Banner

Was tun gegen Mega-Blasen?

51
Ich reibe meine Füße vor und nach dem Laufen mit Hirschtalgcreme ein. Meine Füße danken mir die daraus resultierende Geschmeidigkeit. Ohne könnte ich in Schuhen mit Bewegungskontrollleisten gar nicht laufen, bekäme sofort Blasen und Wundstellen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

52
So, eben wars trocken und ich war ne Stunde radeln- aaah, das ist einfach nicht mein Sport hier im Bergischen ^^ Aber besser als nix, und tut weniger weh als gehen...hab dann grad die Wunde neu verarztet, oh man, ist das normal dass das so extrem sauwehtut wenn man da betaisadona drauf tut? Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien und ich bin gar nicht mal so wehleidig. Ansonsten siehts schon besser aus, aber wässert sehr stark...
Bild
Bild
Bild

53
Pinacolada89 hat geschrieben:So, eben wars trocken und ich war ne Stunde radeln- aaah, das ist einfach nicht mein Sport hier im Bergischen ^^ Aber besser als nix, und tut weniger weh als gehen...hab dann grad die Wunde neu verarztet, oh man, ist das normal dass das so extrem sauwehtut wenn man da betaisadona drauf tut? Ich hab das ganze Haus zusammengeschrien und ich bin gar nicht mal so wehleidig. Ansonsten siehts schon besser aus, aber wässert sehr stark...
Probiere es mal mit bepanthen, ist eine Wundsalbe für den Einsatz an Schleimhäuten,, Mund usw.
Ist, glaube ich, rezeptfrei. So lange die Wunde wässert, kein Pflaster rauf!

gadelandrunner

54
Ich flieg morgen nach London, wo ich eine Woche sein werde. Ich ahne schon, daß ich Blasen vom Rumlaufen bekommen werde, da ich den ganzen Tag in der Innenstadt unterwegs sein werde.
Vielleicht probiere ich ein Paar Tipps von hier aus.

55
Gadelandrunner hat geschrieben:Probiere es mal mit bepanthen, ist eine Wundsalbe für den Einsatz an Schleimhäuten,, Mund usw.
Ist, glaube ich, rezeptfrei. So lange die Wunde wässert, kein Pflaster rauf!

gadelandrunner
Hab diese betaisadona-Lösung ja von einer Arzthelferin bekommen- womöglich tut das einfach so weh...sie meinte, besser diese Lösung als Salben, da die Wunde eh schon ziemlich "aufgeweicht" ist. Aber bepanthen kenne ich, hab ich sogar glaub ich noch. Pflaster tu ich auch erst drauf wenn ich schlafen gehe- sonst tut das zu sehr weh...jetzt momentan lauf ich barfuß rum...ist wohl besser.
Bild
Bild
Bild

56
Pinacolada89 hat geschrieben:Hab diese betaisadona-Lösung ja von einer Arzthelferin bekommen- womöglich tut das einfach so weh...sie meinte, besser diese Lösung als Salben, da die Wunde eh schon ziemlich "aufgeweicht" ist. Aber bepanthen kenne ich, hab ich sogar glaub ich noch. Pflaster tu ich auch erst drauf wenn ich schlafen gehe- sonst tut das zu sehr weh...jetzt momentan lauf ich barfuß rum...ist wohl besser.
Aber bitte jetzt kein Blasenpflaster nehmen,

gadelandrunner

57
Nein, bloß nicht, das klebt ja saudoll und ich wechsel ja täglich...ich hab solche großen Pflaster und so Gitterchen, damits nicht anklebt bekommen aus der Praxis...das benutz ich jetzt...ich denke, das wird nicht allzu lang dauern...
Bild
Bild
Bild

58
Pinacolada89 hat geschrieben:Nein, bloß nicht, das klebt ja saudoll und ich wechsel ja täglich...ich hab solche großen Pflaster und so Gitterchen, damits nicht anklebt bekommen aus der Praxis...das benutz ich jetzt...ich denke, das wird nicht allzu lang dauern...
... bis was? Alles wieder gut?, Fuß ab?, Pflaster durchgesabbt

Ich wünsch dir eine schnelle Heilung

gadelandrunner

59
bis alles wieder heile ist bzw. bis ich wieder laufen kann ;) Mein Vater erzählt mir ständig was von Fußamputation, bitte fang nicht auch damit an *g*
Danke auf jeden fall für deine vielen Tipps, ich glaub, ich bin jetzt schon richtig gut informiert...
Bild
Bild
Bild

60
Pinacolada89 hat geschrieben:bis alles wieder heile ist bzw. bis ich wieder laufen kann ;) Mein Vater erzählt mir ständig was von Fußamputation, bitte fang nicht auch damit an *g*
Danke auf jeden fall für deine vielen Tipps, ich glaub, ich bin jetzt schon richtig gut informiert...
Das ist ein Generationenproblem, will dich auch nicht ärgern, habn Kind im gleichen Jahrgang.

Machs gut

gadelandrunner

61
Hallo durchgesiebte Ananas :wink: ,

wenn ich mir 'ne Blase gelaufen habe, dann arbeite ich gerne mit Zinkoxid-Creme (etwa "Penaten"). Wenn ich die betroffene Stelle tagsüber so gut wie möglich entlaste und über Nacht dick die Creme auf die (geöffnete!) Blase schmiere, dann sind die Schmerzen schon nach etwa zwei Tagen fast weg.
Falls Du die Stelle nicht ausreichend entlasten kannst, dann würde ich an Deiner Stelle folgendes probieren: Schneide Dir ein Stück Mull so zurecht, daß es etwas größer ist als die Blase, reibe die Blase und evtl. auch eine Seite des Mullstücks großzügig mit Zinkoxid-Creme ein, lege dann das Mull mit der Creme-getränkten Seite auf die Blase und fixiere es schließlich am kompletten Umfang mit Leukoplast. Diese Konstruktion dürfte in halbwegs neuem Zustand auch wasserfest sein.

Und noch kurz zur Ursache Deiner Blase: Scheint so, als stütze die Einlage die Fußinnenseite vollflächig. Das ist Technik von vorgestern, die eher schaden als nützen dürfte, denn sie behindert die Arbeit der Fußmuskulatur.

Sportlich grüßt
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

62
Ich weiß gar nicht mehr weiter, ich kann immer noch nicht normal gehen...das ist noch viel problematischer als "nur" nicht laufen können, da ich ziemlich viele Termine habe, aber kein Auto. Und eigentlich kann ich grad nur auf Krücken gehen (mit denen ich aber nicht durch den Schnee komme).
Wie lange dauert denn sowas??
Bild
Bild
Bild

63
Hey,

ich rate Dir noch einmal mit Deinen Einlagen und Deinem noch nicht geheilten Fuß zu Deinem Orthopädietechniker zu gehen und ihm das zu zeigen. Der soll was daran machen.
Bei mir sah das ähnlich aus und seitdem er die Einlage geändert hat, habe ich keine Probleme mehr.
Heilen muss das sowieso!

Gruß und gute Besserung,
Steffi
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

64
Hi Steffi, ja das hab ich auch vor, sobald ich wieder gehen kann ;) Die müssen auf jeden Fall nachgebessert werden...
Bild
Bild
Bild

65
Pinacolada89 hat geschrieben:Hi Steffi, ja das hab ich auch vor, sobald ich wieder gehen kann ;) Die müssen auf jeden Fall nachgebessert werden...
Wahrscheinlich ist es für den Techniker gut, wenn er die Stelle noch erkennen kann, damit er weiß, wo er nachbessern muss, also nicht zu lange warten...
Ich meine es nur gut...
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

66
Ja...so wie mein Fuß aussieht, sieht man das auch in 2 Wochen noch...hab jetzt grad beim Arzt angerufen, morgen früh hab ich nen Termin, dass es sowas noch gibt für Kassenpatienten wie mich, klasse =) Aber es ist halt einfach nötig, der Schmerz lässt nicht nach, Wundwasser kommt immer noch und das ist einfach sicherer so...
Bild
Bild
Bild

Von Ungedult wird das nicht besser

67
Sorry, hört sich vielleicht etwas blöd an, weil ich selbst ja auch nicht die Geduldigste bin aber:

Es braucht halt etwas Zeit zum Heilen, wenn man immer wieder (zwangsweise) belastet.

Es ist aber nur eine Mega-Blase und kein Bruch!

Beim Pilgern + Wandern läuft man auf solchen Blasen noch ewig weiter (eigene Erfahrung beim 4daagse Marsch in Nijmegen - nach Tag zwei hatte ich an jedem Fuß zwei fette Blasen untendrunter - da half alles nix, Blasenpflaster drauf und nach 10km wird der Schmerz auch weniger).

Solange die Blase nicht eitert - keine Panik!

Die Einlagen (aber das hatte ich glaube ich am Anfang schon mal geschrieben): nachbessern lassen.

Trägst du denn auch in den normalen (nicht Sport-)Schuhen Einlagen die jetzt die Stelle zusätzlich reizen? Vielleicht hilft es ja dann, mal zwei Tage ganz ohne zu gehen??

Das wird schon wieder!!!

:abwart:

68
Es ist ja keine Blase mehr, sondern eine ziemlich große Wunde, ich trage keinerlei Einlagen momentan, aber ich bewege mich auch eigentlich kaum, und hier nur barfuß, kann die Schmerzen in Schuhen kaum aushalten...
Bild
Bild
Bild

69
Boah ich werd verrückt. Diese Ärztin hat gemeint, da soll kein Pflaster drauf und hat nen dicken Verband drumgemacht, seitdem hab ich Mordsschmerzen (ich brauch irgendein Schmerzmittel...) und komm nichtmals mehr runter in die Küche, wollte heute Fahrrad fahren, aber wie soll das gehen? Zudem meinte sie, das würde noch ein paar Wochen (!) dauern und ich darf auch nichtmal mehr kurze Strecken gehen (was ich grad eh nicht mehr kann). Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich das anfangs erwartet hätte und ich weiß auch nichts mehr, was ich tun kann.
Bild
Bild
Bild

70
Pinacolada89 hat geschrieben:. Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich das anfangs erwartet hätte und ich weiß auch nichts mehr, was ich tun kann.
Fuß hochlegen, dich bedienen lassen, Laufpläne für die Zeit danach schmieden und es irgendwie mit Galgenhumor nehmen... Tut mir leid für dich.. Es geht jetzt eben nicht anders, du kannst die Heilung nicht erzwingen, also versuch, das Beste draus zu machen. Je ruhiger du jetzt bist, umso eher kannst du wieder.

71
Pinacolada89 hat geschrieben: ich weiß auch nichts mehr, was ich tun kann.
Man könnte hier eine RTL-Serie draus drehen?

gruss hennes

72
cap hat geschrieben:Fuß hochlegen, dich bedienen lassen, Laufpläne für die Zeit danach schmieden und es irgendwie mit Galgenhumor nehmen... Tut mir leid für dich.. Es geht jetzt eben nicht anders, du kannst die Heilung nicht erzwingen, also versuch, das Beste draus zu machen. Je ruhiger du jetzt bist, umso eher kannst du wieder.
Hab ja mit lernen zum Glück wenigstens noch was zu tun. Und ich bin verdammt froh, dass grad Semesterferien sind, was ich sonst alles verpasst hätte...ohje.

RTL-Serie...naja, da brauchts schon was mehr als einen wunden Fuß ^^

Und ich übertreib nicht, falls das damit gemeint war.
Bild
Bild
Bild

73
Pinacolada89 hat geschrieben:Und ich übertreib nicht, falls das damit gemeint war.
Ich hab im Jahr 2008 mehr pausiert als gelaufen.. ich versteh dich also, ich kenn diesen Frust. Nutze es als Auszeit, um hinterher wieder durchzustarten. (aus meinen Auszeit stammen zwei Laufbücher, eine Polar, diverse Laufkleidungsstücke, ein Paar Laufschuhe... :klatsch: )

Gute Besserung!

74
;) Ich hab auch schon ein paar neue Nike Schuhe hier stehen und noch die Nike Free, die ich erst 2 mal benutzt habe...ich bin froh, dass das Wetter momentan wenigstens nicht so verlockend ist. Wie war das dann eigentlich bei dir mit der Kondition, viel verloren?
Bild
Bild
Bild

76
Ich bin leider so ein Weichei, dass ich den Thread nicht im Detail lesen konnte. Aber ich kann vielleicht meine Erfahrung beisteuern: Am Sonntag habe ich mir bei einem Halbmarathon auch eine große, blutige Blase gelaufen. Nach dem Duschen war ich damit bei den sehr netten Sanitätern, die sie aufgestochen, desinfiziert und mit einem Pflaster versehen haben. Sie rieten mir, in der nächsten Zeit möglichst barfuß zu laufen. Gestern abend habe ich das Pflaster entfernt, heute morgen die (prall gefüllte) Blase mit zwei Nadelstichen (neue Stecknadel, mit Desinfektionsspray) noch einmal entwässert, und anschließend ein Compeed-Pflaster aufgeklebt. Ich hoffe, dass das ganze in den nächsten Tagen verheilt. Heute sind noch Sandalen angesagt, was bei dem Wetter kein großer Spass ist.

77
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hallo Hennes!

Das ist hier ein Forum, da kann man schon einmal einen oder zwei Threads eröffnen! Und wenn es mehr werden, um so besser :nick:
Ich fände ne tägliche Telenovela (oder wie sowas heißt :confused: ) doch viel interessanter - mit Livechat - das wäre doch was :D

gruss hennes

78
Hennes hat geschrieben:Ich fände ne tägliche Telenovela (oder wie sowas heißt :confused: ) doch viel interessanter - mit Livechat - das wäre doch was :D
Willst du, dass ich gar nicht mehr zum Arbeiten komme??? :teufel:

79
cap hat geschrieben:Willst du, dass ich gar nicht mehr zum Arbeiten komme??? :teufel:
Wieso arbeiten? Du bekämst doch auf jeden Fall eine gute Nebenrolle. Das gibt doch gute €€€´s

Gadelandrunner bekommt die Rolle des Chefarztes! Dr. G. L .RUNNER < passt doch wunderbar amerikanisch!

Für den Teufelsläufer muß ich mir noch was ausdenken.... :confused: .... junger Assistenzarzt..... Frau des Chefarztes...... :confused:

gruss hennes

80
Porridge hat geschrieben: .... Sie rieten mir, in der nächsten Zeit möglichst barfuß zu laufen.....
Ist sowieso das Beste in der Jahreszeit :daumen: :daumen:

81
Hennes hat geschrieben:Wieso arbeiten? Du bekämst doch auf jeden Fall eine gute Nebenrolle. Das gibt doch gute €€€´s

Gadelandrunner bekommt die Rolle des Chefarztes! Dr. G. L .RUNNER < passt doch wunderbar amerikanisch!

Für den Teufelsläufer muß ich mir noch was ausdenken.... :confused: .... junger Assistenzarzt..... Frau des Chefarztes...... :confused:

gruss hennes
Und du führst Regie. :motz:

82
Pinacolada89 hat geschrieben:Boah ich werd verrückt. Diese Ärztin hat gemeint, da soll kein Pflaster drauf und hat nen dicken Verband drumgemacht, seitdem hab ich Mordsschmerzen (ich brauch irgendein Schmerzmittel...) und komm nichtmals mehr runter in die Küche, wollte heute Fahrrad fahren, aber wie soll das gehen? Zudem meinte sie, das würde noch ein paar Wochen (!) dauern und ich darf auch nichtmal mehr kurze Strecken gehen (was ich grad eh nicht mehr kann). Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich das anfangs erwartet hätte und ich weiß auch nichts mehr, was ich tun kann.
Hab ich doch gesagt, kein Pflaster rauf, so lange es suppt, wenn du jetzt vernünftig bleibst, dauert es keine Wochen, Fahrrad fahren ist jetzt auch verboten!
Pinacolada89 hat geschrieben:;) Ich hab auch schon ein paar neue Nike Schuhe hier stehen und noch die Nike Free, die ich erst 2 mal benutzt habe...ich bin froh, dass das Wetter momentan wenigstens nicht so verlockend ist. Wie war das dann eigentlich bei dir mit der Kondition, viel verloren?
Deine neuen Schuhe werden nicht angerührt, bis die Haut an der Wunde wieder eine normale Stärke hat, vgl. mit dem anderen Fuß, sonst geht es wieder los.
Hennes hat geschrieben:Wieso arbeiten? Du bekämst doch auf jeden Fall eine gute Nebenrolle. Das gibt doch gute €€€´s

gruss hennes
Danke für die Beförderung, Hennes,

ich bin aber reiner Fußarzt und nehme nur Privatpatienten, damit du Bescheid weißt

Dr. G. L. Runner

83
Das mit den neuen Schuhen hatte ich auch nicht vor ;)

Ohne Pflaster gehts aber imm Alltag halt nicht...das war ja schon ein etwas spezielleres Pflaster, also groß und atmungsaktiv, aber ich kann unmöglich Schuhe anziehen ohne irgendwas da drauf zu haben...

Wieso darf ich nicht Fahrradfahren? Ich mein, heute hätt ichs eh nicht geschafft, aber sonst...das hat mir die ärztin sogar erlaubt ;)
Bild
Bild
Bild

84
Pinacolada89 hat geschrieben:Zudem meinte sie, das würde noch ein paar Wochen (!) dauern...Das ist ja alles noch viel schlimmer als ich das anfangs erwartet hätte und ich weiß auch nichts mehr, was ich tun kann.
Du könntest dich an meinen Ratschlag erinnern, dich nicht von den Stechern beeindrucken zu lassen und die Blase nicht aufzupiksen, dann wäre diese nach 1 bis 2 Tagen abgeschwollen und du könntest schon wieder laufen - ohne Arztbesuch, Verband, sich eklig ablösende Pflaster im Schwimmbad und ohne diese schier unerträglichen Schmerzen.

85
Mein Gott was seid ihr alles Weicheier.

Nagelscherchen desinfizieren und ein kleines Dreieck rausschneiden (kann auch ein Viereck sein ;-). Höchstens einen mm groß. Brühe rausdrücken, dann ins Bett und Finger weg. Morgens ist das Teil ausgetrocknet - wenns weh tut dann erst Compeed drauf - besser offen lassen.

Aufstechen --> Mist, nachts geht das Loch zu, neues Wasser sammelt sich.
Haut entfernen --> noch größerer Mist.

Siegfried

@all --> wie wärs mit ner BlasenCam? Dann könnte man den Heilungsverlauf Live im Web verfolgen. :geil:

86
Hennes hat geschrieben:Ich fände ne tägliche Telenovela (oder wie sowas heißt :confused: ) doch viel interessanter - mit Livechat - das wäre doch was :D

gruss hennes
Ich dachte bereits an ´ne Sitcom. ... :hihi:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

87
Siegfried hat geschrieben:Mein Gott was seid ihr alles Weicheier.
:daumen:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

88
Siegfried hat geschrieben: @all --> wie wärs mit ner BlasenCam? Dann könnte man den Heilungsverlauf Live im Web verfolgen. :geil:
Wir könnten dann auch abstimmen lassen wie es weitergeht

mit Pflaster
ohne Pflaster
mit........
ohne.......

schwimmen
nicht schwimmen

rad
nicht rad
ratlos
rad ab

alles natürlich zum Freundschaftspreis über 0900... RUF JÄTTTTZTTTT ANNNN!

gruss hennes

89
Pinacolada89 hat geschrieben:Das mit den neuen Schuhen hatte ich auch nicht vor ;)

Ohne Pflaster gehts aber imm Alltag halt nicht...das war ja schon ein etwas spezielleres Pflaster, also groß und atmungsaktiv, aber ich kann unmöglich Schuhe anziehen ohne irgendwas da drauf zu haben...

Wieso darf ich nicht Fahrradfahren? Ich mein, heute hätt ichs eh nicht geschafft, aber sonst...das hat mir die ärztin sogar erlaubt ;)
Wenn das alles so schlimm ist, auch beim Radfahren hast du Reibung im Schuh!

Dr. G. L. Runner

90
Oh man, jetzt muss ich fast schon wieder lachen ;) Auch wenn ihr euch irgendwie über mich lustig macht...
klar merk ich das auch beim Radfahren (habs ja gestern ausprobiert), z.b. beim berg hoch fahren, aber beim gehen ist es viiiiiiiiiiiiel schlimmer.
Bild
Bild
Bild

91
Bekomme ich dann nach meiner Pilgertour im Mai auch eine Nebenrolle in der Blasen-Soap

...oder noch besser eine Blasen Live-Webcam... :geil:

:wink:

92
Pinacolada89 hat geschrieben:Oh man, jetzt muss ich fast schon wieder lachen ;) Auch wenn ihr euch irgendwie über mich lustig macht...
klar merk ich das auch beim Radfahren (habs ja gestern ausprobiert), z.b. beim berg hoch fahren, aber beim gehen ist es viiiiiiiiiiiiel schlimmer.
Ich habe mich echt noch nie über dich lustig gemacht,
hab nur einen Doktortitel verpasst bekommen für deine soap!

Gute Besserung

Dr. G. L. Runner

93
Pinacolada89 hat geschrieben:Auch wenn ihr euch irgendwie über mich lustig macht...
:nee: :nee: nein, niemals nicht *schwör*
Krümel-monster hat geschrieben:Bekomme ich dann nach meiner Pilgertour im Mai auch eine Nebenrolle in der Blasen-Soap
Nein, Pilgertour ist seit Hape nur noch Mainstream, das gibts in 2 Jahren in den öffentlich rechtlichen im Nachmittagsprogramm. Da mußt Du Dich noch gedulden! Dafür gibts auch keine Gebührenzahler-€€€s sondern nur Stullen für unterwegs! :nick:

gruss hennes

94
Müsste das jetzt nicht mal langsam zuwachsen? Blutet immer noch leicht, spannt extrem und ich kann immer noch nicht ohne Krücken...ist das normal??
Bild
Bild
Bild

95
Das ist jetzt keine Blase mehr sondern eine Wunde, habe Geduld,

Dr. G. L. Runner

96
Geduld...so langsam bin ich das gewohnt, aber es nervt mich ungemein. War heute morgen 30min Rad fahren, nur ebene Strecke und ganz langsam, aber ich fühlte mich auch dabei nicht wohl, hatte Angst, auch wenns die Ärztin erlaubt hat. Könnte ich wenigstens schwimmen...naja, dann muss ich wohl weiter ausharren.
Bild
Bild
Bild

sehr interessant hier der thread...

97
Pinacolada89 hat geschrieben:Geduld...so langsam bin ich das gewohnt, aber es nervt mich ungemein. War heute morgen 30min Rad fahren, nur ebene Strecke und ganz langsam, aber ich fühlte mich auch dabei nicht wohl, hatte Angst, auch wenns die Ärztin erlaubt hat. Könnte ich wenigstens schwimmen...naja, dann muss ich wohl weiter ausharren.
:wink:
ich kann nun wirklich nicht begreifen wie du meinst heute unbedingt wieder rad fahren zu müssen....
ich dachte das wäre immer noch eine wunde??? :confused:

kannst du eigentlich mal !eine! woche sportliche betätigung zu verzichten??? wahrscheinlich nicht so wirklich so wie es hier den anschein hat.... :zwinker5: :confused: :klatsch:
aber was soll man dazu sagen oder was möchtest du denn noch von uns hören... könntest den thread ja auch schließen.... aber dann hätten wir auch nicht mehr so viel zu schmunzeln... :zwinker4:
mich würde mal nen aktuelles foto interessieren... das käme dann den vorgenannten themen schon sehr nahe...

so, nun gute besserung, und die füsse immer schön still halten sonst kannste bald auch nicht nach W`tal inne uni.... und dann dauert das^studium noch länger...

also kopf hoch

MfG manute

98
Ach, Semesterferien sind noch lange...bis April. Ich war Radfahren, weil ichs hier drin einfach nicht mehr aushalte. Ich sitz ja den ganzen Tag nur noch drinnen, da wird man ja depressiv bei...und Radfahren ist halt das einzige, was nicht wehtut und was ja auch erlaubt ist...aber hab ja auch nach 30min aufgehört...weil wie gesagt, bin mir auch unsicher gewesen...
Bild
Bild
Bild

99
Pinacolada89 hat geschrieben:Ach, Semesterferien sind noch lange...bis April. Ich war Radfahren, weil ichs hier drin einfach nicht mehr aushalte. Ich sitz ja den ganzen Tag nur noch drinnen, da wird man ja depressiv bei...und Radfahren ist halt das einzige, was nicht wehtut und was ja auch erlaubt ist...aber hab ja auch nach 30min aufgehört...weil wie gesagt, bin mir auch unsicher gewesen...
:motz: :daumen:
ich sag jetzt nichts mehr dazu.... :idee:

100
:( Ich will endlich wieder was machen können...hab jetzt wieder 2 Tage die Füße hochgelegt und die Wunde ist immer noch offen...das ist doch echt nicht normal :(
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“