wochentags laufen wir KLR nicht zusammen. Da trainiert jeder für sich alleine oder in seinem Verein. Wenn du Näheres wissen willst, kannst du mir ja eine PN schicken.
Vielleicht bis bald am See

Angie
Angie hat geschrieben:Starterliste Ostermontag, 13. März 2009
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●►
08:15 ○►Angie
09:00 ●►Angie
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Wie getzRunningTurtle hat geschrieben:
Wie is et denn mit Karfreitag? Hat jemand Lust?Bogi bitte melden!
Starterliste Karfreitag 10. März 2009
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
08:15 ○► RunningTurtle
09:00 ●► RunningTurtle
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Starterliste Ostermontag, 13. März 2009
08:15 ○►Angie, RunningTurtle
09:00 ●►Angie, RunningTurtle
10:15 ●► RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Von nix kommt nixAngie hat geschrieben:Wie getzKarfreitag noch km kloppen und Samstag einen WK laufen??? Du kriegst den Hals ähm.....die Sohle wohl nicht voll
![]()
Bogart ist, soweit ich weiß, in Urlaub.
Also, da sich keiner mehr eintragen will????? Zu 9 Uhr könnte ich mich wohl aufraffen. Läufst du in jedem Fall oder soll ich dir gegen 8 einen SMS schicken?RunningTurtle hat geschrieben:Von nix kommt nix. Der kleine Quicky am Samstag... Da werd ich doch gar nicht richtig warm
Bogart fährt erst am Samstag.
Giselle
Rennente hat geschrieben:Also, da sich keiner mehr eintragen will????? Zu 9 Uhr könnte ich mich wohl aufraffen. Läufst du in jedem Fall oder soll ich dir gegen 8 einen SMS schicken?
Okay, plane ich mal so ein. SMS kommt dann um 8, wenn ich aufgestanden binRunningTurtle hat geschrieben:Yvonne,
Ich laufe dann auch erst ab 9 Uhr. SMS wäre gut, dann brauche ich nicht vergeblich warten
bis morgen
Giselle
stoppelhopser82 hat geschrieben: Hallo!!
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, sind wir morgen auch mal wieder da!!
Bis moin dann,( vielleicht mit Kuchen!) gruß Saskia![]()
Ich weiß, hattest du ja letzten Sonntag bereits erwähntBogart hat geschrieben:
Hallo Angie,
ich würde ja gerne, aber ich bin bis Sonntag auf Dienstreise...
Viele Grüße
Bogart
Angie hat geschrieben:Starterliste Sonntag, 17. Mai 2009
08:15 ○►Angie, RunningTurtle
09:00 ●►Angie, RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Wir sind schon groß und können durchaus für uns selber sprechenDanielaN hat geschrieben:Ist denen zu spät - die rennen nur Nachts wo ordentliche Vampire noch in der Kiste liegen ...![]()
wir würden uns jedenfalls freuenAngie hat geschrieben:Wir sind schon groß und können durchaus für uns selber sprechen
@Run n Rock 2009: Vielen Dank für die InfoVielleicht kann jemand von uns diesen Lauf noch in seinen Tourneeplan mit aufnehmen
Angie
Sag mal, hast du nicht manchmal auch selber den ganz leisen Verdacht, dass dein krampfhafter Trieb, alles und jeden, der halt nicht so ist wie du (Hundefreunde, Vegetarier, oder eben Frühaufsteher wie hier in diesem Fall) in allen möglichen Threads anzumachen schon fast pathologisch ist?DanielaN hat geschrieben:Ist denen zu spät - die rennen nur Nachts wo ordentliche Vampire noch in der Kiste liegen ...![]()
Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Halt einfach mal den Mund, Du nervst.DanielaN hat geschrieben:Ist denen zu spät - die rennen nur Nachts wo ordentliche Vampire noch in der Kiste liegen ...![]()
Hallo,Run n Rock 2009 hat geschrieben: Der Eintritt in die RUN ’n’ ROCK-Area ist wie immer frei!
Die nächsten Termine:
Bochum, Jahrhunderthalle: 05.07.2009
Gelsenkirchen, Nordsternpark: 19.07.2009
Duisburg, Landschaftspark: 02.08.2009
Essen, Zeche Zollverein: 16.08.2009
Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Gib keine Weisheiten weiter solange Du selber nichts zu bieten hast.Bogart hat geschrieben:Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Halt einfach mal den Mund, Du nervst.
Oder: Geh' arbeiten, dann brauchst Du auch nicht zu jedem Posting einen Kommentar abgeben.
Bogart
Hallo,Rennente hat geschrieben:Huhu, lauft ihr morgen nicht????
Hat er !DanielaN hat geschrieben:@Bogie:Gib keine Weisheiten weiter solange Du selber nichts zu bieten hast.