Puh... da hatte ich ja seit Freitag einiges nachzulesen.
Chri.S hat geschrieben:Ich werde vermutlich morgen nicht an den Start gehen, weil ich seit einer Woche mit Schienbeinschwerden rumschlage.
Ah ja, und was läufst Du nicht ohne Schienenbeinbeschwerden - 36:29. Mensch Chris, demotivier uns doch nicht alle so - aber Glückwunsch zu der Superzeit (...und dann noch diese km-Splits - Perfekt!)!
MidnightRunner hat geschrieben:Geworden ist es netto eine 19:48, brutto wird es eine 19:50 sein
Andre, nach den Problemen wirklich eine mehr als respektable Leistung! Das macht doch Mut für eine doch noch gute Saison!
Nordmann hat geschrieben:15km gelaufen, 1:00.49 handgestoppt
Und das im nahezu gefühlten MRT - liest sich sehr gut!
ToMe hat geschrieben:Das war schon schneller als erwartet und auch ein wenig schneller als erhofft. Wenn ich bedenke, dass ich Montag die 10km in 4:26/km (4:24/km war falsch) noch nach 8km abgebrochen habe, dann ist die heute gelaufene Zeit eine schöne Motivationsspritze für Rotterdam.
21,1km: 1:31:09
Hallo Torsten! Dein Bericht hat mir am besten gefallen (nein, ehrlich, nicht falsch verstehen - nicht im Sinne von erreichbarer Zeit). Ich finde es gut, dass Dich eine Zeit, die nicht sub90 ist, zufrieden macht aus der Gesamtsicht des Trainings heraus. Sollte ich auch endlich mal lernen.
Derfnam hat geschrieben:Mich hat der Wind ab dem Wendepunkt zerlegt.
so kam ich dann in 1:27:27 ins Ziel, was eine Pace von 4:19 auf den letzten 6,1 km entspricht.
Hallo Manfred! Tröste Dich - auch wenn es Dich zerlegt hat, eine 1:27 bei den Bedingungen im Februar läßt doch hoffen (was hätte es mich frustriert, wenn Du im Winter meine Herbst PB 2008 quasi im Vorbeigehen zerlegt hättest).
@Robert: Muß mich mal durchs Forum wühlen, um Deinen WE-Status zu finden. Drücke Dir aber weiterhin fest die Daumen, dass es bei Dir bald wieder besser geht.
Haricot hat geschrieben:Ach ja, ich war heute unterwegs und habe meinen wohl härtesten Lauf bislang erlebt (mal abgesehen von denen, wo ich eingebrochen bin). Crosslauf, 11,1km auf einem 3,7km langen Rundkurs, der von Anfang bis Ende mit einer dicken Schicht Schneematsch überzogen war.
Ich weiß ja, Cross soll stark machen, aber dazu bin ich doch wohl zu sehr Weichei. Meine Bewunderung ist Dir bei einem solchen Kurs aber sicher.
@MadMax: Super 10er Zeit (nein, ich mag diese Kurz-Quäl-Strecken auch nicht)
Was gibt es bei mir neues? Nicht viel - erster WK ist am Sonntag und ich fühle mich einfach noch nicht in Form. Am Sonnabend ließ das Wetter endlich mal wieder Tempoarbeit zu (habe das Gefühl, mein linkes Knie hat mir das Schneestampfen letzte Woche etwas übelgenommen). Aber richtig überzeugend war es nicht:
IV 3x3000m Soll 4:05 (d.h. 12:15)
1: 3:54-3:59-3:55=11:48 (ja, ja,

Die jungen Pferde und so...)
2: 4:00-4:04-3:59=12:03
3: 4:03-4:06-4:06=12:15 (aber die letzten 1000 waren Augen zu und stöhnen)
(letztes Jahr vor dem Herbst HM bin ich die 3000er noch in 3:45 gelaufen - damals, als ich noch jung und kraftvoll war...

)
Dann am Sonntag den LDL (ja, nee is´ klar - zwei Qualitätseinheiten in Folge - witterungsbedingt: ich will FRÜHLING!!!) nach 31,2km @5:04 in strömenden Regen war ich froh wieder daheim zu sein.
Hatte aber immerhin noch gelangt, die Oscarverleihung bis um 06:00 durchzustehen (heute Resturlaub) und heute morgen dann um 15:00 (nach der Nachtruhe bis 12:00 - erinnerte mich irgendwie an mein Studentenleben vor 20 Jahren) die erste GA1 Einheit dieses Jahr in T-Shirt, Short Tight und Handschuhen zu laufen (6 Grad, Sonne, Regen, Wind - scheint doch noch Frühling zu werden). Jetzt habe ich noch eine Woche Zeit zu grübeln, wie ich den HM angehe: Singlet & Handschuhe

- Singlet und Long Tight

- entdecke gerade meine weibliche Seite: ich habe nichts anzuziehen.
