@kobolod,
nat. hast du recht das man bei einer nicht auskurierten erkältung, fiebrigen infekt nicht trainieren sollte, das finde ich aber ist selbstverständlich und bin dahingehend auch leicht geschockt, das man das in frage stellt.
ich habe es auch ausführlich geschrieben, das er sich langsam wieder anäherd um erstmal zu sehen wie puls und körper es mitmachen!
GESCHRIEBEN HABE ICH DAS DAZU!
Zitat.
"eine woche moderates training um zu sehen wie dein puls und körper es mitmachen ist schon nicht so verkehrt, nur danach solltest du wie gehabt in die aktuelle woche wieder einsteigen."
desweiteren habe ich auch gleich versucht den druck ihn rausnehmen zu lassen mit dem satz, das es keinen sinn macht, bzw.
Zitat.
"wenn du anfänglich ein wenig hinter dem plan herhinken solltest was die t.ziele angeht, lasse dich davon nicht kirre machen, es kommt alles wieder in bälde gut hin...!"
daher denke ich das es klar war NICHT bei einer noch im körper steckenden krankheit zu laufen.
nun denn ist ja alles klaro und chicko....war es denn wirklich so mißverständlich?!
grüße
christoph