Banner

127 km und 6.000 Höhenmeter - Grand Raid Manikou 2008 auf Martinique

127 km und 6.000 Höhenmeter - Grand Raid Manikou 2008 auf Martinique

1
Hallo miteinander!

Mein Lauffreund Bernhard Sesterheim hat einen sehr interessanten Laufbericht geschrieben:
Grand Raid Manikou 2008 auf Martinique - 127 km und 6.000 Höhenmeter bei tropischen Temperaturen mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit - von Bernhard Sesterheim:
Grand Raid Manikou auf Martinique vom 19. - 21. Dezember 2008 - 127 km und 6.000 Höhenmeter auf und ab bei tropischen Temperaturen mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit - von Bernhard Sesterheim

Viel Spaß beim Lesen und keep on running,

Marathomy - Thomas Schmidtkonz

2
Sehr schöner Bericht. So schön, dass ich einen weiteren Lauf auf meiner Todo-Liste habe. Vielleicht sollte ich erstmal überhaupt einen Ultra bestreiten bevor ich sowas auf meine Liste ergänze. :klatsch: Auf meiner Liste stehen schon viele schöne Sachen, die im Moment noch sehr unrealistisch sind. :D Naja, zumindest wird dieses Jahr erste Ultra-Erfahrung gesammelt *aufholzklopf* :daumen:
Viele Grüße Dennis

3
Sehr schöner Bericht!

Ihr seid gestern beide in Rodgau gewesen, oder?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Interessanter Bericht. Ich wohne selbst in Lateinamerika in einer ähnlichen Geographie, mal auf 4000m. Höhe und mal in den Tropen und kann mir den Bericht sehr deutlich vorstellen.

5
Ich habe Bernhard zum ersten Mal beim 1. Silvester-Hardcore-Marathon in Hemsbach am 31.12.2008 kennengelernt, beim Marathon in Kevelaer am 04.01.2009 wiedergetroffen und mich am 31.01.2009 in Rodgau länger mit ihm unterhalten.
Wenn alles klappt, werde ich in 2010 mit ihm in Badwater starten, allerdings ein Jahr früher als ursprünglich geplant. (Hängt aber ein wenig vom Veranstaltungstag und den Ferien in NRW zusammen.)

Den Bericht kannte ich schon (Marathon4you) und habe ihn ebenfalls als Kombi Lauf+Urlaub im Plan!!! Sehr lesenswert!!! :daumen:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

6
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Ich habe Bernhard zum ersten Mal beim 1. Silvester-Hardcore-Marathon in Hemsbach am 31.12.2008 kennengelernt, beim Marathon in Kevelaer am 04.01.2009 wiedergetroffen und mich am 31.01.2009 in Rodgau länger mit ihm unterhalten.
Wenn alles klappt, werde ich in 2010 mit ihm in Badwater starten, allerdings ein Jahr früher als ursprünglich geplant. (Hängt aber ein wenig vom Veranstaltungstag und den Ferien in NRW zusammen.)

Den Bericht kannte ich schon (Marathon4you) und habe ihn ebenfalls als Kombi Lauf+Urlaub im Plan!!! Sehr lesenswert!!! :daumen:

Grüße
Michael

komisch - ich habe sofort an dich gedacht als ich den Bericht gelesen habe. Warum wohl :hihi: :confused: ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
viermaerker hat geschrieben:komisch - ich habe sofort an dich gedacht als ich den Bericht gelesen habe. Warum wohl :hihi: :confused: ?

Walter
:nick: - Verrückte Aktion mit Laufen = Michael, oder???

Nichtsdetotrotz: danke für den netten Bericht!!!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

9
Sehr schöner Bericht :daumen:
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:werde ich in 2010 mit ihm in Badwater starten,
Oh, hiervon aber einen sehr sehr sehr sehr sehr ausführlichen Bericht bidddöö :geil:

Viele Grüße :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“