Martinwalkt hat geschrieben: Start und Ziel
ist in Neuzelle. Das ist ebenfalls mit den Zug so gut wie Eisenhüttenstadt zu erreichen. Vorteil:Wer früher kommt kann sich in nettrer Umgebung aufhalten. Kann vorher schön was pickern oder schon Bier kosten und ein Stift besichtigen. Ziel ist dann auch die Klosterbrauerei und man muss danach nicht mehr laufen...

Frau Tellertaxe sitzt gerade bei mir zum Frühstück und ist not very amused....Martinwalkt hat geschrieben: Wir gehen nicht mehr ganz bis Frankfurt Oder rauf sondern bleiben in der Nacht mehr in der Natur. Nach ca. 23 km gibt es den ersten Stopp zwischen 23 uhr und 24 Uhr bei einem Fischrestaurant wenn das klappt könnte wir da ein leckeres Fischsüppchen bekommen.
Sie hat sich so auf die Stadtstrecke gefreut :schade.
wie jetzt? Sie läuft nicht die volle Strecke mit, das klang weiter oben im Thema noch viel "sportlicher"Martinwalkt hat geschrieben: Nachtstopp
zwischen 3 und 4 Uhr ist am Helensee mit Picknickversorgung geplant. Dort oder etwas später kommt Kathrin mit dem Mountainbike dazu als Radbegleitung und Besenrad...

PS: so, nun hab ich mir ja wieder viele Freunde gemacht. Wünsch euch trotzdem ein schönes Weekend.