Banner

Was tun gegen Mega-Blasen?

101
Du haderst zu viel mit dir und der Welt. Für eine kleine offene Wunde musst du die Füße nicht hochlegen. Ich würde damit weiter laufen, mit einem Pflaster darauf sogar barfuß und habe das auch schon gemacht mit wesentlich größeren offenen Wunden. Das muss für dich aber nicht gelten. Wenn du Fahrrad fahren kannst, ist die Welt doch in Ordnung. Was macht unsere Oper? Mal sehen, welche Rolle Hennes mir zugedacht hat.

102
Das reißt alles wieder auf sobald ich loslaufe...ich glaub nicht, dass das wirklich sinnvoll wäre...gut, du als Barfußläufer bist sicher einiges gewohnt, aber bei mir klappt das bestimmt nicht...Fahrradfahren bin ich mir ja auch unsicher, werds dann aber heute nochmal probieren...
Bild
Bild
Bild

103
barefooter hat geschrieben:Mal sehen, welche Rolle Hennes mir zugedacht hat.
Du wärest auf jeden Fall dabei: - der freakische alternativökorist der durch pinas Berglandschaften tschoggt!

gruss hennes

105
Pinacolada89 hat geschrieben:Würde unendlich gern wieder laufen, aber trau mich nicht. Die Wunde ist schon ganz gut verheilt, aber egal was ich mache, ob ich ein paar Meter gehe oder sonstwas, die kleinen Krusten an der Fußsohle gehen wieder auf...meint ihr, ich kann damit wieder schwimmen gehen:
http://i22.photobucket.com/albums/b339/ ... 010205.jpg
Ich persönlich würde damit noch etwas warten, so 3- 4 tage gar kein sport, auch kein schwimmen oder radfahren etc. !!
und dann kannst du ja mal schauen wie es mittwoch oder donnerstag ausschaut mit deinem fuss...
aber, musst du ja selber wissen was gut für dich ist und ob du das soooo lange ohne sport überhaupt überlebst.... :zwinker4: :haeh:
ach, ganz wichtig....füsse immer gut eincremen, die schauen so trocken aus.... aber das kann ja auch an dem bild liegen :idee:
ach, noch was, bei mir hat equisetum immer gut geholfen, aber eher prophylaktisch, füsse mit einschmieren oder die darin baden...

runners high, tim

106
Damit gehst du überhaupt nicht schwimmen, Pause ist angesagt.

Dr. G. L. Runner

107
Pinacolada89 hat geschrieben:Würde unendlich gern wieder laufen, aber trau mich nicht. Die Wunde ist schon ganz gut verheilt, aber egal was ich mache, ob ich ein paar Meter gehe oder sonstwas, die kleinen Krusten an der Fußsohle gehen wieder auf...meint ihr, ich kann damit wieder schwimmen gehen:
DAMIT willst du schwimmen gehen? Ganz ehrlich - wenn vor mir jemand mit so einer Wunde schwimmen würde, ich würd die Bahn wechseln oder direkt gehen. Du sagst, die Krusten gehen bei jeder Gelegenheit wieder auf.. Mit einer offenen Wunde ins Schwimmbad, ne... :nene: Lass das anständig ausheilen! Dann hast du auch wieder Spaß dran.
(Mein Freund hat das Bildchen grad im Vorbeigehen gesehen und sich spontan bedankt, dass wir schon gefrühstückt haben...)

109
Das war eigentlich total ernst gemeint...ich meine, keine Ahnung ob man das auf dem Bild sieht, aber die Wunde ist wieder zu. Ja, die Krusten gehen noch auf, aber Blut kommt keins mehr. Fahrradfahren war ich gestern problemlos.
Mein Freund meinte grad das wär ok, der ist auch immer sehr kritisch. jetzt bin ich aber wieder verwirrt...(zumal z.b. barefooter mir sogar zum laufen rät- was kann man denn dann glauben?) fahrrad fahren ist auf Dauer auch langweilig und nichts tun noch mehr. Zumal die Schmerzen ja weg sind. Nur laufen wollte ich noch nicht, das ist mir zu riskant.

Was kann denn bein schwimmen passieren?
Bild
Bild
Bild

110
Pinacolada89 hat geschrieben:Das war eigentlich total ernst gemeint...
manchmal steckt auch in einer ironischen antwort der nötige ernst kostenlos mit drin...
Pinacolada89 hat geschrieben:Was kann denn bein schwimmen passieren?
naja, es gibt wohl kaum eine andere gelegenheit, bei der du so schnell und so einfach an jede menge keime und krankheits-/entzündungserreger rankommst...

:nene:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

111
Pinacolada89 hat geschrieben:Das war eigentlich total ernst gemeint...ich meine, keine Ahnung ob man das auf dem Bild sieht, aber die Wunde ist wieder zu. Ja, die Krusten gehen noch auf, aber Blut kommt keins mehr. Fahrradfahren war ich gestern problemlos.
Mein Freund meinte grad das wär ok, der ist auch immer sehr kritisch. jetzt bin ich aber wieder verwirrt...(zumal z.b. barefooter mir sogar zum laufen rät- was kann man denn dann glauben?) fahrrad fahren ist auf Dauer auch langweilig und nichts tun noch mehr. Zumal die Schmerzen ja weg sind. Nur laufen wollte ich noch nicht, das ist mir zu riskant.

Was kann denn bein schwimmen passieren?
dir kann beim schwimmen ein hai den fuss anknabbern... :zwinker2:
du bist doch ein freier mensch.... mach doch was du für gut befindest dann trägst auch n ur du allein die verantwortung dafür... wäre ja schade wenn jetzt schon alles ok wäre und dein fuss wieder komplett verheilt ist.... dannn hätten wir nichts mehr zum schmunzeln :zwinker4:
mal ne frage?: was ist eigentlich bei dir sooo schwierig mal 7-10 tage ohne sport auszukommen??? ..versteh ich nicht...
ach ja und wenn du ja keine schmerzen mehr hast kannst du ja auch schwimmen gehen, denn ohne schmerzen merkst du auch nicht wenn dir dein fuss abgeknabbert wird... aber dann wärst du ja auch deine blase los :geil: aber ohne blase/ wunde wäre hier dann tote hose, wäre eigentlich schade... deshalb geduld üben und in ca. 10 tagen kannst bestimmt wieder problelos laufen wenn du es nicht wieder übertreibst...
na dann.... gute genesung und immer schön posten

112
manutebol hat geschrieben: mal ne frage?: was ist eigentlich bei dir sooo schwierig mal 7-10 tage ohne sport auszukommen??? ..versteh ich nicht...
Hi,

genau die Frage stelle ich mir auch gerade. Warum machst du nicht einfach mal ein paar Tage nichts?

Gruss
Ruby

113
Achso, Krankheitserreger, ja, dann bleib ich wohl besser zu Hause.

In 10 Tagen laufen...so lange warte ich garantiert nicht mehr. Das ist auch etwas übertrieben. Ich rechne eigentlich eher mit Dienstag oder Mittwoch...
Bild
Bild
Bild

114
Pinacolada89 hat geschrieben:Achso, Krankheitserreger, ja, dann bleib ich wohl besser zu Hause.

In 10 Tagen laufen...so lange warte ich garantiert nicht mehr. Das ist auch etwas übertrieben. Ich rechne eigentlich eher mit Dienstag oder Mittwoch...
Hallo!

Hättest Du bereits am Anfang die Ratschläge hier befolgt und einfach mal ein paar Tage "die Füße still gehalten", wären die 10 Tage jetzt schon um und Du könntest wieder beschwerdefrei Sport treiben.

Ich gehe jetzt Laufen :D

115
Hennes hat geschrieben:Das war ein Einzelfall und wenn man auf all Einzelfälle der Welt Rücksicht nehmen würde, dann käme man morgens nicht mehr aus dem Bett raus. Das lag bestimmt an Joes Käsefüßen :hihi:

So jetzt hört auf Pina verrückt zu machen, ist schon panisch genug.

gruss hennes
das lag nicht an den käsefüßen DSD!!!

ich hatte mir ausversehen bier statt schnaps in die wunde gegossen.
die ärzte hatten mir dann 80 % überlebenschance gegeben !!! wo kriegt man heutzutage noch 80 % ?????

sepsis ist die 3 häufigste todesursache in deutschland.
und eines habe ich gelernt:
wenn die blase eitrig ist, lieber aufstechen und die ränder abschneiden als ignorieren.

ich bin einfach ne woche später weitergelaufen und dann haben sich die viecher in der blase explosionsartig vermehrt. in der sekunde kann sich die anzahl der viecher versechsfachen und wandern dann schön durch die blutbahnen...
Bild

117
sternchen79 hat geschrieben:Hallo!

Hättest Du bereits am Anfang die Ratschläge hier befolgt und einfach mal ein paar Tage "die Füße still gehalten", wären die 10 Tage jetzt schon um und Du könntest wieder beschwerdefrei Sport treiben.

Ich gehe jetzt Laufen :D
Wie lustig...schon ein bisschen daneben...außerdem hab ich sehrwohl alles gemacht, was hier stand und aus den paar Tagen ist auch schon über ne Woche geworden, aber egal.
Bild
Bild
Bild

118
@laufjoe: Das sieht ja schlimm aus...zum Glück hast du deine Fuß noch!!
Bild
Bild
Bild

119
Pinacolada89 hat geschrieben:Achso, Krankheitserreger, ja, dann bleib ich wohl besser zu Hause.

Oh man, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Naja, es ist Sonntag, also lieber lachen. :D

Wenn ich mich recht erinnere, sprach deine Ärztin von ein paar Wochen Ruhe, nicht? Glaubst du, die hat ihren Doktor im Lotto gewonnen? Und mit einer gerade mal so abgeheilten Wunde schwimmen gehen, sprich die Wunde wieder schön aufweichen und die Schwimmbadkeime aufsammeln? Nicht die beste Idee.

Ich kann mich auch irren, aber im Moment kommst du mir ziemlich trotzig vor. "Eine Woche Ruhe? Ne, die hat doch eh keine Ahnung, ich lauf übermorgen wieder."

Ganz davon abgesehen, dass ich nicht auf jeden Ratschlag hören würde, den ich in einem Internetforum lese.

Das soll keine Anfeindung sein, sondern eher zum Nachdenken anregen. ;)

120
ach ja was soll man sagen, der jungen dame ist scheinbar nicht zu helfen.... und im übrigen scheine ich mich erinnern zu können.... das du in den letzten tagen mal was von radfahren geschrieben hast- oder täusche ich mich da??? dann hättest du nämlich keine so lange pause gemacht wie du vielleicht selbst gedacht hast... und meines wissens nach ist radfahren auch ne sportart, oder nicht???!!
wenn ich unrecht haben sollte bitte korrigieren....
du hast einfach zu viel zeit wg. semesterferien.... oder??? dann würdest du auch auf andere gedanken kommmen als immer nur über das laufen nachzudenken....

121
mike_le hat geschrieben:Ja bitte geh schwimmen das soll doch hier noch ein paar Wochen weiter gehen ... :nick:
Perfekte Zusammenfassung! :daumen: :daumen: :daumen: .... und ein paar nachfolgende Beiträge strotzen auch nur so vor Vernunft - das ist fast schon eklig, die passen hier gar nicht her!

""Ich habe doch alles gemacht....""
Ja, alles, alles.... alles gleichzeitig :teufel:

So und jetzt: mit einer Bandschleifmaschine die Kruste schön abhobeln, dann ins Schwimmbad und dann "barefootig" nach Hause! Der nächste OSCAR ist Dein!

""Die Leiden der jungen P.""

Starring: PINACOLADA

Drehbuch: PINACOLADA

Co-starring:
Dr. G. L. Runner, Hausarzt
Barefooter, ökofreakischer Naturalist
mike_le, der Exorzist
cap, die böse Hexe, angeblich selber nicht laufend, für andere Läufe anmeldend :teufel:
laufjoe, denn sie leben nur ein mal

Artdirector, special effects: D.Ä. HENNES
Assistent: Steven Spielberg

Geplant: 4.000 Folgen! (konservative Schätzung)

gruss hennes

122
Richtig, ich habe definitiv zu viel zeit grad. Kann ja nicht den ganzen Tag nur lernen.
Fahrradfahren war ich gestern, ging auch gut. Ok, ihr habt mich überzeugt, dass schwimmen nicht gut ist, also mach ich heute wieder nichts.

Ja, die Ärztin ist echt ne ganz tolle...mein Vertrauen hat sie leider nicht...sie hat schon irgendwie viele komische Dinge gemacht. Beispielsweise meint sie, dass ich auf keinen Fall Eisen nehmen soll (letzte Woche haben wir ein Blutbild gemacht, Ferritinwert ist 9), dann gab sie mir als tägliche Essensempfehlung, als ich noch etwa 52kg wog (bin 1,74), 2 Scheiben Brot, ein Stück Fleisch und 3EL Reis oder 2 Kartoffeln, das sollte dann reichen... (das ist kein Witz, das meinte sie wirklich). Ja, warum bin ich also noch da...weil ich da immer SOFORT drankomme, nicht so mies behandelt werde als Kassenpatientin wie bei den anderen Ärzten die ich ausprobiert habe und weils nah dran ist. Und weil ich auch manchmal denke: "Sie hat ja studiert...muss es also wissen..."

Als der Mist mit der Wunde anfing hatte ich ja Besuch von einer Arzthelferin, die sich durchaus mit sowas auskennen sollte, und die sagte mir, eine Woche...diese Woche ist jetzt rum, also war das durchaus nicht so abwegig mal darüber nachzudenken, ob wieder was geht.

Aber was soll ich sagen, mich nimmt hier eh keiner ernst ;) Ihr könnt mich auch für blöd halten, aber es kennt mich ja eh niemand persönlich...im Internet sieht vieles ganz anders aus als es ist.
Bild
Bild
Bild

123
Ich möchte mich für die Rolle des Bösewicht melden. Als Referenz möcht ich hier erstens mal anmerken dass das keine Mega-Blase ist, sondern ne stinknormale Durchschnittsblase. Bei normalem Vorgehen wäre ich mit nem Compeed am nächsten Tag wieder gelaufen. Zweitens ist dieses Rumgeheule ja schon mehr als peinlich. Jungfer P. läuft seit einem Jahr und heult hier wegen jedem "Wehwehchen" im Gesundheitsfred rum. So wird das nie was mit ner richtigen Läuferin werden.
Ich hoffe das ich mit diesem Provokationsbeitrag die Storyline verlängern kann und mir das eine Rolle in dieser Soap einbringt. Damit würde ich in Merkelland ein xy-Promi der sich damit die Teilnahme am "Dschungelcamp" sichern könnte. :geil: :geil:
Büdde,büdde Hennes :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

124
Pinacolada89 hat geschrieben:Als der Mist mit der Wunde anfing hatte ich ja Besuch von einer Arzthelferin, die sich durchaus mit sowas auskennen sollte, und die sagte mir, eine Woche...diese Woche ist jetzt rum, also war das durchaus nicht so abwegig mal darüber nachzudenken, ob wieder was geht.

Aber was soll ich sagen, mich nimmt hier eh keiner ernst ;) Ihr könnt mich auch für blöd halten, aber es kennt mich ja eh niemand persönlich...im Internet sieht vieles ganz anders aus als es ist.
1. In der einen Woche hast Du aber leider nicht "die Füße still gehalten" sonder warst Schwimmen und Fahrrad fahren...

2. Hierzu sage ich dann mal nix... :zwinker4:

P.S.: Hey, ich will auch ne Rolle!!!!

125
laufjoe hat geschrieben:laufjoe
Respekt Alter! Das ist doch mal ne richtige Männerblase inklusive 40,5° Fieber :daumen:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

126
Ihr müsst aufpassen, was ihr schreibt. Dr G.L.Runner, der Beschützer der Schwachen, schimpft sonst mit euch!

127
Jolly Jumper hat geschrieben:Ihr müsst aufpassen, was ihr schreibt. Dr G.L.Runner, der Beschützer der Schwachen, schimpft sonst mit euch!
Genau! :motz: :motz: :motz: :motz:

aber das Teil von Laufjoe ist echt nicht schlecht. Wie schnell warst du denn mit dem Ding auf 10 km?

Dr. G. L. Runner

128
Als der Mist mit der Wunde anfing hatte ich ja Besuch von einer Arzthelferin, die sich durchaus mit sowas auskennen sollte, und die sagte mir, eine Woche...diese Woche ist jetzt rum, also war das durchaus nicht so abwegig mal darüber nachzudenken, ob wieder was geht.
Ich kenne einige ARzthelferinnen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, die um medizinischen Rat zu bitten (bzw. mich daran zu halten). Weder die schulische Ausbildung (2-3 Jahre*1,5 Tage/Woche abzügl. Schulferien), noch das übliche Berufsbild vermittelt derartige Kompetenzen.

Mein Tipp: lass die Wunde verheilen, bis sie nicht mehr aufreißt, ansonsten riskierst Du neben irgendwelchen Infektionen auch Narben... vernarbte Frauenfüße - igitt! :uah:

Ansonsten gute Besserung! :traurig:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

129
romawi hat geschrieben:Ich möchte mich für die Rolle des Bösewicht melden. Als Referenz möcht ich hier erstens mal anmerken dass das keine Mega-Blase ist, sondern ne stinknormale Durchschnittsblase. Bei normalem Vorgehen wäre ich mit nem Compeed am nächsten Tag wieder gelaufen. Zweitens ist dieses Rumgeheule ja schon mehr als peinlich. Jungfer P. läuft seit einem Jahr und heult hier wegen jedem "Wehwehchen" im Gesundheitsfred rum. So wird das nie was mit ner richtigen Läuferin werden.
Ich hoffe das ich mit diesem Provokationsbeitrag die Storyline verlängern kann und mir das eine Rolle in dieser Soap einbringt. Damit würde ich in Merkelland ein xy-Promi der sich damit die Teilnahme am "Dschungelcamp" sichern könnte. :geil: :geil:
Büdde,büdde Hennes :hihi: :hihi:
Das ist nicht so einfach, denn die Rolle ist ja schon vom 2._ICH von PINA besetzt!

Allerdings könntest Du ab und zu einspringen, wenns 3h mal kein ärztliches Bulletin gibt und wir uns Sorgen machen was denn los sei. Diese Fälle sind natürlich sehr gering und daher ist es nur eine kleine Nebenrolle, obwohls halt die eigentliche Hauptrolle ist.

Sollte der Zustand sich entgegen allen Erwartungen bessern, könnten wir natürlich Dr. G. L. Runner durch Dich ersetzen, aber der Fall scheint mir unwahrscheinlich.

bamf hat geschrieben: Mein Tipp: lass die Wunde verheilen, bis sie nicht mehr aufreißt, ansonsten riskierst Du neben irgendwelchen Infektionen auch Narben... vernarbte Frauenfüße - igitt! :uah:
:nee: isss kein Problem, nach der Amputation sieht man die Narbe nicht mehr :nick:

gruss hennes

130
Hennes hat geschrieben:Das ist nicht so einfach, denn die Rolle ist ja schon vom 2._ICH von PINA besetzt!
gruss hennes
Das würde aber dann doch die Rolle eines Psychodoktors zur Behandlung der "multiplen Persönlichkeit" eröffnen. Dr. G. L. Runner ist ja wohl nur als Kurpfuscher ähmmm Verzeihung als Allgemeinmediziner tätig. Sowas gehört aber in die Hände eines Spezialisten wie mich. :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

131
Ich kann den Romawi als Psychodoc empfehlen. Alles wird gut.

132
gar nicht vorstellbar was wäre wenn die beschwerden jetzt plötzlich nicht mehr da wären, sondern pinalein wieder wie ein feines zicklein durch wald und flur springen könnte....
dann würde uns doch wirklich etwas fehlen und es gäbe einen grund weniger hier im forum vorbeizuschauen.....
aber wenn man mal pinas historie hier im forum verfolgt, braucht einem gar bange zu werden wegen ausgehender themen weil es keine zwei wochen dauert bis es das nächste thema wg. laufen und gesundheit etc. gibt....
und dann könnte man wieder an einer neuen soap basteln, was sich aber zum grössten teil von ganz alleine ergeben wird... weil pina wahrscheinlich es uns wieder mitteilen wird... und einige von uns werden wieder liebevoll darufhauen und andere halten schützend die hand darüber, .... ich seh es schon wieder kommen...

ALSO pina: nicht verzagen und uns weiterfragen....
der nächste thread ist schnell eröffnet, in diesem sinne

133
Nein, ich war die Woche nicht schwimmen und auch nur einmal Fahrrad fahren...

hey, vorher war ich immer gesund- ich frag auch echt selten was zur Gesundheit außer momentan das...
Bild
Bild
Bild

134
Lass dich doch nicht provozieren, lass heilen mit Bepanthen, habe ich schon mal geschrieben,

Dr. G. L. Runner

135
Pinacolada89 hat geschrieben:Nein, ich war die Woche nicht schwimmen und auch nur einmal Fahrrad fahren...

hey, vorher war ich immer gesund- ich frag auch echt selten was zur Gesundheit außer momentan das...
aber ich meine mich erinnern zu können das du schon mit der blasenproblematik im schwimmbad gewesen bist... für mich spielt es keine rolle es ob jetzt ne woche her ist oder es immer noch um die selbe sache wegen der blase geht....fakt ist: du warst mit der blase schwimmen und hast nicht so wie dir hier empfohlen wurde "die füsse einfach mal still gehalten", sondern hast es ja ohne sport nicht mal ne woche ausgehalten... deshalb versteh ich dich auch nicht ganz genau warum du dich wunderst immer noch nicht beschwerdefrei zu sein..... (für mich kein wunder)
bin mal gespannt wann du das erste mal wieder laufen wirst nach der blasenaktion....

ach, ich greife einfach nochmal die vorgenannten vorschläge auf und frage dich ob wir nicht den fuss amputieren sollen weil dann die blase ja auch weg wäre???? :hallo: :zwinker4:
des weitern denke ich das für dich als mathestudi vielleicht besser wäre schach zu spielen... :confused: :haeh: :zwinker2:
da hätten wir dann aber nichts davon

so, nun noch wirklich ne gute schnelle genesung auf das du bald wieder laufen kannst...

136
Danke...ich weiß selbst, dass ich nicht die Vernünftigste bin...aber ich bin irgendwie nicht "in Samthandschuhen" aufgewachsen, also seit ich klein bin hab ich ständig Schürfwunden usw. gehabt weil ich nicht viel von Schonung halte. "Ist nicht schlimm" und "was dich nicht umbringt macht dich nur stärker" ist eher so das, was ich mitgekriegt habe...und so bin ich jetzt auch.
Es gibt leute, die machen eine Laufpause, wenn ihnen die Nase läuft und es gibt andere (vielleicht extreme) wie mich. Naja, ich besser mich...
Bild
Bild
Bild

137
Pinacolada89 hat geschrieben:"was dich nicht umbringt macht dich nur stärker" ...und so bin ich jetzt auch.
muuuuhhhhaaaa .... das war dein Bester ... :hihi: :hihi: :hihi:

138
mike_le hat geschrieben:muuuuhhhhaaaa .... das war dein Bester ... :hihi: :hihi: :hihi:
:giveme5: brothers in mind :zwinker2:

Heute: KATE WINSLET

nästes mal: PINACOLADA! :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

139
mike_le hat geschrieben:muuuuhhhhaaaa .... das war dein Bester ... :hihi: :hihi: :hihi:
Was soll daran jetzt lustig sein? Ich bin nicht die einzige, die so denkt.
Bild
Bild
Bild

140
Pinacolada89 hat geschrieben:Danke...ich weiß selbst, dass ich nicht die Vernünftigste bin...aber ich bin irgendwie nicht "in Samthandschuhen" aufgewachsen, also seit ich klein bin hab ich ständig Schürfwunden usw. gehabt weil ich nicht viel von Schonung halte. "Ist nicht schlimm" und "was dich nicht umbringt macht dich nur stärker" ist eher so das, was ich mitgekriegt habe...und so bin ich jetzt auch.
Es gibt leute, die machen eine Laufpause, wenn ihnen die Nase läuft und es gibt andere (vielleicht extreme) wie mich. Naja, ich besser mich...
Wenn Du doch so "hart im Nehmen" bist, wie Du schreibst, warum eröffnest Du hier einen Thread wegen einer Blase am Fuß??? :klatsch: Ist das nicht etwas widersprüchlich?

141
Pinacolada89 hat geschrieben:Was soll daran jetzt lustig sein? Ich bin nicht die einzige, die so denkt.
Wetten? Ich bin nicht DER einzige, DER so denkt.

144
Der Thread wird zum Klassiker!

Hollywood ruft gerade bei mir an......

gruss hennes

145
Lauflöwe hat geschrieben:Es gibt Frauen bei denen ist es umgekehrt... :D

(Sorry, der musste sein :wink: )

:hallo: Stefan
ich brech zusammen..wie geil is das denn?? :D
Bild

Bild

146
sternchen79 hat geschrieben:Wenn Du doch so "hart im Nehmen" bist, wie Du schreibst, warum eröffnest Du hier einen Thread wegen einer Blase am Fuß??? :klatsch: Ist das nicht etwas widersprüchlich?
Man darf sich doch wohl mal Tipps holen...?

@Lauflöwe: Jaaa, da ist auch was dran ^^ 2 neue paar Schuhe stehen schon seit ein paar Tagen bereit und warten darauf, ausprobiert zu werden ;)
Bild
Bild
Bild

148
Pinacolada89 hat geschrieben: von neuen Schuhen krieg ich auch immer Blasen
Lauflöwe hat geschrieben:Es gibt Frauen bei denen ist es umgekehrt... :D

Pinacolada89 hat geschrieben: @Lauflöwe: Jaaa, da ist auch was dran ^^ 2 neue paar Schuhe stehen schon seit ein paar Tagen bereit und warten darauf, ausprobiert zu werden ;)

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:Ich mach mich nass..........wie geil ist das denn..... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

149
Ich glaub ich bin zu blöd ^^ bzw. versteh momentan irgendwie gar nix- aber egal, hab ich mit diesem Thread doch wenigstens ein paar leute zum lachen gebracht... :P
Bild
Bild
Bild

150
Wer erklärt es ihr? :help: Mir fehlen da die Worte.

Aber danke, ich muss noch ne Weile am Rechner sitzen. Die Woche ist gerettet.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“