Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

2751
Der Laufjoe ist schon in der Luft. Er musste Gepäckszuschlag zahlen weil er selber so übergewichtig ist.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

2752
romawi hat geschrieben:Der Laufjoe ist schon in der Luft. Er musste Gepäckszuschlag zahlen weil er selber so übergewichtig ist.

Hallo! Übergewicht, das ist doch geschmeichelt, wenn Du geschrieben hättest, klein und dick das würde es treffen :teufel:

Ne, ne der Laufjoe ist nur zu klein, ansonsten passt das schon alles :nick:

Ich frag mich nur :confused: warum heißt das immer "der große Laufjoe" :zwinker5:

Gruß

Thorsten

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

2754
Hahaha, der Laufjoe ist da. Er hat bereits bei der Gepäckausgabe mit der spanischen Mentalität bekanntschaft gemacht.

2764
schoaf hat geschrieben:hehe, sind ja nette bilder. ist aber mmer das gleiche mit joe, der braucht immer doppelt soviel platz drauf, wie die anderen! ;-))

aber wenigstens habe ich ne vernünftige handhaltung DSD!!
Bild

2768
Djävul-Löpare hat geschrieben:Wer ist den der Dicke im schwarzen Hemd auf dem Foto :confused:

Kann der auch laufen? glaube ich nicht :nene: vielleicht 200m am Strand und dann geht ihm die Luft aus :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Ich möchte auch gerne so werden wie Laufjoe, muss ich wohl noch was essen! :teufel:

gehe jetzt mal ein paar 1500m Intervalle laufen nach Tempo :nick: , mal sehen was der Puls dazu sagt :hihi: :hihi: :hihi:

wird schon seinen grund haben, warum der löppi kein foto von sich zeigt :)

wer so wie der löppi mit den auslaufenden biertanks kämpfen muss....
Bild

2775
Das ist deutsches Bier, dass sich der arme Afrikaner vom Mund abgespart hat, damit er sich eins im Lidl kaufen konnte. Das spanische alkoholfreie saufen nämlich nicht mal die Afrikaner.

2783
hab ich auch schon dran gedacht. aber mehr interessiert mich "laufen bei bluthochdruck. ja/nein. egal ich laufe trotzdem" wo ist laufjoe? schon im bett?

2789
Ich werd dann morgen mal den Thread im Gesundheitsteil lesen. Vielleicht schaffst dus auf auf 10 Seiten. Gute Nacht. Mir müssen morgen früh raus, zum Frühstückslauf.

2791
oh mann, gleich gehts los ins olympiastadion zum frühstückslauf huuuuuuuuu bin ich aufgeregt hihih
die spanier kennen kein wort für frühstückslauf hihihihi die sagen breakfastrun hihihi
Bild

2793
Och menno, :motz:

jetzt habe ich Rubys Bild verpasst. Und nen neuen Gesundheitsthread gibt's auch nicht! :frown:

Gestern hat es nur einmal geregnet, dafür den ganzen Tag! Und zu guter letzt, 300 m noch bis zum Wald raus, läuft mir noch ein Wildschein quer, war halt Sauwetter. :hihi:

an die "Spanier": Männers, ihr schaut toll aus! :daumen: :zwinker2:

LG Monika

2796
laufjoe hat geschrieben:oh mann das würde mir ja stinken, morgen einen marathon laufen zu müssen
Warum? Morgen wird es doch richtig warm. Werde morgen meinen 35 KM inkl 10km Templolauf machen :D

2798
laufjoe hat geschrieben:was kann ich tun????

ich hatte mal ne mega blase!!!!

muss ich donnerstag zum arzt????????
Also besser ist das. Geh mal lieber Donnerstag zum Arzt.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“