich bin bekomme ich meine Wunsch die 42 km zu schaffen nicht aus dem Kopf!
...nur in meinem Bekanntenkreis sind sonst so keine Läufer und die erklären mich wegen dem Halben schon für bekloppt!
Und beim Lauftreff lassen die sich alle EWIG Zeit, bevor die so was großes in Angriff nehmen!
...deshalb behalte ich meinen Wunsch erstmal für mich!
Im November sind wir 21 km zum Saisonabschluss gelaufen.
Locker, ruhig, gemächlich!
Ich hatte mich vorsichtshalber für mein Fußballspiel am nächsten Tag abegemeldet.
Abends nach dem Lauf hat mein Trainer angerufen, ich müsste doch kommen...
...und dann musste ich auch noch 90 Minuten durchspielen!
Und das hat mich glaub ich davon überzeugt, dass da noch mehr geht als die 21 km!
Aber das war halt kein HM-Wettkampf!
Mein Ziel einen Marathon zu Laufen bekomme ich nun einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Nur nach meiner Zwangspause muss ich erstmal wieder dahin kommen einen HM problemlos zu überstehen, deshalb wird´s in Hannover der halbe...
...und dann mal schauen!
Ich hab nur etwas Angst, dass auch die Leute vom Lauftreff mich für verrückt erklären, wenn ich denen erzähle, dass ich gerne einen Marathon bestreiten möchte.

(denn wenn ich das mal objektv sagen darf, die Marathonis sind einfach sauschnell!)
... bei denen mittrainieren schaffe ich glaub ich nie!!!!