Hab jetzt seit meiner letzten Erkältung 5 Wochen trainiert! Ja, ich hab meine Umfänge gesteigert, aber das hab ich doch die Jahre zuvor auch immer gemacht!
 Also wie gesagt, erst vor 5 Wochen hatte ich ne mittelschwere Erkältung mit leichtem Fieber und allem drum und dran!
 Also wie gesagt, erst vor 5 Wochen hatte ich ne mittelschwere Erkältung mit leichtem Fieber und allem drum und dran!Seit gestern hab ich jetzt wieder nen Hustenreiz und ein Kitzeln in der Nase! Es geht mir zwar noch ganz gut, aber ich spür, da ist was im Anmarsch!
 Hab meinen Lauf heute Morgen, auf den ich mich schon seit letzter Woche gefreut hab schweren Herzens ausfallen lassen!
 Hab meinen Lauf heute Morgen, auf den ich mich schon seit letzter Woche gefreut hab schweren Herzens ausfallen lassen!Natürlich passiert sowas jetzt gerade im Urlaub! Heute wäre mein erster Urlaubstag und morgen gehts nach Teneriffa!
Hab mir jetzt mal toxi-loges und Umckalabo gekauft, hoff mal, das Schlimmste zu verhindern!
Ausgewogen ernähren tu ich mich eigentlich mit viel Obst und so. Ist sicher der Streß in der Arbeit!

LG Marion

Ob es wirlich am Toxi-Loges liegt weiß ich nicht, aber ich rede es mir ein und scheinbar hilft es ja
 Ob es wirlich am Toxi-Loges liegt weiß ich nicht, aber ich rede es mir ein und scheinbar hilft es ja 

)
) , leider ist Geduld für mich ein Fremdwort
 , leider ist Geduld für mich ein Fremdwort 
 .... aber mir hat es für 1-2 Tage geholfen.
 .... aber mir hat es für 1-2 Tage geholfen.

Da ist meine Grippe / Erkältung äußerst zuverlässig. Egal wieviel Orangen oder sonstiges Obst ich mir reinpfeife, es erwischt mich immer.
 Da ist meine Grippe / Erkältung äußerst zuverlässig. Egal wieviel Orangen oder sonstiges Obst ich mir reinpfeife, es erwischt mich immer. 

.
 .