jetzt scheint es interessant zu werden. Zur Förderung der weiteren Gespräche gebe ich virtuell mal eine Runde Bier aus:

hicks,
Bogart
Martinwalkt hat geschrieben:Weil die Erinnerung so schön ist hier ein paar Bildchen aus den Archiven vom Schnatterinchens ähhhh Kathrinchens HM Debüt in Berlin 2005
Ich tippe mal Ultramarathonstaffel Röntgenlauf 2003viermaerker hat geschrieben: Wann und wo mein erstes Fori-Treffen war kann ich mich im Moment nicht erinnern.
miatara hat geschrieben:Ich tippe mal Ultramarathonstaffel Röntgenlauf 2003![]()
Sind wir da zusammen hingefahren und ich habe Dir Dein wunderbar gepflegtes Auto mit Matsch-Schuhen vollgesaut...oder war das Bertlich?miatara hat geschrieben:Ich tippe mal Ultramarathonstaffel Röntgenlauf 2003![]()
Haha, tolle Bilder Martin, ich wirke ja gar nicht nervös, nur ein klitzekleines Bischen angespannt...Martinwalkt hat geschrieben:Weil die Erinnerung so schön ist hier ein paar Bildchen aus den Archiven vom Schnatterinchens ähhhh Kathrinchens HM Debüt in Berlin 2005
Nicht vollgesaut, nur vor lauter Panik das Bodenblech mit Deinen Schuhen fast durchgedrückt.Greenhörnchen hat geschrieben:Sind wir da zusammen hingefahren und ich habe Dir Dein wunderbar gepflegtes Auto mit Matsch-Schuhen vollgesaut.
miatara hat geschrieben:Nicht vollgesaut, nur vor lauter Panik das Bodenblech mit Deinen Schuhen fast durchgedrückt.
![]()
Stammmmmmmmmmmmmtisch!laufjoe hat geschrieben:dann erkenne ich ihn ja am trikot unter 9998 läufern![]()
Machet juut...laufjoe hat geschrieben:los los, einen dicken kaffee bevor es ins barcelona olympiastadion geht...
viermaerker hat geschrieben:was soll's - solange noch Haare da sind die grau werden können.
Den Speck kriegst Du schon noch weg Hans, allerdings nicht, wenn du hier am Stammtisch herumhängst.
Da wird nur gefressen und kalorienhaltiges Zeug getrunken. Von laufen keine Rede
.
Walter
kirchheimrunner hat geschrieben: Der erste längere Kanten seit Jahren. (...) 10 cm. Schnee, festgetreten, mit Schmelzlachen und zugefrorenen Pfützen.
Schweinerei...Hier regnets heute ausnahmsweise mal nicht, klar ich sitze ja in der Arbeit fest. Grüß mir die Heimat, Marioncap_fly hat geschrieben:au ja, bei uns in kärnten hats heute auch 15° und strahlenden himmel.
rostock marathon am 01.08.09....da war doch was.demiaen hat geschrieben:Und ich bin immernoch Laufanfängerin *seufz*... trotzdem setz ich mich mal dazu und wenn Steif nochmal watt gegen die Rostocker Marathon-Nacht sagt... . ;)
runnersgirl hat geschrieben:Nachdem ich gestern den ersten Trainingsdreißiger meines Lebens abgerissen hab, ...
oLi hat geschrieben:
Völlig neben dem THema,
oLi
Nur noch Stilleben aus Tofu, Körnern, Obst und Gemüse - verständlicherweises alles in BIO, - ich frage mich, was Olaf jetzt so zu sich nimmt? Pommes und Chefsalat, aber ohne Fleischeinlage?oLi hat geschrieben:Greenhörnchen, fotografierst Du gar nicht mehr? Ich find seit Herbst nichts Neues mehr polaris-art.
viermaerker hat geschrieben:Am Stammtisch ist doch gar nichts "neben dem Thema" - außer Politik vielleicht!
Ich zum Beispiel motze grade mal über die unnötige, sinnlose CeBIT auf der ich hier diese Woche "gefangen" bin.
Walter
So bin ich eben. Is der Kamin schon angeheizt, der Whirlpool voll und geheizt, die Sauna programmiert und der Boden vom Pool gereinigt?ottoerich hat geschrieben:Moin, moin. Und ich der erste: erst mal ein' Kaffee aufsetzen - aber gut aufgeräumt haste, Steif, Kompliment![]()
Und wer küsst mich wach?Lauflöwe hat geschrieben:Ich schlürf auch grad einen "Wachküsser"-Senseo.