Banner

Anmeldung zum Ismaninger Laufevent?

651
Auch von mir vielen Dank für die super Fotos!

Wir müssen uns nur in Zukunft strategisch besser im Feld und beim Einlauf verteilen. Bei den "Unterwegsbildern" (an der Verpflegungsstelle) war Till knapp vor mir und hat mehr vom Objektiv abbekommen. :-) Immerhin weiß ich jetzt, was ich schon vermutet habe, nämlich dass wir lange Zeit gemeinsam unterwegs waren.

653
ja dann lassen wir Dir noch etwas Zeit.
Vielleicht finde ich mich dann auch noch auf einem Bild wieder.
Sonst geht es mir wie BassTian und Stefan: ich war zu langsam.
Und das, wo ich doch so stolz auch meine Zeit war :winken:
:hallo:

08.05.10 10km Münchner Kindl-Lauf 48:54 (3.te AK)
07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
21.07.11 6,1km B2RUN München 28:21 (PB :zwinker4:)
25.09.11 10,25km Haarathon 48:48 (6.te Gesamt und 2.te AK) und PB
03.10.11: HM Köln 01:50:54 PB
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)
Jetzt nichts mehr, da Knie-TEP :frown::traurig:

654
Conny (Constanze Türk) ist den 50er in Rodgau in 3:45:29 gelaufen .
Wahnsinn , aber wir laufen gottseidank ja nur HM, demnächst :D

655
Hallo Achim,

Nun sind es noch zwei Wochen und ich wollte mal nachfragen, wie es mit meiner Pizza so aussieht... Ich konnte die letzten Wochen seit dem zweiten Lauf zwar vernuenftig trainieren, aber 1:28 scheint mir doch noch etwas utopisch. Nach Jack Daniels (und ich glaube, der ist fuer mich bei langen Distanzen eher zu optimistisch) entspraeche das einer glatten 1:09 bei 16.8, beziehungsweise muesste ich das Tempo vom letzten mal (4:10) auf 21.1 km durchlaufen. Ich denke, ich bin wieder ein kleines bisschen besser in Form als damals, aber ob es dafuer schon reicht, wage ich doch zu bezweifeln. Andererseits, zurueck auf 1:29 kommt ja jetzt wohl auch nicht mehr in Frage, oder? Also, nimm dir vorsichtshalber mal genug Geld mit...

Zur Zeit ist das Laufen an der Isar uebrigens ziemlich besch...n. Aber im Zweifel schmilzt das Eis in zwei Wochen wohl schneller als meine Minuten.

656
Hallo,
ich bin gerade dabei mir den HM gedanklich abzuschminken :motz: .
War die ganze letzte Woche platt im Bett gelegen mit Streptokokken-Infekt.
Morgen darf ich nochmal zum Doc, da ich Huste wie eine rostige Gieskanne und
irgenwie... alles :frown: :frown:. Jetzt, wo es langsam mal besser lief :sauer:

07.05.11 5km Münchner Kindl Lauf 23:44 (4.te Gesamt und 2.te der Altersklasse und..PB:daumen:
und jetzt ist erst mal ganz langsam nach der Knie OP (das Knie bockt immer wieder)
14.10.12 HM Köln 01:52:07 (und das mit streikendem rechten und linken Knie ab KM 16
)

657
Sind ja noch 2 Wochen hin bis zum HM. Das wird schon wieder. *daumendrück*
Musst ja nicht gleich ne neue PB laufen. ;)

LG
Michi
Meine PB's
05,0 km || 00:19:52 || 23.05.2009 || Münchner Kindl Lauf
10,0 km || 00:39:03 || 23.10.2010 || Germeringer Stadtlauf
21,1 km || 01:27:20 || 06.02.2011 || Thermen-Marathon in Bad Füssing
42,2 km || 03:16:49 || 20.09.2009 || Berlin Marathon

658
Porridge hat geschrieben:Hallo Achim,

Nun sind es noch zwei Wochen und ich wollte mal nachfragen, wie es mit meiner Pizza so aussieht... Ich konnte die letzten Wochen seit dem zweiten Lauf zwar vernuenftig trainieren, aber 1:28 scheint mir doch noch etwas utopisch. Nach Jack Daniels (und ich glaube, der ist fuer mich bei langen Distanzen eher zu optimistisch) entspraeche das einer glatten 1:09 bei 16.8, beziehungsweise muesste ich das Tempo vom letzten mal (4:10) auf 21.1 km durchlaufen. Ich denke, ich bin wieder ein kleines bisschen besser in Form als damals, aber ob es dafuer schon reicht, wage ich doch zu bezweifeln. Andererseits, zurueck auf 1:29 kommt ja jetzt wohl auch nicht mehr in Frage, oder? Also, nimm dir vorsichtshalber mal genug Geld mit...

Zur Zeit ist das Laufen an der Isar uebrigens ziemlich besch...n. Aber im Zweifel schmilzt das Eis in zwei Wochen wohl schneller als meine Minuten.
Servus Till,

schön zu hören, dass es bei Dir wieder aufwärts geht mit der Form! Wegen der Pizza werden wir uns nicht streiten müssen, bei mir ist die 1:28 wohl auch eher Illusion... Aber wenn man es erst gar nicht versucht, kann es auch nichts werden. Ich habe seit letzter Woche auch wieder schnellere Einheiten im Programm, aber ob das bis 15.2. schon für eine 4:09/km reicht, wage ich zu bezweifeln. Geld werde ich dabei haben (und Ovo Crunchy für sapsi), zur Not tut's auch die ec-Karte :nick: .
Bin gestern i.e. die 12,8km-Strecke abgelaufen, das ist definitiv kein Bestzeitgeläuf derzeit. Durch die leichte Schneedecke auf dem Eis ist lockeres Laufen möglich, aber mit Schmackes geht da nix.

Aber die WL-Serie ist eh mehr zum Spaß haben als für Rekorde da, ich freue mich drauf!

Viele Grüße

Achim
"Irgendeiner wartet immer."
(Mundharmonika/Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod")

Avatar: Ismaning 12/08, Dank an Sapsi!

659
Weißt Du was, Achim? Lauf einfach mit mir zusammen eine (für Dich gemütliche) 1:35. Du brauchst Dich nicht so anzustrengen und ich habe einen Pacemaker. ;)
Meine PB's

660
McHennsy hat geschrieben:Weißt Du was, Achim? Lauf einfach mit mir zusammen eine (für Dich gemütliche) 1:35. Du brauchst Dich nicht so anzustrengen und ich habe einen Pacemaker. ;)

1:35 ist für Dich doch auch gemütlich, Michi, da brauchst Du gar keinen Pacemaker. Jagen wir einfach gemeinsam den Till vor uns her!

Grüße

Achim

661
AchimB66 hat geschrieben:1:35 ist für Dich doch auch gemütlich, Michi, da brauchst Du gar keinen Pacemaker. Jagen wir einfach gemeinsam den Till vor uns her!
Träumer! ;)
Meine PB's

663
binoho hat geschrieben:Conny (Constanze Türk) ist den 50er in Rodgau in 3:45:29 gelaufen .
Wahnsinn , aber wir laufen gottseidank ja nur HM, demnächst :D
Lange Strecke - Starke Leistung - Tolle Zeit - Super Frau
Petra-Laufmaus hat geschrieben:Hallo,
Gute Besserung, Petra!
Porridge hat geschrieben:Ich bin ja dafür, wir geben Tino so was hier mit:
http://www.pburch.net/dyeing/images/pizzashirt.jpg
und er macht dann für uns die Pace zur 1:28 :P
Das T-Shirt wäre passend, aber ich bezweifle, dass ich euch auf 1:28 ziehen könnte, da ich 1 Woche vorher in bad Füssing einen schnellen HM laufen möchte und den in Ismaning nur locker austrudeln werde.

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

664
Von Euren Zeiten kann ich ja nur träumen.
Mal sehen, was der Doc meint, den werde ich heute Abend mal fragen, wie es denn mit Sport aussieht.
Bin ja seit 1 1/2 Wochen keinen Meter mehr gelaufen

)

665
100% sicher isses bei mir auch noch ned, aber ich hoff schon das es klappt mit dem Starten.

Wenn dann aber sicher nicht unter 1:45!
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

666
Thrawn hat geschrieben:100% sicher isses bei mir auch noch ned, aber ich hoff schon das es klappt mit dem Starten.

Wenn dann aber sicher nicht unter 1:45!
Wenn du die gefüllte Mass dabei hast, leiste ich dir Gesellschaft :D

667
Das ist aber nur ne Halbe! Außerdem verschütt ich ja dann alles beim Laufen - nen Fläschchen Selbstgebrautes könnt ich aber schon mitbringen.

Würd mich über Gesellschaft freuen!
Meine "Bestzeiten":

668
Thrawn hat geschrieben: Würd mich über Gesellschaft freuen!
abwarten, gehts mir gut, dann versuch ich Gas zu geben, schliesslich hab ich in der Serienwertung der M60 noch 2 einholbare Kandidaten vor mir. :) Dann wärs zwar auch nur der 4.Platz, aber das wär schon was für mich. So dicht war ich an den "Laufprofis" noch nie dran.

669
binoho hat geschrieben:abwarten, gehts mir gut, dann versuch ich Gas zu geben, schliesslich hab ich in der Serienwertung der M60 noch 2 einholbare Kandidaten vor mir. :) Dann wärs zwar auch nur der 4.Platz, aber das wär schon was für mich. So dicht war ich an den "Laufprofis" noch nie dran.
Na dann gib Gas und schnapps se Dir. Dann muss nur noch jemand von den ganz schnellen ausm Forum einen der 3 vor Dir gelisteten ausschalten, und schon bist aufm Stockerln.
Zum Feiern gibts dann noch mehr Grund!
Meine "Bestzeiten":

670
Petra-Laufmaus hat geschrieben:Hallo,
Hallo :hallo: ,

gute Besserung!

Ich plage mich auch grad mit einer Sehnenreizung am Knie, letzten Sonntag reichte es für 13 langsame KM ohne Beschwerden :sauer: diesen Sonntag entscheide ich, ob ich in Ismaning laufe.
Wenn mind. 18 Km drin sind dann ja, ansonsten das übliche Programm: Radfahren, Krafttraining, Dehnen ... :nene:

Grüße

Lisa

671
hallo,...

bin grad am überlegen ob ich nicht auch die 21km laufen soll, da mir vicsystem eh an dem tag 20km vorgibt,... hab nur ein problem wie komm ich aus sendling am besten zum start, also mit den öffentlichen... ist das sehr weit von der s-bahn station, fährt von euch auch jemand mit der mvv???
danke

673
junebasti hat geschrieben:hallo,...

bin grad am überlegen ob ich nicht auch die 21km laufen soll, da mir vicsystem eh an dem tag 20km vorgibt,... hab nur ein problem wie komm ich aus sendling am besten zum start, also mit den öffentlichen... ist das sehr weit von der s-bahn station, fährt von euch auch jemand mit der mvv???
danke
Ich fahr von Sendling (Brudermühl/Implerstr.) aus hin und könnte Dich mitnehmen... bei Interesse --> PM

Gruß
Frank

674
Also, wenn jetzt nicht noch ein meteorologisches Wunder geschieht (und alle Langfristprognosen, auch wenn sie natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, deuten nicht darauf hin), wird die Strecke in Ismaning fast komplett vereist sein. Kann sein, dass ich da einfach besonders empfindlich, unerfahren oder ungeschickt bin, aber gestern war es mir selbst zum Joggen nicht geheuer. Auf den kurzen Bergabstücken bin ich immer wieder gegangen, nach ein paar km hatte ich genug und bin bei Fischerhäuser wieder zur Straße abgebogen. Ich kann mir gerade garnicht vorstellen, wie ich da am nächsten Sonntag einen Halbmarathon (meinen ersten) laufen soll...

Was macht ihr? Spikes kommen für mich angesichts der Distanz und bei meinem Laufstil wohl nicht in Frage. Vielleicht welche zum Unterschnallen? Hilft sonst irgendwas? Oder machen wir uns einen gemütlichen Wandertag?

675
Porridge hat geschrieben:Was macht ihr? Spikes kommen für mich angesichts der Distanz und bei meinem Laufstil wohl nicht in Frage. Vielleicht welche zum Unterschnallen? Hilft sonst irgendwas? Oder machen wir uns einen gemütlichen Wandertag?
Erst mal abwarten.... nächsten Samstag ist früh genug, das zu entscheiden. :nick: Im Zweifelsfall eben ein lockeres Sonntagsläufchen mit toller Organisation machen und den nächsten HM für die PB anpeilen.

Schönen Sonntag!

Achim

676
AchimB66 hat geschrieben:Erst mal abwarten.... nächsten Samstag ist früh genug, das zu entscheiden. :nick: Im Zweifelsfall eben ein lockeres Sonntagsläufchen mit toller Organisation machen und den nächsten HM für die PB anpeilen.

Schönen Sonntag!

Achim
Da hilft nur noch dick Schnee drauf und nicht räumen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, es taut schon tagelang, aber meine Laufstrecken im Forst sind immer noch vereist. Da ich keine bespikten Winterlatschen habe, laufe ich seit Tagen nur mehr auf den Fahrradwegen.

schaun mer mal....

677
Guten Morgen!

Komme gerade vom Arzt. Ich hatte ja dank grippalem Infekt 2 Wochen Laufpause - und jetzt 2 Wochen Training ohne Tempo. Bin gestern seit 5 Wochen wieder das erste mal über die HM Distanz gelaufen, und war nicht so begeistert. Schon die letzten 2 Wochen waren meine Pulswerte einfach nur schlecht! Gestern z.b. bin ich die 22km mit ca. 77% in einem Tempo gelaufen das vor 5 Wochen noch 72% bedeutet hätte. Am Schluss musste ich sogar kurz gehen als an nem Hügel mein Puls gar nimmer wollte.
Obwohl Muskulär ich immer das Gefühl habe: 'da geht noch VIEL mehr!' geht dann halt doch nix.
Arzt meinte aber das: (1) ich nix verschleppt habe, (2) evtl. Herzmuskelentzündungen nie ganz auszuschließen sind- aber extrem unwahrscheinlich, und (3) dieser Formabfall durchaus normal ist.
Wettkampf am Wochenende würde er mir nicht raten, wenn mir mein Körper doch deutlich macht, das er noch nciht so weit ist.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einfach die nächsten Wochen erstmal versuche mich wieder zu 'normalisieren' - oder ob ich doch mitlaufen soll, aber halt langsam.
Ich denke halt das mich das schon ziemlich frustrieren würde nur mitzujoggen - und dann eine selbst für Training schlechte Zeit einzufahren.
Andererseits sind halt die Lebkuchen schon bezahlt :zwinker2:
Meine "Bestzeiten":

678
Thrawn hat geschrieben:Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einfach die nächsten Wochen erstmal versuche mich wieder zu 'normalisieren' - oder ob ich doch mitlaufen soll, aber halt langsam.
Ich denke halt das mich das schon ziemlich frustrieren würde nur mitzujoggen - und dann eine selbst für Training schlechte Zeit einzufahren.
Andererseits sind halt die Lebkuchen schon bezahlt :zwinker2:
Ach was, lauf mit. Ich denke das Ganze wird ein gut organisiertes lockeres Trainingsläufchen, wie Achim schon sagte. Die Naturstrecken sind ja alle dermassen vereist, dass das Tempolaufen eine heikle Angelegenheit ist und die Wetterprognose dieser Woche mit mal Sonne mal Schnee/Regen lässt ja auch nichts besseres erwarten.
Lebkuchen sind wohl out denke ich, zum Fasching gibts bestimmt Krapfen.

679
binoho hat geschrieben:Ach was, lauf mit. Ich denke das Ganze wird ein gut organisiertes lockeres Trainingsläufchen, wie Achim schon sagte. Die Naturstrecken sind ja alle dermassen vereist, dass das Tempolaufen eine heikle Angelegenheit ist und die Wetterprognose dieser Woche mit mal Sonne mal Schnee/Regen lässt ja auch nichts besseres erwarten.
Lebkuchen sind wohl out denke ich, zum Fasching gibts bestimmt Krapfen.
Sehe ich auch so. Ursprünglich wollte ich in Ismaning eigentlich Gas geben. Werde aufgrund der Wetterprogrognosen aber wohl doch eher ein Trainingsläufchen daraus machen und in eine entsprechend gefülltere Trainingswoche integrieren.

Ich freue mich schon auf die Krapfen :D
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

680
Dem schließe ich mich an. Hauptsache Krapfen und den/die kann man sich auch mit einem lockeren Läufchen verdienen. :-)
Einfach mal abwarten, was die Woche noch so an Wetterüberraschungen bringt. Und bald gibt es ja in Gröbenzell oder Forstenried schon die nächsten Möglichkeiten für die 21,1.

681
Na in Ordnung - dann sehe ichs als Trainingslauf mit schöner Strecke, netten Leuten und Belohnung am Ende. Und jeder trägt seine Telephonnummer aufm Bauch :zwinker5:
Meine "Bestzeiten":

682
Thrawn hat geschrieben:Und jeder trägt seine Telephonnummer aufm Bauch :zwinker5:
Für Telefon Voting?
Ich kann nicht mehr - holt mich hier raus :D
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

683
Hallo Ism@ninger,

lockeres Trainingsläufchen?
Krapfen essen?
danach evtl. Pizza essen?

da bin ich doch mit von der Partie!

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

684
Na dann machen wir doch einfach einen gemütlichen Wandertag daraus und ich habe ein Alibi
meine angestrebte Zeit von sub 1:49 Std, für mich schon recht ambitioniert, nicht zu laufen. :zwinker2:

Dann werde ich bei meinen 1. HM mit einer Zeit knapp unter 2 Std. super zufrieden sein. :nick:

VG, Bernd
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

685
Vorsichtshalber habe ich heute scon mal meine Tempoläufe (gegen den Wind) gemacht. Ich habe nämlich auch sehr schwer den Eindruck, dass das mit einem schnellen Lauf in Ismaning eh nix wird. Also dann doch wieder eine langsamere Tempoeinheit. Wenn es gemeingefährlich eisig wird, überlege ich sogar ob ich überhaupt starte. Ich pack schon mal die Schuhe mit dem griffigen Profil ein.
Langsam wird es schneller.

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/empi-496-pushup.gif[/img]

686
ich hab heute Pause , morgen nochmal IV, wenns das Wetter und mein Knie zulässt.
Temperaturen liegen ja aktuell schon bei 8°C im Landkreis und 11°C in der Stadt. Vielleicht tauts schneller ab, wenn es noch draufregnet bevor der Temperaturrückgang einsetzt.

Am WE isses wieder winterlich:
Von Freitag bis Sonntag setzt sich das wolkenreiche Tiefdruckwetter fort. Gelegentlich kommt es zu Schneefällen, besonders in Alpennähe.
Tiefsttemperaturen zwischen -4 und -9 Grad, Höchsttemperaturen zwischen -4 und +1 Grad.

@porridge gibt uns in der Woche bestimmt nochmal einen Lagebericht

687
laut wetter.com
wetter.com Wetter Ismaning, Bayern, Deutschland Wetter auf einen Blick :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage
schneit es ab morgen bis sonntag leicht und belibt unter 0
Die Veranstalter könnten noch 2 lkw split investieren und dann wird sicher nichts rutschen ...
Aktuelle pers. Highlights:
08/09 WS Ismaning 14.12.08/12,8 km/1:14 --> 18.01.09/16,8 km/1:37 --> 15.02.09/HM/2:01
25.07.09 Kuhsee.Nachtlauf 5 km 25:49
13.09.09 Friedberg HM 1:59,59 :)
27.09.09 Erdinger Stadtlauf ---- 10 km 50:38
31.12.09 Gersthofen ---- 9,6 km ---- 0:51
09/10 WS Ismaning 13.12.09/12,8 km/1:09 --> 17.01.10/16,8 km/1:33 --> 21.02.10/HM/1:58
10.10.10 München HM (1.59)

688
stefan44 hat geschrieben:Die Veranstalter könnten noch 2 lkw split investieren und dann wird sicher nichts rutschen ...
War gerade nochmal an der Isar, und auch wenn es sonst ueberall taut, da ist das Eis noch dick. Aber etwas Zeit ist ja noch...

Ich kann morgen auch noch mal ein gutes Wort beim Veranstalter einlegen. Aber wenn der dann sagt, Split oder Krapfen, bin ich doch fuer letzteres :)

689
... ich komme grad vom Schneeschippen und habe beschlossen dass ich Sonntag den HM storniere,
in Ismaning sieht es auch nicht besser aus :wow:

Die letzen 2 Wochen bin ich nicht mehr wie 15 - 20 Km in der Woche (!) gelaufen, da kommt eh keine vernünftige Zeit raus und bloß durch die Gegend traben ...
Ich könnte jetzt als Grund mein Knie nennen aber wenn ich ehrlich bin: mein innerer Schnweinehund hat ob des Wetters gesiegt :peinlich:
Ich wünsch mir jetzt Frühling!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lauf und eisfreie Wege :hallo:

Grüße

Lisa

690
Lisa08 hat geschrieben:... ich komme grad vom Schneeschippen und habe beschlossen dass ich Sonntag den HM storniere,
in Ismaning sieht es auch nicht besser aus :wow:

Die letzen 2 Wochen bin ich nicht mehr wie 15 - 20 Km in der Woche (!) gelaufen, da kommt eh keine vernünftige Zeit raus und bloß durch die Gegend traben ...
Ich könnte jetzt als Grund mein Knie nennen aber wenn ich ehrlich bin: mein innerer Schnweinehund hat ob des Wetters gesiegt :peinlich:
SPALTER!

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

691
"Spalter" ...etwas drastisch in der Formulierung, aber inhaltlich nachvollziehbar :-) .

Basti, wir machen uns einen schönen Vormittag zwischen Sportpark und Isaraue, laufen einen guten Lauf und verdienen uns eine feine Pizza danach, gell? Da lassen wir uns doch von ein paar Schneeflöckchen nicht abhalten!

:wink:

Bis denne

Achim

692
so isses, ein schöner Sonntagsausflug solls werden und meinen Krapfen? ess ich selber :) .

@ Lisa08
Die letzen 2 Wochen bin ich nicht mehr wie 15 - 20 Km in der Woche (!) gelaufen, da kommt eh keine vernünftige Zeit raus und bloß durch die Gegend traben ......

früher nannte man das Tapering :D

693
binoho hat geschrieben:so isses, ein schöner Sonntagsausflug solls werden und meinen Krapfen? ess ich selber :) .

@ Lisa08
Die letzen 2 Wochen bin ich nicht mehr wie 15 - 20 Km in der Woche (!) gelaufen, da kommt eh keine vernünftige Zeit raus und bloß durch die Gegend traben ......

früher nannte man das Tapering :D
... ein interessanter Aspekt, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet :D

Krapfen??? Wo ??? In Ismaning ???
Am liebsten die mit Eierlikör drin oder Himbeermarmelade :geil:

Grüße

Lisa

694
Lisa08 hat geschrieben:... ein interessanter Aspekt, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet :D

Krapfen??? Wo ??? In Ismaning ???
Am liebsten die mit Eierlikör drin oder Himbeermarmelade :geil:
Siehste, kommt auf die Sichtweise an. :nick:
Krapfen würden doch passen zum Fasching...

bin seit Montag auch nicht mehr auf der Piste..

695
AchimB66 hat geschrieben:
Basti, wir machen uns einen schönen Vormittag zwischen Sportpark und Isaraue, laufen einen guten Lauf und verdienen uns eine feine Pizza danach, gell? Da lassen wir uns doch von ein paar Schneeflöckchen nicht abhalten!
Prima. So soll es sein. :daumen:

Laufen ist eine Religion. Wer sich durch ein bisschen Regen
abhalten lässt, hat nicht den rechten Glauben (TM).
(Peter Becker in 1033035963.885328@nbgm66x)

Man ersetze Regen beliebig durch Schnee...

Bleibt die Frage offen, wer für Tisch(e) und Stühle sorgt, damit wir die Pizza nicht aus der Hand essen und die Verlosung im Stehen verfolgen müssen. :confused: Falls Frankie Lust hat auf Pizza ("Ich wills versuchen!"), haben wir gute Karten. Falls er ausfällt wegen akuter Unlust, ist wohl unser schnelle Student , der Schwinghammer Daniel auserkoren. :zwinker2: Also, Daniel, pack die Spikes ein. Du hast was vor ! :zwinker4:

:winken: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

696
sapsine hat geschrieben:Bleibt die Frage offen, wer für Tisch(e) und Stühle sorgt, damit wir die Pizza nicht aus der Hand essen und die Verlosung im Stehen verfolgen müssen. :confused: Falls Frankie Lust hat auf Pizza ("Ich wills versuchen!"), haben wir gute Karten. Falls er ausfällt wegen akuter Unlust, ist wohl unser schnelle Student , der Schwinghammer Daniel auserkoren. :zwinker2: Also, Daniel, pack die Spikes ein. Du hast was vor ! :zwinker4:

:winken: sapsi
Frankie ist doch sicher nicht dabei, oder ?

697
Gamma ist Oliver, Frank ist Frankie. Oder aber Jackengott. Der hatte zwar auch die engen Spikes auf seinem Aua-Zeh an, aber er klang Dienstag noch ganz zuversichtlich, dass er Ismaning läuft.
Oliver liest sich, als hätte er seine halbgefrorenen Zehen in den Spikes bei den Oberbayerischen gegen Stein getreten oder so. *autsch*

Namensprobleme, Norbert?? :teufel:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

698
sapsine hat geschrieben: Namensprobleme, Norbert?? :teufel:
scheint so :peinlich: , hab die beiden nicks echt vertauscht

699
Also doch Wandertag.....Schneeschuhe unterschnallen, nach dem gemütlichen
Laufen den wohlverdienten Krapfen genießen.....und dann lecker Pizza :geil:

Was kann uns so ein bißchen Schnee denn schon anhaben??? :zwinker2:
Letzter WK:
09.10.2011 - 26. München Marathon 3:28h
Nächster WK:
Pause

=> Die weltbeste Trainerin => Karla Kolumna

700
Hallo,
dann lauft mal am Sonntag schön für mich mit.
Ich darf nicht :motz: . Besuch beim Doc gestern war frustrierend.
Ich solle Geduld haben, der Infekt sei sehr hartnäckig und Sport auf keinen Fall.
Jetzt habe ich auch Dank dieses Infekts noch eine Bindehautentzündung in beiden Augen.
Ich will endlich auch wieder laufen... :nene: :sauer:

)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“