Banner

3. Fisherman's Friend Strongman Run 2009

51
Bei dmax.de läuft bis zum 15. März ein Voting für das DMAX-Heldenteam

Unter Fisherman's Friend Strongman Run 2009 - DMAX könnt ihr unter dem Menüpunkt "Mitmachen" eure Stimmen für die Bewerber abgeben oder euch nnatürlich auch noch selbst bewerben. Die ersten 10 bekommen eine Wildcard für den Strongmanrun! Ich würde mich freuen, wenn mein Bild euch überzeugt... Ich bin daran zu erkennen, dass ich leicht bekleidet ein Fußballfeld stürme (was richtet man auch neben einem Rockfestival ein Fußballspiel aus? :tocktock: )

Vielleicht sieht man sich ja in Weeze :hallo:

52
Hi, ich Starte dieses Jahr auch. Leider zum ersten mal .
Konnte mich allerdings kaum vorbereiten.
Hat jemand Tipps für mich? Wäre echt nett.

53
Tyrece hat geschrieben:Hi, Hat jemand Tipps für mich? Wäre echt nett.
Ja! Augen zu und durch :zwinker2: .

Ich wollte eigentlich im Hangar übernachten, oder im Auto, je nach Witterung. Jetzt habe ich gerade gelesen, daß der Hangar und der Campingplatz ausgebucht sind... :haeh: . Das ist ja krass, damit habe ich nicht gerechnet :motz: .

So, und nun werd ich mich mal mit den Hindernissen beschäftigen, wenn ich das hier so lese, brauch ich vielleicht gar keine Übernachtung... :P

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

54
Tyrece hat geschrieben:Hi, ich Starte dieses Jahr auch. Leider zum ersten mal .
Warum "Leider" ? Beim ersten mal ist es doch meist am interessantesten.
Tyrece hat geschrieben:Konnte mich allerdings kaum vorbereiten.
Hast ja noch 4 Wochen, also gib Gas !
Tyrece hat geschrieben:Hat jemand Tipps für mich? Wäre echt nett.
Da ich auch das erste mal starte, kann ich dir nicht sonderlich viele Tipps geben,
mir gab aber vor kurzen ein erfahrener Strongmanrunner den Tipp
"Handschuhe sind ein Muß!Schon mal 2 Körperteile weniger die bluten." :zwinker2:

gruss
Cantor

55
Auweia, jetzt hab ich mir das alles angeschaut - jetzt hab ich die Hosen voll.... :klatsch: Die "Schwimmparts" und das komische Ding, wo man auf der anderen Seite über Folie runterrutschen muß.... :haeh: .
☼ ☼ ☼

56
Kathrinchen hat geschrieben:Auweia, jetzt hab ich mir das alles angeschaut - jetzt hab ich die Hosen voll.... :klatsch: Die "Schwimmparts" und das komische Ding, wo man auf der anderen Seite über Folie runterrutschen muß.... :haeh: .
Keine Panik, die Schwimmparts fallen eh wieder aus, weils die Wasserwacht nicht erlaubt und wenn man erst mal am Laufen ist ists alles nicht mehr so schlimm. Schlimm ist nur die Angst vorm Start danach machts einfach nur Spass.
Ärgert mich das, dass ich hier in Japan festsitze.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

57
Vailant hat geschrieben:Keine Panik, die Schwimmparts fallen eh wieder aus, weils die Wasserwacht nicht erlaubt und wenn man erst mal am Laufen ist ists alles nicht mehr so schlimm. Schlimm ist nur die Angst vorm Start danach machts einfach nur Spass.
Ärgert mich das, dass ich hier in Japan festsitze.

Hmmm, ist die Sorge denn nicht ganz unberechtigt wenn sich 7000 Leute ( egal ob trainiert weniger trainiert ) ins Wasser stürzen und überhitzt durchs Wasser wühlen? Gibts vielleicht Zahlen vom Tough Guy in England wie hoch da beim Schwimmen die "Ausfallquote" ist ? Bitte nicht falsch verstehen : Ich kalkuliere schon das Schwimmen mit ein und gehe auch davon aus das geschwommen wird, aber traurig bin ich nicht, wenns nur bis zu den Eiern geht ...
´n bißchen OT: gibts überhaupt in Japan auch Volks-/Strassenläufe ?Ich kann mir das gerade gar nicht so vorstellen :gruebel:

Schönen Gruß vom

Wattläufer

58
Wattläufer hat geschrieben:Hmmm, ist die Sorge denn nicht ganz unberechtigt wenn sich 7000 Leute ( egal ob trainiert weniger trainiert ) ins Wasser stürzen und überhitzt durchs Wasser wühlen? Gibts vielleicht Zahlen vom Tough Guy in England wie hoch da beim Schwimmen die "Ausfallquote" ist ? Bitte nicht falsch verstehen : Ich kalkuliere schon das Schwimmen mit ein und gehe auch davon aus das geschwommen wird, aber traurig bin ich nicht, wenns nur bis zu den Eiern geht ...
´n bißchen OT: gibts überhaupt in Japan auch Volks-/Strassenläufe ?Ich kann mir das gerade gar nicht so vorstellen :gruebel:

Schönen Gruß vom

Wattläufer
Also soweit ich weis gabs beim Tough Guy bisher "nur" einen Toten und das wegen einer unentdeckten Herzgeschichte. Ansonsten glaub ich liegt die Abbrecherquote bei 30%, die meisten wegen Unterkühlung.
Soweit ich weis gibt es aber beim Tough Guy auch ein paar Tümpel zum eingewöhnen.
Ich bin halt vom letzten Jahr ein klein wenig enttäuscht. Erst macht der Verantstalter einen auf dicke Hose von wegen wie strong das ganze wird, um dann doch zu kneifen.
Was Japan angeht da mach ich wohl noch einen seperaten Thread.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

Startnummer abzugeben....

59
Hallo liebe Community,

das Thema gehört sehr wahrscheinlich nicht in diesen Thread. Hoffe jedoch so mehr Leute zu errreichen, als wenn ich einen eigenen Thread (wie schon vorhanden) eröffnen würde:

Ich habe meine Startnummer für den Warmduscherlauf :klatsch: abzugeben, da ich mich verletzt habe..manche werden denken, geile Ausrede.....Habe mir jedoch leider meine Bänder im Fuss überdehnt und bin daher nicht in der Lage an dem Lauf teilzunehmen...so ein Jammer!
Habe mit dem Orga-Team gesprochen und diese teilten mir mit, dass die Frist für den Lauf für die Umbennung am 08.02.09 verstrichen ist, obwohl in meiner Buchungsmail der 08.03.09 als letzter Zeitpunkt für die Umbuchung genannt wurde.
Wie dem auch sei, man kann sich ja nicht aussuchen, wo und wann man umknickt.
Also die einzige Möglichkeit, die mir bleibt ist, dass jemand unter meiner Startnummer quasi unter meinem Namen läuft.
Fakt ist, dass es bei der Anmeldung (7000 Starter - keine Ausweiskontrolle - Buchungsnummer zählt) wohl keinerlei Probleme geben sollte.
Problematisch ist nur, dass derjenige, der für mich laufen würde keinen Versicherungsschutz geniessen wird. Das heißt z. b. im Falle eines Beinbruches - eigenes Risikio.
Das Risiko hat man natürlich auch, wenn man trainiert.
Fraglich ist, ob sich die private Krankenversicherung das Geld bei der Veranstalterversicherung wieder holen möchte, da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt.
Wie dem auch sei Argumentationssache - also trotzdem bleibt es dabei eigenes Risiko......
Versuche meine Startnummer schon bei Ebay an den Mann zu bringen. Artikelnummer 220371234354, um nicht auch noch auf den Kosten in Höhe von 66 € sitzen zu bleiben. Für nähere Auskunft oder Rückfragen bin ich telefonisch unter 0163-4483906 zu erreichen.

MfG Björn Schürmann

:daumen:

60
also alle die dort mitmachen haben meinen absoluten Respekt! Irgendwann will ich da auch mal mitmachen, aber dafür muss ich echt noch ne Menge tun... Geht ja nicht nur um Ausdauer, sondern auch viel um Kraft, wie es aussieht. Die Warnung vorm laufen mit klatschnassen Klamotten finde ich absolut richtig! Ich bin mal im Frühjahr bei ca. 8 Grad Lufttemperatur in der Nordsee geschwommen, nur ein paar Minuten (aber ohne Klamotten). Im Wasser wars gar nicht schlimm, aber als ich wieder rauskam habe ich erstmal gemerkt, wie kalt ich geworden war. Obwohl ich ja sofort trockene Sachen anziehen konnte, hat es richtig lange gedauert, bis ich wieder warm war. Insofern ist die Belastung beim Strongman natürlich noch viel höher. Ist auf jeden Fall ne gute Idee das vorher mal auszuprobieren. (Aber kann gut sein, das die Männer mit den weißen Jacken kommen, wenn man im Winter in Laufklamotten irgendwo in den See steigt. Die müssen ja denken man hat sie nicht mehr alle).
Jedenfalls, wenn meine Fitness es eines Tages zulässt, will ich auch dabei sein. So anstregend es bestimmt ist, es macht bestimmt auch nen Riesenspaß. Für dieses Jahr also allen Strongmen und -women viel Spaß!! Schreibt doch hinterher mal, wie es war.

61
Bambule hat geschrieben:Fakt ist, dass es bei der Anmeldung (7000 Starter - keine Ausweiskontrolle - Buchungsnummer zählt) wohl keinerlei Probleme geben sollte.
Hi Björn,
wenn Du dich da mal nicht täuschst. Bei den Fishermännern ist jedenfalls nachzulesen ("Wichtige Infos zu den Startpaketen"): "Die Starterpakete (inkl. Startnummer, Textilien wenn bestellt und vielen Extras…) werden nur unter Vorlage des Personalausweises ausgehändigt!"
Hoffentlich hast Du das in ebay dazugeschrieben. Ich hätte jedenfalls Mordgedanken, wenn ich Deine Startplatz gekauft hätte, mit Vorfreude nach Laarbruch angereist wäre - nur um dort festzustellen, dass mit Starten nichts ist.

Gruß,
Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

62
paula76 hat geschrieben:(Aber kann gut sein, das die Männer mit den weißen Jacken kommen, wenn man im Winter in Laufklamotten irgendwo in den See steigt. Die müssen ja denken man hat sie nicht mehr alle).
Das Risiko muss man halt eingehen. Also hier hat mich nach diversen Trainingseinheiten noch niemand in die Klapse eingewiesen :tocktock: .
Aber ich vermute: für etwas gaga halten mich in unserer Gegend etliche Leute :klatsch: - das ist es aber wert, weil es einfach oberaffeng... ist, in Eiseskälte in den See zu rennen, unterzutauchen (das allerdings fühlt sich heftig an), mit den durchnässten Klamotten noch ein paar Kilometer nach Hause zu laufen und das Ganze nicht nur zu überleben, sondern auch noch schön zu finden.

Übrigens solltest Du so etwas nie allein durchziehen, sd. immer gemeinsam mit ein paar Mitverrückten, damit jemand zur Stelle ist, falls Dich der Schlag trifft.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Startnummer abgeben

63
Hallo Thomas,

wenn dem so wäre, wäre das natürlich der Obergau. da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Den Hinweis auf den Ablauf bei der Anmeldung habe ich jedoch aus "berufenem" Mund und schenkte daher dieser Aussage mein Vertrauen!
Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden und Du bist mit deiner Aussage im Recht.

:confused:

Ich bin daher auch gerne bereit am Anmeldetag vor Ort zu erscheinen, um die Startunterlagen selbst in Empfang zu nehmen. Wenn ich die Startnummer dann vor Ort an den "neuen Läufer" weiter gebe, sollte die Sache in trockenen Tüchern sein.
Danke für den Hinweis, werde die Auktion dahingehend verändern!

lg Björn

64
Hey,
um Deine zwei Freunde noch mit an den Start zu bringen hätte ich da noch zwei startplätze. hab nicht auf meine schmerzen im knie gehört und nun die rechnung bekommen: kreuzband.... naja nicht ärgern selber schuld, mein freund hat kein bock allein zu fahren also hätte ich da noch zwei plätze. Med dich doch direkt bei c.ranisch@yahoo.de

Liebe Grüße

65
RannTom hat geschrieben:....einfach oberaffeng... ist, in Eiseskälte in den See zu rennen, unterzutauchen (das allerdings fühlt sich heftig an), mit den durchnässten Klamotten noch ein paar Kilometer nach Hause zu laufen und das Ganze nicht nur zu überleben, sondern auch noch schön zu finden.
Nee, sorry, aber das wird nicht passieren, ick spring doch bei dem Wetter nicht in den See... :haeh: . Das reicht ja dann am 29., das muß ich vorher nicht trainiert haben. Nö!
☼ ☼ ☼

67
Kathrinchen hat geschrieben:sorry, aber das wird nicht passieren, ick spring doch bei dem Wetter nicht in den See...
Mensch, Kathrinchen, mit Deinem neuen (seeeehr chicken :hihi: ) Outfit dürfte das doch kein Problem sein. Musst den Schnorchel nur rechtzeitig in den Mund stecken und den Schwimmreifen kurz loslassen (oder über dem Kopf festhalten). Trau Dich!!! Und in Weeze hast Du dann ganz entspannt umso mehr Spaß.
[SIGPIC][/SIGPIC]

68
Noch etwas mehr als 2 Wochen, dann kann es endlich los gehen.
Wie wäre es mit einer Forums-Starter(innen)-Liste?
Ich fange mal an:

Beim 3. Fisherman's Friend StrongmanRun starten:

01 RannTom - Start-Nummer 300
02
03

und weiterführen :daumen:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hello

69
02 costello - Start-Nummer 44
03

Endlich nur noch 2,5 Wochen :winken:

Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

70
03 Seingalt - Start-Nummer 7488
04

...und ab Mittwoch gibt es auf der Homepage die ersten Bilder vom Aufbau :daumen:
14.Januar // Nettetal // 10km // 44:36 (auf einer dicken Schnee- und Eis-Schicht):tocktock:
14.Februar // Nettetal // 12,5km // 51:40
07. März //Nettetal // 15km // 1:02:17
29. März // Strongmanrun Weeze // 18km // 2:21:50
21.Juni // Schwalm-Nette-Triathlon // 0,5/20/5km //1:19:51 (brustschwimmend und Velocross fahrend:peinlich:)

Mein Blog -> http://seingalt.wordpress.com

71
03 Seingalt - Start-Nummer 7488
04 Denyo - Start-Nummer 621

....ich warte auch schon auf die bilder vom Aufbau. Am Sonntag das letzte Training und dann eine Woche ausruhen.....
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

73
Und schon bin ich wieder aus der Liste raus...

Innenbanddehnung und Shin Splints wie selten zuvor. Mindestens drei Wochen Sportverbot :sauer:

Allen anderen viel Spaß. Ich bin ein gebrochener Mann :nene: :frown: :motz:
14.Januar // Nettetal // 10km // 44:36 (auf einer dicken Schnee- und Eis-Schicht):tocktock:
14.Februar // Nettetal // 12,5km // 51:40
07. März //Nettetal // 15km // 1:02:17
29. März // Strongmanrun Weeze // 18km // 2:21:50
21.Juni // Schwalm-Nette-Triathlon // 0,5/20/5km //1:19:51 (brustschwimmend und Velocross fahrend:peinlich:)

Mein Blog -> http://seingalt.wordpress.com

Hello

74
Seingalt hat geschrieben:Und schon bin ich wieder aus der Liste raus...

Innenbanddehnung und Shin Splints wie selten zuvor. Mindestens drei Wochen Sportverbot :sauer:

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsch dir gute Besserung :daumen:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

75
Seingalt hat geschrieben:Und schon bin ich wieder aus der Liste raus...

Ach sch****. Wünsche dir gute Besserung.
Schon mal voranmelden für nächstes Jahr :) !!!
kommt noch:
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca

76
Also dann leider:

03 Denyo - Start-Nummer 621
04

Gute Besserung an Steingalt!

P.S.: Falls Du einen sehr guten Sportarzt hier am Niederrhein suchst, hätte ich einen Tipp für Dich.
[SIGPIC][/SIGPIC]

77
04 Pfälzerwaldläufer Startnummer 1246

Täusch ich mich oder haben die diese blöden Mistdinger von Krabbelröhren nicht mehr dabei? Ansonsten :Es kann gar nicht hart genug sein :wink:

Aber ob wir wirklich schwimmen dürfen? Wird wohl doch nur ein Wassertreten werden, schade drum.
Ansonsten: Handschuhe? Knieschoner? Ja was denn bitte noch, wie wäre es mit einem Neoprenanzug? Nein, nein die Haut wächst auch wieder zu (auch wenn es bei mir 6 Wochen gedauert hat) :teufel:

Ps. Wie wäre es mit einem kleinen Treffen am Samstagabend ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

78
Suche noch einen Platz!!! Umschreibung ist ja leider nicht mehr möglich, will einfach nur mitlaufen!!! Vielleicht kan jemand verletzungsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen? Würde mich echt freuen!!!!

79
04 Pfälzerwaldläufer - Start-Nummer 1246
05 Schilla - Start-Nummer 2221

Ahhhh...wird das geil :)

80
Oh yeah bald ist es soweit :)

Bin mal gespannt ob ich finishen kann :D Hoffentlich :P
Aber als erster Wettkampf is der Strongman doch sicher gut geeignet :D :D
Läuft hier wer mit Forerunner? Oder ist das zu gefährlich bei den Gegebenheiten? Nicht das mir das schöne Spielzeug nach

06 Lasse - Starter-Nummer: 2663

Wie sieht es denn mit Spints und Co. aus? Weiss das jemand von letztem Jahr? Werde Sonntag morgen anreisen. Kann man seine Wertsachen etc. dann irgendwo einsperren und bekommt dann einen Schlüssel (den man ggf. auf dem Gelände verliert :D ) oder wie läuft sowas ab?

Bin da leider noch sehr grün hinter den Ohren :)

81
Lasse hat geschrieben: Aber als erster Wettkampf is der Strongman doch sicher gut geeignet...Läuft hier wer mit Forerunner? Oder ist das zu gefährlich bei den Gegebenheiten? ... Wie sieht es denn mit Spints und Co. aus? ... Kann man seine Wertsachen etc. dann irgendwo einsperren und bekommt dann einen Schlüssel (den man ggf. auf dem Gelände verliert :D ) oder wie läuft sowas ab?
Hi Lasse,
echt nett, wie du so fragst :wink:
Kann ich aber gut nachvollziehen. mein erster richtiger Wettkampf war der Hamburg-Marathon, da hatte ich vorher auch lustige Vorstellungen.

Also, hier meine Tipps (die Du aber nicht unbedingt beherzigen musst):
Forerunner unbedingt zu Hause lassen. Das Ding hat in Weeze überhaupt keinen Nutzen und könnte echt kaputt gehen. Eine billige Stoppuhr tut es auch, wenn überhaupt. Du solltest sowieso nicht gerade deine besten Klamotten anziehen. Die Schuhe kriegst du nach dem Run gut wieder sauber, wenn du die schlammigen Dinger in einen Platikbeutel packst - damit nix antrocknet - und zu Hause mit dem Gartenschlauch oder unter der Dusche abspülst. Einlegsohlen vorher natürlich raus. Dann mit Zeitung ausstopfen und nach ein paar Tagen Trockenzeit sind sie wieder fit (nur weißes Mash ist anschließend etwas gilbig...).
Wertsachen: da gibt es keine Möglichkeit. Lass sie im Auto oder zu Hause.
Du findest ein Gepäckbändchen in deinen Unterlagen, mit dem du eine verschließbare Tasche/Beutel/was auch immer kennzeichnen und abgeben kannst. Die liegt dann mit hunderten anderen herum, bis du sie wieder abholst. Ich packe da immer außer Wechselklamotten, Duschzeug und ein paar Powerriegeln ein paar Euro und mein (billiges) Handy rein. Ist bisher noch nie irgendwo weggekommen. Besser musst du nach dem Lauf auf deine Schuhe aufpassen. Die werden schon hier und da mal geklaut, um den Chip zu Geld zu machen. Ansonsten: alles, worum du dir keine Sorgen machen musst, steigert die Freude am Lauf.
Bis dann in Weeze,
Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]

82
Da simmer (wieder) dabei!

07 Dodger - Start-Nummer: 33

Mensch, ich freu mich !!!

83
08 MTB-Jo - Start-Nummer: 7418

Erstes Mal,... Fracksausen mach sich breit ;-) aber da müssen wir jetzt durch :tocktock:

Was zieht ihr denn so an - vor allem Oberkörper-, unter der Voraussetzung Schwimmen findet statt?

Grüße an die Füße
Jo

84
Tach zusammen

09 Casimir - Startnummer ?? Kommt erst Sonntag

Bin mal gespannt. Letzte Woche war ich drauf und dran das ganze zu kippen. Bin net gut in Form. Und dann das Wetter und viele Wasser.....
Aber heute lief gut... also bis Sonntag.

Gruß
Casi
Möge die Nacht mit dir sein !

85
09 Cantor - Start-Nummer: 7105
MTB-Jo hat geschrieben: Was zieht ihr denn so an - vor allem Oberkörper-, unter der Voraussetzung Schwimmen findet statt?
T-Shirt und kurze Hose :daumen: je weniger du anhast, umso weniger kann sich vollsaugen :zwinker2:
Und so Klamotten können ganz schön schwer werden wenn sie voll Wasser und Schlamm sind.

:hallo:
Cantor

86
10 Cantor - Start-Nummer: 7105
MTB-Jo hat geschrieben:Was zieht ihr denn so an - vor allem Oberkörper-, unter der Voraussetzung Schwimmen findet statt?
Ergänzung zu Cantor: Unter dem T-Shirt ein langes Funktionshemd ist kein Problem. Das Wasser läuft da sehr schnell wieder raus - aber es darf keine Baumwollanteil dabei sein!!! Ansonsten trage ich noch eine Kappe und eine billige Aldi-Sportbrille (gegen Sand/Derckspritzer in Augen und Haaren) und - ganz wichtig - alte fingerfreie Rennrad-Handschuhe. Die machen sich besonders gut bei Hindernissen wie dem Spinnennetz oder Strohballen (sind geschnürt: gute Griffmöglichkeit), wenn man beherzt zupacken und ziehen muss. Wenn Du nicht Arbeiter-Hände mit dicker Hornhaut hast, sehen deine Handflächen sonst nach dem Run nicht mehr so nett aus. Schwimmen geht trotzdem sehr gut, habe ich gestern auf einem hiesigen Truppenübungsplatz noch mal ausprobiert.

Zu den Schuhen: siehe meinen Betrag unter #80
[SIGPIC][/SIGPIC]

87
Hier nochmal ´ne Info :tuschel: von der HP für uns Badegäste :

Die Schwimmdistanz wird nach deren Angabe überschaubare 10-15m betragen. Also : Augen zu und durch.

Nervöse Vorfreude macht sich breit....

:winken: Bis Sonntag...

88
Oh man,
sieht echt schon mal gut aus auf der FF Seite.
Vor dem Schwimmen habe ich echt Respekt, aber stimmt, Augen zu und durch.
Denke mal kurze Hose, Funktionsshirt und Handschuhe. Wenn alles naß ist, ist eh es auch in langen Sachen nicht wärmer.

Bis Sonntag!
kommt noch:
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca

89
Werd mit einer kurzen Tight und nem Laufshirt vom Discounter starten :) Werd mir ja nicht die teuren Laufsachen ruinieren :P
Handschuhe? Weichei :D
Das Schwimmen bereitet mir keine Kopfzerbrechen, der Bifröst hingegen sieht ganz schön hoch aus :D

90
Ok, dann passt das. T-Shirt mit Funktionunterhemd, kurzes Tight und Radhandschuhe - ich nehme aber die mit den ganzen Fingern wegen des Kniebeugers :nene:

jo
Bilanz 2010:
Gutenberg-Marathon Mainz 3:37
10,000 km Groß-Gerau 00:54
Deutscher Meister Teamverfolgungsfahren Inlineskating
Hessischer Meister Inline-Speedskating

2009:
HM Frankfurt 01:49
Fisherman's Strongmanrun Weeze 03:08
Doppelstart Marathon Berlin Samstag Inlineskating: 01:39, Sonntag Run: 04:26
11,700 km DFS Lauf Langen 00:52
7,780 km Pfungstädter Adventscross 00:37

91
Lasse hat geschrieben:Werd mit einer kurzen Tight und nem Laufshirt vom Discounter starten :) Werd mir ja nicht die teuren Laufsachen ruinieren :P
Handschuhe? Weichei :D
Das Schwimmen bereitet mir keine Kopfzerbrechen, der Bifröst hingegen sieht ganz schön hoch aus :D
Gitb ja jetzt wieder Shirts, werd mir da dann auch mal eins zulegen.

Ich glaube ich freue mich beim Spinnennetz dann über die Handschuhe :P
kommt noch:
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca

92
Wattläufer hat geschrieben:Bis Sonntag...
Du startest also?
Dann solltest du in die Liste:

11 Wattläufer - Start-Nummer: ??
[SIGPIC][/SIGPIC]

94
Oh Entschuldigung,

Liste:

11 Wattläufer - Start-Nummer: 6598

Wir reisen am Donnerstag Abend an und werden vermutlich Samstag Nachmittag die Startunterlagen holen. Wenn wir leichten Bodenfrost bekommen, wie es Wetteronline schreibt,hat der erste ja das große Glück, die Eisschichten zu durchbrechen.... :hihi: . Ich werde alles geben ! Joey Kelly werde ich naß machen, jawoll !! ( Hab grade meine hochmotivierte Phase :nick: )

Schönen Gruß von der Nordsee

Sönke

95
12 Der Orange - Start-Nummer: 1575

T -3 Tage…..der Countdown läuft…! :baeh:

Wir werden so gegen Samstagmittag nach 500 km entspannender Anfahrt dort aufschlagen und hoffen dann noch einen Zeltplatz zu ergattern…

Was mir aber viel mehr Kopfzerbrechen als der Lauf bereitet ist, ob man dort am Samstag das Länderspiel sehen kann…? :fragez:

Hat jemand einen Tipp? :help:

Grüße und bis Sonntag!
Der Orange :daumen:
:hallo::hallo::hallo:

96
Wattläufer hat geschrieben:Joey Kelly werde ich naß machen, jawoll !!
Hi Sönke,

ich werde Joey Kelly schon mal vorwarnen :daumen:

Gruß, Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]

97
Sportsocken sind wichtig! Hatte letztes Jahr normale Strümpfe bzw. Tennissocken an und nach dem Wasser waren sie wie Gewichte an den Beinen.

12 Der Orange - Start-Nummer: 1575
13 Daniel-f. - Start-Nummer: 1069

98
daniel-f. hat geschrieben:Sportsocken sind wichtig! Hatte letztes Jahr normale Strümpfe bzw. Tennissocken an und nach dem Wasser waren sie wie Gewichte an den Beinen.
Hab ich mir auch schon überlegt.Bin sogar fast soweit die Kompressionssocken anzuziehen ( auch wenn es albern aussieht :peinlich: ). Hat jemand Erfahrung beim SMR-Lauf damit ? Vor-/Nachteile ? Mal abgesehen davon,das sie ihr strahlendes weiß verlieren werden. :wink:

99
RannTom hat geschrieben:
ich werde Joey Kelly schon mal vorwarnen :daumen:

Gruß, Thomas
dein Trainingspartner ? Grüß schön ! :zwinker2:

100
Wattläufer hat geschrieben:dein Trainingspartner ? Grüß schön ! :zwinker2:
Oh nein, davon bin ich um Klassen entfernt.
Aber ich hoffe, dass ich ihn Samstag oder Sonntag im VIPse-Zelt treffe und vielleicht sprechen kann :hallo: .

Übrigens: von Kompressionssocken rate ich Dir ab (außer du schwimmst im Geld) - die gehen nämlich bestimmt kaputt (spätestens, wenn du dich beim Aufstieg zum Spinnennetz von der letzten Strohballenstufe auf die Betondecke hochziehen musst).

Schöne Grüße,
Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“