Der Zebrashop war bereits im vergangenen Jahr Treffpunkt.

Ich bin weder Ratzefummel noch Bleier, aber trotzdem auch um zwei da !!
Das könnte ein großes Gruppenfoto werden.

Bis bald.
Thorsten
Schade, dann wird es mit dem Foritreffen für AndreasW und mich leider nix, wir starten ja bei der kleinen Serie schon um 14 Uhr.toto 98 hat geschrieben:Ich bin weder Ratzefummel noch Bleier, aber trotzdem auch um zwei da !!
Soll das etwa heißen, dass ich die kleine Serie ganz alleine angehen muss??AndreasW hat geschrieben:So, dann melde ich mich auch malwieder..
gestern versucht zu laufen. Puls war ok, nur das Tempo dabei ca 2:30/km zu langsam..![]()
![]()
also Montag zum Arzt. vermutlich nochmal Verlängerung der Antibiotika. Der erste termin ist also für mich gestorben. maximal ein lockeres mittraben..
Ansonsten zuschauen ...
Ich werde dich jedenfalls beim Start anfeuern, muss nämlich sowieso einige Leute auf die Strecke verabschieden.soenke1900 hat geschrieben:Soll das etwa heißen, dass ich die kleine Serie ganz alleine angehen muss??Vielleicht kannst du ja wirklich zumindest locker mittraben, sonst ist doch vermutlich auch die ganze Serienwertung hin, oder?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das noch irgendwie hinbekommst!!!!
VeloC hat geschrieben:Ich werde dich jedenfalls beim Start anfeuern, muss nämlich sowieso einige Leute auf die Strecke verabschieden.
Vielleicht kriegen wir ja zumindest ein kurzes Mini-Fori-Treffen vor dem 5er-Start hin. Würde mich freuen, auch wenn dann außer mir keiner läuftAndreasW hat geschrieben:Wäre toll, wenn ich zumindest mitlaufen könnte. Zeit egal..
Komme aber auf jeden fall vorbei anfeuern und co. Wenn also eine "Zivilist" an einem möglichen Treffpunkt auftaucht..
soenke1900 hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir ja zumindest ein kurzes Mini-Fori-Treffen vor dem 5er-Start hin. Würde mich freuen, auch wenn dann außer mir keiner läuft
@Andreas: gute Besserung wünsche ich dir, so dass du vielleicht doch zumindest mitlaufen kannst, dann hätteste bei den anderen beiden Rennen jedenfalls noch ordentlich Plätze gutzumachen
Gruß
Sönke
Für den Wind mußt du Kräfte sparendersvennie hat geschrieben:Tach zusammen,
in 2 Wochen ists mein "erstes mal" in Duisburg und da wollte ich doch mal die alten Hasen hier fragen wie das Strecken- bzw. Höhenprofil beim 10km Lauf aussieht?
Berge, Hügel, Steigungen oder son Kram überhaupt vorhanden? Oder irgendwas wofür man Kräfte sparen muss?
Grüße
dersvennie
Hallo zusammen,VeloC hat geschrieben:Was ist mit den Kurzstrecklern, sollen wir auch noch vorher Hallo sagen? Bin ja selber als Kurzstreckler-Begleiter ohnehin pünktlich vor Ort.
Hallo,VeloC hat geschrieben:Ich denke, der Eingang zum Zebrashop ist ein guter Treffpunkt, das ist ja diesmal praktisch direkt am Start. Auf dem Plan unter dem M von "MSV Arena" am Fuß der Treppe (dieses grau schraffierte Rechteck). Sönke, als einziger Läufer darfst du die Uhrzeit vorgeben. Weiß ja nicht, wie lang du dich bevorzugt warmläufst!
Ih, da muss ich ja früh aufstehen!soenke1900 hat geschrieben:Also, VeloC, AndreasW und auch alle die als letzten Buchstaben keinen Großbuchstaben in ihrem Nick haben:13.15 unter derm großen M?
Viele Grüße
Sönke
Hier ist ein Plan mit Zebrashop-Markierung.AndreasW hat geschrieben:Digi kann ich wohl mal mitbringen.
dann muss ich nur noch diesen ominösen treffpunkt ausfindig machen...
Ich halte dies für eine Fehlmessung vom FR 305 - auch wenn mich einige hier steinigen werden. 11 Meter auf der Friedrich- AlfredstrasseVeloC hat geschrieben:11 m Höhendifferenz hätte ich der Strecke gar nicht zugetraut! Ist da drin enthalten, dass man in den Kanal fällt oder im Stadion die Tribüne hochrennt?
Bei gpsies.com hab ich ne Runde eingestellt, die 1,5mal um die Regattabahn geht, also einmal ganz rum und einmal halb, wo ich zwischen Bertasee und R-Bahn zurücklaufe, sind knapp 7,5 km und ich kriege 19 Höhenmeter ausgerechnet.Chip hat geschrieben:Ich halte dies für eine Fehlmessung vom FR 305 - auch wenn mich einige hier steinigen werden. 11 Meter auf der Friedrich- Alfredstrasse![]()
VeloC hat geschrieben:Wenn meine potentiellen Teamkollegen man bloß fix zu Potte kommen. Ich werde noch zum Spammer!![]()
Und dann sogar mehrere Minuten vor mir gemeldet! Wozu habe ich mir eigentlich Sorgen gemacht?Benjamin hat geschrieben:VeloC Startnummer 1235
Benjamin - Startnummer 1229
Jetzt ist es schon vor dem Lauf vorbei mit der Führung... http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... iggrin.gifVeloC hat geschrieben:...schließlich kann ich dann wenigstens vor dem ersten Lauf noch ein bisschen meine Führung genießen.
Hey VeloC, erkenn ich dich eigentlich an dem Hähnchen auffem ShirtVeloC hat geschrieben:Ih, da muss ich ja früh aufstehen!
Okay, geht klar!
Ok, ich werde dich schon finden, ich hab nen Trainingsanzug an, irgendwas mit grau und blau. Und vor allem erfreue ich mich bester GesundheitVeloC hat geschrieben:Ansonsten bin ich diese verschniefte verquollene armselige Gestalt in der hellen Outdoorjacke mit dem dunklen Schal bis zum Kinn hoch. Mist, mist, mist, ich weiß wirklich noch nicht, was anstellen morgen:
a) Trotz leichtem Fieber einfach mal gucken, was geht und Stoff geben? Vor der Sache mit Rene Herms hätte ich da nicht weiter nachgedacht. Jetzt habe ich Muffe, dass dann nachher auf meinem Grabstein steht: "Sinnlos gestorben: ihre Zeit war trotzdem scheiße!"
b) Statt Laufen lieber Ratsche schwingen und Punsch trinken? Aber ich will in die Serienwertung!
c) Ganz hinten einreihen und eine Zeit von deutlich >50 ohne körperliche Belastung anpeilen? Das ist immer die Sache mit den guten Vorsätzen, ich habe das noch nie geschafft.
Was auch sonst bei dem ShirtVeloC hat geschrieben:Schütte mir jetzt erstmal einen Liter Hühnerbrühe rein
Mist, jetzt musste ich glatt grinsen. Bin doch eigentlich deprimiert!soenke1900 hat geschrieben:Was auch sonst bei dem Shirt![]()
Und? Biste immer noch deprimiert oder hat die Hühnerbrühe geholfen?VeloC hat geschrieben:Mist, jetzt musste ich glatt grinsen. Bin doch eigentlich deprimiert!![]()
Hallo zusammen,VeloC hat geschrieben:Hühnerbrühe auf die Dopingliste!
Sonderlich clever war die a)-Aktion vermutlich nicht, aber nachdem heute morgen schon mal das Fieber weg war, konnte ich nicht anders. Das Wetter war so klasse, die Strecke so schön und platt, das war es dann mit den guten Vorsätzen. Nicht drüber nachdenken, was ohne Handicap drin gewesen wäre!
Mir gefiel die neue Tour sehr gut, und die scharfen Rechtskurven waren gar nicht so tragisch. Der Einlauf ins LA-Stadion war einfach nur genial!![]()
Der ist gut, ich verlinke ihn daher mal hierhin: http://forum.runnersworld.de/forum/883133-post3094.htmlRennente hat geschrieben:ähm... hätte der Laufbericht jetzt in einen anderen Faden gehört?
Ach ja, Fotos haben wir dann auch noch gemacht, - DANACH ;-)
Hey, danke für den Link. Über 1000 Starter und ich bin tatsächlich mitten drauf, tja, die Fotografen von der WAZ wissen halt was gut istVeloC hat geschrieben:Hier sind auch noch die WAZ-Fotos. Eine bekannte Nase habe ich beim Zieleinlauf schon entdeckt!
Hochdynamisch... Soso, da bin ich ja mal gespanntVeloC hat geschrieben:<snip>
Ansonsten haben wir noch einen Stapel hochdynamische Fotos von Benjamin und eher statische von Frank_rennt. Falls letzterer Interesse hat, PN schicken, Benjamin kriegt seine sowieso bei nächster Gelegenheit.
Ähm... Nase putzen???Benjamin hat geschrieben:Hochdynamisch... Soso, da bin ich ja mal gespannt, wo ich unbemerkt geknipst wurde. Aber wenigstens versucht auf euren Fotos wohl kein Überholter, fürs Foto nochmal neben mich zu sprinten, wie bei den Pics vom Zieleinlauf. Aber die Fotos von dir sind ja auch nicht so undynamisch und zeugen von besonderen koordinativen Fähigkeiten, die nur jemand von der Multitasking-Fraktion vorweisen kann.... Ich würde bei dem Versuch mir beim Laufen die Nase zu putzen todsicher über meine O-Beine stolpern
![]()
Deshalb: Bei Frauen ist das Sporteln mit Erkältung nur halb so unvernünftig wie bei Männern. Das Risiko fürs Herz wird schlicht und ergreifend überschätzt...
VeloC hat geschrieben:offizielle Bericht[/U][/url] (ich habe immer gerne alle Links auf einen Haufen, auch für später). "Torsten Nietzschke"hat mir aus der Seele gesprochen: Super organisiert, wie jedes Jahr, und die neue Strecke ist einfach toll. Hoffe, nach diesem großen Erfolg wird der ASV in Zukunft keine Engelszungen mehr brauchen, das LA-Stadion für die Serienläufe zu kriegen!
Welche Bilder denn?toto 98 hat geschrieben:Was solls...... wie bekommt ihr denn Zugriff auf all die Bilder, ich meine nicht WAZ oder NRZ; sind die zugriffsgeschützt ??
Sorry, ich hab mich im Tread verirrt - bei den Radiergummis sind wohl noch Bilder entstanden !VeloC hat geschrieben:Welche Bilder denn?