brunny hat geschrieben:
Bis jetzt hat es sich zumindest nicht verschlechtert, halt immer so ein doofes Kratzen im Hals und Hustenreiz!
@Daniela: Normalerweise wär ich wohl heut auch Laufen gegangen und hätt geschaut, ob ichs dadurch verdrängen kann, hatte dann aber Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht und es morgen während dem Flug so richtig schlecht ist!
Hey Marion,
ich versteh deine Sorge, aber falls es dir etwas hilft: ich bin auch nur sehr selten krank oder erkältet, aber vor einigen Wochen hab ich mich mit sowas herumgeschlagen. Ein paar Tage lang hab ich mich schlapp gefühlt, mit
fast Schnupfen und
fast Husten - also in Wahrheit nur ein bisschen Schnäuzen und ein bisschen Probleme mit Hals und Atemwegen ...
Nach ein paar Tagen in diesem nervigen Schwebezustand und Laufpause hat es mir gereicht, und ich hab's drauf ankommen lassen: wollte einfach eine halbe Stunde gaaanz vorsichtig joggen gehen, damit die Sache danach entweder endlich richtig ausbricht (und ich sie auskurieren kann), oder ich mir die Infektion "rausgelaufen" bin.
Am Anfang war's ein etwas mulmiges Gefühl, aber nach dieser halben Stunde hab ich mich so viel besser gefühlt, dass ich noch eine zweite halbe Stunde (und die um einiges flotter

) drangehängt habe. Zu Hause dann sicherheitshalber eine Multivitamin-Brause getrunken und mich beim ersten Anflug von Müdigkeit sofort ins Bett verkrochen - und am nächsten Tag frisch und fit und GESUND aufgewacht!
Ich will dir nicht sagen, du sollst das auch so machen, denn wenn's dann nach hinten losgeht ... aber das nur als Beispiel, dass es auch umgekehrt funktionieren kann!
Wie auch immer, auf jeden Fall