Banner

Laufen-aktuell.de - der Stammtisch

101
Hallo,

jetzt scheint es interessant zu werden. Zur Förderung der weiteren Gespräche gebe ich virtuell mal eine Runde Bier aus:

:prost: :prost: :prost:

hicks,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

102
Weil die Erinnerung so schön ist hier ein paar Bildchen aus den Archiven vom Schnatterinchens ähhhh Kathrinchens HM Debüt in Berlin 2005
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Dateianhänge
Schnatteriene.JPG Schnatteriene.JPG 555 mal betrachtet 81.48 KiB
P1010110.JPG P1010110.JPG 540 mal betrachtet 94.24 KiB
meike_und_gnies_noch _lustig.JPG meike_und_gnies_noch _lustig.JPG 563 mal betrachtet 91.62 KiB
MartinaufderJagdt.JPG MartinaufderJagdt.JPG 543 mal betrachtet 48.21 KiB
Martin_schantterinchen_willnich_ziel.JPG Martin_schantterinchen_willnich_ziel.JPG 549 mal betrachtet 89.77 KiB
Friedrichstr2.JPG Friedrichstr2.JPG 546 mal betrachtet 97.31 KiB
bald_geht_es_los.JPG bald_geht_es_los.JPG 548 mal betrachtet 75.88 KiB
alle_im_Starbucks.JPG alle_im_Starbucks.JPG 557 mal betrachtet 88.06 KiB

103
Verkauft Ihr auch ausser Haus? Mein Erdinger alkoholfrei ist gerade alle geworden ...

... oder sollte ich vielleicht schlafen gehen?

:gutenacht
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

104
Martinwalkt hat geschrieben:Weil die Erinnerung so schön ist hier ein paar Bildchen aus den Archiven vom Schnatterinchens ähhhh Kathrinchens HM Debüt in Berlin 2005

Das war für mich das erste Mal, dass ich ein Starbucks betreten habe.
Weiß eigentlich einer von euch, was aus dem Läufer geworden ist, der den HM mit der Bastschiebermütze gelaufen ist, geworden ist? Nannte er sich nicht Gnies, oder so ähnlich? Ich find ihn nicht auf der User-Liste.
[SIGPIC][/SIGPIC]

105
Letztes Jahr war er mal bei den Streakrunnern, aber ewig nix mehr gehört.

106
viermaerker hat geschrieben: Wann und wo mein erstes Fori-Treffen war kann ich mich im Moment nicht erinnern.
Ich tippe mal Ultramarathonstaffel Röntgenlauf 2003 :zwinker2:
Gruß
Peter

107
caterpillar hat geschrieben:...der Bastschiebermütze gelaufen ist, geworden ist? Nannte er sich nicht Gnies, oder so ähnlich?...
Ihr meint Gregor?
In seinem Blog steht: "Gregor schleicht sich... "
Vielleicht trifft man ihn wieder HIER!

MfF
Roland
*gelegentlicher StammGast*

108
miatara hat geschrieben:Ich tippe mal Ultramarathonstaffel Röntgenlauf 2003 :zwinker2:

Stimmt! Das muß es gewesen sein.
Da war's so ar...kalt, die Finger so gefühllos, daß ich in der Wechselzone das Velcro-band mit dem Chip nicht vom Knöchel gefummelt kriegte und dann mußte Hajott mit anpacken :D .

Wo ist der eigentlich??

Und dann haben wir gemeinsam Neunstein's Auto verdreckt und uns auf dem Rückweg zum Ziel total verfranst :D .

Auch er ist irgendwie verschollen...

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

109
miatara hat geschrieben:Ich tippe mal Ultramarathonstaffel Röntgenlauf 2003 :zwinker2:
Sind wir da zusammen hingefahren und ich habe Dir Dein wunderbar gepflegtes Auto mit Matsch-Schuhen vollgesaut...oder war das Bertlich? :confused:

110
Martinwalkt hat geschrieben:Weil die Erinnerung so schön ist hier ein paar Bildchen aus den Archiven vom Schnatterinchens ähhhh Kathrinchens HM Debüt in Berlin 2005
Haha, tolle Bilder Martin, ich wirke ja gar nicht nervös, nur ein klitzekleines Bischen angespannt... :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

112
Greenhörnchen hat geschrieben:Sind wir da zusammen hingefahren und ich habe Dir Dein wunderbar gepflegtes Auto mit Matsch-Schuhen vollgesaut.
Nicht vollgesaut, nur vor lauter Panik das Bodenblech mit Deinen Schuhen fast durchgedrückt.

:zwinker2:
Gruß
Peter

113
miatara hat geschrieben:Nicht vollgesaut, nur vor lauter Panik das Bodenblech mit Deinen Schuhen fast durchgedrückt.

:zwinker2:

Biiitte...? Ich bin die Ruhe und Gelassenheit in Person ;) Naja...zumindest wenn niemand mit dem Auto rast, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her :nick:

114
jetzt auch noch das Greenhörnchen. :winken:
Nett zu sehen wie sie alle wieder aus ihren Löchern raukommen.
LA lebt weiter, auch wenn man es nicht mehr so offensichtlich sieht.
Na prima das wir jetzt einen Stammtisch haben im Alter wird man ja doch leicht sentimental...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

116
Prost ihr säcke!!!!gruß aus barcelonaaaaaaaaaaaaaaaa

ich geb ne runde alkfreies aus.
Bild

118
dann erkenne ich ihn ja am trikot unter 9998 läufern :D
Bild

120
ja, es gibt auch noch richtig schöne, glückliche menschen beim goldenen bier!
Bild

121
Ich glaub ich genehmige mir noch 'nen Absacker, und zwar ein Gläschen von dem 12 Jahre alten Aberlour. Prost und gute Nacht!

Walter

Bild
Bild

122
los los, einen dicken kaffee bevor es ins barcelona olympiastadion geht...
Bild

123
laufjoe hat geschrieben:los los, einen dicken kaffee bevor es ins barcelona olympiastadion geht...
Machet juut... :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

124
viermaerker hat geschrieben:was soll's - solange noch Haare da sind die grau werden können :D .

Den Speck kriegst Du schon noch weg Hans, allerdings nicht, wenn du hier am Stammtisch herumhängst.
Da wird nur gefressen und kalorienhaltiges Zeug getrunken :hihi: . Von laufen keine Rede :D .

Walter

Wie heißt es in einem alten Lied von Freddy Quinn? Schön war die Zeit...

Heute ist Samstag: Ich sitze seit 08:00 im Büro und mach Überstunden. Wohl so bis Mittag. Draussen klärt es sich langsam auf. Das Blau des Himmels sticht durch. Mittags wollte ich in den Forstenrieder Park - eine 17 Km - Runde drehen. Der erste längere Kanten seit Jahren. Gestern war ich ein bisschen vorfühlen: 10 cm. Schnee, festgetreten, mit Schmelzlachen und zugefrorenen Pfützen. Der Lauf wird vermutlich ein Kampf gegen die Schmelzwasserbäche.

Doch was solls: Das Weißbier wartet schon im Kühlschrank, Frau und Kinder tragen mich dann um 03:00 Uhr hoch in die Badewanne.

Und übrigens: Keine Gnade der Speckschwarte...
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

125
kirchheimrunner hat geschrieben: Der erste längere Kanten seit Jahren. (...) 10 cm. Schnee, festgetreten, mit Schmelzlachen und zugefrorenen Pfützen.

Na dann viel Spaß beim Lauf und in der Wanne und anschließend gute Regeneration :wink:

Hier in Hagen sind's derzeit knapp 9 Grad, von Schnee weit und breit nix zu sehen.
Ist auch gut so - ich will nämlich Frühling!

:hallo: Stefan....der jetzt erst einmal einen Kaffee braucht

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

126
au ja, bei uns in kärnten hats heute auch 15° und strahlenden himmel. frühling du kannst kommen. da macht laufen zum stammtisch wieder spass.

127
hatte mal ne mega blase!

was hätte ich tun können ???????
Bild

129
Und ich bin immernoch Laufanfängerin *seufz*... trotzdem setz ich mich mal dazu und wenn Steif nochmal watt gegen die Rostocker Marathon-Nacht sagt... . ;)
Viele Grüße!

130
cap_fly hat geschrieben:au ja, bei uns in kärnten hats heute auch 15° und strahlenden himmel.
Schweinerei...Hier regnets heute ausnahmsweise mal nicht, klar ich sitze ja in der Arbeit fest. Grüß mir die Heimat, Marion

131
Nachdem ich gestern den ersten Trainingsdreißiger meines Lebens abgerissen hab, wollt ich nicht mehr aus der Wanne und komm erst heute wieder zum Stammtisch :D
Endlich sah es hier mal wieder nach richtigem Laufwetter aus, so kanns weitergehen!
Für mich erstmal nen Cappuccino ..
und ein Bauernfrühstück wär auch nicht schlecht :wink:

132
demiaen hat geschrieben:Und ich bin immernoch Laufanfängerin *seufz*... trotzdem setz ich mich mal dazu und wenn Steif nochmal watt gegen die Rostocker Marathon-Nacht sagt... . ;)
rostock marathon am 01.08.09....da war doch was.

stimmt, wenn ich jemanden zur anmeldung bringe dann erhält der 10 euro nachlass....

diejenigen, die letztes jahr sich gemeldet hatten dürfen sich dieses jahr anmelden ohne zu zahlen und haben noch einen 10 euro gutschein für irgendjemanden....
Bild

133
Nach einem anstrengendem Wochenende (Vorbereitungsarbeiten für's Renovieren des Wohnzimmers) endlich wieder mal für ein paar Augenblicke hier am Stammtisch :hallo:
Bisschen gelaufen bin ich aber auch am WE, war ja wettermäßig sehr einladend. Wenn dann der restliche Schneematsch aus dem Wald verschwindet, kann ich endlich die ewigen Straßenläufe in den Wald verlegen :geil:
Ich hätte übrigens gern einen großen Kakao und :confused: später was festes zwischen die Zähne.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

134
runnersgirl hat geschrieben:Nachdem ich gestern den ersten Trainingsdreißiger meines Lebens abgerissen hab, ...

Klasse, herzlichen Glückwunsch zur Premiere! Dein Cappuccino kommt bestimmt gleich, ich nehme einen Milchkaffee zur Feier meines ersten Frühlingslaufs in kurzen Hosen (waren aber nur knapp 12 km).

135
Joe, bist du schon aus aus Barcelona zurück???

Das Wetter war bestimmt besser als in Husum
Bild

137
Ach hier steckt Ihr alle!

Kein Wunder, dass ich keine(n) von Euch in der wilden Läufer's Welt treffe, Ihr sitzt alle beim LA-Stammtisch.

Ich nehm 'ne große Apfelsaftschorle. Bin schließlich im Training :-)
Und dazu eine Tafel Schokolade. Meinetwegen auch die beim Karnevalsumzug gefangene.

Hat noch jemand Fotos aus Kindertagen?
Greenhörnchen, fotografierst Du gar nicht mehr? Ich find seit Herbst nichts Neues mehr polaris-art.

Und haben wir im Laufe der Jahre eigentlich das Thema "Ist Laufen mit Pulsuhr schädlich für die Gelenke?" ausdiskutiert?

Völlig neben dem THema,
oLi

138
oLi hat geschrieben:
Völlig neben dem THema,
oLi

Am Stammtisch ist doch gar nichts "neben dem Thema" - außer Politik vielleicht :D !

Ich zum Beispiel motze grade mal über die unnötige, sinnlose CeBIT auf der ich hier diese Woche "gefangen" bin.

Walter

Bild
Bild

139
oLi hat geschrieben:Greenhörnchen, fotografierst Du gar nicht mehr? Ich find seit Herbst nichts Neues mehr polaris-art.
Nur noch Stilleben aus Tofu, Körnern, Obst und Gemüse - verständlicherweises alles in BIO, - ich frage mich, was Olaf jetzt so zu sich nimmt? Pommes und Chefsalat, aber ohne Fleischeinlage? :zwinker2:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

140
viermaerker hat geschrieben:Am Stammtisch ist doch gar nichts "neben dem Thema" - außer Politik vielleicht :D !

Ich zum Beispiel motze grade mal über die unnötige, sinnlose CeBIT auf der ich hier diese Woche "gefangen" bin.

Walter

Politik und bitte auch das Thema "gesunde Ernährung" möchte ich vom Stammtisch verbannt haben. :zwinker2:
OLi, Apfelschorle und Schoki ist ne gute Wahl, da schließ ich mich an.

142
Moin, moin. Und ich der erste: erst mal ein' Kaffee aufsetzen - aber gut aufgeräumt haste, Steif, Kompliment :)
Bild

144
So, Kaffee wäre geschlabbert!

Hat eigentlich Kaffee eine bessere CO2-Bilanz als Mineralwasser? :confused:

145
ottoerich hat geschrieben:Moin, moin. Und ich der erste: erst mal ein' Kaffee aufsetzen - aber gut aufgeräumt haste, Steif, Kompliment :)
So bin ich eben. Is der Kamin schon angeheizt, der Whirlpool voll und geheizt, die Sauna programmiert und der Boden vom Pool gereinigt? :zwinker2: .... alles muss man hier selber machen :nene:

Bin gerade vom Doc zurück: keine Besserung ... Verlängerung bis Freitag! Jetzt ist erstmal Frühstück und ausgiebig umweltschonender Kaffee.
Steif

146
Steif hat geschrieben: .... alles muss man hier selber machen ...
Du weißt ja: Geben ist seliger, denn nehmen. In diesem Sinne, immer her damit.

Bei mir wird's langsam Zeit für's zweite Frühstück: Roibuschtee bitte und 1 Laugenstange.
Bild

147
Ich zünde mal ne Kerze an und erhebe die Kaffeetasse auf einen guten Lauffreund! :daumen: Alles Gute!!!
Wir sehen uns auf dem Darss! :daumen:
Steif

149
:hihi: der war gut, ja das waren noch Zeiten.

Diese Woche wären wir froh, wenn es für Hansa Rostock reicht. So, nun ist der russische Zupfkuchen dran :lecker:
Bild

150
Lauflöwe hat geschrieben:Ich schlürf auch grad einen "Wachküsser"-Senseo.
Und wer küsst mich wach? :frown: Muss gerade Klausuren korrigieren und das is' laaaaangweilig! Aber danach hab ich U R L A U B!!! :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“