Banner

Projekt: 1. Schlaubetalhunderter

Sponsor

101
Wir haben einen Sponsor!

Per Mail wurde mir mitgeteilt:
[Sehr geehrter Herr Schmitz,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.02.09.

Für Ihren Langstreckenlauf stellen wir Ihnen 10 Flaschen Marathon Bier
zur Verfügung, die in unserem Klosterladen abgeholt werden können.

.....

Klosterbrauerei Neuzelle GmbH
Bei der aktuellen Anmelderzahl kriegt jeder ein Fläschchen ab. Das ist doch schon mal was!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

102
&quot hat geschrieben:Bei der aktuellen Anmelderzahl kriegt jeder ein Fläschchen ab. Das ist doch schon mal was!
So wie's bisher aussieht, bekommt jeder Teilnehmer 3 Fläschchen ab :zwinker2: .
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

103
Martinwalkt hat geschrieben:

Bei der aktuellen Anmelderzahl kriegt jeder ein Fläschchen ab. Das ist doch schon mal was!
Ja, das sieht dem ähnlich, dem Geizhals :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

104
Erst mal ein großes Lob an die Organisatoren, besonders Martin. Irgendwie freue ich mich auf die Tour. Erinnert mich an meine Streifenzeiten, wo wir Nachts am Damm langgeschlichen sind und die Bootstouristen eingesammelt haben :D . Mensch das ist schon zig Jahre her.

Kann ich auch die rote Brause kriegen? Ich trinke nämlich kein Bier :peinlich: und Marathon passt so gar nicht zu mir :zwinker2:

Hab nur noch ein kleenes Schuhproblem. Komme ich mit Turnschuhen über die (Teil)Runde?

Gruß Laufschnecke

105
Hallo Martin!
Nur 10 Flaschen,was wollt ihr denn trinken!
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

106
Oli, eine Flasche gibt es umsonst für dich....aber man kann dort auch ganz viele Flaschen kaufen. Auch sehr effektives stärkeres Bier.... wie z.B Porter mit 7,2% Alk....

Aber es gibt auch leckeres Malzbier

Martinwalkt

Bild
Bild

107
Martinwalkt hat geschrieben:Oli, eine Flasche gibt es umsonst für dich....aber man kann dort auch ganz viele Flaschen kaufen. Auch sehr effektives stärkeres Bier.... wie z.B Porter mit 7,2% Alk....
Pilsner oder feines Weizen ist gut,Malzbier ist etwas für stillende Mütter.Porter da ist Oli nach eines besoffen. :hallo:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

108
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, das sieht dem ähnlich, dem Geizhals :haeh:
he he heee immer nett zu den Sponsoren, die haben auch den link zu Runnersworld :D

und wenn die Teilnehmerzahl und das Interesse steigt ist ja vielleicht könnten man ja noch mal über eine Ausweitung des Sponsorings auf die Brauereiführung sprechen. Als Wissenschaftlicher Versuch sozusagen. Neuzeller Bier und seine Auswirkungen nach 22 Stunden wandern. :zwinker2:

Kathrin wie wäre es eigentlich mit mit einem schönen T-shirtsponsoring mit "Stahlhart durch latschen!" :D

Martinwalkt

Bild
Bild

109
trampler hat geschrieben:So wie's bisher aussieht, bekommt jeder Teilnehmer 3 Fläschchen ab :zwinker2: .
Die Teilnehmerzahlen werden ob dieses Sponsorings bestimmt noch explodieren. :zwinker2:

Martinwalkt

Bild
Bild

110
Ihr könnt von Glück reden, dass der alte Hase aus der Schweiz nicht dabei ist.

Der rechnet nämlich an Hundert-Kilometer-Wanderungen nicht mit km/h, sondern wie beim Auto mit Litern/100 km.

Wobei er nur :pepsi: trinkt :hihi:
... aber nur, wenn kein Bier in Reichweite ist.

Ich hoffe, dass Ihr im Schlaubetal alle genügend Flüssiges kriegt. :prost:

Bruno

Teilnehmerupdate und Meldungen

111
Es können schon noch Leute teilnehmen, die Gruppe ist noch recht klein. Es sind ja auch Teilstrecken möglich. Bitte anmelden und auch angeben ob ihr an einer Brauereibesichtigung im Anschluss an den Marsch Sa 18 Uhr teilnehmen wollt.

Aktueller Stand:
Trampler Zusage auch Brauereibesichtigung
Marato Interesse
Tellertaxe Interesse
Cabo Interesse
Marian Interesse
Tiefsachsenwanderer Zusage
Laufschnecke Interesse an Teilstrecke

Martinwalkt (orga und Mitwanderer) auch Brauereibesichtigung
Kathrinchen (orga und Moutainbikebegleitung)
Erdbeerkeks (Orga und Mitmachen)

Martinwalkt

Bild
Bild

112
Martinwalkt hat geschrieben:Es können schon noch Leute teilnehmen, die Gruppe ist noch recht klein.
Ja, macht mal, es ist Kartoffelsuppe für 10 bis 15 Leute angemeldet :zwinker2:

Der Wirchensee ist auch alarmiert, und wenn Ihr dann noch Lust habt, werden wir noch zur Quelle der Schlaube gehen. Bei der Umrundung kommen wir eh fast dran vorbei und wenn nicht, ist es nur ein kleines Stück. Das können wir ja dann entscheiden.

Aktueller Stand:
Marato Interesse
Tellertaxe Interesse
Cabo Interesse
Marian Interesse

Kathrinchen (orga und Moutainbikebegleitung) auch Brauereibesichtigung
☼ ☼ ☼

113
Martinwalkt hat geschrieben:Es können schon noch Leute teilnehmen...
bin dabei, habe uuuuuuuuuuuuuurlaub..... brauereibesichtigung kann ich nicht zusagen, evtl. muss ich dann erstmal zum prinz albrecht schleichen und nach was essbarem suchen.... war dort schonmal mit arbeitskollegen.... in brauerei war ich auch schon - frohes treppen steigen :wink: vielen dank an's orga-team, macht ihr prima.

Aktueller Stand:
Marato Interesse
tellertaxe Zusage
Cabo Interesse
Marian Interesse

114
Hallo Orga-Team!
Die Brauereibesichtigung wird bei mir wohl ausfallen,da mein letzter Zug 19:00Uhr abfährt.Also mal sehen wie schnell wir im Ziel sind nach 100km.Freu mich auf den Event mit euch und noch viel Spass am organisieren.

115
Aktueller Stand 25.02.08:
Marato Interesse
tellertaxe Zusage ohne Brauerei
Cabo Interesse
Marian Interesse
Tiefsachsenwanderer Zusage ohne Brauerei

Prima Tellertaxe das du dabei bist!

Martinwalkt

Bild
Bild

117
tellertaxe hat geschrieben:habe heute übrigens meine 80km-urkunde bei wolfgang beantragt.... :daumen:
ich auch nochmal .... gestern sind meine urkunden angekommen.... jaaaaaaaa, habe sogar 2.... eine für katrin und eine für frau tellertaxe :D ..... ich nehme mir ganz fest vor, diesmal bis zum ziel durchzuhalten.... wg. veg.-essen macht euch keinen kopp.... ich finde schon was .... und von mal zu mal weiss ich besser, was ich als stärkung zwischendurch in den rucksack packen muss... und jetzt :backtotop

118
tellertaxe hat geschrieben: ..... ich nehme mir ganz fest vor, diesmal bis zum ziel durchzuhalten.... wg. veg.-essen macht euch keinen kopp....

Genau! Die mentale Härte ist wichtig sonst wird man weich in der Birne. :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

119
Hallo ihr Wanderer,
meine obrige Frage hat sich erübrigt, ich klinke mich, aus persönlichen und konditionellen Gründen aus. War gerade 10km NW, im vorgegebenen Tempo (5-6km/h) und bin ganz schön kaputt. Da wirds schwer die Strecke durchzuhalten. Seid mir bitte nicht böse, ich hoffe dass es mir im Oktober (falls es da eine Wiederholung gibt) leichter fällt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und mentale Härte zum Durchhalten.

Gruß Laufschnecke

120
Laufschnecke, wenn du Zeit hast komm doch einfach nur ein paar Km am Tag im Schlaubetal mit. Es muss ja nicht gleich die Ganze Strecke sein. Es gibt auch ne Urkunde für Teilstrecken. Haben wir beim Hamburger Hunderter auch so gemacht mit 3 zusätzlichen Leuten auf 10km zwischen Frühstückspause und Mittagspause.

Martinwalkt

Bild
Bild

121
Heh Zusammen,

meine Strategie als Weichei steht so gut wie fest. Da mein Sohn am Freitag Geburtstag hat, werden wir wohl in Neuzelle schön zu Abend essen und ich werde dann um 20 Uhr mit Euch loslatschen. Weil ich ja ein Wanderweichei bin, laß ich mich nach der Kartoffelsuppe (oder vorher, je nach dem, wieviel ich am Abend futtere :zwinker2: ) in Wiesenau abholen (und geh ins Bettchen :haeh: ). Irgendwann, schätzungsweise wenn Ihr an der Bremsdorfer Mühle seid, stoße ich mit dem MTB dazu. Ich werde durchs Schlaubetal wegen der Wurzeln und Hügel auch nicht wesentlich schneller sein, als Ihr, deshalb passt das schon. Die nächsten Rastpunkte werde ich dann eher anfahren und dort Bescheid geben, daß ihr im Anrollen seid. Schließlich und Endlich werde ich in Treppeln mein Radl abstellen und stehen lassen und dann die letzten 10 km noch mit Euch zu Fuß gehen.

Bis auf die Bremsdorfer Mühle sind alle Raststellen geklärt, aber das kriege ich schon noch hin, zur Not muß der Herbergsvater der Jugendherberge dort was ausrichten. Wird schon! Ich freu mich auf Euch :hallo:

Kathrin
☼ ☼ ☼

122
:daumen: vielen dank, die motivation können wir dann gut gebrauchen.... pack' all deine sprüche ein !!!!

123
Herzlichen Dank schon mal an die Damen und Herren vom Orga-Team :danke: !
Freu mich auch schon auf diese sorgfältig geplante Tour. Fehlt nur noch passendes Wetter bzw. schöner weiß-blauer Himmel - kann ich ja notfalls mitbringen ... :zwinker2:

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

124
na Kurt dann bring du das gute Wetter mal mit.

Kathrin dein Plan hört sich gut an!

Es können ruhig auch noch ein paar mehr Leute mitkommen. Man kann ja auch einzelne Etappen gehen. Aber in der kleinen Gruppe wird es sicher auch klasse. Man kennt sich ja bereits...

Martinwalkt

Bild
Bild

125
Hallo Martin und die Orgis,
mir ging gestern noch durch den Kopf, was macht ihr mit den event Ausfällen (kann ja alles passieren)? Muß man sich dann selber kümmern oder habt ihr da eine Möglichkeit geschaffen? Wenn ich freiwillig nach Hause will dann organisiere ich das allein logisch.

Kathrin
könntest du mich dann event von Wiesenau mit zurück nehmen? Falls ich nicht mehr kann?

Gruß Laufschnecke

126
Laufschnecke67 hat geschrieben:Hallo Martin und die Orgis,
mir ging gestern noch durch den Kopf, was macht ihr mit den event Ausfällen (kann ja alles passieren)? Muß man sich dann selber kümmern oder habt ihr da eine Möglichkeit geschaffen?
Martin hat meine Handynummer für die Nacht und für den Rest der Zeit kenn ich hier so´n paar Leute :zwinker2:
.

Kathrin
könntest du mich dann event von Wiesenau mit zurück nehmen? Falls ich nicht mehr kann?
Kein Problem.
☼ ☼ ☼

127
Danke für den Service Kathrin.
Ansonsten gilt ganz allgemein: Jeder ist für sích selbst verantwortlich. Die Organisatoren übernehmen keinerlei Haftung usw. Das ganze ist juristisch eher eine Wanderung unter Freunden die die Organisatoren vorbereiten. Diese Wanderung ist öffentlich agekündigt und jeder der möchte kann auch teilnehmen. Nur es gibt hier keine Veanstalterhaftpflicht oder irgendwelche Ansprüche die geltend gemacht werden könnten. Das nur mal so am Rande. Wenn man das alles machen möchte steigt der Organsiationsaufwand erheblich und dann müsste das Ganze auch über mehr als die erbetenen 5 Euro Unkostenbeitrag finanziert werden.

Martinwalkt

Bild
Bild

UpDate

128
Stand 05.03.09:
Marato Interesse
Cabo Interesse
Marian Interesse

Mattin (gast und Mitwanderer) auch Brauereibesichtigung
SarahBoo (gast und MitwandererIn) auch Brauereibesichtigung

:hallo: Wanderer,

ihr bekommt zuwachs von den Endorphinjunkies aus Dortmund. :teufel: Mattin und ich wandern mit und die Brauereibesichtigung im Anschluss darf natürlich nicht fehlen. :geil: :geil: Wir freuen uns schon auf bekannte Gesichter. :nick:

@ MartinWalkt: Wie sieht es eigentlich aus mit den Laufpausen? :D

Persönlich behalte ich mir vor evt auszusteigen. Vor 3 Wochen hatte ich eine nicht ganz harmlose OP. Seitdem ist (Leistungs-)Sport für mich absolut verboten. Mein einziger Versuch bislang ist auch total in die Hose gegangen. :frown: Aber ich hab ja noch gut 2 Wochen zum Regenerieren und bin guten Mutes, dass ich bis dahin wieder voll leistungsfähig bin. :daumen:

Also bis dann,
~:-)
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

129
SarahBoo hat geschrieben:ihr bekommt zuwachs von den Endorphinjunkies aus Dortmund. :teufel:
... dessen Ehrenmitglied ich bin :nick: Das kann ich beweisen!

Fein fein fein :bounce: :bounce: :bounce: - Mattin kommt seine Hose abholen :hihi: . Ok, also dann leier ich was an in der Brauerei. Sarah, schön, daß Du alles gut überstanden hast - wann reist Ihr an und wie lange bleibt ihr?
☼ ☼ ☼

131
So, kurzes Update vom Ort des Geschehens:

In der Bremsdorfer Mühle ist niemand zu erreichen :nene: , aber die gleich angrenzende Jugendherberge hält einen Imbiss und Getränke für Euch bereit. Richtig Mittag essen könnt Ihr dann am Wirchensee, das müsste ja auch gehen.

Das Kloster schließt jetzt im Winter leider um 16 Uhr die Pforten. Ich habe jetzt versucht, mit dem Pfarrer zu verhandeln, am Freitag um 19 Uhr mal für einen kurzen Blick die heiligen Hallen zu öffnen.... :) Ich weiß aber nicht, obs klappt.

Wegen der Brauereibesichtigung mit anschließender Verkostung!!!!!! bekomme ich morgen noch Bescheid - schaut aber gut aus.

So, und @Trampler: bitte unbedingt an das schöne Wetter denken :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

Ruhrkohle meets Zonenhütte

132
Das hört sich ja alles sehr gut an. Über die Mitwanderer aus Dortmund freue ich mich natürlich besonders. Laufpausen können neben Kathrin eingelegt werden und sind in gemeinsam mit ihr (auf dem Fahrrad oder ohne) immer bis zur nächsten Rast erlaubt *g*

Brauereibesichtigung hätte ich sonst fast vorgeschlagen abzusagen. Aber wenn die Dortmunder Freunde kommen sollten wir das schon machen. Auch wenn ja eigentlich Fastenzeit ist.... Aber bei den Katholen kann man ja auf Reisen unter Umständen Dispens bekommen. Das kann ich dann für mich ja noch entscheiden....

Kathrin wie sieht es eigentlich mit der Lokalpresse aus? Bei so einem Großereignis müssten die doch auch einen jungen Redakteur zum Mitwandern schicken :teufel: :D
Frag doch mal an.

Martinwalkt

Bild
Bild

133
Martinwalkt hat geschrieben:Laufpausen können neben Kathrin eingelegt werden und sind in gemeinsam mit ihr (auf dem Fahrrad oder ohne) immer bis zur nächsten Rast erlaubt *g*
:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Auch wenn ja eigentlich Fastenzeit ist.... Aber bei den Katholen kann man ja auf Reisen unter Umständen Dispens bekommen. Das kann ich dann für mich ja noch entscheiden....
Die Katholiken haben es Dir leicht gemacht Martin, Du mußt nicht sündigen, bittesehr.... HIMMELSPFORTE
Kathrin wie sieht es eigentlich mit der Lokalpresse aus? Bei so einem Großereignis müssten die doch auch einen jungen Redakteur zum Mitwandern schicken :teufel: :D
Frag doch mal an.
Ist in Arbeit :D
☼ ☼ ☼

134
Kathrinchen hat geschrieben: Die Katholiken haben es Dir leicht gemacht Martin, Du mußt nicht sündigen, bittesehr.... HIMMELSPFORTE
na prima, das wird sicher toll schmecken :zwinker5:

wenn nicht gäbe es ja noch Seelsorgerbier, das Gebetsbier:

Eigenwerbung:
Seelsorger ist ein Bier für besondere Anlässe, Stunden der Besinnung und Einkehr.

Ein flüssiger Seelsorger, der so manche Lasten des Alltags vergessen lässt.

Das ist sicher auch OK nach dem Marsch :zwinker2:

oder fast ohne Alk das Malzbier
Ende des Werbeblocks für unseren Sponsor :wink:
Ist in Arbeit :D
Sie dürfen auch ne süße kleine Redakteurin mit Wanderambitionen schicken. Die kriegt von mir auch Exklusivinterviews. :zwinker2:

Gut das bald Wochenende wird, meine Gedanken schweifen ab :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

135
Martinwalkt hat geschrieben: Sie dürfen auch ne süße kleine Redakteurin mit Wanderambitionen schicken. Die kriegt von mir auch Exklusivinterviews. :zwinker2:

Gut das bald Wochenende wird, meine Gedanken schweifen ab :hihi:
Na, na Martin, vielleicht schaffst du es ja diesmal, und kommst hinter das Geheimnis der freien Liebe bei den Junkies. :geil: :D :geil:

Kathrin es sofort verstanden :nick: :) :nick: und als Beweis hat sie jetzt Mattins Hose :daumen: :wink:

jaja das war schon spaßig
:wegroll: :wegroll: :wegroll:
Bild

136
Martinwalkt hat geschrieben:Das hört sich ja alles sehr gut an. Über die Mitwanderer aus Dortmund freue ich mich natürlich besonders. Laufpausen können neben Kathrin eingelegt werden und sind in gemeinsam mit ihr (auf dem Fahrrad oder ohne) immer bis zur nächsten Rast erlaubt *g*
ja so oder so ähnlich hatten wir uns das auch gedacht. Auf dich ist eben Verlaß! :)
Martinwalkt hat geschrieben:Brauereibesichtigung hätte ich sonst fast vorgeschlagen abzusagen.
Auf keinen Fall :nene: :nee: :nene: In der Beziehung Brauerei ist auf die Leute aus dem Pott absolut Verlass! :nick:

Und nach allem was ich so gelesen habe, super Orga :daumen: wird es ne große Sache, und ein riesen Spaß :geil: :geil: Wen interessiert da schon wie das Wetter sein wird. :haeh:
Bild

137
SarahBoo hat geschrieben:Na, na Martin, vielleicht schaffst du es ja diesmal, und kommst hinter das Geheimnis der freien Liebe bei den Junkies. :geil: :D :geil:

Kathrin es sofort verstanden :nick: :) :nick: und als Beweis hat sie jetzt Mattins Hose :daumen: :wink:
:wow: Sarah.... wenn das einer liest..... :hihi:

AAAAhlso: es updatet sich ständig :zwinker2: : Brauereibesichtigung geht klar! Um 18 Uhr gehts los, also nicht bummeln unterwegs. Ich kann es auch auf 19 Uhr legen lassen, aber ich denke, dann ist zuviel Leerlaufzeit dazwischen und dann wird vielleicht der Ein oder Andere müde (Ich nicht, ich geh ja nachts ins Bettchen :peinlich: )

Und die Presse ist auch informiert, Martin, ich habe Dich als "Extremwanderer aus Hamburg" betitelt, ist das Euer Ehren Recht so? :zwinker2:

Kathrin
☼ ☼ ☼

138
Hallo Kathrin,

das mit dem Extremwanderer aus Hamburg ist schon OK in Kombination mit der Extremläuferin und Triathlethin Katrin unter besondere Berücksichtigung des weitgereisten Teilnehemerfeldes aus ganz Deutschland.

Was die freie Liebe angeht so bin ich als Endorphinjunkisympathisant der Hamburger Dependance natürlich dafür. Nur im Schlaubetal müssen wir ja aufpassen, da dort die freie Liebe ja sogar verboten sein soll. :confused: :D

Zu dem Thema hätte ich da ja noch einBildchen... Man achte auf die Dame im Hintergrund :wink:

18 Uhr sollte drin sein. Sonst rufen wir vorher halt an. Aber was zu pickern brauchen wir dann auch :nick: Sonst kippen wir noch um
Können wir in Neuzelle in der Gaststätte oder in einem Auto Wechselkleidung deponieren?

Martinwalkt

Bild
Bild

139
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Kathrin,

das mit dem Extremwanderer aus Hamburg ist schon OK in Kombination mit der Extremläuferin und Triathlethin Katrin unter besondere Berücksichtigung des weitgereisten Teilnehemerfeldes aus ganz Deutschland.
Letzteres sowieso. Und mich selbst hab ich mal unter dem Synonym "Schlaubetal-Marathon-Verein" genannt :zwinker2:

Nur im Schlaubetal müssen wir ja aufpassen, da dort die freie Liebe ja sogar verboten sein soll. :confused: :D
Ja wir sind ja nicht auf der Reeperbahn :zwinker2:

Man achte auf die Dame im Hintergrund :wink:
Kenn ich.

18 Uhr sollte drin sein. Sonst rufen wir vorher halt an. Aber was zu pickern brauchen wir dann auch :nick: Sonst kippen wir noch um
Können wir in Neuzelle in der Gaststätte oder in einem Auto Wechselkleidung deponieren?

Ja Martin, ich denke, das können wir im Prinz Albrecht machen. Also Beides, pickern und Sachen unterstellen. Ich kenne die Wirtin, sie macht das Catering beim Schlaubetal-Marathon. Du kennst sie nicht, denn Du warst ja beim zweiten nicht dabei :baeh:
Zum Futtern: in Treppeln, also 10 km vorm Ziel gibts nochmal was. Reicht das dann bis nach der Brauerei? Sonst laß ich im Prinz Albrecht ein paar Brötchen machen, oder so, für den schnellen Hunger erstmal. Müßt es nur sagen.

Achso, die Führung in der Brauerei kostet 7,50 pro Nase - ich hoffe, das ist ok.

Kathrin
☼ ☼ ☼

140
Hört sich doch alles gut an. Wenn es 10km vorher noch was gibt können wir auch erst besichtigen, trinken und dann noch weiter essen...

Um eine schöne Urkunde müssen wir uns auch noch kümmern. Willst du das übernehmen oder soll ich?

Martinwalkt

Bild
Bild

141
&quot hat geschrieben:Ja Martin, ich denke, das können wir im Prinz Albrecht machen. Also Beides, pickern und Sachen unterstellen.
Wollen wir uns festlegen, wo wir am Freitag pickern gehen wollen? Ich fände Prinz Albrecht ok (kenne ich zwar nicht, wäre aber in der Nähe meiner "Dependence" ev.Gemeindehaus und ich möchte ja eigentlich nicht von und zum Bahnhof zu oft hin- und herpendeln).

Martin schreibt ja in seinem Blog von Treffen 18 Uhr am Bahnhof und Essen in der Klosterklause.

Kurt

(Emil Coué)

142
Das sollte Kathrin noch vorschlagen wo wir am besten pickern. Wir wollen aber ja auch nicht die kleine Familienfeier stören :wink:

So wie ich das sehe kommen die Züge aus Dresden, München und Berlin ja zeitgleich gegen 18 Uhr in Neuzelle an. Vorher klären wir noch den Pickerplatz :wink:

Martinwalkt

Bild
Bild

143
Prinz Albrecht und Klosterklause liegen etwa 50 m auseinander. In der Klosterklause geht es gemütlich, billig und einfach daher, im Prinz Abrecht gemütlich und etwas teurer, aber sehr schön. Deshalb dachte ich: Vorher Klosterklause, nachher Prinz Albrecht.

PS. Neuzelle ist ein Dorf :zwinker2:
☼ ☼ ☼

145
Martinwalkt hat geschrieben:stimmt, war schon übersichtlich der Ort. :wink:
Ja, allerdings:
Martinwalkt hat geschrieben: So wie ich das sehe kommen die Züge aus Dresden, München und Berlin ja zeitgleich gegen 18 Uhr in Neuzelle an.
Grenzt das nahezu an logistische Meisterleistungen im International Railway NewZelle :hihi:
☼ ☼ ☼

146
Martinwalkt hat geschrieben:Die Teilnehmerzahlen werden ob dieses Sponsorings bestimmt noch explodieren. :zwinker2:
Hallo Martin!
Du hast recht es kommen noch 4 Wanderprofis mit
Wolfram Hildebrandt aus Dresden
Hans Ludwig aus Büdingen in Hessen
Detlef Koch aus Berlin und
Kaj Mildner aus Neukirch Oberlausitz ist dir das recht? :P

147
Ist nun schon bekannt, wer bis zum jetzigen Zeitpunkt alles "auf die Strecke geht" ?
Wird ja doch langsam voll die Veranstaltung - super :daumen:

Kurt

(Emil Coué)

148
trampler hat geschrieben:Ist nun schon bekannt, wer bis zum jetzigen Zeitpunkt alles "auf die Strecke geht" ?
Wird ja doch langsam voll die Veranstaltung - super :daumen:
Ich :nick: ..Ende offen. Freue mich auf alte und neue Gesichter.
Treff: 18 Uhr Klosterbrauerei? Oder war das der Endpunkt?

Gruß Laufschnecke

149
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben: ist dir das recht? :P
Klar, die letzten Melder kriegen dann nur leider kein Bier mehr vom Sponsor :teufel: :D
Dann kommt ja doch noch ne tolle Truppe zusammen! Klasse :daumen:

Meldstand 9.03.09

Marato Interesse
Cabo Interesse
Marian Interesse
Laufschnecke Zusage für Teilstrecke
Wolfram Hildebrandt aus Dresden Zusage Brauerei?
Hans Ludwig aus Büdingen in Hessen Zusage Brauerei?
Detlef Koch aus Berlin und Zusage Brauerei?
Kaj Mildner aus Neukirch Oberlausitz Zusage Brauerei?

Mattin (gast und Mitwanderer) auch Brauereibesichtigung
SarahBoo (gast und MitwandererIn) auch Brauereibesichtigung

Martinwalkt

Bild
Bild

150
Laufschnecke67 hat geschrieben: Treff: 18 Uhr Klosterbrauerei? Oder war das der Endpunkt?

Gruß Laufschnecke
Treffe Hauptbahnhof Neuzelle Meeting Point 18 Uhr mit Zügen aus allen Destinationen. Anschließend evtl kurzer Blick ins Stift wenn der Pfarres öffnet und dann pickern in der Klosterklause.
Um 20 Uhr starten wir am Klostertor nach einem Gruppenbild.

Martinwalkt

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“