Gruß Freddy

Nein, das ist BassTINA, das rote Luder!Chip hat geschrieben: Ohne den ganzen Thread durchzukauen - BassTian ist doch die Domina ?
Hennes hat geschrieben:Nein, das ist BassTINA, das rote Luder!![]()
Genau!Hennes hat geschrieben:SKANDAL !
Das glaubt doch keiner. Widerspruch, Einspruch, Gegendemo!
Den Sender höre ich nieeeeeeeeeeeeeeeee määäääääääähr! (habe ich ja eh noch nie)
gruss hennes
Genau das habe ich auch gedacht. Mir schwirrten auch schon so einige Szenarien im Kopf rum, die voller lustiger Peinlichkeiten warenkobold hat geschrieben:Ja, schade für BassTian!!!
Andererseits: Der arme Gewinner muss für den Rest seines Leben mit einem - wie ich finde - unglaublich hässlichen und abtörnenden Tattoo auf der A***backe rumlaufen. Sollte er das Ding mal satt haben, wird das Weglasern vermutlich mehr kosten als alle Konzerte zusammen wert sind, die er mit seinem Jahresticket besuchen kann.
vg,
kobold
Au ja, beschreib doch mal ...Schnucki hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht. Mir schwirrten auch schon so einige Szenarien im Kopf rum, die voller lustiger Peinlichkeiten waren.
...dann würde hier wohl die Zensur zuschlagenkobold hat geschrieben:Au ja, beschreib doch mal ...
TGIF
kobold
Vielleicht macht ers nur im Dunkeln.Schnucki hat geschrieben:...dann würde hier wohl die Zensur zuschlagen, aber allein die Vorstellung er lernt eine Frau neu kennen und es würde zum ersten Mal sexuell zur Sache gehen, dann bleiben zwei Möglichkeiten: Mit oder ohne Vorwarnung. Beides könnte sich amüsant entwickeln, aber nicht unbedingt stimmungsfördernd....., weitere Ausführungen verkneife ich mir, wegen erwähnter gefürchteter Zensur..., aber ich wette, du hast Phantasie genug....
![]()
Gut, das geht natürlich auch, wäre aber in diesem Fall langweilig und kam deshalb in meiner Phantasie so nicht vorromawi hat geschrieben:Vielleicht macht ers nur im Dunkeln.![]()
![]()
![]()
Joa, mit "Gras" kann man sich so einiges verschönernTwimThai hat geschrieben:Ach was, so wie der aussieht hat der Behaarung ohne Ende. Der lässt da einfach "Gras" über die Sache wachsen und hat seine Ruhe ;)
Alles was nicht Wagner ist, ist sowieso Pop(p)-Musikkobold hat geschrieben:Ihr seid schuld - ich habe jetzt eine Frage, die mich nicht mehr loslässt: Was hat diese Antenne eigentlich zu bieten: Hard Rock oder Soft Pop(p)?
kobold
(zum Schämen im Keller und sehr verständnisvoll, falls die Zensur zuschlagen sollte)
Jetzt, wo du das Wort 'Antenne' erwähnst (du hättest das nicht tun dürfen, jetzt muß ich auch in den Keller), das steht ja jetzt auch auf dem entsprechenden A****.kobold hat geschrieben:Ihr seid schuld - ich habe jetzt eine Frage, die mich nicht mehr loslässt: Was hat diese Antenne eigentlich zu bieten: Hard Rock oder Soft Pop(p)?
kobold
(zum Schämen im Keller und sehr verständnisvoll, falls die Zensur zuschlagen sollte)
Naja, und stell dir dann noch vor, dass die Antenne nicht hält, was der A**** verspricht ...Schnucki hat geschrieben:Jetzt, wo du das Wort 'Antenne' erwähnst (du hättest das nicht tun dürfen, jetzt muß ich auch in den Keller), das steht ja jetzt auch auf dem entsprechenden A****.
Ich kann nicht mehr, der arme Mann, hat die Antenne auf der falschen Seite....
der arme Mann, hat die Antenne auf der falschen Seite....
kobold hat geschrieben:Naja, und stell dir dann noch vor, dass die Antenne nicht hält, was der A**** verspricht ...
Hach Gott, ja dann vertreibt man sich die Zeit halt mit Radiohören, ob Hard Rock oder Soft Pop ist dann auch egal.kobold hat geschrieben:Naja, und stell dir dann noch vor, dass die Antenne nicht hält, was der A**** verspricht ...![]()
BassTian hat geschrieben:
...und auch wenn einer hier in seiner signatur den satz "nichts ist scheißer als zweiter" stehen hat: es war eine coole erfahrung und da hab ich auch lange was davon ....
![]()
Das ist doch die IdeeBassTian hat geschrieben:
...und auch wenn einer hier in seiner signatur den satz "nichts ist scheißer als zweiter" stehen hat: es war eine coole erfahrung und da hab ich auch lange was davon (und zwar ohne dass man es von hint.... äääähhhh außen gleich sehen kann...)
![]()