51
Juhu! Angekommen! Super, das geht ja alles so schnell! Jetzt bin ich klar für jede Witterung, ohne Presswurst-Optik ;-)
Also Yvonne, die Presswurst-Optik, der Rollbraten-Rücken mitsamt "Love-Handles" im Taillenbereich sind Qualitätsmerkmale der Radiergummis.Rennente hat geschrieben:Juhu! Angekommen! Super, das geht ja alles so schnell! Jetzt bin ich klar für jede Witterung, ohne Presswurst-Optik ;-)
DanielaN hat geschrieben:Also Yvonne, die Presswurst-Optik, der Rollbraten-Rücken mitsamt "Love-Handles" im Taillenbereich sind Qualitätsmerkmale der Radiergummis.
Zur Radiergummifrau gehört noch die dritte Brust unterhalb der anderen Beiden dazu. Gibt es dafür eigentlich nen Sport-BH ?
Danke für die schnelle Überweisung und der "Spende".Rennente hat geschrieben:Juhu! Angekommen! Super, das geht ja alles so schnell! Jetzt bin ich klar für jede Witterung, ohne Presswurst-Optik ;-)
Entenpo auch obwohl der ja bei größeren Exemplaren wie mir nicht so ausgeprägt ist; auch die Seitenschweller treten nicht so deutlich hervor. Dafür wirkt das Ganze bei mir mehr wie ne vollgefressene Giraffe.Rennente hat geschrieben:menno, ich sitze hier auf einem Barhocker, das ist gefährlich wenn das Ding wackelt und mit mir umkippt!!!
ich gucke gleich mal, ob alles vorhanden ist...
Äh, kriegst du die Orangenhaut vielleicht noch unter???![]()
Entenpo ist wohl ein Rennenten spezifisches Artmerkmal?![]()
DanielaN hat geschrieben:Also Yvonne, die Presswurst-Optik, der Rollbraten-Rücken mitsamt "Love-Handles" im Taillenbereich sind Qualitätsmerkmale der Radiergummis.
Zur Radiergummifrau gehört noch die dritte Brust unterhalb der anderen Beiden dazu. Gibt es dafür eigentlich nen Sport-BH ?
DanielaN hat geschrieben:Entenpo auch obwohl der ja bei größeren Exemplaren wie mir nicht so ausgeprägt ist; auch die Seitenschweller treten nicht so deutlich hervor. Dafür wirkt das Ganze bei mir mehr wie ne vollgefressene Giraffe.
Mit Orangenhaut meinst Du wohl die gesteppten Langzeit-Stoffwechsel Energiematten die wir Radiergummis geschickterweise um die Oberschenkel gewickelt tragen.
DanielaN hat geschrieben:Entenpo auch obwohl der ja bei größeren Exemplaren wie mir nicht so ausgeprägt ist; auch die Seitenschweller treten nicht so deutlich hervor. Dafür wirkt das Ganze bei mir mehr wie ne vollgefressene Giraffe.
Mit Orangenhaut meinst Du wohl die gesteppten Langzeit-Stoffwechsel Energiematten die wir Radiergummis geschickterweise um die Oberschenkel gewickelt tragen.
acaffi hat geschrieben:Ich bin gerade leicht verwirrt (nicht über die Problemzonen der weiblichen Mitglieder unserer Liga).
Einige haben offenbar schon mehr als ein Shirt andere noch gar keins.
Wer hat denn noch gar keins ???? (So wie ich) und ist daher noch nicht als Radiergummi zu identifizieren.
Achim
Ich hab auch noch keins ! Radiergummis sind ja geduldigacaffi hat geschrieben:Ich bin gerade leicht verwirrt (nicht über die Problemzonen der weiblichen Mitglieder unserer Liga).
Einige haben offenbar schon mehr als ein Shirt andere noch gar keins.
Wer hat denn noch gar keins ???? (So wie ich) und ist daher noch nicht als Radiergummi zu identifizieren.
Achim
Nene, bin auch noch ohne Shirt... Brauche meins auch erst Mitte März zum ersten Wk in diesem Jahr...acaffi hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige Shirtlose bin. Dachte schon TomRun müßte für mich ne Spezialanfertigung machen, obwohl mein Bauch soooo dick eigentlich nicht ist![]()
Wieso ist das lustig ? Ich melde IMMER SO !Todden hat geschrieben: Habe eben mal die Anmeldung dafür kontrolliert... Ist ja schon lustig, da wurde bei Verein glatt Radiergummilige.de übernommen...
War die erste Anmeldung.. Ich fands einfach amüsant...DanielaN hat geschrieben:Wieso ist das lustig ? Ich melde IMMER SO !
Das beste daran ist, das ich damit sogar die Suchfunktion nutzen konnte und bekam brav meine gemeldeten Mit-Radierer angezeigt!Todden hat geschrieben:War die erste Anmeldung.. Ich fands einfach amüsant...
"Radiergummilige.de"Todden hat geschrieben: Habe eben mal die Anmeldung dafür kontrolliert... Ist ja schon lustig, da wurde bei Verein glatt Radiergummilige.de übernommen...
Nene, Gunter keine Angst... Ist schon mit a...Cantor hat geschrieben:"Radiergummilige.de"?.........hoffentlich hast du`s wenigstens bei der Anmeldung richtig geschrieben
Gunter
Ich empfehle allen bei ner Neubestellung noch mal in nen Laden zu gehen und ein Adidas-Shirt zu probieren. XL- Adidas ist nicht XL bei z.B. Gore!Pitti-Platsch hat geschrieben:Danke, danke, danke an Tom und Anett, die T-Shirts sind angekommen
Sie sind wirklich super und wenn ich noch ein bisschen "schrumpfe", dann passen sie bestimmt auch perfekt
![]()
TomRun hat geschrieben:So, 3 Shirts sind wieder fertig und sind gerade zur Post :
acaffi (Singlet)
Canoto (Puma-Shirt!)
Todden (Singlet)
Bitte kurz melden, wenn diese bei Euch sind. Danke
Ich denke mit Canoto bin ich gemeint, oder?TomRun hat geschrieben:So, 3 Shirts sind wieder fertig und sind gerade zur Post :
acaffi (Singlet)
Canoto (Puma-Shirt!)
Todden (Singlet)
Bitte kurz melden, wenn diese bei Euch sind. Danke
Fast den gleichen. ist ok !Cantor hat geschrieben:Ich denke mit Canoto bin ich gemeint, oder?
Hat das Puma jetzt den gleichen Preis oder kriegst du da noch was?
Gunter
Hi Chip, normalweise stimmt die Größe ja. Aber auch alle meine anderen Laufsachen sind wegen meines monatelangen nicht-laufens etwas klein gewordenChip hat geschrieben:Ich empfehle allen bei ner Neubestellung noch mal in nen Laden zu gehen und ein Adidas-Shirt zu probieren. XL- Adidas ist nicht XL bei z.B. Gore!
Der Name steht aber richtig auf dem Shirt, keine Angst !Cantor hat geschrieben:Ich denke mit Canoto bin ich gemeint, oder?
Hat das Puma jetzt den gleichen Preis oder kriegst du da noch was?
Gunter
Wer macht den Druck ? Sollte es so rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung, war keine AbsichtSachsen Paul hat geschrieben:Leute, macht doch nicht so nen Druck.
Tom Run macht das doch gut, oder?
Cantor hat geschrieben:Wer macht den Druck ? Sollte es so rübergekommen sein, dann bitte ich um Entschuldigung, war keine Absicht![]()
........und vielen Dank an alle, die sich hier so viel Arbeit machen !
Gunter
Hey Achim,acaffi hat geschrieben:Hallo TomRun,
habe noch eine Shirt Bestellung (rot) eingetragen.
Achim
Hey Miggel,Miggel hat geschrieben:Hi falls wenn, möchte ich auch noch so ein Single nachbestellen .
gruß Miggel
Juppa hadder gemacht danke .TomRun hat geschrieben:
Hey Miggel,
bitte in die Onlineliste eintragen und mir Bescheid geben.
Würde ich am liebsten gleich Samstag mitbestellen.
Ich hab meine noch mal gelöscht - werde sicherheitshalber Freitag noch mal die Grösse M probieren, wenn es bis Freitag Abend Zeit hat wäre es toll !TomRun hat geschrieben:Hey Miggel, Hey Chip
Eure Bestellungen sind eingegangen und werden am Samstag übermittelt.
Kein Problem, Hauptsache Ihr tut es immer früh genug hier kund.Chip hat geschrieben:Ich hab meine noch mal gelöscht - werde sicherheitshalber Freitag noch mal die Grösse M probieren, wenn es bis Freitag Abend Zeit hat wäre es toll !
melde mich ab ins Trainingslager: 1 Woche DK in Ultra-GesellschaftTomRun hat geschrieben:... Ich hoffe, das die "restlichen" Shirts bald ausgeliefert werden können.
Tu dir wegen mir keinen Stress an - ich hab ja die Radiergummiwinterausrüstung, brauche erst wieder was für den Sommer der wohl noch Ewigkeiten auf sich warten lässt!TomRun hat geschrieben:Kein Problem, Hauptsache Ihr tut es immer früh genug hier kund.
Du kannst auch später bestellen, ich werde am Samstag nur ein Shirt für tk27 anfertigen, da ich 14 Uhr mein 5km-Bahnlauf habe.
Das soll er auch - einzig Halbmarathon laufen ist am Wochenende verboten !TomRun hat geschrieben:Thomas (tk27) will ja am Sonntag mit dem Shirt zur neuen PB "fliegen".
Och, das ist ja super!!! Dann muss ich morgen weniger schleppen!TomRun hat geschrieben:Kein Problem, Hauptsache Ihr tut es immer früh genug hier kund.
Du kannst auch später bestellen, ich werde am Samstag nur ein Shirt für tk27 anfertigen, da ich 14 Uhr mein 5km-Bahnlauf habe.
Thomas (tk27) will ja am Sonntag mit dem Shirt zur neuen PB "fliegen".
tk27 hat geschrieben:Och, das ist ja super!!! Dann muss ich morgen weniger schleppen!
Das mit der PB wird garantiert was. Ist nämlich mein erster 5 er. Früher gab es nur 3 km oder 10 km für mich. Mal sehen, was morgen so geht. Und wie die Strecke ist (Schnee?).
Sind denn alle Radiergummies am Shirt zu erkennen? Ich freue mich schon riesig auf morgen!
Tschüss, ich muss jetzt los (hab Kantinendienst im Hundeverein, Sch... Vereinsleben).
Thomas
Mahong hat geschrieben:Gehört zwar nicht hierher:
Aber ich drücke allen Radiergummis für morgen feste die Daumen! Macht mich nur fertig...![]()