Banner

Düsseldorf-Marathon am 03.05.2009

301
MidnightRunner hat geschrieben:Hallo Jan,

im Moment bin ich leider verletzt und habe am kommenden Montag ein Termin beim Orthopäden. Egal, was es ist, es wird sicherlich nicht förderlich sein, dass ich danach ins Marathontraining einsteigen werden. Wie ist das Vorgehen da bei einer bereits erfolgten Anmeldung zum Düsseldorf Marathon 2009? Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Anmeldung auf das kommende Jahr übertragen kann? Gilt das noch? Brauchst Du dafür ein Attest? Dann werde ich es am Montag beantragen.

Gruß und Dank
Andre
He Andre, lass mal den Kopf nicht hängen und wart erst mal den Montag ab. Bei GREIF gibts ja auch immer das 8 Wochen intensiv Programm - du hast noch 3 Monate bis Düsseldorf.

Und wenns nicht auf PB geht/gehen kann, wie wäre es mit einem jog mit dem 4h-Elefanten, dann können wir uns unterwegs nett unterhalten - das schaffste doch ohne Training. Muss doch herrlich sein "locker & flockig" bei strahlendem Sonnenschein ungehetzt über die Düsseldorfer Straßen zu flanieren...

:daumen:

gruss hennes

302
Hennes hat geschrieben: Und wenns nicht auf PB geht/gehen kann, wie wäre es mit einem jog mit dem 4h-Elefanten, dann können wir uns unterwegs nett unterhalten - das schaffste doch ohne Training. Muss doch herrlich sein "locker & flockig" bei strahlendem Sonnenschein ungehetzt über die Düsseldorfer Straßen zu flanieren...

:daumen:

gruss hennes
Jetzt holt sich der Kerl schon vorab seine Pacegruppe zusammen....
Am Besten machst Du vorher noch Shirts mit "wir lieben Hennes" oder so :teufel:

@Andre: gute Besserung und vergiss dann besser das Greif 8-Wochen-Programm...autschn :haeh:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

303
Indy hat geschrieben: Am Besten machst Du vorher noch Shirts mit "wir lieben Hennes" oder so :teufel:
Noch mehr.... :confused:

Für Dich habe ich XXXL vorgesehen - Elefantenshirt in Elefantengröße :hihi:

gruss hennes

304
MidnightRunner hat geschrieben:Hallo Jan,

im Moment bin ich leider verletzt und habe am kommenden Montag ein Termin beim Orthopäden. Egal, was es ist, es wird sicherlich nicht förderlich sein, dass ich danach ins Marathontraining einsteigen werden. Wie ist das Vorgehen da bei einer bereits erfolgten Anmeldung zum Düsseldorf Marathon 2009? Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Anmeldung auf das kommende Jahr übertragen kann? Gilt das noch? Brauchst Du dafür ein Attest? Dann werde ich es am Montag beantragen.

Gruß und Dank
Andre
Hallo Andre!
Entweder schreiben wir den Start auf das nächste Jahr um, oder du bekommst abzgl. 10 Euro alles zurück, oder aber du gibst den Startplatz jemand andern. Die meisten Läufer nehmen den Startplatz in das nächste Jahr mit. Gebe mir einfach Bescheid!

Gruß,
Jan

305
MidnightRunner hat geschrieben:im Moment bin ich leider verletzt und habe am kommenden Montag ein Termin beim Orthopäden.
Hallo Andre,

das ist ja wirklich ärgerlich, zeichnete sich aber schon ab.
Auf jeden Fall gute Besserung für Dich.

Ach so: Da ich trotz Trainingsrückstand kurz davor bin, mich für Düsseldorf anzumelden, würd ich auch Deinen Startplatz übernehmen. Wenn das Umschreiben nicht zu teuer ist...

oLi

307
METRO Group Marathon hat geschrieben:Umschreiben ist kostenlos!
Danke. Auch an alle für die Genesungswünsche. Mein Termin ist um 10:40 gleich. Hoffentlich bekomme ich dem Arzt klar gemacht, dass ich keine lange Pause gebrauchen kann. So ein "Kommense mal in 8 Wochen wieder, da schaun wa mal wieda naach!" will ich nicht hören!

@oLi: Ich gebe Dir in dieser Woche Bescheid.

Gruß
Andre

308
Hennes hat geschrieben:Noch mehr.... :confused:

Für Dich habe ich XXXL vorgesehen - Elefantenshirt in Elefantengröße :hihi:

gruss hennes
Hab doch meinen eigenen Sponsor: "Zelte Weber - Familienzelte zum Sparpreis" :hihi: :hihi: :hihi:
_______________________________________________________________________________________

309
MidnightRunner hat geschrieben:Mein Termin ist um 10:40 gleich. Hoffentlich bekomme ich dem Arzt klar gemacht, dass ich keine lange Pause gebrauchen kann. So ein "Kommense mal in 8 Wochen wieder, da schaun wa mal wieda naach!" will ich nicht hören!
Andre wie siehts aus ? Was sagt der Doc ??

Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon

Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

310
Hallo Jan,

ich habe mich entsprechend meiner Bestzeit für den Marathon angemeldet. Ich werde aber defintiv nicht in die Nähe dieser Bestzeit laufen. Nun werde ich aber wohl dem "Blauen Block" zugeteilt werden. Ein Laufkollege startet wohl aufgrund seiner Bestzeit (4:21:55) aus dem "Günen Block". Ich werde Versuchen ihn unter 4:00 Stunden zu ziehen. Ich kann doch wohl in den "Grünen Block" zurückrücken?

Gruß Freddy :winken:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

311
Ist das richtig, deine Startnummer ist die 1989?
Dann habe ich dich in den Block der 4h neu eingegeben. Selbst wenn du schneller laufen willst, in Düsseldorf kommt man vom Start auf der breiten vierspurigen Straße gut weg.

Gruß,
Jan

312
RolandGLA hat geschrieben:Andre wie siehts aus ? Was sagt der Doc ??
Der Doc war klasse. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mich ausgefragt (auch nach meinen Zeiten) alles gecheckt von Rücken, über Wirbelsäule, Hüfte, Schultern, Beinlängen abgeglichen und meinen Fuss in alle Richtungen gedreht, gedrückt, usw. Er konnte keinen Schmerz provozieren, wollte aber dennoch röntgen. Auf dem Bild war nichts zu erkennen. Zusammen mit seiner mechanischen Untersuchung schließt er einen Ermüdungsbruch aus. Er nimmt an, dass es eine Entzündung an der Sehne oder was an der Kapsel war.

Bei der Untersuchung hat er den mir schon bekannten Spreizfuss diagnostiziert. Das habe ich in 50% meiner Laufschuhe auch schon gemerkt (Stichwort: Metatarsalagie) daher wollte ich sowieso fragen, ob Einlagen Sinn machen. Da kam er dann von selbst drauf. Er hat mir zwei Paar verschrieben und gesagt, ich könne wieder anfangen zu laufen. Zuerst vorsichtig, kurze Schritte und nach Möglichkeit auf weichem Untergrund, ich könnte aber schnell wieder intensivieren, wenn es geht. Ich kann mir da im Moment nichts kaputtmachen.

Vielleicht bin ich also schon in Leverkusen dabei. sub 40 wird mit dem Trainingsausfall wohl schwierig aber ich bin ja schon froh, dass es wahrscheinlich nichts Schlimmes ist und ich sogar laufen soll.

Dir noch einen herzlichen Glückwunsch und ein Mega-Respekt zu Deinem Marathon-Resultat. Mein D-Tempo auf profilierter Strecke bei Mift-Wetter und alleine zu laufen ist echt toll! :daumen:

Andre

313
MidnightRunner hat geschrieben: Bei der Untersuchung hat er den mir schon bekannten Spreizfuss diagnostiziert. Das habe ich in 50% meiner Laufschuhe auch schon gemerkt (Stichwort: Metatarsalagie) daher wollte ich sowieso fragen, ob Einlagen Sinn machen. Da kam er dann von selbst drauf. Er hat mir zwei Paar verschrieben und gesagt, ich könne wieder anfangen zu laufen. Zuerst vorsichtig, kurze Schritte und nach Möglichkeit auf weichem Untergrund, ich könnte aber schnell wieder intensivieren, wenn es geht. Ich kann mir da im Moment nichts kaputtmachen.
Hallo Andre,
gute Besserung ! Ist ja schon mal gut, dass es nichts Schlimmes ist. Den Spreiz- und Senkfuss habe ich auch und ohne Einlagen "mit Pelotte" habe ich immer wieder Probleme. Zumeist dann in den Zehen.
Ich schätze bei 2 Paar Einlagen - hast Du ein paar für die normalen Schuhe und ein paar für die Laufschuhe bekommen. Ein nächstes Paar gibts leider erst in einem halben Jahr laut Verordnung. Ich habe da so meine Probleme - da sie nach rund 1.000 Kilometer verschlissen sind. Es gibt aber auch eine preiswerte Alternative: Verschiedene Orthopädie-Geschäfte fertigen unter den normalen Einlagen, die in den Laufschuhen drin sind eine Pelotte drunter.
Ist zwar nicht eine Dauerlösung, trotzdem eine preiswerte Alternative bis zur nächsten Verordnung.
Viele Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

Unsere Homepage:

314
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ist das richtig, deine Startnummer ist die 1989?

Gruß,
Jan
Hallo Jan,

die Nummer ist richtig. Herzlichen Dank!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

315
03/05 Düsseldorf Marathon - METRO Group Marathon Zug- und Bremsläufer 04:00

@Hennes: das kommt davon wenn man wie ich mal 2 Wochen lang nicht mitliest ;-) Und ich hätte die Referenz an uns so extrablaß fast überlesen :nick:

Du weisst, daß wir kanariengelben als "Schwarmläufer" gelten - wenn genügend von uns um dich rumlaufen bei 4er Ziel ( und das ist eigentlich zum Start zumindest immer die Mehrheit von uns ca. 200 gelben) - siehst du auf den ersten 20 km bestimmt keinen Getränkestand mehr :hallo:

Und das Schlimmste ist - ich versuche es auch jedes Jahr aufs neue genau diese Zeit zu toppen - bin halt eine grazile Elfe :zwinker4:

Normalerweise sind wir ja sonst nur von den roten der Metro an Zahl übertroffen - oder überschätze ich uns da , Jan :confused:

gelbe Grüße

Jens/Mara
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

316
Und wieder ich:

@Jan: habe gerade Eure Diagnostikwerbung gelesen (nääh nix für mich) - aber da kam andauernd "Carboo4u" drin vor - wird das dann dieses Jahr auch an der Strecke kredenzt oder will man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :wink:

Kanariengelbe Grüße

Mara27
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

317
Ja, richtig erkannt, Carboo 4 You ist neuer Iso Sponsor beim Marathon. Welche Gruppe die größte ist, kann ich nicht sagen. Mit Sicherheit RP oder METRO.

Gruß,
Jan

318
Mara27 hat geschrieben:03/05 Düsseldorf Marathon - METRO Group Marathon Zug- und Bremsläufer 04:00

@Hennes: das kommt davon wenn man wie ich mal 2 Wochen lang nicht mitliest ;-) Und ich hätte die Referenz an uns so extrablaß fast überlesen :nick:
Ich hatte schon befürchtet Du seiest vom Blitze getroffen darniedergeschlagen....
Du weisst, daß wir kanariengelben als "Schwarmläufer" gelten - wenn genügend von uns um dich rumlaufen bei 4er Ziel ( und das ist eigentlich zum Start zumindest immer die Mehrheit von uns ca. 200 gelben) - siehst du auf den ersten 20 km bestimmt keinen Getränkestand mehr :hallo:
Wenn "gelbe" an mir vorbei wollen, lasse ich mir was einfallen: entweder Blutgrätsche, Fliegenklatsche oder ich mache halt ne kleine Tempoverschärfung - ein bisken über das tschoggingtempo müsste ich ja können (für ein paar km) :hihi:

Übrigens bin ich meinen ersten in Düss mit 4:03 gelaufen und meinen 2. D´dorfer mit 3:57 - die Mathematiker unter uns werden jetzt feststellen, dass ich der absolute Experte sein muß für die 4:00, da ich die ja schon eingekreist habe.

Am meisten bin ich gespannt was JAN für ein Wetter bestellt hat...

gruss hennes

319
Hennes hat geschrieben: Am meisten bin ich gespannt was JAN für ein Wetter bestellt hat...

gruss hennes
Einen ganzen Zug voller Regen - hat er frisch in Bertlich bestellt, die haben immer genügend davon :D :teufel:

Unsere Homepage:

320
RolandGLA hat geschrieben:Einen ganzen Zug voller Regen - hat er frisch in Bertlich bestellt, die haben immer genügend davon :D :teufel:

EINE dicke Wolke, die immer über der 4h-Gruppe herzieht. :D

321
Highopie hat geschrieben:EINE dicke Wolke, die immer über der 4h-Gruppe herzieht. :D

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :zwinker2:
Bild
Bild

322
Hallo zusammen,

ich hänge mich einfach mal dran, meine Firma hat mich mittlerweile auch angemeldet.
Nur, damit die Liste mal komplett ist.

#1 mika82 # 2202 M, W
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737 M, M
#5 fluppe #2316 M, M
#6 schmittipaldi # 1639, Ziel: "wie immer" sub-3h
#7 Risinghigh # 1510 L M
#9 na_sowas # 1625 XL M
#10 cologne_biel_hawaii #2866 (wie HH -> just-for-fun) M, M
#11 Mara27, ständiger Vertreter der "kanariengelben RP`ler" L M
#12 SlowMo, #1834, Ziel sub 3:15 M,M
#13 Pleitegeier #1846 M, M
#14 RolandGLA #1977 L, M
#15 Laufpapa #3004 XL M
#16 19freddy63 #1989 S, M
#17 MidnightRunner #2926 XL, M
#18 Halloween #2307 L, M
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232 XL, M
#21 HendrikO #2571 L, M
#22 Znegva #2472 L, M
#23 Jo #2830 L, M
#24 Ratham # 1504 L, M
#25 Barchettista #1812 S, W
#26 Andrack#3107 XL,M
#27 agoldsch1 #3236 M
#28 peschn #3565

Viele Grüße
Peter
PS: Was hat das mit dem Trikot auf sich? Kommt für mich vielleicht nicht in Frage, bin ja schon gesponsort :)
liga nebenwerte

323
peschn hat geschrieben: PS: Was hat das mit dem Trikot auf sich? Kommt für mich vielleicht nicht in Frage, bin ja schon gesponsort :)
Der nette JAN verschenkt hier die Finishershirts. Du mußt nur w/m wissen und Deine Größe eintragen.

gruss hennes

324
peschn hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hänge mich einfach mal dran, meine Firma hat mich mittlerweile auch angemeldet.
Nur, damit die Liste mal komplett ist.

#1 mika82 # 2202 M, W
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737 M, M
#5 fluppe #2316 M, M
#7 Risinghigh # 1510 L M
#9 na_sowas # 1625 XL M
#14 RolandGLA #1977 L, M
#15 Laufpapa #3004 XL M
#18 Halloween #2307 L, M
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232 XL, M
#21 HendrikO #2571 L, M
#22 Znegva #2472 L, M
#23 Jo #2830 L, M
#24 Ratham # 1504 L, M
#26 Andrack#3107 XL,M
#27 agoldsch1 #3236 M
#28 peschn #3565

Viele Grüße
Peter
PS: Was hat das mit dem Trikot auf sich? Kommt für mich vielleicht nicht in Frage, bin ja schon gesponsort :)
Mußte nicht bekommen, wenn du nicht willst! :confused:
Ist halt das Finisher Shirt, was normalerweise in den 39 Euro nicht drin ist. :hallo:

325
Doch, doch, sicher, gerne, großen Dank!!! :)

#1 mika82 # 2202 M, W
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737 M, M
#5 fluppe #2316 M, M
#7 Risinghigh # 1510 L M
#9 na_sowas # 1625 XL M
#14 RolandGLA #1977 L, M
#15 Laufpapa #3004 XL M
#18 Halloween #2307 L, M
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232 XL, M
#21 HendrikO #2571 L, M
#22 Znegva #2472 L, M
#23 Jo #2830 L, M
#24 Ratham # 1504 L, M
#26 Andrack#3107 XL,M
#27 agoldsch1 #3236 M
#28 peschn #3565, L, M

Viele Grüße
Peter
liga nebenwerte

326
Jan, ist denn mittlerweile die Farbe geklärt ?

Die Hennes-Farbe sagt mir nämlich gar nicht zu.... :D ....oder ist das die Ausrüstung der "4-Stunden-Zugläufer" ?? :hihi:

Noch was anderes: Ist etwas dran an dem "Gerücht", dass im Dezember auch ein Düsseldorf-HALB-Marathon stattfinden soll ?

Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

Off Topic

327
Hallo Roland,

sehe , dass Du auch den Pollenpowerlauf in Essen mitläufst. Ich habe auch für diesen Lauf gemeldet.

Bist Du dort schon mal gelaufen?
Welche Zeit ist dort realistisch (Du läufst ja ähnliche Zeiten wie ich)?
Soll für mich der letzte Wettkampf vor Venlo sein. Laut Plan eigentlich ein Leistungstest.

Planst Du dort nur zum Spaß zu Laufen (Signatur) oder willst Du etwas schneller Laufen?

(Entschuldige mich für das "Off Topic" hier, ich wusste aber nicht wohin mit meinen Fragen. Extra einen neuen Thread für den Pollenpowerlauf wollte ich nicht aufmachen)!

Zur Vereinsseite

Marathon Wien

328
Tach auch,

ist denn noch ein Finisher Shirt zu haben oder bin ich schon zu spät?

Viele Grüße,
Bernhard

329
RolandGLA hat geschrieben:....oder ist das die Ausrüstung der "4-Stunden-Zugläufer" ?? :hihi:
:uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah:

Na, das ist nun mal eine echt scheissen idee, na warte :kloppe: in LEV :kloppe: in Düss :kloppe: in Rosellen :kloppe: beim Deichlauf :kloppe: und ..... :kloppe:

gruss hennes :D

330
Hi Freddy,

nein, gelaufen bin ich dort auch noch nicht. Bin rein zufällig damals auf die Seite gestoßen und da ich demnächst einige "hügelige" Läufe (Willinger Panorama-Lauf, Monschau ?) starten möchte, ist es vielleicht schon mal ein kleiner Test. Außerdem trainiere ich öfter am Baldeneysee bzw. laufe dort einige Wettkämpfe (Blumensaat-Lauf, Essen-Marathon), da ist das ja eigentlich schon ein MUSS.
Das Profil ist ja für einen Ruhrpott-Lauf bei dieser Distanz schon ganz gut.
Spaßlauf ? - ich mag es volle Pulle irgendwelche Hügel hoch ! Also in dem Sinne "volle Polle volle Power Powerlauf :D "

Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

331
Hennes hat geschrieben: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah: :uah:

Na, das ist nun mal eine echt scheissen idee, na warte :kloppe: in LEV :kloppe: in Düss :kloppe: in Rosellen :kloppe: beim Deichlauf :kloppe: und ..... :kloppe:

gruss hennes :D
in Rosellen starte ich gar nicht :baeh: :baeh:

Ich plädiere für die rosa Zugläufer noch rosa Cappy`s mit Aufschrift "Come in and find out" :hihi:

Unsere Homepage:

332
Boeni2000 hat geschrieben:Tach auch,

ist denn noch ein Finisher Shirt zu haben oder bin ich schon zu spät?

Viele Grüße,
Bernhard
Nur wenn du gemeldet bist und in der Liste hier drin stehst!

An Roland: Farbe steht noch nicht fest, wir warten auf die Vorschläge von Asics.
Es stimmt mit dem Halbmarathon. Wir wollen am zweiten Dezember Sonntag am Rehinstadion einen Halbmarathon starten, der beiderseits des Rheins belaufen wird. Start und Ziel ist am Rheinstadion, es wird ein reiner Landschaftslauf.

Gruß,
Jan

333
METRO Group Marathon hat geschrieben: Es stimmt mit dem Halbmarathon. Wir wollen am zweiten Dezember Sonntag am Rehinstadion einen Halbmarathon starten, der beiderseits des Rheins belaufen wird. Start und Ziel ist am Rheinstadion, es wird ein reiner Landschaftslauf.

Gruß,
Jan
Hallo Jan,
hört sich sehr interessant an. Wenn Du mehr Infos hast, gibts Du uns bitte Nachricht bzw. wo man sich anmelden kann. Bis jetzt haben wir für den 2. Dezember-Sonntag nämlich noch nichts geplant.. :zwinker5:

Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

334
METRO Group Marathon hat geschrieben: An Roland: Farbe steht noch nicht fest, wir warten auf die Vorschläge von Asics.
Es stimmt mit dem Halbmarathon. Wir wollen am zweiten Dezember Sonntag am Rehinstadion einen Halbmarathon starten, der beiderseits des Rheins belaufen wird. Start und Ziel ist am Rheinstadion, es wird ein reiner Landschaftslauf.
Find ich auch toll :daumen:

335
Das mit dem Halbmarathon steht halt noch nicht 100 %ig fest, da wir noch nicht wissen wie wir das finanzieren sollen.
Ubrigens wird es auch kein Halbmarathon sondern nur 21 KM.
Der Grund ist: Wir brauchen an den Verband keine Knete abzudrücken und können den Orgabeitrag niedrig halten. Ist natürlich auch dann nicht Bestenlisten tauglich aber amtlich vermessen.
Aller Erfahrung nach zahlt der Teilnehmer als Orga immer nur einen Teil der Kosten und Sponsoren sind für ein neues Projekt schwer zu finden. Daher wird das auch eine einmalige Sache mit begrenzter Teilnehmeranzahl. Die Strecke wird durch die Brücken anspruchsvoll.
Auf alle Fälle ist Zieleinlauf auf der Nebenkampfbahn des Rheinstadions und der Nachzielbereich in der warmen und regensicheren Leichtathletik-Halle.

Gruß,
Jan

336
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ubrigens wird es auch kein Halbmarathon sondern nur 21 KM.
Der Grund ist: Wir brauchen an den Verband keine Knete abzudrücken und können den Orgabeitrag niedrig halten.
Das find ich ja mal ne gute Idee :daumen: Breitensportförderung deluxe. Hoffe, Du wirst uns hier immer auf dem LAufenden halten :zwinker2:

337
Hallo Andre,
MidnightRunner hat geschrieben:Er hat mir zwei Paar verschrieben und gesagt, ich könne wieder anfangen zu laufen.

Na, das hört sich ja nicht ganz so schlimm an. Aber die Gewöhnung an die Einlagen scheint nicht ganz einfach zu sein, wie ich im anderen Thread gelesen habe.
Vielleicht bin ich also schon in Leverkusen dabei. sub 40 wird mit dem Trainingsausfall wohl schwierig
Meldest Du Dich noch auf den langsameren Lauf um? Mit meinem Trainingsrückstand erwäge ich das zumindest. Damit es nicht zu peinlich wird...

Und, um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Hälst Du den Start beim Düdo-Marathon jetzt wieder aufrecht?
Dann melde ich mich nämlich selbst an.

oLi

338
oLi hat geschrieben: Meldest Du Dich noch auf den langsameren Lauf um? Mit meinem Trainingsrückstand erwäge ich das zumindest. Damit es nicht zu peinlich wird...
oLi warum sollte das peinlich werden? Im letzten Jahr sind einige mit 42 Minuten beim Elitelauf ins Ziel gekommen! Eine 41 läufst Du sicher alle mal.....auch in evtl. Formschwäche.
So geht`s vielen anderen guten Läufern auch. Auch "unter 40" Läufer werden nicht alle unbedingt an diesem Tag ihre Topform bringen.
Ich fand es letztes Jahr ideal: Man konnte sich immer an den Vordermann halten und gut frei laufen.....
Viele Grüsse
Roland

Unsere Homepage:

339
Hi oLi,

dass mit Leverkusen sehe ich wie Roland.

Meinen Düsseldorf-Startplatz kannst Du haben. Du kannst ihn auf Dich umschreiben lassen. Ich gucke heute abend mal, was ich dafür tun muss. Im Moment ist etwas Streß.

Gruß
Andre

340
Sende uns ein kurzes Mail an die Info Adresse mit deiner Startnummer. Dann sag uns was du möchtest, Umschreiben auf einen anderen Teilnehmer oder auf nächstes Jahr. Ist alles unkompliziert und ohne Kosten verbunden.

Gruß,
Jan

341
Hallo Jan,

bin einer von den RPlern, somit auch gemeldet nur habe ich allerdings noch keine Starternummer.
Qualifiziert mich dies trotzdem für das Shirt? ;)

Einen schönen Tag wünscht,
Bernhard

342
Die RP Starter sind noch nicht in der Teilnehmerliste und haben auch noch keine Startnummer. Da solltest du mal Druck machen, damit wir deine Daten bekommen und du in der Liste bist.
Übrigens können wir den RP Teilnehmern kein Finisher Shirt schenken, da die RP einen Pauschalbeitrag an uns zahlt und wir mit den Meldungen ansonsten eigentlich nichts zu tun haben.

Gruß,
Jan

343
Hi Jan,

alles klar. Soweit ich weiss werden die Anmeldungen in der kommenden Woche stattfinden - Gerüchte sagen auf Druck von Dir. ;)
Schade mit dem Shirt, als Exil-Schwabe bin ich tief betrübt, kann man allerdings wohl nichts machen.

Bernhard

344
Ja da muß auch Druck gemacht werden! :motz: Die Katharina muß immerhin 200 Meldung per Hand eingeben, hat aber viele andere Aufgaben zu erledigen. Die brauch dafür mal eben ein bis zwei Tage. Daher ist das für den Vorzugsorgabeitrag nicht ganz ok, die Meldungen so lange schleifen zu lassen. Kati muß noch nebenbei die Marathonmesse, Startunterlagen, Staffeln, E-Mails usw. machen und sitzt hier nicht auf Abruf, damit die RP irgendwann mal vorbeikommt. :sauer:
Wenn du der einzige aus der RP Staffel bleibst, dann trage dich hier mit ein. :) Das Shirt ist übrigens ansonsten für deine "Mitläufer" auch im Onlineshop für etwa 18 Euro incl. Versand zu haben.

Gruß,
Jan

Bin auch dabei

345
Hallo,

ich bin Düsseldorfer, (Kappeshamm) Wiedereinsteiger und werde wohl so zwischen 3:30 und 3:45 landen:

#1 mika82 # 2202 M, W
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737 M, M
#5 fluppe #2316 M, M
#7 Risinghigh # 1510 L M
#9 na_sowas # 1625 XL M
#14 RolandGLA #1977 L, M
#15 Laufpapa #3004 XL M
#18 Halloween #2307 L, M
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232 XL, M
#21 HendrikO #2571 L, M
#22 Znegva #2472 L, M
#23 Jo #2830 L, M
#24 Ratham # 1504 L, M
#26 Andrack#3107 XL,M
#27 agoldsch1 #3236 M
#28 peschn #3565
#29 pepe #3944 L;M
Viele Grüße
Thomas

346
Hi Jan,

sitze leider am falschen Hebel um Druck zu machen, werde aber gerne am Wochenende beim Kanariengelbenlauftreff mal nachhacken was Sache ist.
Danke wegen dem Shirtangebot, nur für den Fall der Fälle Boeni2000, #folgt, M,M.

Bernhard

347
hab noch mal die Liste aktualisiert, damit nichts verloren geht :wink:

#1 mika82 # 2202 M, W
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, # 6666
#4 Hadi, #1737 M, M
#5 fluppe #2316 M, M
#7 Risinghigh # 1510 L M
#9 na_sowas # 1625 XL M
#14 RolandGLA #1977 L, M
#15 Laufpapa #3004 XL M
#18 Halloween #2307 L, M
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232 XL, M
#21 HendrikO #2571 L, M
#22 Znegva #2472 L, M
#23 Jo #2830 L, M
#24 Ratham # 1504 L, M
#26 Andrack#3107 XL,M
#27 agoldsch1 #3236 M
#28 peschn #3565 L, M
#29 pepe #3944 L;M
liga nebenwerte

348
hab noch mal die Liste aktualisiert, damit nichts verloren geht :wink:

#1 mika82 # 2202 M, W
#2 Tortuga
#3 HENNES, 4.mal, XL, M - METRO Group Marathon Zug- und Bremsläufer 04:00
#4 Hadi, #1737 M, M
#5 fluppe #2316 M, M
#7 Risinghigh # 1510 L M
#9 na_sowas # 1625 XL M
#14 RolandGLA #1977 L, M
#15 Laufpapa #3004 XL M
#18 Halloween #2307 L, M
#19 toto 98 #2343
#20 Highopie #3232 XL, M
#21 HendrikO #2571 L, M
#22 Znegva #2472 L, M
#23 Jo #2830 L, M
#24 Ratham # 1504 L, M
#26 Andrack #3107 XL,M
#27 agoldsch1 #3236 M
#28 peschn #3565 L, M
#29 pepe #3944 L;M

gruss hennes

349
Hallo zusammen,

ich bin vorgestern gefragt worden, ob ich Lust hätte an einer Staffel beim Düsseldorf-Marathon teilzunehmen. Gerne habe ich gesagt, daß bekomme ich zeitlich hin. :)

Gestern kam dann eine E-Mail mit der Bitte das anteilige Startgeld zu überweisen: 35,50 Euro. Oh, denke, die Kollegin hat vergessen durch vier zu teilen. Ich also entsprechende E-Mail zurück.

Gerade kam die Antwort: Nö, sie hat schon durch 4 geteilt. :haeh: Das Startgeld für eine Staffel beträgt 142 Euro. :tocktock: Ich bin vom Stuhl gefallen. :besserng: Was um alles in der Welt rechtfertigt ein solches Startgeld, wenn ich als Solo-Läufer bei weniger als die Hälfte liege. Und da ist noch nicht mal ein T-Shirt dabei. :motz: :tocktock:

Das ist der Hammer. Ich bin in bezug auf Startgelder ziemlich schmerzfrei, aber 142 Euro hauen mich um... :sauer: :nene: :motz:

Mit entrüsteten Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“