seit einiger Zeit schläft mir beim Laufen immer der linke Fuss ein

Weiss jemand, was das ist, oder hat das jemand auch schon einmal gehabt?
Ansonsten ist alles Super
Viele Grüße,
Geli
da machst du es dir aber einfach! es könnte auch ein tumor sein, der auf den nerv drückt. oder es ist psychosomatisch. am besten schickst du sie noch zum neurologen und internisten. und zum psychater.Perseus hat geschrieben:ich würde einen Bandscheibenvorfall auch nicht ausschließen! Taubheitsgefühl ist oftmals ein (erstes) Anzeichen. (Vielleicht ja auch nur ein eingeklemmter Nerv...) Zumindest um es sicher auszuschließen würde ich an Deiner Stelle auch zu einem Arzt /Orthopäden) gehen! Bei einem Negativbefund kannst Du zumindest beruhigt weiterlaufen.
kenas hat geschrieben:Mir passiert das immer auf dem Crosstrainer. Dabei schnüre ich die Schuhe dabei immer locker... ich schiebe es einfach auf die Bewegung. Vielleicht ist es auch bei dir so, dass du den Fuß immer komisch aufsetzt und dir dabei irgendwas abklemmst?!![]()
du machst es dir ja noch einfacher... nur dumm rumsülzen aber keinen hilfreichen Tip geben! Vielleicht sind die Krankenkassenbeiträge auch so hoch, weil die Leute (u.A.) wegen der Praxisgebühr nicht mehr zum Arzt gehen und Krankheiten verschleppen... Ich renne bestimmt auch nicht wegen jeder Kleinigkeit oder Erkältung zum Arzt, aber wenn mir der Fuss beim Laufen regelmäßig einschlafen würde, würde ich schon mal einen "Fachmann" fragen.Running Pommespanzer hat geschrieben:da machst du es dir aber einfach! es könnte auch ein tumor sein, der auf den nerv drückt. oder es ist psychosomatisch. am besten schickst du sie noch zum neurologen und internisten. und zum psychater.
p.s. spaß beiseite. wenn die leute wegen jeder kleinigkeit zum arzt gehen, muss man sich nicht wundern, dass die beiträge zur kv immer höher werden. und wer so jung und so dünn wie gelmania ist, braucht ganz bestimmt nicht an die bandscheibe denken. dazu muss man schon so alt und dick wie ich sein ;)
Danke Dir! Dann werde ich dort mal vorbeischauen, sobald neue Laufschuhe fällig sind!gelimania hat geschrieben:Hallo zansihn,
der Laufshop heisst AR-Sport, eine Filiale ist in Asperg, die Andere ist in Bietigheim (Laufanalysen im Gesundheitszentrum in Bietigheim). Ich bin momentan mehr als Zufrieden dort...
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!gelimania hat geschrieben: ... dass ich das jetzt alles endlich in den Griff bekomme
Sorry, aber das ist wirklich totaler Quatsch! Ich selbst hatte einen Prolaps L4/5 und zwar mit Mitte 20, in meiner Top-Sportzeit, ich war fit und wog bei knapp 1,80 gerade 63 kg.Running Pommespanzer hat geschrieben:und wer so jung und so dünn wie gelmania ist, braucht ganz bestimmt nicht an die bandscheibe denken. dazu muss man schon so alt und dick wie ich sein ;)