Banner

45,000 SportTracks Nutzer können nicht irren!

45,000 SportTracks Nutzer können nicht irren!

1
Some might not have noticed, January 2009 we broke past 45,000 SportTracks users.

Largest by country:

Germany: 10,300

USA: 6,200
Great Britain: 4,100
France: 4,000
Spain: 2,600
Italy: 2,500
Sweden: 2,400
Denmark: 2,400
Netherlands: 1,200
Japan: 1,100
Austria: 1,000
und die größte Nutzerzahl ist in Deutschland :D

>>> SportTracks

gruss hennes

2
Wenn ich sehe, dass inklusive der Österreicher, die man ja im weitesten Sinne auch als der deutschen Sprache mächtig bezeichnen kann, mehr als 25 % der Nutzer Deutsch als Muttersprache haben, wäre aber wirklich mal ne deutsche Internetseite fällig!! Immerhin gibbet hier mehr Nutzer als in Ami- und England zusammen.

Dann verstehe ich den ganzen Kram endlich auch mal :hihi:

Gruß
Sönke

3
"45,000 SportTracks Nutzer können nicht irren!"

... 7 Mio. Dschungelcampgucker auch nicht.

4
soenke1900 hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass inklusive der Österreicher, die man ja im weitesten Sinne auch als der deutschen Sprache mächtig bezeichnen kann, mehr als 25 % der Nutzer Deutsch als Muttersprache haben, wäre aber wirklich mal ne deutsche Internetseite fällig!!
Genau!!! :daumen:
Und Hennes bekommt ADMIN Rechte.
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

5
Islandrunner hat geschrieben:Genau!!! :daumen:
Und Hennes bekommt ADMIN Rechte.
Danke für die Blumen - das fehlt mir noch gerade.

STs und seine 50+ plugins sind mittlerweile so umfangreich, dass das die Übersetzung der Encyclopedia Britannica dagegen eine Kurzgeschichte ist...

gruss hennes

6
soenke1900 hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass inklusive der Österreicher, die man ja im weitesten Sinne auch als der deutschen Sprache mächtig bezeichnen kann, mehr als 25 % der Nutzer Deutsch als Muttersprache haben, wäre aber wirklich mal ne deutsche Internetseite fällig!! Immerhin gibbet hier mehr Nutzer als in Ami- und England zusammen.

Dann verstehe ich den ganzen Kram endlich auch mal :hihi:

Gruß
Sönke
Fertig :hihi:
Übersetzte Version von http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/

7
soenke1900 hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass inklusive der Österreicher, die man ja im weitesten Sinne auch als der deutschen Sprache mächtig bezeichnen kann, mehr als 25 % der Nutzer Deutsch als Muttersprache haben, wäre aber wirklich mal ne deutsche Internetseite fällig!! Immerhin gibbet hier mehr Nutzer als in Ami- und England zusammen.
Gruß
Sönke
Hi,
da wäre ich auch sehr froh wenn es eine deutsche Version der Seite geben würde.
Die Google übersetzung ist ja voll für den A..sch. :tocktock: :hihi:
Gruß
triduma

8
Nein, Siegfried, da hast du in meinem ersten Post wohl was falsch verstanden, mit der österreichischen Version kann ich leider auch nichts anfangen. :hihi:
Hennes hat geschrieben:Danke für die Blumen - das fehlt mir noch gerade.

STs und seine 50+ plugins sind mittlerweile so umfangreich, dass das die Übersetzung der Encyclopedia Britannica dagegen eine Kurzgeschichte ist...

gruss hennes
Komm Hennes, zier dich nicht so, du kannst das schaffen :D

9
soenke1900 hat geschrieben: Komm Hennes, zier dich nicht so, du kannst das schaffen :D
Wenn ich mal 5 Jahre Zeit habe..... bis dahin:

Gibt nur das (teilweise etwas veraltet, aber wenn man erst mal sieht, was es geben soll/muss, dann sucht man auch danach:

>>> SportTracks : Demo

>>> SportTracks : Screen Shots

>>> SportTracks Tutorial

>>> SportTracks : Discussion Board

>>> View Forum - FAQ

>>> View Forum - Deutsch

Ich kann garantieren, dass da ein wenig "ausprobieren, rumspielen" sich bezahlt macht - es ist ein Superprogramm und dazu noch kostenlos. Es ist donationware und ich spende dafür gerne!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“