sandra7381 hat geschrieben:Lass dich von mir nicht aufziehen...
Warum nich' ? Du darfst das
sandra7381 hat geschrieben:...Im Vereinstraining ist wahrscheinlich mehr Druck da,...
Eigentlich nich', ich darf nur nicht aus dem Wasser, bevor ich meine 200m Beine fertig hab'
Aber im Ernst, daß das Training so anschlägt, hätte ich nicht gedacht. Durch die Umstellung beim Armzug habe ich das Gefühl, deutlich mehr Druck beim Zug zu haben und die Zeiten werden besser, besonders, wenn ich bedenke, das ich nicht so fertig bin, wie sonst.
Und hin und wieder bekomme ich sogar eine vernünftige Koordination Arm/Bein hin. Dann fühlt sich das Schwimmen so an, wie ich mir immer vorgestellt habe, daß es sich anfühlen sollte.
Jetzt das ganze verfestigen und automatisieren und dann in kleinen Schritten verbessern, dann sollte doch dieses Jahr die 9:30 drin sein.
Zur Zeit macht Schwimmen richtig Spaß (nur der Dauerschnupfen nervt etwas)
sandra7381 hat geschrieben:...Wie geht es denn überhaupt deinem Knöchel?
Bin noch nicht sicher, ich war jetzt seit letztem Donnerstag nicht laufen und hab jetzt weder im Knöchel, noch in der Wirbelsäule Probleme, aber mal sehen, wie es heute abend ist. Morgen bin ich beim Orthopäden, mal sehen, was der sagt. Irgendwas ab unterhalb der Lendenwirbel ist jedenfalls nicht 100% in Ordnung.