Boah ey, voll geil !

Naja - die Farben......Highopie hat geschrieben:Boah ey, voll geil !![]()
RolandGLA hat geschrieben:Shirt ist bereits eingetroffen - toller Service, da muss man ja mal die Holländer loben![]()
Haben eigentlich schon mehrere Leute das Shirt bekommen?RolandGLA hat geschrieben:Shirt ist bereits eingetroffen - toller Service, da muss man ja mal die Holländer loben
Bei den grellen Farben ist man bei jedem Fori-Treffen schnell gefunden !!![]()
Die sind aber ziemlich orange. Gibts die auch in schwarz-rot-gold?RolandGLA hat geschrieben:...die Shirts für 2009 sind auf der Homepage:
Stichting Venlo-Loopstad
Grüsse
und Frohe Weihnachten
Roland
Wie fallen die von der Größe aus? Schwanke immer so zwischen L und XL.Highopie hat geschrieben:Yoo.![]()
Halloween hat geschrieben:Wie fallen die von der Größe aus? Schwanke immer so zwischen L und XL.![]()
Bloß nicht - denn alle die, die sonst Einkaufen gehen - stehen nun an der Strecke und feuern die Starter-/innen an.kamiur hat geschrieben: Schade nur, dass an dem Wochenende kein Kopzondag ist, dann wäre die Veranstaltung auch noch was für den Rest der nicht-laufenden Familie gewesen.
RolandGLA hat geschrieben:Bloß nicht - denn alle die, die sonst Einkaufen gehen - stehen nun an der Strecke und feuern die Starter-/innen an.
Aehmmm mal ne vielleicht dumme Frage....19freddy63 hat geschrieben:Mein Shirt ist auch da
Sieht irgendwie toll !?! aus.
Gruß Freddy![]()
Die Frage ist gar nicht so dumm, die hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht haben die anderen das T-Shirt ja nicht direkt mit der Anmeldung bestellt, sonderen getrennt davon über den Button "T-Shirt bestellen".diego67 hat geschrieben:Aehmmm mal ne vielleicht dumme Frage....
Nein, sehrwohl mit der Anmeldung. Die schicken nur nicht alle raus. War letztes Jahr genauso. Vielleicht liegt es am Anmeldedatum: "....bis.... - Versand - ansonsten abholen". Vielleicht nur eine gewisse Anzahl ?.....kamiur hat geschrieben:Vielleicht haben die anderen das T-Shirt ja nicht direkt mit der Anmeldung bestellt,
Also ich hab mich am 11. Januar angemeldet, bin ja schon heiß auf das ShirtRolandGLA hat geschrieben:Vielleicht liegt es am Anmeldedatum: "....bis.... - Versand - ansonsten abholen". Vielleicht nur eine gewisse Anzahl ?.....
diego67 hat geschrieben:Also ich hab mich am 11. Januar angemeldet, bin ja schon heiß auf das Shirt.....
M55 hat geschrieben:Ich glaube die Teilnehmerzahl ist auf 5.500 begrenzt.
...und es werden immer mehr. Die Startboxen gehen bis über die Grenze nach DeutschlandHighopie hat geschrieben:Da hassu recht. Bis jetzt sind 2411 Läufer für den HM gemeldet.
Wird dort wirklich in Blöcken gestartet?RolandGLA hat geschrieben:...und es werden immer mehr. Die Startboxen gehen bis über die Grenze nach Deutschland![]()
Hi Freddy,19freddy63 hat geschrieben:Wird dort wirklich in Blöcken gestartet?
Welche Startboxen gibt es denn?
Ich habe vor mit dem Auto zu einem Parkplatz in der Nähe des Meldebüros zu fahren und von dort aus mit dem Shuttlebus zum Start zu gelangen. Allerdings werde ich meine Familie dabei haben. Darf mein Anhang auch mit dem Bus fahren?
Wann sollte man am Meldebüro sein um in Ruhe ohne Hektik zum Start zu gelangen?
Gruß Freddy![]()
19freddy63 hat geschrieben:Wann sollte man am Meldebüro sein um in Ruhe ohne Hektik zum Start zu gelangen?
Hallo Roland,RolandGLA hat geschrieben:.... Ich würde einfach mal sagen, wenn man zwischen 11 Uhr-11.30 Uhr am Meldebüro ist, müsste das reichen. ...... Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, die Unterlagen am Meldebüro abzuholen und dann in einer Seitenstraße des Kaldenkerkerweg zu parken. So ist man unabhängig vom Shuttlebus und trotzdem nicht all zu weit vom Start.
Beperkte na-inschrijving
Op zaterdag 21 maart is er vanaf 11.00 uur na-inschrijving mogelijk voor de ING Venloop. Na-inschrijving vindt plaats in Seacon Stadion De Koel.
Let op: Voor alle afstanden zijn er slechts een beperkt aantal startnummers beschikbaar. In een aantal regionale bladen staat dat dit vanaf 10.00 uur is, maar dat is onjuist.
diego67 hat geschrieben:Wenn mich mein holländisch nicht trügt sind aber Nachmeldungen nur am Samstag vor Ort möglich. Sonntag wohl garnicht.
Halloween hat geschrieben:Für Sonntag Mittag ist Nordwestwind mit 17km/h vorausgesagt. was bedeutet das für den Lauf? Wo bläst er uns entgegen?
19freddy63 hat geschrieben:Hallo,
nur noch 2 Tage bis zum Start.
Ich hoffe alle Teilnehmer konnten gut trainieren.
jetzt mal raus mit der Sprache:
Welches Ziel wird von Euch beim "Venloop" angestrebt?