bolk hat geschrieben:Hallo!
Ohne zuviel vorweg zu nehmen,
Gratulation zu den GEILEN Leistungen 
!
Ich hoffe ihr hattet bzw. habt noch viel Spaß beim Feiern
Hallo und DANKE!
Danke für Eure Gratulationen!!!
Ja, es war wirklich ein SAUWETTER. Vorallem auf der ersten Runde die zweiten 10km waren verdammt schwierig, duch den Schnee ist man bei jedem Schritt etwas gerutscht und hat so sehr viel (unnötige) Energie verbraucht.
Zweite Hälfte wars dann etwas besser, dafür blies der Wind ganz schöne, vorallem auf den ersten 10km der zweiten Runde.
Gelaufen bin ich mal wieder die zweite Hälfte schneller als die erste. Vorallem die Zeit von Kilometer 30-42,2 war mit 48:50 doch sehr schnell und auch sehr ANSTRENGEND.
Die erste Hälfte lief ich in 1:29:?? und die zweite Hälfte halt etwas schneller, so das ich auf das Ergebnis von 2:55:20 gekommen bin.
Für einen RICHTIG SCHNELLEN Marathon mache ich zur Zeit einfach zu wenig (bis gar keine) ganz schnelle Kilometer (Intervalle usw.)
Natürlich war war es auch keine optimale Vorbereitung auf einen Marathon. Schließlich hatte ich vor dem Start diese Woche schon 104km in den Beinen
@Stefan: Habe mich sehr gefreut dich wieder zu sehn. Das nächste Mal dann beim Rennsteig SM

(dann läuft es hoffentlich wieder besser bei dir)
Gratulationen auch an den Bernie78 der seinen ersten "Trainigsmarathon" lief und mit mir und einem anderen Laufkollegen in der Manschaftswertung auf den dritten Rang kam
Gratuliern möchte ich auch Denise zu ihrer neuen HM PB bei den Verhältinssen (da ist sicher noch Potential)
Schade das es bei der Startnummernausgabe alles andere als RUHIG war und ich so keine weiteren Forenmitglieder kennen lernen konnte!
Schöne Grüße aus der Steiermark
Kraxi