Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

verbrennung durch salzstangen, was kann ich tun

2852
ey keute,ich bin neu hier und 21 jahre alt.
dies ist ein heukles thema! und betrifft nur die männer!

ich habe gestern vor der glotze salzstangen gegessen.
dabei ist mir ein salzkorn in meinen brustpelz gefallen.

durch die nächtliche anstrengung hat sich das salzkorn aufgelöst und ich habe ne verbrennung eines drittel grades erlitten.

ist es jemanden von euch auch schon so ergangen?
was wäre paasiert, wenn das salzkorn sich auf eine evetuelle megablase gelegt hätte?

muss man dann gleich zum arzt?hätte ein unterhemd von aldi-süd dies verhindern können?

was soll ich tun?
über jeden ratschlag wäre ich sehr dankbar
Bild

2853
Was wäre passiert, wenn das Salzkorn tiefer gefallen wäre! :hihi: :hihi:

Joe, Dir ist die Sonne in Spanien nicht bekommen! Und mich dann auch noch zu solchen Gedanken zu verleiten! :nene: :nene:

2854
laufjoe hat geschrieben:ey keute,ich bin neu hier und 21 jahre alt.
dies ist ein heukles thema! und betrifft nur die männer!

ich habe gestern vor der glotze salzstangen gegessen.
dabei ist mir ein salzkorn in meinen brustpelz gefallen.

durch die nächtliche anstrengung hat sich das salzkorn aufgelöst und ich habe ne verbrennung eines drittel grades erlitten.

ist es jemanden von euch auch schon so ergangen?
was wäre paasiert, wenn das salzkorn sich auf eine evetuelle megablase gelegt hätte?

muss man dann gleich zum arzt?hätte ein unterhemd von aldi-süd dies verhindern können?

was soll ich tun?
über jeden ratschlag wäre ich sehr dankbar

Schöne Zusammenfassung der Themen aus dem RW - Forum, das Du die ganzen Themen überhaupt noch lesen kannst, bei deinem Training :groesste: :respekt: :prost3:

Laufjoe Du bist ein Wunder der Natur :hihi: :hihi: :hihi: :nick: :winken:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2855
Wenn das Salzkorn tiefer gefallen wäre, hätte es keinen Schaden angerichtet, da es dann in der sowieso schon toten Zone gelandet wäre. Unproblematisch wäre das Problem auch bei einer Mega-Blase gewesen, da das Salzkorn die Feuchtigkeit aufgenommen hätte und somit die Mega-Blase ausgetrocknet wäre. Eine Verbrennung von 1/3 Grad ist nur ein Problem wenn der IQ über 20 ist, also bei dir keine Gefahr. Ob die Verbrennung mit einem U-Hemd von Aldi-Süd zu vermeiden gewesen wäre müsste anhand einer gross angelegten Studie geprüft werden. Wir könnten den Forumswissenschaftspseudoguruundstudienzitierfan "atp" damit beauftragen.
Allerdings müssten dann auch die U-Hemden von Aldi-Nord, Tschibo, Eduscho, Lidl usw. mit einbezogen werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen mein ahnungsloser Freund. Falls du es doch in Erwägung ziehen solltest zu einem Arzt zu gehen, empfehle ich dich mit anderen Forumsmitgliedern zusammen zu tun damit ihr eine Gruppentherapie machen könnt. :handshak: :party2: :party2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2856
ich komm so nicht weiter !!
alle hilfangebote von euch sind ja nett gemeint!aber ihr nehmt mich nicht ernst!

ich fürchte ich habe eine beinlängendifferenz von mindestens 15 cm und deswegen eine blockade .

festgestellt habe ich das beim laufen. ich muss mein knie beim auftreten leicht beugen, da jeweils das hintere bein länger ist als das vordere .
interessanterweise ist dies überproportional wenn ich rückwärtslaufe!

ich wollte schon zu phsychater, aber der will 10 euro, und ich meine eine beinlängendifferenz von 15 cm bedeutet doch, daß ich operiert werden muss!kann mir jemand ein gutes krankenhaus im bereich hypochonderdorf nennen?

oder wie seht ihr das? was kann ich tun?
soll ich ab sofort nur noch seitlich laufen? oder doch lieber zum arzt?

das problem beim seitwärtslaufen ist, daß ich links unter der rechten brustwarze ne megablase bekomme!

habe festgestellt, daß wenn ich eine banane zerquetsche und auf die megablase legen, daß ich dann knieschmerzen bekomme!

was kann ich tun? bitte helft!
Bild

2857
Laufjoe endlich mal ein Feedback :nick:

Du läust also nur so langsam, weil deine Beine nicht gleich lang sind :zwinker2:

Dafür bist Du aber doch ganz schön schnell :D

Was kann man(n) machen, eine Lösung wäre, ein Schuh mit Absatz zu tragen, aber dein Laufstil würde sich verändern und verändern wollen wir dich ja nicht! :hihi: :hihi: :hihi:

Krankenhaus ist auch mist, hast Du doch schon hinter dir, warum haben die nicht gleich deine Beine bearbeitet? :confused: keine Zeit oder was :teufel:

Seitwärtslaufen mit Blase hört sich ja nicht schlecht an, wird aber auf Dauer zu einer Entzündung und Unfruchtbarkeit führen, Du kannst dann nicht mehr stillen! :nick: :hihi: :hihi:

Ich bin froh das ich nicht so Probleme habe, wie Du mit meinem phsychater :teufel:

Wenn nix mehr geht :nene: , dann lauf einfach :hihi: :hihi: :hihi: :D

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

2859
laufjoe hat geschrieben:
oder wie seht ihr das? was kann ich tun?
soll ich ab sofort nur noch seitlich laufen? oder doch lieber zum arzt?
Da mußt du wohl bei dem kürzeren Bein mit Highheels nachhelfen. Damit
darfst du dann auch in Berlin an den Start gehen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2860
neee kein e highheels
habe mir gerade einen neuen badeanzug bestellt.
bin aber während der bestellung über ein becken gestolpert und auf das verkürzte (also vordere) bein gefallen, so daß sich das becken verschoben hat !

ich glaub es war ein pinkelbecken.
was kann ich tun?

soll ich die schwimmbrille dehnen oder besser zum arzt?

was meint ihr?

es könnte aber auch sein, daß mir ein fränkischer pfefferkarpfen aus dem becken geflutscht ist, dann wäre es besser ich mache die bestellung vom badeanzug rückgängig und gehe zum arzt. Hmmmm ich weiss jetztnicht.
Bild

2861
laufjoe hat geschrieben:neee kein e highheels
habe mir gerade einen neuen badeanzug bestellt.
bin aber während der bestellung über ein becken gestolpert und auf das verkürzte (also vordere) bein gefallen, so daß sich das becken verschoben hat !

ich glaub es war ein pinkelbecken.
was kann ich tun?

soll ich die schwimmbrille dehnen oder besser zum arzt?

was meint ihr?

es könnte aber auch sein, daß mir ein fränkischer pfefferkarpfen aus dem becken geflutscht ist, dann wäre es besser ich mache die bestellung vom badeanzug rückgängig und gehe zum arzt. Hmmmm ich weiss jetztnicht.

Guten Morgen Laufjoe :winken:

Nachdem ich nun auch meine aktivitäten hier im Forum ausgeweitet habe, bin ich auf einen Thread gestoßen der das gleiche Problem hat wie Du :nick:

" ISG-Blockade/Beinlängendifferenz" vielleicht kann dir dort geholfen werden, Schwimmbrille und Badeanzüge wurden auch schon bestellt, obwohl ich Bikini besser finde für dich :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

Hast Du auch Einlagen für deine Laufschuhe, die jetzt nicht mehr passen :confused: wenn das so ist dann kann man hier schon von einer Epidemie sprechen und das mit dem Blasen ist auch nicht ungefährlich, besonders beim Mega - Blasen werden oft Krankheiten übertragen! :D

Ich hoffe, das es dir bald besser geht und Du wieder beschwerdefrei Laufen und saufen kannst, die Idee mit der Disco war ja wohl nichts oder :confused:

Gruß

Thorsten

PS: Mein kleiner Zuhause jammert nicht im Ansatz soviel wie Du :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2863
laufjoe hat geschrieben:nee, löppi, echt?

ich bin nicht allein?
da gibt es noch andere mit ebensolchen problemen?

welch zufall!

Jetzt hat es mich auch erwischt! :D Ich habe Probleme mit meinem Puls, wenn ich lange und schnell laufe geht er immer höher :nick: komisch ist auch, wenn ich richtig schnell laufe, dann geht der Puls so hoch das mein Kopf ganz rot wird! Dieses Tempo erreich ich z. B. bei 10 x 200m Intervallen.

Ich bin am Überlegen ob ich mir nicht eine Pulsuhr von Aldi kaufen soll, taugen die was :confused:

Da ich meine Hfmax. nicht kenne, kann ich dann was damit anfangen oder sollte ich lieber zum Arzt? Vielleicht ist laufen auch nicht das richtige für mich, quatsch klar laufen ist Gesund! Alle Laufen hier immer so langsam was soll das nur, es geht doch auch schneller :D

Ich habe hier viel gelesen und man soll 90% seiner Läufe langsam laufen warum nur, damit ich länger draußen bin :confused: Ich kann doch auch einfach 90% meiner Läufe schnell laufen und 10% langsam oder nicht?

Ach, mir geht es gar nicht gut, ich weis nicht wie ich laufen soll und auch nicht wie das mit dem Puls und dem Laufen zusammenhängt! :confused:

Frust pur, wenn ich immer lese wie schnell und wie weit hier alle laufen, möchte ich das auch, 100Km und mehr in der Woche sind normal, wann schaff ich das endlich? Bin ich zu ungeduldig? Ich laufe doch jetzt schon 39 Jahre, wie lange den noch? :zwinker2:

Und dann die Zeiten 2:13h für einen Marathon, ich laufe so langsam wie eine Schnecke, wie kann das sein, ne ne ich bin nur froh das es hier den Thread gibt, da werden sie immer geholfen :nick:

Gruß

Thorsten

PS: laufjoe du siehst, es gibt noch mehr von den Usern hier im Forum, ich hoffe, ich konnte dir wieder ein bisschen Mut machen, dein größter Fan :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2865
Mönsch, sollte das der dritte Abend sein, wo hier nichts los ist? :confused: :motz:

Wo steckt ihr denn alle?

Sind Danis kalte Hände wirklich so kalt, dass Du Händchen wärmen musst, Roland? :zwinker2:

Für unsere Pina musste ja auch die "Orthopäden- nervende Patienten Loswerd, aber lasst mich ein paar Ziffern für die Krankenkasse schreiben"- Erklärung herhalten. :hihi:

So Jungs und Mädels, nicht immer nur in anderen Threads rumtreiben, auch hier mal wieder schreiben!

:prost: Monika :prost:

2866
Nabend Monika. Ja, habe etwas knapp Zeit gehabt seit Montag. Um in den anderen Threads zu schreiben, musste ich nicht denken. Aber hier werden die wirklich elementaren Dinge des Lebens besprochen. Sowas geht nicht nur nebenher. :hihi: :hihi:

2867
Ich bin auch hier, leider muss ich sagen ich werde immer langsamer, alle werden immer schneller, ich konnte heute nur 7:32 min/km laufen! :nick:

Warum ich so langsam gelaufen bin, weil es so in meinen Trainingsplan steht! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nicht war Roland, Ziel setzten, Plan nehmen und danach trainieren, hab ich gemacht und wieder bin ich ein Stück meinem Ziel näher gekommen :nick:

Aber ich muss ehrlich sagen, die ersten km waren schon komisch, nach Km 6 habe ich mich dann an das langsame Tempo gewöhnt und es hat wieder Spaß gemacht im Regen zu laufen! :daumen:

Noch ein Vorteil wenn man so langsam Läuft, man ist Überhaupt nicht kaputt, im gegenteil man fühlt sich irgendwie frischer, richtig erholt! :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: Das sollte doch eine Ruhewoche werden, jetzt habe ich schon wieder 27Km weg und muss noch 2 Einheiten laufen! :motz:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2870
Djävul-Löpare hat geschrieben:PS: Das sollte doch eine Ruhewoche werden, jetzt habe ich schon wieder 27Km weg und muss noch 2 Einheiten laufen! :motz:
27 km? Ist ja beinah eine Standardeinheit :D Bei mir stehen irgendwie immer 5 Einheiten und knapp 100 Wochenkilometer im Plan. Nu stell dich mal nicht so an :hihi: :hihi: :hihi:

2871
laufjoe hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: das war doch kein laufen!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hm, es war auf jedenfall anders als sonst, das konnte ich auch feststellen, langsamer halt!
schoaf hat geschrieben:hei thorsten.

hatten wir nicht eine steuerzeit von 48:00 ausgeredet?
das klingt mehr nach 58:00! :-)))

Ja, stimmt und PM ist schon unterwegst, Danke für deine :winken:
Muldarn hat geschrieben:27 km? Ist ja beinah eine Standardeinheit :D Bei mir stehen irgendwie immer 5 Einheiten und knapp 100 Wochenkilometer im Plan. Nu stell dich mal nicht so an :hihi: :hihi: :hihi:

Genau, bei mir stehen aber nur 50 - 60Km und da ich die 50Km - 60Km normalerweise im 10KmRT laufe sind die 27Km Recom schon ganz schon viel für mich! :hihi: :hihi:

100Km sagen nur das Du viel Zeit hast :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: ein bisschen Spaß muss sein :daumen:
[SIGPIC][/SIGPIC]

2874
laufjoe hat geschrieben:mit deinem trainingsplan????
dein plan hat den löppi doch kaputt gemacht!!!

der plan arbeitet ja nach dem motto: erst alles kaputt schlagen, bevor man aus den trümmern wie phönix aus der asche aufsteigt zu ungeahnten höhen! :-)))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

2875
laufjoe hat geschrieben:mit deinem trainingsplan????
dein plan hat den löppi doch kaputt gemacht!!!

wir nennen den löppi jetzt :

Djävul-Snäcka !!!!!

TEUFELS-SCHNECKE

Genau, die Zeiten wurden angepasst, was bei dir ja nicht passiert :hihi: :hihi: :hihi:

1. - 2h in dem Tempo zu schneckeln musst Du erst einmal schaffen, bei 120Kg wird das dir aber sehr schwer fallen, wegen der Erdanziehungskraft :teufel:

2. - ich bin für alles offen, auch für das langsame Laufen :nick: aber schneller ist auch irgendwie schöner :D

3.- Punkt 1 stimmt doch gar nicht Du schneckst ja fast jedes Wochenende 4h rum :zwinker2: :hihi: :hihi:

4. Was kann man erwarten, wenn man nur 2500Km im Jahr läuft, das geht doch dann auch nicht schneller :zwinker2:

5. Ich hör jetzt auf zu laufen, laufjoe hat mich fertig gemacht, und macht sich nur über mich lustig, weil ich so langsam laufe :nene: :motz:

6. Oder ich fange wieder an und erzähle dem Laufjoe was übers Training im GA6 Bereich :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

2876
ach Djävul-Snäcka ,

ich habe zwar keine trainingspläne-ahnung, aber ne 7.32er zeit möchte ich hier am stammtisch nicht merh hören !schon gar nicht unter der bezeichnung "laufen"

was soll denn der romawi von dir denken!
Bild

2877
laufjoe hat geschrieben:ach Djävul-Snäcka ,

ich habe zwar keine trainingspläne-ahnung, aber ne 7.32er zeit möchte ich hier am stammtisch nicht merh hören !schon gar nicht unter der bezeichnung "laufen"

Ich befolge nur seinen Ratschlag :D

Gruß

Thorsten

PS: Ab wann darf man denn vom Laufen sprechen ich glaube bei 4:00 min/km, OK ich habe gestern jogging gemacht!
[SIGPIC][/SIGPIC]

2878
laufjoe hat geschrieben:ach Djävul-Snäcka ,

:dagegen: Bin ich jetzt verbannt?

Bitte präzisieren, für wen das alles gilt! Und wehe Dir, Du schreibst was falsches, dann gibbet es was hiervon: :kloppe:

2880
Wenn du so harte Massstäbe anlegst Laufjoe, ist dein jeweiliges Wochenendrumgeschlurfe auch nur noch mit grossem Wohlwollen als Laufen zu betrachten. Dann wäre richtiges Laufen folgendes:
Nur der Ballen und das Grosszehengelenk berühren den Boden kurz genug für einen kräftigen Abstoss, mehr nicht.
Die Spaziergänger rennen um ihre Kleinkinder vor dir in Sicherheit zu bringen wenn du heranfliegst.
Die Omas und Opas staunen ehrfürchtig wenn du sie auf ihren Fahrrädern überholst.
Bergwärts wehren sich die Mountainbiker mit hochroten Köpfen und flimmernden Pulswerten gegen ein Ueberholen, vergebens.
Jogger bekommen bei einer Ueberholung beinahe eine Erkältung vom Windsog.
Das Gefühl des kontrolliert am Anschlag laufens ist erst richtig toll, wenn mans geniessen kann.

:winken: :winken: :winken:

2881
boah ey, so literarische ergüsse von dir ?!?!
wo doch deutsch noch nicht mal deine muttersprache ist :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

ich laufe nicht kontrolliert am anschlag, ich laufe kontrolliert am drücker !!!
oder wer soll euch sonst so schööööööne bilda liefern?!?
Bild

2882
Hey Leute :daumen:

jetzt hack doch nicht alle auf den "langsamen" Laufjoe rum! :nick:

Er möchte mich doch nur motivieren, fördern durch fordern :D

OK Laufjoe ich muss mich noch ein bisschen anstrengen, aber eines Tages glaube es mir, dann werde ich dich vor mir hertreiben und dann ist schluß mit lustig :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: @ Monika nach dem Einlaufen von 6Km konnte ich keinen großen Unterschied mehr feststellen vom Laufgefühl zu 6:30 oder 6:00 mein Körper hat sich an das langsame Lauftempo gewöhnt!
Und es war auch immer ein Bein in der Luft :nick:
Außerdem hat es auch mal Spaß gemacht so langsam zu laufen!
[SIGPIC][/SIGPIC]

2884
So, Leut, dann werde ich mal zusammenpacken... :heul2: war schön mit Euch... :heul2: ich wusste, irgendwann kommt der Tag, da geht auch hier die Disskussion los, wann Läufer, wann Jogger... :heul2: nun bin ich enttarnt,... :heul2: , verbannt.... :heul2:

:weinen: :weinen: :weinen:

2886
Wieso Füchslein, ich hab nur den Laufjoe zurechtgewiesen. Der glaubt er meint sagen zu können wann laufen anfängt. Hier gibts nur Stammtischgäste und Freunde. Wir sind alle gleich hier, bis auf den Löppi, aber der bessert sich ja jetzt und erzählt nicht mehr von seinem GA1 bis 71/2

2887
trailfüchsin hat geschrieben:So, Leut, dann werde ich mal zusammenpacken... :heul2: war schön mit Euch... :heul2: ich wusste, irgendwann kommt der Tag, da geht auch hier die Disskussion los, wann Läufer, wann Jogger... :heul2: nun bin ich enttarnt,... :heul2: , verbannt.... :heul2:

:weinen: :weinen: :weinen:
Männer halt :nick:

Nicht gehen, wird werden hier nicht mehr über das Tempo schreiben sondern nur noch über Pace :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

2888
romawi hat geschrieben:Wieso Füchslein, ich hab nur den Laufjoe zurechtgewiesen. Der glaubt er meint sagen zu können wann laufen anfängt. Hier gibts nur Stammtischgäste und Freunde. Wir sind alle gleich hier, bis auf den Löppi, aber der bessert sich ja jetzt und erzählt nicht mehr von seinem GA1 bis 71/2
Genau, ich bin auf dem richtigen Weg, für mich gibt es nicht mehr G1 - G6, sondern nur noch laufen, in verschiedenen Bereichen mit Zeitangaben! :teufel: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Moni bleib bloß hier nur mit den Laufjoe kann man das hier nicht aushalten!

Ich gebe eine Runde, Toooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Bier für alle und für die Dame was sie möchte, Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

2891
schoaf hat geschrieben:ach was, füchsin. stammtischgesülze! ;-)) brauchst dich nicht stören dran.
Klaro, deshalb:

Laßt mich doch auch mal sülzen und rumheulen!!!!

Ich wäre ja gerne schneller, aber dat wird nichts, darum möchte ich auch mal heulen. :weinen:

Es grüßt eine Füchsin, die wohl heute hier zu viele "Pina coladas" gebechert hat! :hihi:

2892
füchlein, du solltest dringend zum arzt bevor du dir ne megablase heulst :zwinker4:

vielleicht hast du noch ne verkürzte tränendrüse...da kann man natürlich nicht mit laufen !!!

du solltest dir dringend nen kompressionsstrumpf über die nase zeihen sonst kribbelt es dir in den ohrläppchen und dann musst du salz in deinen kaffe machen und und und
Bild

2896
laufjoe hat geschrieben:füchlein, du solltest dringend zum arzt bevor du dir ne megablase heulst :zwinker4:

vielleicht hast du noch ne verkürzte tränendrüse...da kann man natürlich nicht mit laufen !!!

du solltest dir dringend nen kompressionsstrumpf über die nase zeihen sonst kribbelt es dir in den ohrläppchen und dann musst du salz in deinen kaffe machen und und und
Nu habe ich heut Abend extra den Landarzt im Fernsehen geschaut, aber es ist immer noch nicht besser... muss ich jetzt Dr. House gucken, womöglich noch den Sender wechseln, Pay TV extra bezahlen oder gibt es da eine Überweisung?

2898
Guten Morgen Leute!

Djävul-Snäcka hört sich richtig gut an :zwinker2: . hab wieder was anders gelesen. irgendwas mit knäckebrot oder so. das näck wars.

Füchsin.... ab und zu muss das säbelrasseln sein. das macht den jungs spass :zwinker4:

Kaaaffeeee!!!

2899
Guten Morgen Freunde. Heute wieder traumhaftes Wetter. Momentan 12°C, aber da die Sonne vom wolkenlosen Himmel scheint sinds momentan gefühlte 20°C. Ich geh gleich 2 Stunden laufen, bevors zu warm wird. Vorher aber noch Kaffee für alle.

2900
Ruby hat geschrieben:Guten Morgen Leute!

Djävul-Snäcka hört sich richtig gut an :zwinker2: . hab wieder was anders gelesen. irgendwas mit knäckebrot oder so. das näck wars.

Füchsin.... ab und zu muss das säbelrasseln sein. das macht den jungs spass :zwinker4:

Kaaaffeeee!!!
Jau, das macht mir doch auch Spaß! :zwinker2:

Und dass Männers so gestrickt sind, das wissen wir doch. Neulich hatte ich meinen und den großen Pubertisten zum Laufen mit. Da haste das Testosteron im Dunstkreis förmlich gerochen! :nick: :zwinker4:

Kaffee trinke ich jetzt auch, Roland, hier haben wir 4° und Regen! :motz:

LG Monika

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“