Hallo zusammen,
da kommt man nach einer Woche wieder nach Hause und hier gehts richtig rund. Gut das Ihr Euch wieder beruhigt habt und Euch wieder aufs Laufen konzentriert!
@aecids
schade das Du uns verlassen willst. Hätte mich gern mal mit Dir gemessen!!!
Zum Thema Laufen:
Mein nächster geplanter Wettkampf ist der HM in Freiburg auf den ich mich ab nächster Woche mit dem 6-Wochen-Plan nach Steffny 1:38 vorbereite. Im November, Dezember und Januar habe ich fleissig Kilometer gesammelt das obwohl der Winter bei uns im Schwabeländle recht kräftig war und immer noch ist. Auf nächste Woche ist schon wieder Schnee angesagt und ich hasse es immer auf den glatten Radwegen zu laufen, da ich viel lieber auf Waldwegen meine Runden drehe.

Vielleicht schiebe ich in der Vorbereitung Mitte März den 10er von Schaffhausen dazwischen. Das kommt aber auf meine bis dahin errreichte Form an! Ziel ist es in Freiburg meine PB zu verbessern und vielleicht auch die sub1:40 zu knacken.
Nach Freiburg ist im Juni der HM in Tuttlingen geplant. Dazwischen hatte ich vor im Mai den Schluchseelauf mitzulaufen, aber leider musste ich nun feststellen das er am Muttertag stattfindet.
Mein großes Ziel ist es mal einen Marathon zu laufen. Vielleicht bin ich im Oktober dann soweit den da will ich den HM oder M in Bräunlingen beim Schwarzwaldmarathon laufen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die Laufsaison und auf ständige Verbesserung unserer Zeiten in der Liga. Und vielleicht kann ich ja auch eine "Magische Grenze" durchbrechen?
Euch allen viel Spaß und viel Erfolg!!!
Gruß Jürgen