Pinacolada89 hat geschrieben:Boah ich werd verrückt. Diese Ärztin hat gemeint, da soll kein Pflaster drauf und hat nen dicken Verband drumgemacht, seitdem hab ich Mordsschmerzen (ich brauch irgendein Schmerzmittel...) und komm nichtmals mehr runter in die Küche, wollte heute Fahrrad fahren, aber wie soll das gehen? Zudem meinte sie, das würde noch ein paar Wochen (!) dauern und ich darf auch nichtmal mehr kurze Strecken gehen (was ich grad eh nicht mehr kann). Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich das anfangs erwartet hätte und ich weiß auch nichts mehr, was ich tun kann.
Hab ich doch gesagt, kein Pflaster rauf, so lange es suppt, wenn du jetzt vernünftig bleibst, dauert es keine Wochen, Fahrrad fahren ist jetzt auch verboten!
Pinacolada89 hat geschrieben:;) Ich hab auch schon ein paar neue Nike Schuhe hier stehen und noch die Nike Free, die ich erst 2 mal benutzt habe...ich bin froh, dass das Wetter momentan wenigstens nicht so verlockend ist. Wie war das dann eigentlich bei dir mit der Kondition, viel verloren?
Deine neuen Schuhe werden nicht angerührt, bis die Haut an der Wunde wieder eine normale Stärke hat, vgl. mit dem anderen Fuß, sonst geht es wieder los.
Hennes hat geschrieben:Wieso arbeiten? Du bekämst doch auf jeden Fall eine gute Nebenrolle. Das gibt doch gute €€€´s
Gadelandrunner bekommt die Rolle des Chefarztes! Dr. G. L .RUNNER < passt doch wunderbar amerikanisch!
Für den Teufelsläufer muß ich mir noch was ausdenken....

.... junger Assistenzarzt..... Frau des Chefarztes......
gruss hennes
Danke für die Beförderung, Hennes,
ich bin aber reiner Fußarzt und nehme nur Privatpatienten, damit du Bescheid weißt
Dr. G. L. Runner