Banner

Shirt-Bestellungen

51
Juhu! Angekommen! Super, das geht ja alles so schnell! Jetzt bin ich klar für jede Witterung, ohne Presswurst-Optik ;-)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

52
Rennente hat geschrieben:Juhu! Angekommen! Super, das geht ja alles so schnell! Jetzt bin ich klar für jede Witterung, ohne Presswurst-Optik ;-)
Also Yvonne, die Presswurst-Optik, der Rollbraten-Rücken mitsamt "Love-Handles" im Taillenbereich sind Qualitätsmerkmale der Radiergummis.

Zur Radiergummifrau gehört noch die dritte Brust unterhalb der anderen Beiden dazu. Gibt es dafür eigentlich nen Sport-BH ?

53
DanielaN hat geschrieben:Also Yvonne, die Presswurst-Optik, der Rollbraten-Rücken mitsamt "Love-Handles" im Taillenbereich sind Qualitätsmerkmale der Radiergummis.

Zur Radiergummifrau gehört noch die dritte Brust unterhalb der anderen Beiden dazu. Gibt es dafür eigentlich nen Sport-BH ?
:hihi: menno, ich sitze hier auf einem Barhocker, das ist gefährlich wenn das Ding wackelt und mit mir umkippt!!! :hihi: ich gucke gleich mal, ob alles vorhanden ist... :D

Äh, kriegst du die Orangenhaut vielleicht noch unter??? :peinlich:
Entenpo ist wohl ein Rennenten spezifisches Artmerkmal? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

54
Rennente hat geschrieben:Juhu! Angekommen! Super, das geht ja alles so schnell! Jetzt bin ich klar für jede Witterung, ohne Presswurst-Optik ;-)
Danke für die schnelle Überweisung und der "Spende".

Ich nutze die Überschüße für laufenden Kosten der Gummiseite und für Auslagen bei den Shirts. Weiterhin habe ich ja schon im Chat geschrieben, das ich bei Manfred Steffny wegen eines gemeinsamen Seminars oder Trainingslager angefragt habe. Er meldet sich, wenn sein neues Buch vom Tisch ist, zeigt aber starkes Interesse.

Zitat:
"... Bein leider wegen eines Buchprojekts sehr in Eile.
Begrüße die Sache sehr, denn da steckt ja der gleiche Humor drin, den ich mit meinem Ausspruch meinte. Vielleicht ist die Fortsetzung dieses Spruchs interessant, denn als sich die Fälle von Anorexie beim Laufen häuften und ich plötzlich "von wegen Bleistift" mit schuld sei, prägte ich diesen Spruch:

Die Bleistifte brechen ab, die Radiergummis rollen weiter ...
Gruß von TomRun :hallo:

55
Rennente hat geschrieben: :hihi: menno, ich sitze hier auf einem Barhocker, das ist gefährlich wenn das Ding wackelt und mit mir umkippt!!! :hihi: ich gucke gleich mal, ob alles vorhanden ist... :D

Äh, kriegst du die Orangenhaut vielleicht noch unter??? :peinlich:
Entenpo ist wohl ein Rennenten spezifisches Artmerkmal? :confused:
Entenpo auch obwohl der ja bei größeren Exemplaren wie mir nicht so ausgeprägt ist; auch die Seitenschweller treten nicht so deutlich hervor. Dafür wirkt das Ganze bei mir mehr wie ne vollgefressene Giraffe.

Mit Orangenhaut meinst Du wohl die gesteppten Langzeit-Stoffwechsel Energiematten die wir Radiergummis geschickterweise um die Oberschenkel gewickelt tragen.

56
DanielaN hat geschrieben:Also Yvonne, die Presswurst-Optik, der Rollbraten-Rücken mitsamt "Love-Handles" im Taillenbereich sind Qualitätsmerkmale der Radiergummis.

DanielaN hat geschrieben:Entenpo auch obwohl der ja bei größeren Exemplaren wie mir nicht so ausgeprägt ist; auch die Seitenschweller treten nicht so deutlich hervor. Dafür wirkt das Ganze bei mir mehr wie ne vollgefressene Giraffe.

Mit Orangenhaut meinst Du wohl die gesteppten Langzeit-Stoffwechsel Energiematten die wir Radiergummis geschickterweise um die Oberschenkel gewickelt tragen.

Daniela, du bringst mich um :hihi:

Wie kann man solche Dinge nur so "angenehm" umschreiben? Das ist super :daumen:

Bitte mehr davon :nick: da fühlt man sich gleich besser.

Ich hoffe übrigens morgen auf die Shirtlieferung. Von und nach Berlin dauert von hier merkwürdigerweise immer etwas länger :confused:

57

DanielaN hat geschrieben:Entenpo auch obwohl der ja bei größeren Exemplaren wie mir nicht so ausgeprägt ist; auch die Seitenschweller treten nicht so deutlich hervor. Dafür wirkt das Ganze bei mir mehr wie ne vollgefressene Giraffe.

Meine Freundin hat gerade PiPi in den Augen vom lesen .
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
<<<<<< Klick mal drauf :daumen:

58
Ich bin gerade leicht verwirrt (nicht über die Problemzonen der weiblichen Mitglieder unserer Liga :D ).
Einige haben offenbar schon mehr als ein Shirt andere noch gar keins :confused: .
Wer hat denn noch gar keins ???? (So wie ich) und ist daher noch nicht als Radiergummi zu identifizieren.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

59
acaffi hat geschrieben:Ich bin gerade leicht verwirrt (nicht über die Problemzonen der weiblichen Mitglieder unserer Liga :D ).
Einige haben offenbar schon mehr als ein Shirt andere noch gar keins :confused: .
Wer hat denn noch gar keins ???? (So wie ich) und ist daher noch nicht als Radiergummi zu identifizieren.

Achim

Hallo Achim

ICH! Allerdings habe ich auch noch nicht bestellt...was ich heute aber nachholen werde, wenn ich nun mal rausbekomme wie das genau geht! Mein nächster WKL ist am 29.3.09. Vielleicht klappts ja bis dahin...

Gehört zwar nicht ganz hier hinein, aber:

@TomRun: wenn ich bestelle, werde ich Dir auch etwas mehr überweisen um die Kosten für den ganzen Aufwand ein bißchen mitzutragen.

War in einem anderen Brett gerade Thema und ich finde es nur gut und richtig so.

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

60
acaffi hat geschrieben:Ich bin gerade leicht verwirrt (nicht über die Problemzonen der weiblichen Mitglieder unserer Liga :D ).

Achim
Ich hab auch noch keins ! Radiergummis sind ja geduldig :motz: oder :zwinker2:

:hallo:
Gunter

62
Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige Shirtlose bin. Dachte schon TomRun müßte für mich ne Spezialanfertigung machen, obwohl mein Bauch soooo dick eigentlich nicht ist :D

Carl Einstein

63
acaffi hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige Shirtlose bin. Dachte schon TomRun müßte für mich ne Spezialanfertigung machen, obwohl mein Bauch soooo dick eigentlich nicht ist :D
Nene, bin auch noch ohne Shirt... Brauche meins auch erst Mitte März zum ersten Wk in diesem Jahr...

Habe eben mal die Anmeldung dafür kontrolliert... Ist ja schon lustig, da wurde bei Verein glatt Radiergummilige.de übernommen...
Bild

Bild

64
TomRun hat doch schon geschrieben, dass gerade die Männershirts fehlen. :zwinker5:

Bei Damengrößen sind ein paar zuviel geliefert worden.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

65
Todden hat geschrieben: Habe eben mal die Anmeldung dafür kontrolliert... Ist ja schon lustig, da wurde bei Verein glatt Radiergummilige.de übernommen...
Wieso ist das lustig ? Ich melde IMMER SO !

66
DanielaN hat geschrieben:Wieso ist das lustig ? Ich melde IMMER SO !
War die erste Anmeldung.. Ich fands einfach amüsant...
Bild

Bild

67
Todden hat geschrieben:War die erste Anmeldung.. Ich fands einfach amüsant...
Das beste daran ist, das ich damit sogar die Suchfunktion nutzen konnte und bekam brav meine gemeldeten Mit-Radierer angezeigt!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

68
Todden hat geschrieben: Habe eben mal die Anmeldung dafür kontrolliert... Ist ja schon lustig, da wurde bei Verein glatt Radiergummilige.de übernommen...
"Radiergummilige.de" :confused: ?.........hoffentlich hast du`s wenigstens bei der Anmeldung richtig geschrieben :baeh:

Gunter

69
Herzlichen Dank für das tolle T-Shirt. :daumen:
Schön wenn man aus den Urlaub zurückkommt und so eine nette Überraschung im Briefkasten findet. :hurra: Passen tut es auch prima. Endlich mal ein Hersteller der was von Größenangaben versteht. Mein Puma-Shirt (Größe S !) kann ich auch noch im Winter über meine Jacke anziehen. Dabei habe ich normalerweise eher Größe 40....
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

70
Cantor hat geschrieben:"Radiergummilige.de" :confused: ?.........hoffentlich hast du`s wenigstens bei der Anmeldung richtig geschrieben :baeh:

Gunter
Nene, Gunter keine Angst... Ist schon mit a... :D
Bild

Bild

71
Danke, danke, danke an Tom und Anett, die T-Shirts sind angekommen :)

Sie sind wirklich super und wenn ich noch ein bisschen "schrumpfe", dann passen sie bestimmt auch perfekt :peinlich:

72
Pitti-Platsch hat geschrieben:Danke, danke, danke an Tom und Anett, die T-Shirts sind angekommen :)

Sie sind wirklich super und wenn ich noch ein bisschen "schrumpfe", dann passen sie bestimmt auch perfekt :peinlich:

Ich empfehle allen bei ner Neubestellung noch mal in nen Laden zu gehen und ein Adidas-Shirt zu probieren. XL- Adidas ist nicht XL bei z.B. Gore!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

73
So, 3 Shirts sind wieder fertig und sind gerade zur Post :

acaffi (Singlet)
Canoto (Puma-Shirt!)
Todden (Singlet)

Bitte kurz melden, wenn diese bei Euch sind. Danke

74
Offen sind noch :

Prio1:
Gäu-Läufer
tk27

Pri0:
bedesario
Gutenberg1964
Miggel
ottoerich
Sachsen Paul
Scully2
Todden
Mahong (2x)

75
3 Zuzahlungen (11Euro) sind leider bei mir noch nicht eingegangen, habe sie aber schon bezahlt:

Laufschnecke67
Tanne
trailfüchsin

Sorry fürs Anschwärzen, aber bevor das in Vergessenheit gerät

76
TomRun hat geschrieben:So, 3 Shirts sind wieder fertig und sind gerade zur Post :

acaffi (Singlet)
Canoto (Puma-Shirt!)
Todden (Singlet)

Ich bin ja sooooo gespannt :bounce:

Carl Einstein

77
TomRun hat geschrieben:So, 3 Shirts sind wieder fertig und sind gerade zur Post :

acaffi (Singlet)
Canoto (Puma-Shirt!)
Todden (Singlet)

Ich denke mit Canoto bin ich gemeint, oder?
Hat das Puma jetzt den gleichen Preis oder kriegst du da noch was?

Gunter

78
Cantor hat geschrieben:Ich denke mit Canoto bin ich gemeint, oder?

Gunter
Fast den gleichen. ist ok !

79
Chip hat geschrieben:Ich empfehle allen bei ner Neubestellung noch mal in nen Laden zu gehen und ein Adidas-Shirt zu probieren. XL- Adidas ist nicht XL bei z.B. Gore!
Hi Chip, normalweise stimmt die Größe ja. Aber auch alle meine anderen Laufsachen sind wegen meines monatelangen nicht-laufens etwas klein geworden :peinlich: OK, gehört ja eingentlich in einen anderen Thread. Ich bin aber guter Hoffnung :zwinker2: , dass sich das bis zum Sommer wieder ändert.

@Tom, ich war heute mal testweise mit dem "roten" auf dem Laufband. Das Shirt ist echt super -kompliment an deinen Händler- :) Was freue ich mich auf den Sommer :daumen:

80
Cantor hat geschrieben:Ich denke mit Canoto bin ich gemeint, oder?

Gunter
Der Name steht aber richtig auf dem Shirt, keine Angst !

Sorry, war nicht persönlich :teufel:
Habe auch schon Dein Bleistiftshirt für nächstes Jahr in Arbeit :winken:

81
:hallo: Leute, macht doch nicht so nen Druck.
Tom Run macht das doch gut, oder?
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

82
Sachsen Paul hat geschrieben: :hallo: Leute, macht doch nicht so nen Druck.
Tom Run macht das doch gut, oder?
Wer macht den Druck ? Sollte es so rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung, war keine Absicht :peinlich:

........und vielen Dank an alle, die sich hier so viel Arbeit machen !

Gunter

Ich meinte keinen Bestimmten.

83
Cantor hat geschrieben:Wer macht den Druck ? Sollte es so rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung, war keine Absicht :peinlich:

........und vielen Dank an alle, die sich hier so viel Arbeit machen !

Gunter
Bei, bei
Sachsen Paul
:prost:
Bild

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

85
Yepp, mein Singlet ist heute auch angekommen... Macht 'nen "schlanken Fuss" und passt....
Nochmals Besten Dank dafür...

Gruß Thorsten
Bild

Bild

86
Mein Singlet ist auch angekommen :daumen: :daumen: :daumen: . Anprobieren kann ich es erst am Wochenende.

Achim

Carl Einstein

87
Hallo TomRun,

habe noch eine Shirt Bestellung (rot) eingetragen.

Achim

Carl Einstein

88
Hi falls wenn, möchte ich auch noch so ein Single nachbestellen .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

89
acaffi hat geschrieben:Hallo TomRun,

habe noch eine Shirt Bestellung (rot) eingetragen.

Achim
Hey Achim,
Ist aufgenommen und wird Samstag bestellt.
Miggel hat geschrieben:Hi falls wenn, möchte ich auch noch so ein Single nachbestellen .

gruß Miggel
Hey Miggel,
bitte in die Onlineliste eintragen und mir Bescheid geben.
Würde ich am liebsten gleich Samstag mitbestellen.

90
Ist es wieder so weit? dann hack ich mich auch wieder ein - diesmal in meiner Grösse :zwinker2:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

91
TomRun hat geschrieben:

Hey Miggel,
bitte in die Onlineliste eintragen und mir Bescheid geben.
Würde ich am liebsten gleich Samstag mitbestellen.
Juppa hadder gemacht danke .

gruß Miggel
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

92
Hey Miggel, Hey Chip

Eure Bestellungen sind eingegangen und werden am Samstag übermittelt.

@all:
Ich hoffe, das die "restlichen" Shirts bald ausgeliefert werden können.

93
TomRun hat geschrieben:Hey Miggel, Hey Chip

Eure Bestellungen sind eingegangen und werden am Samstag übermittelt.
Ich hab meine noch mal gelöscht - werde sicherheitshalber Freitag noch mal die Grösse M probieren, wenn es bis Freitag Abend Zeit hat wäre es toll !
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

94
Chip hat geschrieben:Ich hab meine noch mal gelöscht - werde sicherheitshalber Freitag noch mal die Grösse M probieren, wenn es bis Freitag Abend Zeit hat wäre es toll !
Kein Problem, Hauptsache Ihr tut es immer früh genug hier kund.
Du kannst auch später bestellen, ich werde am Samstag nur ein Shirt für tk27 anfertigen, da ich 14 Uhr mein 5km-Bahnlauf habe.
Thomas (tk27) will ja am Sonntag mit dem Shirt zur neuen PB "fliegen".

95
TomRun hat geschrieben:... Ich hoffe, das die "restlichen" Shirts bald ausgeliefert werden können.
melde mich ab ins Trainingslager: 1 Woche DK in Ultra-Gesellschaft :hallo:

ab Montag, den 23. 2., wieder im Lande, um am 1. 3. meinen ersten Testlauf zu veranstalten: 10 km Wettlauf im Rantzauer Forst - hiermit angemeldet
Bild

96
TomRun hat geschrieben:Kein Problem, Hauptsache Ihr tut es immer früh genug hier kund.
Du kannst auch später bestellen, ich werde am Samstag nur ein Shirt für tk27 anfertigen, da ich 14 Uhr mein 5km-Bahnlauf habe.
Tu dir wegen mir keinen Stress an - ich hab ja die Radiergummiwinterausrüstung, brauche erst wieder was für den Sommer der wohl noch Ewigkeiten auf sich warten lässt!
TomRun hat geschrieben:Thomas (tk27) will ja am Sonntag mit dem Shirt zur neuen PB "fliegen".
Das soll er auch - einzig Halbmarathon laufen ist am Wochenende verboten ! :zwinker5:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

97
Sodele, hab mich entschlossen weniger Geld ins Essen zu stecken und deshalb ist das Shirt Grösse M!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

98
TomRun hat geschrieben:Kein Problem, Hauptsache Ihr tut es immer früh genug hier kund.
Thomas (tk27) will ja am Sonntag mit dem Shirt zur neuen PB "fliegen".
Och, das ist ja super!!! Dann muss ich morgen weniger schleppen!
Das mit der PB wird garantiert was. Ist nämlich mein erster 5 er. Früher gab es nur 3 km oder 10 km für mich. Mal sehen, was morgen so geht. Und wie die Strecke ist (Schnee?).

Sind denn alle Radiergummies am Shirt zu erkennen? Ich freue mich schon riesig auf morgen!

Tschüss, ich muss jetzt los (hab Kantinendienst im Hundeverein, Sch... Vereinsleben :motz: ).

Thomas
Liga der Radiergummis

http://www.kahome.de

Bild

99
tk27 hat geschrieben:Och, das ist ja super!!! Dann muss ich morgen weniger schleppen!
Das mit der PB wird garantiert was. Ist nämlich mein erster 5 er. Früher gab es nur 3 km oder 10 km für mich. Mal sehen, was morgen so geht. Und wie die Strecke ist (Schnee?).

Sind denn alle Radiergummies am Shirt zu erkennen? Ich freue mich schon riesig auf morgen!

Tschüss, ich muss jetzt los (hab Kantinendienst im Hundeverein, Sch... Vereinsleben :motz: ).

Thomas

Gehört zwar nicht hierher:

Aber ich drücke allen Radiergummis für morgen feste die Daumen! Macht mich nur fertig... :nene:
Liebe Grüße

Chris

Bild

100
Mahong hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher:

Aber ich drücke allen Radiergummis für morgen feste die Daumen! Macht mich nur fertig... :nene:
:hihi: :hihi: :hihi: ja macht Ihn fertig
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“