hallo liebe leute
mich hats knüppeldick erwischt. hatte letzte woche auf em rennradel einen leichtern

crash. das rad blieb ganz nur mit mir hats der liebe gott *ggg* nicht gut gewollt: handgelenk arg verstaucht, daumen gebrochen *verstehichauchnicht*, leichte gehirnerschütterung, rippen prellung. so weit gut, war ja in meiner sport laufbahn nicht das erste mal, dass ich den asphalt küsste. sport ist mord, aber ich liebe mord *gggg*. okay hab mich damit abgefunden und meine arbeitsfreie, kaffeetrinkende woche hinter mir. mein knie schmerzte halt seit dem sturz auch irgendwie und so liess ich mich in die röhre schieben - wusste sonst nicht was in der so grossen freizeit anzufangen

.
shit happens, offenbar hab ich mir da einen schönen meniskussriss geholt *autsch*. mein sport arzt will operieren. nur schock, so ne op zieht doch sicher ein langes nicht sportlerleben nach sich - oder wer kann sich dazu äussern?? und wie lange wär ich dann da out of order? und muss so ein riss überhaupt operiert werden oder kann sich sowas auch von alleine wieder erholen??
*sniff*

auf den schock noch en glässchen rotwein