Banner

Winterlaufserie Duisburg 2009

101
Prima !

Der Zebrashop war bereits im vergangenen Jahr Treffpunkt. :daumen:
Ich bin weder Ratzefummel noch Bleier, aber trotzdem auch um zwei da !!
Das könnte ein großes Gruppenfoto werden. :nick:

Bis bald.

Thorsten

102
toto 98 hat geschrieben:Ich bin weder Ratzefummel noch Bleier, aber trotzdem auch um zwei da !!
Schade, dann wird es mit dem Foritreffen für AndreasW und mich leider nix, wir starten ja bei der kleinen Serie schon um 14 Uhr. :noidea:

Aber dafür saufen wir euch anderen dann eben den "Umsonst-Glühwein" weg :hihi:

Gruß
Sönke

103
So, dann melde ich mich auch malwieder..
gestern versucht zu laufen. Puls war ok, nur das Tempo dabei ca 2:30/km zu langsam.. :confused: :nene: :nene:
also Montag zum Arzt. vermutlich nochmal Verlängerung der Antibiotika. Der erste termin ist also für mich gestorben. maximal ein lockeres mittraben..
Ansonsten zuschauen ...

104
AndreasW hat geschrieben:So, dann melde ich mich auch malwieder..
gestern versucht zu laufen. Puls war ok, nur das Tempo dabei ca 2:30/km zu langsam.. :confused: :nene: :nene:
also Montag zum Arzt. vermutlich nochmal Verlängerung der Antibiotika. Der erste termin ist also für mich gestorben. maximal ein lockeres mittraben..
Ansonsten zuschauen ...
Soll das etwa heißen, dass ich die kleine Serie ganz alleine angehen muss?? :nene: Vielleicht kannst du ja wirklich zumindest locker mittraben, sonst ist doch vermutlich auch die ganze Serienwertung hin, oder?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das noch irgendwie hinbekommst!!!!

105
soenke1900 hat geschrieben:Soll das etwa heißen, dass ich die kleine Serie ganz alleine angehen muss?? :nene: Vielleicht kannst du ja wirklich zumindest locker mittraben, sonst ist doch vermutlich auch die ganze Serienwertung hin, oder?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das noch irgendwie hinbekommst!!!!
Ich werde dich jedenfalls beim Start anfeuern, muss nämlich sowieso einige Leute auf die Strecke verabschieden.

Werde daher erst kurz nach 2 am Zebrashop auftauchen, macht also man langsam mit dem Foto!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

106
Hallo..
danke.
werd mal schauen. bin gleich nochmal beim Arzt.
Serienwertung ist egal, ich hab einfach die Nase voll von krank. seit 4 Wochen kein Sport. ist das sch.. Sagt mir auch die Waage.. :motz:
Wäre toll, wenn ich zumindest mitlaufen könnte. Zeit egal..
Komme aber auf jeden fall vorbei anfeuern und co. Wenn also eine "Zivilist" an einem möglichen Treffpunkt auftaucht..

107
VeloC hat geschrieben:Ich werde dich jedenfalls beim Start anfeuern, muss nämlich sowieso einige Leute auf die Strecke verabschieden.
AndreasW hat geschrieben:Wäre toll, wenn ich zumindest mitlaufen könnte. Zeit egal..
Komme aber auf jeden fall vorbei anfeuern und co. Wenn also eine "Zivilist" an einem möglichen Treffpunkt auftaucht..
Vielleicht kriegen wir ja zumindest ein kurzes Mini-Fori-Treffen vor dem 5er-Start hin. Würde mich freuen, auch wenn dann außer mir keiner läuft :wink:

@Andreas: gute Besserung wünsche ich dir, so dass du vielleicht doch zumindest mitlaufen kannst, dann hätteste bei den anderen beiden Rennen jedenfalls noch ordentlich Plätze gutzumachen :D

Gruß
Sönke

108
soenke1900 hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja zumindest ein kurzes Mini-Fori-Treffen vor dem 5er-Start hin. Würde mich freuen, auch wenn dann außer mir keiner läuft :wink:

@Andreas: gute Besserung wünsche ich dir, so dass du vielleicht doch zumindest mitlaufen kannst, dann hätteste bei den anderen beiden Rennen jedenfalls noch ordentlich Plätze gutzumachen :D

Gruß
Sönke

Ist ja leider kein Verfolgungsrennen, wobei ich die Idee sehr genial fände..
:teufel:

109
Ich bin auch dabei!

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39
soenke1900 Startnummer 456

Große Serie:
agoldsch1 Startnummer 3154
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
Chip Startnummer 4013
dersvennie Startnummer 2329
KnutderEisbär Startnummer 1952
maybegood Startnummer 4392
Pflluegler <40; <1:05; <1:30
Ralf-Charly Startnummer 1258
Rennente Startnummer 1606
schmittipaldi Startnummer 1583
Schnucki Startnummer 1239
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
ZakMacHagen Startnummer 1288
Peschn Startnummer 2796
Lynx Startnummer 4076 (trotzdem 1. Feld)
RunningTurtle Startnummer 4402
Reni1972 Startnummer 4440

110
Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
Bogart Startnummer 1341
DanielW Startnummer 1240
Chip Startnummer 4013
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Ankesun - Startnummer 4302

111
Tach zusammen,

in 2 Wochen ists mein "erstes mal" in Duisburg und da wollte ich doch mal die alten Hasen hier fragen wie das Strecken- bzw. Höhenprofil beim 10km Lauf aussieht?

Berge, Hügel, Steigungen oder son Kram überhaupt vorhanden? Oder irgendwas wofür man Kräfte sparen muss?

Grüße

dersvennie
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45

Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

112
Moin "Ersttäter" !

Berge: nein
Hügel: nein
Steigungen: nein
Kram: ja (Asphalt, Waldboden, Steinsplitt ach ja und die Gummibahn in LA-Stadion)

Klar musst du für den Endspurt im Stadion Kräfte sparen. 9,5 km warmlaufen - 500 m Endspurt.

Hau rein.

Thorsten

113
dersvennie hat geschrieben:Tach zusammen,

in 2 Wochen ists mein "erstes mal" in Duisburg und da wollte ich doch mal die alten Hasen hier fragen wie das Strecken- bzw. Höhenprofil beim 10km Lauf aussieht?

Berge, Hügel, Steigungen oder son Kram überhaupt vorhanden? Oder irgendwas wofür man Kräfte sparen muss?

Grüße

dersvennie
Für den Wind mußt du Kräfte sparen :)
Vielleicht ist es dieses mal aber viel besser, denn die Strecke führt nicht mehr soviel an der Regattabahn lang, wenn ich das richtig verstanden habe.

VG
Peter
liga nebenwerte

Bin auch dabei

115
Hallo an alle WLS-Starter,

melde mich auch mal wieder seit langem in diesem Forum. Bin ebenfalls bei der großen Serie (1. Lauf) dabei.

Huhu Thorsten, wir "kennen" uns aus dem KM-Spiel, werde auch am Fan-Shop vorabeischauen.

Hoffe, dass es nicht soooo stürmisch ist, wie es heute schon verspricht in den nächsten Tagen zu werden.

Grüße mal an alle und melde mich wieder öfter.

Laufvogel aus dem westlichen Duisburg :winken:

29.04.07 HM Duisburg (2:11:23)
26.04.08 Schlossparklauf 10 km (59:38)
01.06.08 HM Duisburg (2:06:23)

116
Für alle Winterläufer hier der Kurs 10km 2009!
Der hat es in sich - Schleifen, Gegenlauf wird anspruchsvoll. Ich denke aber das die Strecke wie immer erstklassig Ausgeschildert sein wird.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

117
Bin schon mächtig gespannt. Eigentlich hasse ich scharfe Rechtskurven, andererseits bin ich in Herne bislang immer Bestzeit gelaufen, und da gibt es nur solche. Kann so schlimm nicht werden. Und der Einlauf ins Stadion geht schließlich linksrum. 11 m Höhendifferenz hätte ich der Strecke gar nicht zugetraut! Ist da drin enthalten, dass man in den Kanal fällt oder im Stadion die Tribüne hochrennt?

Was ist mit den Kurzstrecklern, sollen wir auch noch vorher Hallo sagen? Bin ja selber als Kurzstreckler-Begleiter ohnehin pünktlich vor Ort.
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

118
VeloC hat geschrieben:Was ist mit den Kurzstrecklern, sollen wir auch noch vorher Hallo sagen? Bin ja selber als Kurzstreckler-Begleiter ohnehin pünktlich vor Ort.
Hallo zusammen,

ich würde mich jedenfalls darüber freuen. Da ich das Gelände allerdings nur sehr oberflächlich kenne, weiß ich nicht wo es am ehesten Sinn machen würde, direkt am Start kurz vorher?

@AndreasW: sind wir denn wenigstens zu zweit oder haste deine Krankheit nicht mehr rechtzeitig weggekriegt?

Viele Grüße
Sönke

119
Hallo zusammen
Bin am WE nur Zuschauer..
heute und morgen noch Antibiotika. Aber ein kleines Treffen wäre doch mal nett vorher.

120
Ich denke, der Eingang zum Zebrashop ist ein guter Treffpunkt, das ist ja diesmal praktisch direkt am Start. Auf dem Plan unter dem M von "MSV Arena" am Fuß der Treppe (dieses grau schraffierte Rechteck). Sönke, als einziger Läufer darfst du die Uhrzeit vorgeben. Weiß ja nicht, wie lang du dich bevorzugt warmläufst!

121
Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
DanielW Startnummer 1240
Chip Startnummer 4013
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796

Aufgrund von Terminproblemen (ich kann am 31.01. und 28.02. nicht) habe ich mich leider wieder abmelden müssen. :frown:

Euch weiterhin viel Spaß bei den Läufen.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

122
VeloC hat geschrieben:Ich denke, der Eingang zum Zebrashop ist ein guter Treffpunkt, das ist ja diesmal praktisch direkt am Start. Auf dem Plan unter dem M von "MSV Arena" am Fuß der Treppe (dieses grau schraffierte Rechteck). Sönke, als einziger Läufer darfst du die Uhrzeit vorgeben. Weiß ja nicht, wie lang du dich bevorzugt warmläufst!
Hallo,

so ganz der große Warmläufer bin ich ja nicht, aber vor nem 5er macht es ja doch Sinn......
Also entweder läuft es ja dann auf ein paar Minütchen direkt vor dem Start hinaus oder auf ca. 13.15 - 13.40 oder sowas, das wäre dann vielleicht etwas entspannter.

Also, VeloC, AndreasW und auch alle die als letzten Buchstaben keinen Großbuchstaben in ihrem Nick haben :zwinker2: :13.15 unter derm großen M?

Viele Grüße
Sönke

123
Hallo Zusammen,

14:00 unterm Zebra, kurzes Foritreff mit Gruppenbild. Es bleibt natürlich dabei, ich kann leider nicht kommen. Warum ich das überhaupt mitteile? Ich wollte die Fotos machen. Bitte stimmt Euch doch ab, wer seine digi mitbringt.

Sollte es interessieren, warum ich nicht kann, hier der ausführliche Bericht:

http://forum.runnersworld.de/forum/880387-post2958.html

Trotz allem,

viel Erfolg und vor allem viel Spass
Lynx

124
Digi kann ich wohl mal mitbringen.
dann muss ich nur noch diesen ominösen treffpunkt ausfindig machen...

125
soenke1900 hat geschrieben:Also, VeloC, AndreasW und auch alle die als letzten Buchstaben keinen Großbuchstaben in ihrem Nick haben :zwinker2: :13.15 unter derm großen M?

Viele Grüße
Sönke
Ih, da muss ich ja früh aufstehen! :P

Okay, geht klar!

AndreasW hat geschrieben:Digi kann ich wohl mal mitbringen.
dann muss ich nur noch diesen ominösen treffpunkt ausfindig machen...
Hier ist ein Plan mit Zebrashop-Markierung.

126
VeloC hat geschrieben:11 m Höhendifferenz hätte ich der Strecke gar nicht zugetraut! Ist da drin enthalten, dass man in den Kanal fällt oder im Stadion die Tribüne hochrennt?
Ich halte dies für eine Fehlmessung vom FR 305 - auch wenn mich einige hier steinigen werden. 11 Meter auf der Friedrich- Alfredstrasse :confused:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

127
Chip hat geschrieben:Ich halte dies für eine Fehlmessung vom FR 305 - auch wenn mich einige hier steinigen werden. 11 Meter auf der Friedrich- Alfredstrasse :confused:
Bei gpsies.com hab ich ne Runde eingestellt, die 1,5mal um die Regattabahn geht, also einmal ganz rum und einmal halb, wo ich zwischen Bertasee und R-Bahn zurücklaufe, sind knapp 7,5 km und ich kriege 19 Höhenmeter ausgerechnet.

Meint ihr nicht 11m können sein? Die kommen glaub ich schneller zustande als man so meint. Da ist doch auf dem Weg vom Bertasee mindestens ein Hügelchen drin, das sind doch bestimmt schon 2, 3 Meter, 2x gelaufen sind es schon 5 oder 6 und noch irgendwo so ein Berch, schon hasse 11m zusammen, auf die man nachher schimpfend das Verfehlen der PB schieben kann :hihi:

Gruß
Sönke

128
Hallo?? :tocktock:
11m.. Meint ihr denn wirklich, dass ihr davon was merken werdet?
Rechnet dann aber bitte nochmal hinzu, wie oft ihr einen Bordstein hoch- oder runterlaufen müsst.. :klatsch:

Startplatz kleine Serie gesucht...

129
Moin zusammen!
Ich bin zwar nicht mehr so regelmäßig im Forum, aber natürlich auch wieder bei der WLS dabei.

BTW: Hat zufällig noch jemand einen Startplatz für die kleine Serie zu vergeben? Ein Kollege hat sich zwar rechtzeitig "angemeldet", aber erst jetzt gemerkt, dass er nie eine Bestätigung bekommen hat oder Geld abgebucht wurde. Die Ummeldung etc. würden wir natürlich übernehmen.

So long,
Benjamin

PS: Hier noch die obligatorische, aktualisierte Liste:

Kleine Serie
AndreasW Startnummer 39

Große Serie:
DanielW Startnummer 1240
Chip Startnummer 4013
takker Startnummer1244
toto 98 Startnummer 1262
VeloC Startnummer 1235
Peschn Startnummer 2796
Benjamin - Startnummer 1229

130
VeloC hat geschrieben:Wenn meine potentiellen Teamkollegen man bloß fix zu Potte kommen. Ich werde noch zum Spammer! :nene:
Benjamin hat geschrieben:VeloC Startnummer 1235
Benjamin - Startnummer 1229
Und dann sogar mehrere Minuten vor mir gemeldet! Wozu habe ich mir eigentlich Sorgen gemacht? :D

Du hast deine 38:xx aus Essen noch gar nicht eingetragen. Willst du die Samstag auch noch toppen?

131
Moin VeloC!
Wegen dir hab ich mich anfangs extra nicht in die Liste eingetragen ;-)
VeloC hat geschrieben:...schließlich kann ich dann wenigstens vor dem ersten Lauf noch ein bisschen meine Führung genießen.
Jetzt ist es schon vor dem Lauf vorbei mit der Führung... http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... iggrin.gif

Bezüglich TUSEM siehst du mich entsetzt :haeh: Ich bin da doch nur inkognito gestartet und hab mich aus dem dazugehörigen Fred hier rausgehalten... Anyhow, sub38 werde ich übermorgen wohl nicht angehen. Ich hab in letzter Zeit kaum Tempo Sachen trainiert und starte dieses Jahr bewusst mal ungetapered voll aus dem Triathlon-Training. Mal schaun, was dabei rauskommt...

So long,
Benjamin

132
Ich kann noch einen platz ueber 10 fuer samstag anbieten. Kann leider nicht - Zeit.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

133
Hmmm, das klingt doch evtl. nach einer Option. Wenn wir für die kleine Serie keinen offiziellen Platz mehr finden, ist ihm spätestens der HM zu lang. Die Zeit wäre dann grob was sub 50, da greift man auch keinem mehr nen Blumentopf weg... Ich melde mich morgen!

134
VeloC hat geschrieben:Ih, da muss ich ja früh aufstehen! :P

Okay, geht klar!
Hey VeloC, erkenn ich dich eigentlich an dem Hähnchen auffem Shirt :D ?

Bin gestern mal nen Test 5er um die Regattabahn gelaufen, meine Sub25 sollte klappen, mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt des Jahres auch gar nicht :daumen:

Gruß
Sönke

135
Gute Idee, könnte das Shirt ja zwecks Wiedererkennungswert vor mir hertragen. :P

Ansonsten bin ich diese verschniefte verquollene armselige Gestalt in der hellen Outdoorjacke mit dem dunklen Schal bis zum Kinn hoch. Mist, mist, mist, ich weiß wirklich noch nicht, was anstellen morgen:

a) Trotz leichtem Fieber einfach mal gucken, was geht und Stoff geben? Vor der Sache mit Rene Herms hätte ich da nicht weiter nachgedacht. Jetzt habe ich Muffe, dass dann nachher auf meinem Grabstein steht: "Sinnlos gestorben: ihre Zeit war trotzdem scheiße!"

b) Statt Laufen lieber Ratsche schwingen und Punsch trinken? Aber ich will in die Serienwertung!

c) Ganz hinten einreihen und eine Zeit von deutlich >50 ohne körperliche Belastung anpeilen? Das ist immer die Sache mit den guten Vorsätzen, ich habe das noch nie geschafft.

Schütte mir jetzt erstmal einen Liter Hühnerbrühe rein, danach ein Dampfbad, und vielleicht passiert das Wunder über Nacht. Wie auch immer, werde da sein! :hallo:

136
VeloC hat geschrieben:Ansonsten bin ich diese verschniefte verquollene armselige Gestalt in der hellen Outdoorjacke mit dem dunklen Schal bis zum Kinn hoch. Mist, mist, mist, ich weiß wirklich noch nicht, was anstellen morgen:

a) Trotz leichtem Fieber einfach mal gucken, was geht und Stoff geben? Vor der Sache mit Rene Herms hätte ich da nicht weiter nachgedacht. Jetzt habe ich Muffe, dass dann nachher auf meinem Grabstein steht: "Sinnlos gestorben: ihre Zeit war trotzdem scheiße!"

b) Statt Laufen lieber Ratsche schwingen und Punsch trinken? Aber ich will in die Serienwertung!

c) Ganz hinten einreihen und eine Zeit von deutlich >50 ohne körperliche Belastung anpeilen? Das ist immer die Sache mit den guten Vorsätzen, ich habe das noch nie geschafft.
Ok, ich werde dich schon finden, ich hab nen Trainingsanzug an, irgendwas mit grau und blau. Und vor allem erfreue ich mich bester Gesundheit :daumen:
Ich wünsch dir aber wirklich gute Besserung, ich wüsste was ich mache, ich würde den 10er ganz langsam laufen, einfach nur um in die Serienwertung zu kommen. Hast du denn keinen, der die 10km in 50 min laufen will und hängst dich dran?
VeloC hat geschrieben:Schütte mir jetzt erstmal einen Liter Hühnerbrühe rein
Was auch sonst bei dem Shirt :hihi:

Bis morgen, gib alles mit deinem Hühnerdampfbad!!!!

138
VeloC hat geschrieben:Mist, jetzt musste ich glatt grinsen. Bin doch eigentlich deprimiert! :D
Und? Biste immer noch deprimiert oder hat die Hühnerbrühe geholfen? :D

Gruß
Sönke

139
Hühnerbrühe auf die Dopingliste! :D

Sonderlich clever war die a)-Aktion vermutlich nicht, aber nachdem heute morgen schon mal das Fieber weg war, konnte ich nicht anders. Das Wetter war so klasse, die Strecke so schön und platt, das war es dann mit den guten Vorsätzen. Nicht drüber nachdenken, was ohne Handicap drin gewesen wäre!

Mir gefiel die neue Tour sehr gut, und die scharfen Rechtskurven waren gar nicht so tragisch. Der Einlauf ins LA-Stadion war einfach nur genial! :daumen:

140
VeloC hat geschrieben:Hühnerbrühe auf die Dopingliste! :D

Sonderlich clever war die a)-Aktion vermutlich nicht, aber nachdem heute morgen schon mal das Fieber weg war, konnte ich nicht anders. Das Wetter war so klasse, die Strecke so schön und platt, das war es dann mit den guten Vorsätzen. Nicht drüber nachdenken, was ohne Handicap drin gewesen wäre!

Mir gefiel die neue Tour sehr gut, und die scharfen Rechtskurven waren gar nicht so tragisch. Der Einlauf ins LA-Stadion war einfach nur genial! :daumen:
Hallo zusammen,

war wirklich ne schöne Veranstaltung, die Rechtskurven waren mir egal :) Und die Tartanbahn fühlte sich an als könnte man die letzten 300m schweben :D
Mit meiner 5er-Zeit war ich auch absolut zufrieden, obwohl ich ja eigentlich nen 80 %-Lauf machen wollte. Hat nicht geklappt, naja wie Läufer so sind, stimmts VeloC?
Glückwunsch zu deiner Zeit und dass du's überlebt hast :zwinker5:

Hoffe alle anderen waren auch zufrieden mit sich!

Viele Grüße
Sönke

141
Rennente hat geschrieben:ähm... hätte der Laufbericht jetzt in einen anderen Faden gehört? :confused:
Ach ja, Fotos haben wir dann auch noch gemacht, - DANACH ;-)
Der ist gut, ich verlinke ihn daher mal hierhin: http://forum.runnersworld.de/forum/883133-post3094.html

Hier sind auch noch die WAZ-Fotos. Eine bekannte Nase habe ich beim Zieleinlauf schon entdeckt!

Ansonsten haben wir noch einen Stapel hochdynamische Fotos von Benjamin und eher statische von Frank_rennt. Falls letzterer Interesse hat, PN schicken, Benjamin kriegt seine sowieso bei nächster Gelegenheit.

142
VeloC hat geschrieben:Hier sind auch noch die WAZ-Fotos. Eine bekannte Nase habe ich beim Zieleinlauf schon entdeckt!
Hey, danke für den Link. Über 1000 Starter und ich bin tatsächlich mitten drauf, tja, die Fotografen von der WAZ wissen halt was gut ist :hihi:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich allerdings etwas glücklicher geguckt , ungefähr so: :D

Gruß
Sönke

143
VeloC hat geschrieben:<snip>
Ansonsten haben wir noch einen Stapel hochdynamische Fotos von Benjamin und eher statische von Frank_rennt. Falls letzterer Interesse hat, PN schicken, Benjamin kriegt seine sowieso bei nächster Gelegenheit.
Hochdynamisch... Soso, da bin ich ja mal gespannt :abwart: , wo ich unbemerkt geknipst wurde. Aber wenigstens versucht auf euren Fotos wohl kein Überholter, fürs Foto nochmal neben mich zu sprinten, wie bei den Pics vom Zieleinlauf. Aber die Fotos von dir sind ja auch nicht so undynamisch und zeugen von besonderen koordinativen Fähigkeiten, die nur jemand von der Multitasking-Fraktion vorweisen kann.... Ich würde bei dem Versuch mir beim Laufen die Nase zu putzen todsicher über meine O-Beine stolpern :hihi:
Deshalb :prof: : Bei Frauen ist das Sporteln mit Erkältung nur halb so unvernünftig wie bei Männern. Das Risiko fürs Herz wird schlicht und ergreifend überschätzt...

144
Benjamin hat geschrieben:Hochdynamisch... Soso, da bin ich ja mal gespannt :abwart: , wo ich unbemerkt geknipst wurde. Aber wenigstens versucht auf euren Fotos wohl kein Überholter, fürs Foto nochmal neben mich zu sprinten, wie bei den Pics vom Zieleinlauf. Aber die Fotos von dir sind ja auch nicht so undynamisch und zeugen von besonderen koordinativen Fähigkeiten, die nur jemand von der Multitasking-Fraktion vorweisen kann.... Ich würde bei dem Versuch mir beim Laufen die Nase zu putzen todsicher über meine O-Beine stolpern :hihi:
Deshalb :prof: : Bei Frauen ist das Sporteln mit Erkältung nur halb so unvernünftig wie bei Männern. Das Risiko fürs Herz wird schlicht und ergreifend überschätzt...
Ähm... Nase putzen??? :peinlich: huch.... schlecht erzogen, muss ich wohl dran arbeiten :peinlich:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

145
Keine Panik Benjamin, auf Olafs Fotos siehst du voll frisch aus, die sind 100 m nach dem Start aufgenommen. Kommen per Mail. Meine Taschentuchbilder erinnern mich stark an Linus mit seiner Schmusedecke. :peinlich:

Immerhin habe ich keinem ans Bein gerotzt, und bin nicht ins Stolpern gekommen! :daumen:

Hier sind der Vollständigkeit halber noch die NRZ-Fotos und der offizielle Bericht (ich habe immer gerne alle Links auf einen Haufen, auch für später). "Torsten Nietzschke" :D hat mir aus der Seele gesprochen: Super organisiert, wie jedes Jahr, und die neue Strecke ist einfach toll. Hoffe, nach diesem großen Erfolg wird der ASV in Zukunft keine Engelszungen mehr brauchen, das LA-Stadion für die Serienläufe zu kriegen!

146
VeloC hat geschrieben:offizielle Bericht[/U][/url] (ich habe immer gerne alle Links auf einen Haufen, auch für später). "Torsten Nietzschke" :D hat mir aus der Seele gesprochen: Super organisiert, wie jedes Jahr, und die neue Strecke ist einfach toll. Hoffe, nach diesem großen Erfolg wird der ASV in Zukunft keine Engelszungen mehr brauchen, das LA-Stadion für die Serienläufe zu kriegen!

Moin !
Hihi, da haben die meinen Namen schön verunstaltet ! :sauer:
Naja und stellvertretend für knapp 5.000 Teilnehmer/-innen ??? :confused:

Was solls...... wie bekommt ihr denn Zugriff auf all die Bilder, ich meine nicht WAZ oder NRZ; sind die zugriffsgeschützt ??

Thorsten

148
VeloC hat geschrieben:Welche Bilder denn?
Sorry, ich hab mich im Tread verirrt - bei den Radiergummis sind wohl noch Bilder entstanden !

Thorsten

15 km Strecke

149
Halllo,

weiß jemand von Euch wie die Streckenführung bei der 15-km-Strecke ist? Ich hoffe es geht nicht einfach nur 3 Mal um die Regattabahn!

Gruß
Dirk

150
Nee, definitv nicht, das war selbst früher nicht so, aber mehr Info habe ich auch noch nicht. Dieses Jahr ist ja ohnehin alle neu, alles anders (besser). Einfach mal überraschen lassen, sobald die Strecke festliegt, wird sie auf der Seite erscheinen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“