Banner

Happy Birthday, Bastian!

Happy Birthday, Bastian!

1
Alles Gute für`s neue Lebens-u. Laufjahr wünschen Dir Holger (der hat mich gerade angerufen und auf Deinen Geburtstag aufmerksam gemacht), Jeany und die Kids... :party2: Feier schön!

2
Da schließe ich mich doch gleich an:

:hppybirt: :headbang: :party: :party4: :party3: :party2:

Alles Gute, BassTian!

3
wünsch Dir auch alles Gute ...
Hoffe wir treffen uns noch mal vor München
Aktuelle pers. Highlights:
08/09 WS Ismaning 14.12.08/12,8 km/1:14 --> 18.01.09/16,8 km/1:37 --> 15.02.09/HM/2:01
25.07.09 Kuhsee.Nachtlauf 5 km 25:49
13.09.09 Friedberg HM 1:59,59 :)
27.09.09 Erdinger Stadtlauf ---- 10 km 50:38
31.12.09 Gersthofen ---- 9,6 km ---- 0:51
09/10 WS Ismaning 13.12.09/12,8 km/1:09 --> 17.01.10/16,8 km/1:33 --> 21.02.10/HM/1:58
10.10.10 München HM (1.59)

6
Geburtstagsgrüße vom Norden des Freistaates in den Süden! :hallo:

Bleib gesund,hab weiterhin Spaß am/beim Laufen und laß es heut krachen!

:hppybirt: :party: :headbang: :rock2: :party4:

Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

7
Hallo Bastian,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :hallo: Laß Dich von Tina ordentlich beschenken und verwöhnen, wie ich in solchen Fällen immer gerne zu sagen pflege.

Nächstes Jahr sehen wir uns dann hoffentlich wieder im Englischen Garten, aber dann betest Du mit mir gemeinsam gen Mannschaftsbus... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
jeany hat geschrieben:Alles Gute für`s neue Lebens-u. Laufjahr wünschen Dir Holger (der hat mich gerade angerufen und auf Deinen Geburtstag aufmerksam gemacht), Jeany und die Kids... :party2: Feier schön!
danke!!! grüß holger von mir, wird zeit, dass wir uns mal wieder über den weg "laufen"... :zwinker2:
Jolly Jumper hat geschrieben:Da schließe ich mich doch gleich an:

:hppybirt: :headbang: :party: :party4: :party3: :party2:

Alles Gute, BassTian!
danke, du kriegst es irgendwie auch immer mit.... :zwinker2:
stefan44 hat geschrieben:wünsch Dir auch alles Gute ...
Hoffe wir treffen uns noch mal vor München
hoffe ich doch auch... ähm... saaachma... hast du mich gewichtstechnisch grade überholt (bin grad wieder um die 82-83 unterwegs)??? erst aus der altersklasse rausschleichen und dann noch meine kilos unterbieten, so geht's fei net!!! :hihi:
Schnucki hat geschrieben:Von mir auch:
Alles Gute zum Geburtstag, Bastian!
you rock!!! :headbang:
cap_fly hat geschrieben:alles beste
dangöööö...
meerunner hat geschrieben:Geburtstagsgrüße vom Norden des Freistaates in den Süden! :hallo:

Bleib gesund,hab weiterhin Spaß am/beim Laufen und laß es heut krachen!
wenn das so weitergeht, kracht hier mindestens der hosenbund... (dank an BassTina - die ich übrigens ebenfalls aus dem norden des freistaats "entführt" habe - , war ein hammermäßiges menü....) :love:
Bogart hat geschrieben:Hallo Bastian,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :hallo: Laß Dich von Tina ordentlich beschenken und verwöhnen, wie ich in solchen Fällen immer gerne zu sagen pflege.

Nächstes Jahr sehen wir uns dann hoffentlich wieder im Englischen Garten, aber dann betest Du mit mir gemeinsam gen Mannschaftsbus... :zwinker5:
:confused: seit wann brauchen die 60er in münchen ein hotel mit mannschaftsbus davor??? :confused:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

9
Hallo BassTian!

Bin leider zu spät dran und schicke also die besten Geburtstagswünsche ein bisserl hinterher.
Ich hoffe, sie holen dich rechtzeitig ein :hallo: .

Liebe Grüße

Wolfgang

10
elcorredor hat geschrieben:Hallo BassTian!

Bin leider zu spät dran und schicke also die besten Geburtstagswünsche ein bisserl hinterher.
Ich hoffe, sie holen dich rechtzeitig ein :hallo: .

Liebe Grüße

Wolfgang
so langsam, wie ich zur zeit unterwegs bin überhaupt kein problem, mich einzuholen... :hihi:

danke!!! :)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“