Banner

Eure Stimme für BassTian

101
Soeben meine Stimme für Bastian abgegeben! :daumen:

Gruß Freddy :winken:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

105
Meine Stimme hast du! :daumen:

Ohne den ganzen Thread durchzukauen - BassTian ist doch die Domina ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

106
Chip hat geschrieben: Ohne den ganzen Thread durchzukauen - BassTian ist doch die Domina ?
Nein, das ist BassTINA, das rote Luder! :nick:

gruss hennes

108
Hennes hat geschrieben:Nein, das ist BassTINA, das rote Luder! :nick:

Mönsch Hennes, nu`guck doch! Die Domina ist blond! :P

PS: Diesen Freitag, spätestens gegen 10:00 Uhr, wird die Umfrage aufgelöst. *aufgeregt rumhüpf*
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

109
Hab auch für Bastian gestimmt - obwohl ich zugeben muss, dass ich das Tattoo auf dem Po noch etwas mehr Einsatz finde als den Lauf.... Der arme Kerl muss jetzt sein Leben lang damit rumrennen...
Aber wir Läufer müssen natürlich zusammenhalten, daher meine Stimme für Bastian!
Bild

110
Und noch ein Vote für Bastian!

Für die Domina war es ja kein Einsatz, sowas macht der schließlich Spass und das Tattoo ist total bescheuert. So ein 27km-Lauf ist genau der richtige Einsatz!

Wenn ich die Karten gewinne laufe ich von Stuttgart nach München! Oder zumindest von mir zum Bahnhof. Das ist immerhin ein 27tel von Bastians Strecke ;)

Gruß Twim

Entäuschend

114
Habe es gerade gelesen, die Tätowierung hat gewonnen. Was für ein Skandal :motz: :motz: :motz:
BassTian hätte es wirklich verdient. Ich hab mich vielleicht geärgert. :motz: :motz: :motz:

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

115
Tssss ... also das spricht meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt für die Leute, die da abgestimmt haben. Ich bin auch tätowiert und hab eine "etwas" andere Einstellung zu dem Thema, als in Form einer lebendigen Werbung mit einem Logo herumzulaufen, nur damit ich so ein Ticket bekomme ... :tocktock:
Der Lauf war doch eine tolle Idee und viel vorbildhafter.

Kann aber natürlich auch sein, dass der Kerl einfach mehr Bekannte aktiviert hat.

Um es mit den Worten von John Cage zu sagen: "Ich bin aufgewühlt."
Macht nix, BassTian, der Forumssieger bist du auf jeden Fall! :giveme5:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

116
Ja, schade für BassTian!!!

Andererseits: Der arme Gewinner muss für den Rest seines Leben mit einem - wie ich finde - unglaublich hässlichen und abtörnenden Tattoo auf der A***backe rumlaufen. Sollte er das Ding mal satt haben, wird das Weglasern vermutlich mehr kosten als alle Konzerte zusammen wert sind, die er mit seinem Jahresticket besuchen kann. :teufel:

vg,
kobold

117
S K A N D A L !

:megafon: Das glaubt doch keiner. Widerspruch, Einspruch, Gegendemo!

Den Sender höre ich nieeeeeeeeeeeeeeeee määäääääääähr! (habe ich ja eh noch nie :hihi: )

gruss hennes

118
Hennes hat geschrieben:SKANDAL !

:megafon: Das glaubt doch keiner. Widerspruch, Einspruch, Gegendemo!

Den Sender höre ich nieeeeeeeeeeeeeeeee määäääääääähr! (habe ich ja eh noch nie :hihi: )

gruss hennes
Genau!

Und wir haben uns doch solche Mühe gegeben. :nene:

:headbang: Tina

119
kobold hat geschrieben:Ja, schade für BassTian!!!

Andererseits: Der arme Gewinner muss für den Rest seines Leben mit einem - wie ich finde - unglaublich hässlichen und abtörnenden Tattoo auf der A***backe rumlaufen. Sollte er das Ding mal satt haben, wird das Weglasern vermutlich mehr kosten als alle Konzerte zusammen wert sind, die er mit seinem Jahresticket besuchen kann. :teufel:

vg,
kobold
Genau das habe ich auch gedacht. Mir schwirrten auch schon so einige Szenarien im Kopf rum, die voller lustiger Peinlichkeiten waren :teufel: .
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

120
Klaro, gibs da auch meine Stimme,

Lauf um dein Ticket

vg
Petter
Bild

121
Schnucki hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht. Mir schwirrten auch schon so einige Szenarien im Kopf rum, die voller lustiger Peinlichkeiten waren :teufel: .
Au ja, beschreib doch mal ... :hihi:

TGIF
kobold

122
kobold hat geschrieben:Au ja, beschreib doch mal ... :hihi:

TGIF
kobold
...dann würde hier wohl die Zensur zuschlagen :zwinker2: , aber allein die Vorstellung er lernt eine Frau neu kennen und es würde zum ersten Mal sexuell zur Sache gehen, dann bleiben zwei Möglichkeiten: Mit oder ohne Vorwarnung. Beides könnte sich amüsant entwickeln, aber nicht unbedingt stimmungsfördernd....., weitere Ausführungen verkneife ich mir, wegen erwähnter gefürchteter Zensur..., aber ich wette, du hast Phantasie genug.... :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

123
Schnucki hat geschrieben:...dann würde hier wohl die Zensur zuschlagen :zwinker2: , aber allein die Vorstellung er lernt eine Frau neu kennen und es würde zum ersten Mal sexuell zur Sache gehen, dann bleiben zwei Möglichkeiten: Mit oder ohne Vorwarnung. Beides könnte sich amüsant entwickeln, aber nicht unbedingt stimmungsfördernd....., weitere Ausführungen verkneife ich mir, wegen erwähnter gefürchteter Zensur..., aber ich wette, du hast Phantasie genug.... :teufel:
Vielleicht macht ers nur im Dunkeln. :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

124
romawi hat geschrieben:Vielleicht macht ers nur im Dunkeln. :hihi: :hihi: :hihi:
Gut, das geht natürlich auch, wäre aber in diesem Fall langweilig und kam deshalb in meiner Phantasie so nicht vor :D .

Aber auch alle anderen Gelegenheiten, bei denen man sich entblößt, sei es Sauna, Arzt oder nach dem Marathon in der Dusche, ständig schreit doch dieses Ding (das Tattoo) danach erklärt werden zu müssen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

125
Ach was, so wie der aussieht hat der Behaarung ohne Ende. Der lässt da einfach "Gras" über die Sache wachsen und hat seine Ruhe ;)

126
Ihr seid schuld - ich habe jetzt eine Frage, die mich nicht mehr loslässt: Was hat diese Antenne eigentlich zu bieten: Hard Rock oder Soft Pop(p)?

kobold :peinlich:
(zum Schämen im Keller und sehr verständnisvoll, falls die Zensur zuschlagen sollte)

127
TwimThai hat geschrieben:Ach was, so wie der aussieht hat der Behaarung ohne Ende. Der lässt da einfach "Gras" über die Sache wachsen und hat seine Ruhe ;)
Joa, mit "Gras" kann man sich so einiges verschönern :zwinker2:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

128
kobold hat geschrieben:Ihr seid schuld - ich habe jetzt eine Frage, die mich nicht mehr loslässt: Was hat diese Antenne eigentlich zu bieten: Hard Rock oder Soft Pop(p)?

(zum Schämen im Keller und sehr verständnisvoll, falls die Zensur zuschlagen sollte)
Alles was nicht Wagner ist, ist sowieso Pop(p)-Musik :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

129
kobold hat geschrieben:Ihr seid schuld - ich habe jetzt eine Frage, die mich nicht mehr loslässt: Was hat diese Antenne eigentlich zu bieten: Hard Rock oder Soft Pop(p)?

Jetzt, wo du das Wort 'Antenne' erwähnst (du hättest das nicht tun dürfen, jetzt muß ich auch in den Keller), das steht ja jetzt auch auf dem entsprechenden A****.
Ich kann nicht mehr :hihi: , der arme Mann, hat die Antenne auf der falschen Seite....

.....ich bin schon im Keller :peinlich:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

131
Schnucki hat geschrieben:Jetzt, wo du das Wort 'Antenne' erwähnst (du hättest das nicht tun dürfen, jetzt muß ich auch in den Keller), das steht ja jetzt auch auf dem entsprechenden A****.
Ich kann nicht mehr :hihi: , der arme Mann, hat die Antenne auf der falschen Seite....
Naja, und stell dir dann noch vor, dass die Antenne nicht hält, was der A**** verspricht ... :hihi:

kobold

(habe Kopfweh und kriege vermutlich gerade eine fiese Erkältung, daher plädiere ich auf Strafmilderung wegen Unzurechnungsfähigkeit :peinlich: )

132
der arme Mann, hat die Antenne auf der falschen Seite....

kobold hat geschrieben:Naja, und stell dir dann noch vor, dass die Antenne nicht hält, was der A**** verspricht ...

:hihi: :wegroll: :hihi:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

133
kobold hat geschrieben:Naja, und stell dir dann noch vor, dass die Antenne nicht hält, was der A**** verspricht ... :hihi:
Hach Gott, ja dann vertreibt man sich die Zeit halt mit Radiohören, ob Hard Rock oder Soft Pop ist dann auch egal. :D
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

134
also zunächst noch mal danke für euren einsatz und euren zuspruch, ich war echt von den socken, wie ihr euch da reingehängt habt! :daumen:

und ein gutes hat das arschtattoo: es hat diesem thread eine wirklich lustige und auch irgendwie versöhnliche wendung gegeben, speziellen dank dafür an die mädels im keller... :hihi:

...und auch wenn einer hier in seiner signatur den satz "nichts ist scheißer als zweiter" stehen hat: es war eine coole erfahrung und da hab ich auch lange was davon (und zwar ohne dass man es von hint.... äääähhhh außen gleich sehen kann...)

:hallo:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

135
Huhu,
ich bin auch sauer.
Als ich mit 18 zum Tätowierer ging und ein VW Zeichen wollte sagte er mir der macht das nicht! Und er hat mich zu etwas zeitloserem überredet. Was für ein Studio ist das der einem so etwas auf die Haut bringt?
Auch ist es nicht wirklich eine Leistung, der hat dem mal kurz 100 Euro hingeblättert und sich das machen lassen, TOLL!
Die Domina war lustig ok….
Aber 27 Km durch die Pampa zu laufen und sich den Preis zu verdienen, das ist eine ECHTE LEISTUNG!
Na ja….
Schade :(

Gruß
Bob aka Magradon
Bild

ex tartaros ascendit

136
Ich glaub, die Kosten für den Tätowierer hat die RockAntenne übernommen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

137
BassTian hat geschrieben:

...und auch wenn einer hier in seiner signatur den satz "nichts ist scheißer als zweiter" stehen hat: es war eine coole erfahrung und da hab ich auch lange was davon ....

Mach dir nixhts draus - auf jeden Fall hat nicht der Bessere gewonnen!

Zumindest hast Du auch was Gutes für Deine Grundlagenausdauer getan!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

138
BassTian hat geschrieben:
...und auch wenn einer hier in seiner signatur den satz "nichts ist scheißer als zweiter" stehen hat: es war eine coole erfahrung und da hab ich auch lange was davon (und zwar ohne dass man es von hint.... äääähhhh außen gleich sehen kann...)

Das ist doch die Idee :idee:
nächstes Mal läufst du nicht nur die Strecke bis zum Sender, sondern lässt dir dabei auch von einem anderen Läufer ein RW logo stechen :autsch: nicht dass dann dort unleserlich ndW steht, ich glaub das is wohl nicht dein Ding :hihi:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“