Banner

Hallo an alle und schöne Grüße aus Österreich

Hallo an alle und schöne Grüße aus Österreich

1
Hallo ich werde mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 19 Jahre jung und aus dem schönen Österreich. Bis kurz nach meinem 17. Geburtstag war ich leider auch eine typischer Couch Potato obwohl ich 2 sehr laufbegeisterte Eltern habe. Bei einer Körpergröße von 1,85m und 101 kg
wohlte ich endlich etwas verändern. So passierte es das ich aufgrund meiner schlechten Colesterien und Blutwerte meine Ernährung umstellte ( Wasser statt Eistee usw ) und langsam zu laufen begann. Das erste Jahr laufen hat mir eigentlich nicht wirklich spaß gemacht sondern diente eher zur Gewichtsreduzierung. Mittlerweile bin ich ein begeisterter Läufer und mein Gewicht hat sich bei 75 kg eingependelt. Heute wäre für mich unvorstellbar keinen Sport zu machen und übergewichtig zu sein. Im Mai werde ich auch das erste mal an einem Halbmarathon teilnehmen. ( WelschLauf Südsteiermark : WelschLauf Südsteiermark - Welsch Lauf - Der schönste und geselligste Marathon Europas - Wein ) Mein Ziel ist es diesen h.m. unter 2 h zu laufen.

So das wars fürs erste :)

mfg

2
Willkommen im Forum, as gibt schon 'ne ganze Zahl Österreicher hier.

Glückwunsch zur Verbesserung Deines Lebensstils und der beeindruckenden Gewichtsabnahme!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“