Banner

Projekt: 1. Schlaubetalhunderter

51
Martinwalkt hat geschrieben: Start und Ziel
ist in Neuzelle. Das ist ebenfalls mit den Zug so gut wie Eisenhüttenstadt zu erreichen. Vorteil:Wer früher kommt kann sich in nettrer Umgebung aufhalten. Kann vorher schön was pickern oder schon Bier kosten und ein Stift besichtigen. Ziel ist dann auch die Klosterbrauerei und man muss danach nicht mehr laufen...
:prost:
Martinwalkt hat geschrieben: Wir gehen nicht mehr ganz bis Frankfurt Oder rauf sondern bleiben in der Nacht mehr in der Natur. Nach ca. 23 km gibt es den ersten Stopp zwischen 23 uhr und 24 Uhr bei einem Fischrestaurant wenn das klappt könnte wir da ein leckeres Fischsüppchen bekommen.
Frau Tellertaxe sitzt gerade bei mir zum Frühstück und ist not very amused....
Sie hat sich so auf die Stadtstrecke gefreut :schade.
Martinwalkt hat geschrieben: Nachtstopp
zwischen 3 und 4 Uhr ist am Helensee mit Picknickversorgung geplant. Dort oder etwas später kommt Kathrin mit dem Mountainbike dazu als Radbegleitung und Besenrad...
wie jetzt? Sie läuft nicht die volle Strecke mit, das klang weiter oben im Thema noch viel "sportlicher" :teufel: Aber ich verstehe, dass ihr Triell zu viel Training verlangt :teufel: :teufel:

PS: so, nun hab ich mir ja wieder viele Freunde gemacht. Wünsch euch trotzdem ein schönes Weekend.
Bild

52
zwischen eins und zwei in der Nacht in Frankfurt Oder ist es glaube ich auch nicht sooo prickelnd. Ist ja nicht die Reeperbahn in Hamburg.

So können wir schön in der Nackt ein Picknick am See machen. Das wird schon gut vertraut uns...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

53
Martinwalkt hat geschrieben:...
So können wir schön in der Nackt ein Picknick am See machen...
FKK :confused: :teufel:
Bild

54
... und da habe ich immer gedacht, ihr wandert :confused:
Gruß von TomRun :hallo:

55
Marató hat geschrieben: wie jetzt? Sie läuft nicht die volle Strecke mit, das klang weiter oben im Thema noch viel "sportlicher" :teufel: Aber ich verstehe, dass ihr Triell zu viel Training verlangt :teufel: :teufel:
Sie braucht das Training :D sie muss sich ja mit uns knackigen jungem Männern triellieren, das erfordert Vorbereitung :hihi:

PS: Ihr habt meine vollste Hochachtung...ich finds zwar irgendwie bekloppt, aber im positiven Sinne !

Gruß Lifty

57
lifty hat geschrieben:
PS: Ihr habt meine vollste Hochachtung...ich finds zwar irgendwie bekloppt, aber im positiven Sinne !

Gruß Lifty
besser kann man es nicht ausdrücken :daumen:
Martinwalkt hat geschrieben:ja an dem See in der Nacht ist auf der Wanderkarte ein FKK Stand eingezeichnet. :nick: :wink:
:haeh: müssen wir denn wirklich jede "Sehen"swürdigkeit mitnehmen? :zwinker5:
Bild

58
Marató hat geschrieben:
:haeh: müssen wir denn wirklich jede "Sehen"swürdigkeit mitnehmen? :zwinker5:

ja! :daumen: :nick: Alles wird mitgenommen. Insbesondere der FKK Stand um 3 Uhr in der Nacht im März

im Anhang seht ihr die Mitorganisatorin bei der Planung.

Martinwalkt

Bild
Bild
Dateianhänge
P1100522.JPG P1100522.JPG 553 mal betrachtet 123.09 KiB

59
Martinwalkt hat geschrieben:zwischen eins und zwei in der Nacht in Frankfurt Oder ist es glaube ich auch nicht sooo prickelnd. Ist ja nicht die Reeperbahn in Hamburg.

So können wir schön in der Nackt ein Picknick am See machen. Das wird schon gut vertraut uns...

recht hast du :daumen: Bin am überlegen den 15er in Hohenbocka sausen zu lassen und mitzukommen. Ist ja schon fast Pflichtkür den 1. Schlaubetalhunderter mitzumachen wenn es schon nicht zum 1. Marathon im Heimspiel geklappt hat. Muß auch schauen ob es vom Dienst her klappt, wenn dann kurzfristig.

Gruß
Laufschnecke

60
lifty hat geschrieben:Sie braucht das Training :D sie muss sich ja mit uns knackigen jungem Männern triellieren, das erfordert Vorbereitung :hihi:
Sagt mal, Ihr kleinen Sch***er, ihr glaubt wohl, wenn ich 2 Tage nicht im Forum bin, könnt Ihr Euch alles erlauben... :zwinker2: . Ich brauche das Training nicht, nicht mal das, was man beim Schlaubetalhunderter hätte... Klar wa? Ick bin feiern, den Geburtstag meines Sohnes am Frühlingsanfang :nick: . So! Und deshalb trainier ich nicht. Kann ich mir doch leisten :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

61
Martinwalkt hat geschrieben:zwischen eins und zwei in der Nacht in Frankfurt Oder ist es glaube ich auch nicht sooo prickelnd.
habe halt 'ne schwäche für die oder und die dazugehörigen städte.... gerade der gang durch die ghost town hätte der ganzen sache einen zusätzlichen kontrast gegeben.... brauche keine party.... aber natur ist auch genehm.... das wird schon schön, ich weiß.... war nur 'ne kleine enttäuschung - so beim frühstück... :D

62
Kathrinchen hat geschrieben:Sagt mal, Ihr kleinen Sch***er, ihr glaubt wohl, wenn ich 2 Tage nicht im Forum bin, könnt Ihr Euch alles erlauben...
dafür musst du nicht unbedingt ausgeloggt sein :baeh:
Aber lass uns doch den Spass, beim ersten Aufeinanderprallen werden wir uns schon in die Hose...

@martin: tausendmal Entschuldigung für das viele Offtopic, ehrlich!
Bild

64
&quot hat geschrieben:Interesse hatten angezeigt:

Interessenten sind also:
Richtig gefolgert :daumen: .

Ist Erdbeerkeks auch Interessent oder macht sie nur widerwillig mit ? :zwinker2:

Was mich persönlich noch interessieren würde, wäre, wann wir wieder am Ausgangspunkt zurück sein werden, da davon auch meine Reiseplanung abhängt. Je nachdem, was generell geplant ist, müsste ich mich auch um eine anschließende Übernachtung in einem Gasthof kümmern.
Also - bitte schon bald ein paar Rahmeninfos veröffentlichen!
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

65
Hatte auch Interesse aber wohl nicht komplett

Gruß Laufschnecke

66
[quote="Martinwalkt"]Interesse hatten angezeigt:

Interessenten sind also:
Trampler
Marato
Tellertaxe
19Joerg61
Cabo
Marian
Tiefsachsenwanderer ?? nun doch nicht?

Das wird schon klappen,Trampler hat gesagt beim Schlaubetalhunderter wird geschlendert,da kann ich eine Woche vorher auch noch einen wandern.Eine Frage hätte ich noch:Gibts in Neuzelle vorm Start noch irgendwo etwas zum Pickern? :tocktock:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

67
Also ich dachte an einen Start um 20 Uhr an der Klosterbrauerei. Da kann man auch schön pickern denk ich mal. Wenn wir die üblichen 22 Stunden schlendern wären wir also gegen 18 Uhr wieder da.

Also im Moment sieht es so aus:

Trampler Zusage
Marato Interesse
Tellertaxe Interesse
19Joerg61 Interesse
Cabo Interesse
MarianInteresse
Tiefsachsenwanderer Zusage
Laufschnecke Interesse an Teilstrecke

Martinwalkt (orga und Mitwanderer)
Kathrinchen (orga und Moutainbikebegleitung)
Erdbeerkeks (Orga und Mitmachen)
Willnich (Verpflegung in der Nacht.) ´

Ein paar Infos und links gibt es hier schon im Blog. Vor allem auch die Strecke.

Martinwalkt

Bild
Bild

68
Martinwalkt hat geschrieben: Ein paar Infos und links gibt es hier schon im Blog. Vor allem auch die Strecke.
Der Link führt noch ins Nirvana :wink:

70
@ Martin
du müsstest die Route nochmal überarbeiten, die Brücke bei Brieskow Finkenherd (beim Fischer Schneider) wurde abgerissen, so daß der Oder Neiße Radweg ab Wiesenau zur B112 vorgeleitet wird. Da gibt es aber auch einen Radweg. Oder über die Kunitzer Loose nach Brieskow.

Gruß Max
Triatlethische Grüße Max :wink:

71
HI Max
könntest du deinen Änderungsvorschlag mal auf GPSies hochladen? oder als Skizze aufzeichnen und mir zukommen lassen. Das wäre wohl am einfachsten. Vielen Dank für den Hinweis.

Martinwalkt

Bild
Bild

72
Heh Martin, laß uns am Montag mal telefonieren, das ist wohl am Einfachsten.
Kathrin
☼ ☼ ☼

73
Yep, ich denke Kathrin weiß welche Stelle und welchen Weg ich meine!
Triatlethische Grüße Max :wink:

Strecke aktualisiert

74
Kein Problem ich habe die Strecke aktualisiert. Lässt sich ja auch leicht nachvollziehen. Da durch eine Wegführungüber kunitzer Losse Richtung Wiesenau die Strecke sich um 2 km verlängert hätte habe ich jetzt die Streckenführung zwischen Eisenhüttenstadt und Brieskow Finkenheerd etwas verkürzt. Wir sind dann auch etwas früher zu der Mitternachtsrast, was ja auch nicht schlecht sein wird. Neu ist die Führung über den Wanderweg die Ernst Thälmann Siedlung nach Brieskow Finkenheerd führt.

Damit die Strecke nicht zu kurz wird (nach GPSies wären es dann ca 96 km habe ich noch einen Schlenker am Ende der Tour um den Wirchensee eingebaut. Das können wir dann je nach real gemessener Entfernung um den See herum machen oder nach der Rast auch wie ursprünglich vorgesehen auf der direkten Tour machen. Vielleicht könnten wir in Treppeln noch eine kleine letzte Stärkung einbauen damit die letzten 20 km vom Wirchensee bis Neuzelle nicht zu lang werden.

Hier die aktualisierte Strecke auf GPSies

Martinwalkt

Bild
Bild

75
Ich melde mcih mal ab, es passt einfach nicht rein.
Werde aber voller Spannung die Berichte lesen und wünsche schon mal hier alles Gute

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

76
Schade Jörg!

Auf der Homepagesind jetzt auch die Anreise und Abfahrtsoptionen mit der Bahn zu finden.

Es können schon noch Leute teilnehmen, die Gruppe ist noch recht klein. Es sind ja auch Teilstrecken möglich.

Aktueller Stand:
Trampler Zusage
Marato Interesse
Tellertaxe Interesse
Cabo Interesse
MarianInteresse
Tiefsachsenwanderer Zusage
Laufschnecke Interesse an Teilstrecke

Martinwalkt (orga und Mitwanderer)
Kathrinchen (orga und Moutainbikebegleitung)
Erdbeerkeks (Orga und Mitmachen)
Willnich (Verpflegung in der Nacht.) ´

Martinwalkt

Bild
Bild

77
Hi Martin,
ich hatte gedacht, wir gehen über die Kunitzer Loose nach Wiesenau, so ist auch der Radweg ausgeschildert. Ich bin das mal abgefahren. Dann könnte man in Wiesenau in die Bayernstuben einkehren, die ja als normale Kneipe sowieso geöffnet haben. Das ist sicher einfacher. Wenn Du aber unbedingt auf den Fischer bestehst, werde ich mein Glück noch mal dort versuchen. Den Rest der Kneipen werde ich in dieser Woche abgrasen, ich denke, die haben aber alle auf. Anett hatte sich für die Nacht an der Helene bereiterklärt und wenn sie Helga dann noch als Unterstützung hat - um so besser. Auch in Treppeln könnten wir in der Kneipe eine Rast einplanen. Es wäre hilfreich, wenn Du auf GPSies mal die Zeiten hinterlegst, damit ich es etwas eingrenzen kann.

Soll ich noch eine Führung in Kloster und Brauerei organisieren? Oder hat da nach 100 Kilometern latschen keiner mehr Lust drauf?

Kathrin
☼ ☼ ☼

78
Hallo Martin!
Um 18:00Uhr Treff Bf Neuzelle ist perfekt.Da können wir noch ein Bier schlappern und noch was pickern.Ich freu mich schon riesig und noch viel Spass dir und deiner Vorbereitungscrew.
Gruß Oli
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

79
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Um 18:00Uhr Treff Bf Neuzelle ist perfekt.Da können wir noch ein Bier schlappern und noch was pickern.Ich freu mich schon riesig und noch viel Spass dir und deiner Vorbereitungscrew.
Der Neuzeller Bahnhof ist eine ziemlich traurige Angelegenheit, trefft Euch lieber am Klosterportal, da ist auch die Klosterklause für eine letzte - bzw. erste Einkehr - besser als der Bahnhof :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼

80
Hallo ihr Lieben,
ich bin zu 90% raus aus der Sache, bin momentan gesundheitlich nicht ganz fit. Es tut mir echt leid, so etwas schönes zu verpassen.
Liebe Grüße,
Cathy

81
Cathleen, das tut mir leid - wie sieht es denn aus bei Dir? Hast Du denn schon alles gut überstanden?
☼ ☼ ☼

82
Kathrinchen hat geschrieben:Der Neuzeller Bahnhof ist eine ziemlich traurige Angelegenheit, trefft Euch lieber am Klosterportal, da ist auch die Klosterklause für eine letzte - bzw. erste Einkehr - besser als der Bahnhof :nick:

Kathrin
Ja, das ist richtig. Aber es kommen aus Dresden und Berlin zeitgleich um 18 Uhr die Züge an. Dann kann man gemeinsam zur Klosterklause marschieren habe ich mir gedacht

Martinwalkt

Bild
Bild

83
cabo hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin zu 90% raus aus der Sache, bin momentan gesundheitlich nicht ganz fit. Es tut mir
Oh schade. Aber du könntest ja einfach ne kürzere Strecke mitkommen.100km sind ja keine Pflicht und so eine Wanderung durch das Schlaubetal am Tag sicher nett... :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

84
Kathrinchen hat geschrieben:Hi Martin,
ich hatte gedacht, wir gehen über die Kunitzer Loose nach Wiesenau, so ist auch der Radweg ausgeschildert.
Hatte ich auch erst gedacht. Aber die Strecke wird etwas zu lang dadurch.

Ich bin das mal abgefahren. Dann könnte man in Wiesenau in die Bayernstuben einkehren, die ja als normale Kneipe sowieso geöffnet haben. Über Wiesenau können wir ja bei meiner Streckenführung jetzt auch mit kleinem Schlenker gehen. Auf dem Fischer bestehe ich ja nicht. Strecke habe ich soeben schon aktualisiert. Rast in Wiesenau wäre dann nach 25km also ca. 4 Stunden nach Start mit kleiner Pause in Hüte also zwischen 24 Uhr Uhr und halb eins. Kriegen wir da wohl dann noch was in den Bayernstuben?

. Anett hatte sich für die Nacht an der Helene bereiterklärt und wenn sie Helga dann noch als Unterstützung hat - um so besser.
Das ist klasse :daumen: Helga kommt jetzt allerdings nur mit wenn die Sauerländer kommen. In der Nacht wäre sie sonst ohne Auto eh nicht mobil.

Auch in Treppeln könnten wir in der Kneipe eine Rast einplanen.

sehr gut

Es wäre hilfreich, wenn Du auf GPSies mal die Zeiten hinterlegst, damit ich es etwas eingrenzen kann.
Werde ich noch machen. Die Km kann man bei GPSies aber schon erkennen. Wenn wir von ca. 5.5km/h ausgehen kann man es ungefähr kalkulieren. Je nach Abmarschzeit in Müllrose und Länge der folgenden Pausen....
Soll ich noch eine Führung in Kloster und Brauerei organisieren? Oder hat da nach 100 Kilometern latschen keiner mehr Lust drauf?

Kathrin
Mit der Klosterführung wohl eher vorher. Die Brauereibesichtigung evtl hinterher wenn genug Leute interessiert sind. Ich habe heute auch mal ein Kontakformular mit der Bitte Sponsoring abgeschickt...erst mal das abwarten :wink: :nick:

Martinwalkt

Bild
Bild

Grobe Zeitplanung

85
Die Zeitplanung ist natürlich von Tempo und Pausen abhängig.

Ganz grob mal:
Abmarsch 20 Uhr

Strecke 9km bis Eisenhüttenstadt

Km 9 Eisenhüttenstadt an ca. 21:30 kurze Trinkpause

Strecke 16km bis

Km 25 Wiesenau an ca. 24:15 ab 1 Uhr

Strecke 12 km bis

KM 37 Helensee an ca. 3 Uhr

Strecke 18 km bis

Km 55 Müllrose an zwischen 6-7 Uhr (Wann macht der Bäcker auf?)

Strecke 17 km bis:

KM 72 Bermsdorfer Mühle ca 10:30 Ankunft - Pause

Strecke 7km bis

KM 79 Wirchensee an ca. 12:30- Pause

Strecke 8 km

KM 87 Treppeln an ca: 14:20

Strecke 13 km bis Neuzelle

KM 100 Neuzelle ca 17 Uhr.

Je nach Pausenlänge und Marschgeschwindikeit kann sich die Ankunft in Neuzelle auf 18 Uhr verlängern. Keine Garantie für die Zeittabelle. Sie soll nur erst mal als Orientierungsrahmen dienen.

Martinwalkt

Bild
Bild

86
Guten Morgen Wandervögel,
wenn ich am 20.03. frei bekomme, bin ich dabei.... vorher noch 'n abstecher nach polonia... :D wenn dann richtig! urlaubstag habe ich heute eingereicht, antwort folgt dann in den nächsten tagen!

eine fröhliche lauf-, wander-, spazierwoche
wünscht tellertaxe

87
tellertaxe hat geschrieben:...urlaubstag habe ich heute eingereicht, antwort folgt dann in den nächsten tagen!
JENEHMICHT :zwinker2:
☼ ☼ ☼

89
Ich sach mal: Sonderurlaub für Kloppis. Genehmigt wenn Nachweis über volle Strecke später vorgelegt werden kann. Glatteis gilt nicht als Entschuldigung... :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

90
jajajajajajajajaja.....
habe heute übrigens meine 80km-urkunde bei wolfgang beantragt.... :daumen: diesen nachweis wollte ich dann doch gern noch haben.... bin immer noch stolz auf mich!!! :D

91
tellertaxe hat geschrieben:jajajajajajajajaja.....
habe heute übrigens meine 80km-urkunde bei wolfgang beantragt.... :daumen: diesen nachweis wollte ich dann doch gern noch haben.... bin immer noch stolz auf mich!!! :D
Das kannst du auch sein :daumen:

92
tellertaxe hat geschrieben: ... bin immer noch stolz auf mich!!! :D
ich auch - auf Dich ! :winken:

Euch allen viel Spaß und Erfolg bei Eurem Vorhaben
Gruß von TomRun :hallo:

93
Schön, wie nun alles greifbarer wird.
Freu mich auf alle, die dabei sind :) und bedaure diejenigen, die nicht dabei sein können :frown: .
Brauereibesichtigung ist ja immer eine gute Idee. Der Flüssigkeits- und Mineralienhaushalt muss ja schnellstmöglich wieder ausgeglichen werden.

ISNICHMEHRLANGHIN :winken:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

94
So Ihr Verrückten, hier mal ein paar Infos von "VOR ORT" zur Organisation:

1. Bayernstubn:
Ihr seid angemeldet, bitte notiert Euch die Nummer 033609 35194 und ruft etwa eine Stunde vor Eurem Eintreffen dort an, damit die Gulaschsuppe warm ist, wenn Ihr kommt.

2. Rast Helenesee:
Es wäre gut, wenn Ihr die Rast von Km 37 auf Km 47 verlegen könnt, dann seid ihr bei Renate und Jürgen (Martin kennt Jürgen vom Strongman 07) in Groß Lindow am Kanal, direkt am Wanderweg zu Hause und dort könnt Ihr Euch frischmachen, bekommt heiße und kalte Getränke und einen Imbiss. Tel.Nr. 033609 38162 - bitte auch etwa eine Stunde vorher dort anrufen.

3. Frühstück in Müllrose:
Der Bäcker Dreißig öffnet um 6 Uhr morgens und läßt extra für Euch eine zweite Arbeitskraft antreten :D .

4. und 5. Bremsdorfer Mühle und Wirchensee
habe ich noch niemanden erreicht - sind vielleicht eingeschneit - kümmer ich mich aber noch drum, keine Sorge

6. Treppeln
Gaststätte Köhler öffnet nur für Euch - bitte auch hier unter 033656 235 kurze Info, wenn Ihr im Anrollen seid! Dort gibt es aber dann nur Getränke und vielleicht ein Würstchen.

Brauereibesichtigung muß ich anmelden, Ihr solltet Euch dann mal äußern, ob Ihr das wollt. Das ist nichts Riesiges, die Brauerei ist recht klein und ich denke, das ist ne schöne Sache. Essen hinterher würde ich den "Prinz Albrecht" vorschlagen - sehr stilvoll mit schönen Ausblicken auf Klosterportal und Teich. In der Klosterklause ward Ihr ja vorher schon :nick: .
☼ ☼ ☼

Detailplanung

95
Super organisiert Kathrin. Vielen Dank :daumen:

Hört sich doch alles gut an. Bei Jürgen eine Rast im Morgengrauen ist ja auch nett. Wenn wir vorher in den Bayernstuben schönes Gulasch kriegen haut das schon hin durch die Nacht. Allerdings wäre irgendwas ohne Fleisch nicht schlecht da Tellertaxe kein Fleisch isst und ich eigentlich ja auch noch Fastenzeit habe (Wobei es auch früher schon für Reisende da Dispenz geben konnte :wink: )

Das mit der Brauereibesichtigung hinterher finde ich ganz lustig. Wir müssen dann aber mal festlegen wer dabei wäre da nach den Märsche machmal sehr schnell alle nach Hause streben. Also ich wäre dabei, Trampler wohl auch denk ich mal.

Also ne Liste:
Sa. 18:00 Brauereibesichtigung nach dem Marsch
  1. Martinwalkt
  2. Trampler

Martinwalkt

Bild
Bild

96
Ok, dann sag ich dem Bayern, er soll ne Kartoffelsuppe machen, Wahlweise dann mit Wurst oder ohne.... Das hatte er ja auch angeboten. :nick:
☼ ☼ ☼

97
Kathrinchen hat geschrieben:
2. Rast Helenesee:
Es wäre gut, wenn Ihr die Rast von Km 37 auf Km 47 verlegen könnt, ...
Martinwalkt hat geschrieben: Allerdings wäre irgendwas ohne Fleisch nicht schlecht da Tellertaxe kein Fleisch isst und ich eigentlich ja auch noch Fastenzeit habe
Wenn es ok ist, könnte ich ja trotzdem bei km 37 stehen und noch zusätzlich was warmes und was süßes fleischloses reichen. Ich hatte mich ja nun drauf eingerichtet.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

99
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wenn es ok ist, könnte ich ja trotzdem bei km 37 stehen und noch zusätzlich was warmes und was süßes fleischloses reichen. Ich hatte mich ja nun drauf eingerichtet.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Oh Anett, das war keine böse Absicht, ich dachte, so könnt ich Dich entlasten, und Du kannst dann irgendwo frisch fröhlich ausgeschlafen in die Wanderung einsteigen. Aber recht ist es allen ganz gewiss :nick: - sag ich jetzt mal so, als nicht mitwanderendes Weichei :zwinker2:
☼ ☼ ☼

100
Kathrinchen hat geschrieben:Oh Anett, das war keine böse Absicht, ich dachte, so könnt ich Dich entlasten,
Kein Problem :giveme5:
Kathrinchen hat geschrieben: und Du kannst dann irgendwo frisch fröhlich ausgeschlafen in die Wanderung einsteigen.
Ich werde mich wohl irgendwo (evtl. Bremsdorfer Mühle, pünktlich zur Rast :zwinker2: ) mit dem Rad einklinken. Alles andere wird bei mir logistisch problematisch. Ich wohne nun mal am A... der Welt :D .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“