Banner

Forum Der Laufenden Trolle..

52
Vorläufer hat geschrieben: :confused: Zählt das auch, wenn man beim Marathon kilometerlang einer voraus laufenden, überaus knackigen Läuferin auf den P*p* geschaut hat und dabei, hmm .. sagen wir mal, recht unkeusche Gedanken hatte? :peinlich: :) Dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage (und beantrage mildernde Umstände, ich brauchte nämlich dringend Ablenkung) :peinlich:
Ich bin leider nicht schnell genug, um Mocki hinterherzulaufen. :hihi: :hihi: :hihi:

53
bamf hat geschrieben:Ich musste mal einen älteren Herrn seines Spazierstocks entledigen - keine tolle Aktion, aber besser als damit geschlagen zu werden.
Du läufst zu langsam, sonst würde er dich garnicht erwischen. :teufel: :teufel: :teufel:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

54
Corruptor hat geschrieben: Gleich mal eine praktische Frage: Gibt es eine Art Hupe für Läufer. Fürs Handgelenkt oder so, mit einem kleinen Knopf, wie eine Klingel fürs Fahrrad???

Ich rufe manchmal RING-RING oder KLINGELING und hab schon manchen Lacher
dafür geerntet.

Bei den Hundehaltern hier in der Gegend gibt es solche und solche.
Auf mich kam auch schon mal ein Rottweiler zugelaufen und der Besitzer kam dann
erst viel später. Der sagte dann das tyische: Der tut nix.
Da hab ich ihn gefragt wie er es fände wenn ich mit einem Messer in der Hand auf ihn zugelaufen käme und auch erst im letzten Moment sagen würde : Ich tu nix.

Ich hatte auch mal einen sehr großen Hund am Arm hängen, und das obwohl der Hund an der Leine ging. Aber der Besitzer konnte ihn nicht halten.
Ergebnis war ein blauer und blutiger Unterarm.

Beim nächsten mal beiß ich ganz trollig zurück!!!

Gruß
Macke

55
Siegfried hat geschrieben:Entschuldigung - ja Sie - Sie haben mich eben in den Graben gestoßen - das war doch sicher keine Absicht oder? Doch? Könnte ich mehr über ihre Gründe erfahren warum sie gemeint haben mich in den Graben stoßen zu müssen? Einfach so? Naja, so schlimm wars ja nicht - ich habe mich ja nicht verletzt. Ausserdem wollte ich eh im Graben weiterlaufen.

:tocktock:
Siegfried
Sehe ich auch so. Wenn der freundliche Herr mit 60 noch so ein Benehmen an den Tag legt, scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass er vernünftigen Argumenten zugänglich ist.
Einfachere Konditionierungsmaßnahmen zeigen da aber vielleicht noch Wirkung.

56
SantaCruz hat geschrieben: Lustiger Thread. :wink:
Hallo,

ich kann mich der Meinung von SantaCruz nur anschließen!

Wenn man regelmäßig läuft lassen sich die Situationen, in denen man heftiger reagiert ( :tocktock: & :streit2: ) nie ganz vermeiden, selbst wenn man sonst eigentlich liebenswürdig :streichl: , ruhig :hug: und ausgeglichen ist. :giveme5:

Echte Rüpel bzw. Trolle haben anschließend jedoch kein schlechtes Gewissen :teufel:

Weiterhin viel Spaß bei den diversen Situatioenen, denen man laufend begegnet. :zwinker2:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

57
Außer, daß ich gelegentlich meinen Mittelfinger nicht unter Kontrolle hatte - nööö.
Ich habe auch selten Grund beim Laufen auszurasten, mir begegnen überwiegend freundliche Hunde, Hundehalter, Läufer, Walker, Spaziergänger, Radfahrer.......
Meine allgemeinen Aggressionen verarbeite ich auf andere Weise :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

58
Corruptor: Ich vergas zu erwähnen, dass ich nicht Laufend unterwegs war. Wir waren beide mit dem Hund unterwegs. Ich mit einem geschlechtsreifen Rüden, er mit seiner Frau und einer läufigen Hündin - beide frei (also die Hunde - die Frau glaube ich auch). Die Hunde wollten gerne Erwachsenenspiele machen, also ist seine Frau dazwischen gegangen und ist dabei etwas schmutzig geworden - ich meinerseits auch. Natürlich habe ich meinen Hund angeleint und, wenn auch keiner Schuld bewusst, mich zum Zwecke der deeskalation entschuldigt. Eigentlich bin ich der Meinung das Besitzer einer läufigen Hündin damit rechnen müssen "intensive" Hundekontakte zu haben, wenn sie im Feld, wo ungefähr das halbe Dorf spazieren geht, ihre Hündin frei laufen lassen. Trotz des Versuchs, friedlich getrennte Wege zu gehen, ist der Mann dann mit seinem Stock auf mich losgegangen. Seit dieser begegnung begrüße ich ihn immer überfreundlich, wohlwissend dass er jedesmal kurz vorm explodieren ist! :teufel:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

59
Wenn ich das alles so lese....dann bin ich viel zu brav. Muss ich dringend mal ändern :P

[Einzige Aktion der Art war das Zusammenfalten einer Hunderhalterin nach Erlebnis bekannter Art. Die war richtiggehend beleidigt, was ich denn gegen ihren süßen kleinen Hundi mit den großen scharfen Zähnen hab.]

60
vo0509 hat geschrieben:Gehörst Du etwa auch zu den Leuten, die der Meinung sind, dass ältere Menschen aufgrund ihres Alters Respekt verdient haben?????
Stell Dir vor, ja, dazu gehöre ich.
Aber vor allem gehöre ich zu den Leuten, die ihren Mitmenschen nicht so ohne weiteres in die Fresse hauen, sie treten oder sonstwie körperlich attackieren .. :)

Ich habe das Gefühl, dass mittlerweile selbst bei intelligenten Menschen (unterstelle ich in diesem Fall einfach mal) die Hemmschwelle zur Anwendung körperlicher Gewalt unakzeptabel niedrig zu sein scheint.

Ganz davon abgesehen, dass ich es nicht für ein Ruhmesblatt halte einen Älteren zu treten: Was, wenn der (tatsächlich oder vermeintlich) renitente Senior als Folge der Aufregung einen Herzkasper bekommen hätte und daran an Ort und Stelle gestorben wäre? Wäre es das wert gewesen?

62
@Vorläufer

Nicht, dass ich hier missverstanden werde. Mir geht es hier nicht um Gewaltanwendung, sondern um Respekt, den man sich verdienen muss und ihn nicht einfach auf Grund seines Alters erwirbt.

Gewalt ist perse keine Lösung!
Wenn man aber unverhofft körperlich angegangen wird, ist es durchaus nachvollziehbar, warum man zu einer Aktion wie Siegfried greift.
:meinung:
Gruß Volker

63
vo0509 hat geschrieben:Nicht, dass ich hier missverstanden werde. Mir geht es hier nicht um Gewaltanwendung..
Das habe ich auch nicht so aufgefasst :wink: .
vo0509 hat geschrieben:.. sondern um Respekt, den man sich verdienen muss und ihn nicht einfach auf Grund seines Alters erwirbt.
Ich denke, grundsätzlich verdient erst mal jeder, ob jung oder alt, soviel Respekt, dass man ihn nicht körperlich attackiert.
vo0509 hat geschrieben:Wenn man aber unverhofft körperlich angegangen wird, ist es durchaus nachvollziehbar, warum man zu einer Aktion wie Siegfried greift.
Wir waren beide nicht Augenzeuge dieses Vorfalls, ich will dem Siegfried auch wirklich nichts unterstellen, aber dass da eine Gruppe von Kampfrentnern (The Wanderers?) :) durch den Wald zieht um bösartig Joggern den Weg zu verstellen oder, besser noch, sie in den Graben (der unmittelbar neben dem Weg verläuft?) zu stoßen, noch dazu so ein kräftiges, gestandenes Mannsbild wie auf dem Avatar zu sehen?

Wie auch immer, wenn ich sowas höre, dann fällt es mir wieder ein wenig leichter zu verstehen, warum alkoholisierte Blitzbirnen in der Münchner U-Bahn mit dem Kopf eines über 70jährigen Elfmeterschießen geübt haben .. (Wobei ich diese Vorfälle jetzt ausdrücklich nicht miteinander vergleichen will!)

Ich bleibe dabei: Er hätte ihn beispielsweise verbal eintüten können, aber ihn zu treten war unangemessen - Absicht oder nicht.

64
vo0509 hat geschrieben:Gehörst Du etwa auch zu den Leuten, die der Meinung sind, dass ältere Menschen aufgrund ihres Alters Respekt verdient haben?????

Respekt muss man sich verdienen und das geht ganz gewiss nicht, wenn man Läufer in den Graben stößt, nee nee!
Da kann ich Siegfried nur zu gut verstehen :daumen:
Das ist 'ne Frage der Definition von Respekt.
Respekt im Sinne von Angst vor der Macht des Anderen.
Respekt im Sinne von Bewunderung der Taten des Anderen.
Respekt im Sinne von Berücksichtigung der Rechte, Bedürfnisse, Wünsche des Anderen.

Ich definiere das im letztgenannten Sinne. Dieser Respekt gebührt jedem Menschen, den muß man weder verdienen, noch ist er altersabhängig. Das hieße ja, man dürfe Kinder respektlos behandeln.
Wohl aber kann ich jemandem meinen Respekt entziehen, aufgrund dessen Verhalten oder Haltung.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

65
Was mir als echter TROLL immer Spaß macht:

Von hinten an sich ausbreitende Spaziergänger leise heranlaufen..
dann ca 20m vorher ein lautes und heftiges:

"MIIIIEP MIIIIEP" (dem original Roadrunner ähnelnd) :hihi:

a.) JEDER vorne erschreckt sich erst mal kurz

b. ) die Leute haben noch Zeit genug ihre neugierigen "Runkeln" zunächst einmal wie üblich
um 180 Grad zu wenden ..zu gucken..UND DANN ...auch Platz zu machen :hihi:

OFT EIN GRINSEN..EIN LACHEN..wenn ich vorbeiflitze...
und die seltenen dummen Sprüche, winke ich dann grinsend und lässig ab :teufel:

66
Schnucki hat geschrieben:Das ist 'ne Frage der Definition von Respekt.
Respekt im Sinne von Angst vor der Macht des Anderen.
Respekt im Sinne von Bewunderung der Taten des Anderen.
Respekt im Sinne von Berücksichtigung der Rechte, Bedürfnisse, Wünsche des Anderen.

Ich definiere das im letztgenannten Sinne. Dieser Respekt gebührt jedem Menschen, den muß man weder verdienen, noch ist er altersabhängig. Das hieße ja, man dürfe Kinder respektlos behandeln.
Wohl aber kann ich jemandem meinen Respekt entziehen, aufgrund dessen Verhalten oder Haltung.
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Wobei "Respekt entziehen" ja nicht heissen muss, dass ich mich genauso doof (respektlos) verhalte wie mein Gegenüber.

67
Laufsogern hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele!!!
Wobei "Respekt entziehen" ja nicht heissen muss, dass ich mich genauso doof (respektlos) verhalte wie mein Gegenüber.
Nee, dieser Entzug findet mehr so innerlich statt (meistens :teufel: ). Außerdem muß, für mein Empfinden, jemand schon richtig dicke Klöpse bringen, bis ich ihm tatsächlich meinen Respekt entziehe.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

68
Foot Soldier hat geschrieben:
b. ) die Leute haben noch Zeit genug ihre neugierigen "Runkeln" zunächst einmal wie üblich
um 180 Grad zu wenden

.....das können aber nicht mehr Viele :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

70
vo0509 hat geschrieben: Gewalt ist perse keine Lösung!
Wenn man aber unverhofft körperlich angegangen wird, ist es durchaus nachvollziehbar, warum man zu einer Aktion wie Siegfried greift.
Also eine probate Alternative?

Begnadigen! Auf keinen Fall hängen!

oder

Begnadigen auf keine Fall! Hängen!

:confused: :confused: :confused:
(Philip Rosenthal)

71
Vorläufer hat geschrieben:Das habe ich auch nicht so aufgefasst :wink: . Ich denke, grundsätzlich verdient erst mal jeder, ob jung oder alt, soviel Respekt, dass man ihn nicht körperlich attackiert. Wir waren beide nicht Augenzeuge dieses Vorfalls, ich will dem Siegfried auch wirklich nichts unterstellen, aber dass da eine Gruppe von Kampfrentnern (The Wanderers?) :) durch den Wald zieht um bösartig Joggern den Weg zu verstellen oder, besser noch, sie in den Graben (der unmittelbar neben dem Weg verläuft?) zu stoßen, noch dazu so ein kräftiges, gestandenes Mannsbild wie auf dem Avatar zu sehen?

Wie auch immer, wenn ich sowas höre, dann fällt es mir wieder ein wenig leichter zu verstehen, warum alkoholisierte Blitzbirnen in der Münchner U-Bahn mit dem Kopf eines über 70jährigen Elfmeterschießen geübt haben .. (Wobei ich diese Vorfälle jetzt ausdrücklich nicht miteinander vergleichen will!)

Ich bleibe dabei: Er hätte ihn beispielsweise verbal eintüten können, aber ihn zu treten war unangemessen - Absicht oder nicht.
Also was Du von Dir gibst ist auch der absolute Dummfug - an allererster Stelle Deine blödsinnige Vergleicherei mit sinnlosen Schlägereien. Wenn Dir mehrere Wanderer nebeneinander auf einem recht breiten Weg entgegenkommen und Dich beim Versuch äusserst links vorbeizulaufen auch noch aktiv mit den Arm einen Stoß versetzen und dann noch lachen dann kannst Du gerne eine Diskussion anfangen oder dich entschuldigen und weiter laufen. Für mich war der Tritt in den Hintern mehr als angemessen und ich würds auch wieder tun.

Siegfried

72
Siegfried hat geschrieben:Also was Du von Dir gibst ist auch der absolute Dummfug - an allererster Stelle Deine blödsinnige Vergleicherei mit sinnlosen Schlägereien.
Gibt's denn Deiner Meinung nach auch sinnvolle Schlägereien? Und wenn sich der rote Schleier vor Deinen Augen wieder verzogen hat, dann lies bitte nochmal richtig: Ich schrieb, dass ich diese Vorfälle ausdrücklich nicht miteinander vergleichen wollte.

Wie das bei Dir des öfteren abzulaufen scheint, hast Du ja in Posting #5 stolz geschildert:
Siegfried hat geschrieben:2-3 Hunde gekickt.
Öfter den Mittelfinger gezeigt.
Einem Spaziergänger im Wald in den Hintern getreten.
Im Wettkampf einem Läufer vor mir absichtlich den Laufschuh ausgezogen....das wars glaub ich. :D
Soviel zu Deiner Selbsteinschätzung, nicht aggressiv zu sein. :)
Siegfried hat geschrieben:Wenn Dir mehrere Wanderer nebeneinander auf einem recht breiten Weg entgegenkommen und Dich beim Versuch äusserst links vorbeizulaufen auch noch aktiv mit den Arm einen Stoß versetzen und dann noch lachen dann kannst Du gerne eine Diskussion anfangen oder dich entschuldigen und weiter laufen. Für mich war der Tritt in den Hintern mehr als angemessen und ich würds auch wieder tun.Siegfried
War da nicht auch noch was mit 'nem Graben?

Übrigens: Ich laufe mittlerweile seit über 30 Jahren ohne jemals in eine ähnliche Situation geraten zu sein. Vielleicht versuchst Du's mal mit einem Anti-Aggressionstraining? :)

73
Zitat Vorläufer!
Übrigens: Ich laufe mittlerweile seit über 30 Jahren ohne jemals in eine ähnliche Situation geraten zu sein. Vielleicht versuchst Du's mal mit einem Anti-Aggressionstraining?
Hi!
Schön, wenn du a) deine Emotionen immer so im Griff hast und b) wenn dir in Ausübung deines Hobbys noch keine wirklich unangenehmen Dinge passiert sind.
Ich finde deine Argumentation als Moralapostel aber trotzdem ein wenig überzogen.
Vor allem stört mich der Zeigefinger, nur weil jemand erzählt, dass er sich gegen einen offensichtlich aggressiven Menschen zur Wehr setzte. Noch dazu in einem Thread, in dem es genau um solche Geschichten geht.
Ich bekenne mich jedenfalls auch dazu, dass ich mich des öfteren über irgendwelche Armleuchter ärgere (bornierte Hundebesitzer, Nichtausweicher etc.), obwohl ich mich sehr bemühe, tolerant zu sein. Meist denke ich mir dann eben nur meinen Teil, aber manchmal ist auch eine Zurechtweisung notwendig.

Allerdings gibt es Situationen, in denen ich eine schärfere Reaktion durchaus für angemessen halte.

Beispiel 1.: Ich laufe unter der Einrüstung eines Hauses durch. Zwei Burschen kommen mir entgegen, marschieren schnurstracks auch in die Engstelle hinein. Alles kein Problem, wenn nur einer der beiden bereit ist, so wie ich auch, einen halben Schritt zur Seite zu machen. Aber im Gegenteil. Sie machen sich extra breit, starren mich beide mit blöder Grinsemiene an.
Natürlich habe ich versucht, auszuweichen und rechts an ihnen vorbeizulaufen. Aber ich habe auch gleichzeitig die linke Schulter etwas vorgezogen. Der Typ hat dann wohl gedacht, er ist unversehens in ein Match der NFL geraten, so hat es ihn geschleudert.
Und dann hat sich der Blödmann doch glatt noch beschwert, warum ich ihn ramme :tocktock: .

Beispiel 2.: Ich laufe auf der Prater Hauptallee. und nähere mich einer Gruppe Stöckchenträgerinnen von hinten. Ich habe genug Platz zum Vorbeilaufen, kriege aber im Augenblick des Überholens plötzlich die Spitze eines Stocks unter dem rechten Rippenbogen in die Seite gerammt, weil sich eine der Damen unversehens bückt und dabei den Stock unter den Arm geklemmt hält.
Ich habe dann meine Erfahrungen aus dem Deeskalationstraining angewendet und mich dafür entschuldigt, ihr in den Stock gelaufen zu sein .... :teufel: .... ne ne! :nene: Die oder den möchte ich sehen, der da noch höflich ist :sauer: .
Der Stockabdruck verfärbte sich dann über die nächsten Tage vom schönsten Rot langsam ins Blaue und dann ins Violette ...

Liebe Grüße

Wolfgang

74
Vorläufer hat geschrieben:
Übrigens: Ich laufe mittlerweile seit über 30 Jahren ohne jemals in eine ähnliche Situation geraten zu sein. Vielleicht versuchst Du's mal mit einem Anti-Aggressionstraining? :)
Na dann freu Dich doch. Andererseits weiss ich auch nicht was dann Du in diesem Thread verloren hast ausser den Lehrmeister spielen zu wollen.

Siegfried

75
Vorläufer hat geschrieben:Wie auch immer, wenn ich sowas höre, dann fällt es mir wieder ein wenig leichter zu verstehen, warum alkoholisierte Blitzbirnen in der Münchner U-Bahn mit dem Kopf eines über 70jährigen Elfmeterschießen geübt haben .. (Wobei ich diese Vorfälle jetzt ausdrücklich nicht miteinander vergleichen will!)
Erst denken, dann überlegen! :nene: Es gibt Momente in denen man sich Wortwitz einfach mal sparen kann! Warum schreibst du den Vorfall hier hin, wenn nicht zu Vergleichs- oder Verdeutlichungszwecken? Du kannst es jetzt leichter verstehen? Siegfrieds Situation war Actio und Reactio, die eskalierte, aber ohne Verletzte. Ob das sein muss oder nicht - die Diskussion haben wir gerade.
In der Münchner U-Bahn waren es zwei Jugendliche die einen älteren Herrn brutal zusammengeschlagen haben...ohne Actio des Opfers.
(Philip Rosenthal)

76
Erzogen wurde ich als Kind, indem mir immer gepredigt wurde, zurückzustecken..nach dem Motto.."Halte auch die andere Wange hin"! Ich tat mich als Jugendlicher damit schwer, aber ich folgte meiner Erziehung!
Heute.. weiche ich keinen provokantem Zeitgenossen mehr aus, oder gehe den schmaleren Weg um ja nur friedlich zu bleiben!

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald nur noch...von Dummen beherrscht :daumen:

77
Wie wäre es mit einem Parallel-Tread "Forum der Laufenden Engel"? Dort können dann Geschichten gepostet werden wie: Walkerin rammt mir ihren Stock durch den Oberschenkel, ich entschuldige mich, ziehe den Stock raus, biege ihn wieder gerade und überweise noch ein Schmerzensgeld wegen der Trainingsstörung.

In diesem Thread - so habe ich verstanden - geht es speziell um das "Böse" ins uns (gute Thread-Idee), nicht um die Moralapostelei. Allein die Fähigkeit, seine Bösartigkeiten hier zu artikulieren, zeigt ja ein gewisse Fähigkeit zur Reflektion.

Also "back to topic":

In meiner Jugendzeit habe ich Hundebesitzern, die ihren Hund nicht im Griff hatten, gerne ein "Ihr gehört beide in den Kochtopf" zugerufen, heute bin ich an der Schwelle zum Hundebesitz, entsprechender lockerer eingestellt und habe nie wieder ein Problem mit Hunden und ihren Besitzern gehabt.

Ebenso hat sich meine Neigung, langsamen Autofahrern auf der linken Spur ein deutscher Autobahn ihr Verhalten mittels Licht- und Akkustiksignalen zu verdeutlichen, sehr gebessert. Auch meinen Mittelfinger, gerne durch das offene Schiebedach präsentiert, habe ich heute zu 100% im Griff.

Gruß Zwangsläufer

78
Zwangsläufer hat geschrieben: Ebenso hat sich meine Neigung, langsamen Autofahrern auf der linken Spur ein deutscher Autobahn ihr Verhalten mittels Licht- und Akkustiksignalen zu verdeutlichen, sehr gebessert. Auch meinen Mittelfinger, gerne durch das offene Schiebedach präsentiert, habe ich heute zu 100% im Griff.

Gruß Zwangsläufer
Zu teuer geworden? Oder schon mal den Führerschein deshalb abgegeben? Und das neue Auto hat kein Schiebedach mehr?

79
ronnykind hat geschrieben:Zu teuer geworden? Oder schon mal den Führerschein deshalb abgegeben? Und das neue Auto hat kein Schiebedach mehr?
... nennen wir es Altersmilde ...

Gruß Zwangsläufer

80
Zwangsläufer hat geschrieben:Auch meinen Mittelfinger, gerne durch das offene Schiebedach präsentiert, habe ich heute zu 100% im Griff.
Du hast Klimaanlage und daher ist kein Schiebedach mehr notwendig? :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

81
elcorredor hat geschrieben:Schön, wenn du a) deine Emotionen immer so im Griff hast und b) wenn dir in Ausübung deines Hobbys noch keine wirklich unangenehmen Dinge passiert sind.
A) Weit gefehlt; ich schlage und trete deshalb aber nicht gleich los und b) unangenehme Dinge passieren mir fast jeden Tag. Bis jetzt war ich aber in der Lage sie gewaltfrei zu lösen.
elcorredor hat geschrieben:Ich finde deine Argumentation als Moralapostel aber trotzdem ein wenig überzogen. Vor allem stört mich der Zeigefinger, nur weil jemand erzählt, dass er sich gegen einen offensichtlich aggressiven Menschen zur Wehr setzte.
Jemand der es nicht okay findet, einen über 60jährigen zu treten, ist für Dich ein Moralapostel? Aha. Und: was sich da wirklich abgespielt hat, wissen nur die Beteiligten. Ich habe jedenfalls meine Zweifel an der Darstellung.
elcorredor hat geschrieben:Noch dazu in einem Thread, in dem es genau um solche Geschichten geht.
Deshalb durfte ich nicht ansprechen, dass ich das nicht toll finde?
elcorredor hat geschrieben:Ich bekenne mich jedenfalls auch dazu, dass ich mich des öfteren über irgendwelche Armleuchter ärgere (bornierte Hundebesitzer, Nichtausweicher etc.), obwohl ich mich sehr bemühe, tolerant zu sein. Meist denke ich mir dann eben nur meinen Teil, aber manchmal ist auch eine Zurechtweisung notwendig.
Find ich auch absolut okay.
elcorredor hat geschrieben:Allerdings gibt es Situationen, in denen ich eine schärfere Reaktion durchaus für angemessen halte.
Und ab jetzt plätschert das Testosteron, wie offensichtlich auch bei einigen anderen hier. Offenbar scheint so ein Verhalten, zumindest in diesem Faden, mehrheitsfähig zu sein, deshalb halte ich mich ab jetzt mal hier raus und ihr könnt jetzt wieder ungestört zur Sache kommen. :)

82
Vorläufer hat geschrieben:Ich denke, grundsätzlich verdient erst mal jeder, ob jung oder alt, soviel Respekt, dass man ihn nicht körperlich attackiert.
Das sehe ich auch so, aber der Mann hat bewiesen, dass er ihn nicht verdient hat, oder?!
Vorläufer hat geschrieben: Wir waren beide nicht Augenzeuge dieses Vorfalls, ich will dem Siegfried auch wirklich nichts unterstellen, aber dass da eine Gruppe von Kampfrentnern (The Wanderers?) :) durch den Wald zieht um bösartig Joggern den Weg zu verstellen oder, besser noch, sie in den Graben (der unmittelbar neben dem Weg verläuft?) zu stoßen, noch dazu so ein kräftiges, gestandenes Mannsbild wie auf dem Avatar zu sehen?
Wir werden das wohl nie herausfinden, da gebe ich Dir Recht.
Vorläufer hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Er hätte ihn beispielsweise verbal eintüten können, aber ihn zu treten war unangemessen - Absicht oder nicht.
Sicher wäre es besser gewesen auch da gebe ich Dir Recht. Ich schrieb ja auch nur, dass man es nachvollziehen kann,warum er so gehandelt hat.
Gruß Volker

83
Nach 4 Seiten Hier und zu meinem Trollthema, stelle ich fest, daß ihr wahrhaftige Trolle seid!!
Denn bei mindestens 50% aller Beiträge konnte ich eigentlich NUR trollige Be.- und Anmerkungen gegeneinander lesen, die dann ebenfalls trollwürdig beantortet wurden!

Läufer sind doch bissig

:teufel:

84
Foot Soldier hat geschrieben:Nach 4 Seiten Hier und zu meinem Trollthema, stelle ich fest, daß ihr wahrhaftige Trolle seid!!
Denn bei mindestens 50% aller Beiträge konnte ich eigentlich NUR trollige Be.- und Anmerkungen gegeneinander lesen, die dann ebenfalls trollwürdig beantortet wurden!

Läufer sind doch bissig

:teufel:
Dabei hab ich mich noch gar nicht eingemischt .... soll ich ? :teufel:

85
DanielaN hat geschrieben:Dabei hab ich mich noch gar nicht eingemischt .... soll ich ? :teufel:
Nein, Du solltest besser be-treten schweigen. :wink:

86
Als mir ein Auto entgegengekommen ist, hab ich so getan als ob ich davorspringen würde, weil er so nah am Rand gefahren ist! (es war kein Gehsteig vorhanden) :teufel:

87
erwin82 hat geschrieben:Als mir ein Auto entgegengekommen ist, hab ich so getan als ob ich davorspringen würde, weil er so nah am Rand gefahren ist! (es war kein Gehsteig vorhanden) :teufel:
Hatte ich auch letztens. Allerdings hab ich dem Vogel erst den Stinkefinger gezeigt und dann mit der Faust gegen die Seitenscheibe geschlagen. Hat weh getan ... :sauer:

88
DanielaN hat geschrieben:Hatte ich auch letztens. Allerdings hab ich dem Vogel erst den Stinkefinger gezeigt und dann mit der Faust gegen die Seitenscheibe geschlagen. Hat weh getan ... :sauer:
:D Was mich auch noch aufregt sind die Hundehaufen überall! Leider sehe ich nie einen Hund der gerade Häufchen macht. Ich würd den Hundebesitzer nachlaufen und ihm vor die Türe pinkeln! :motz:

89
erwin82 hat geschrieben: :D Was mich auch noch aufregt sind die Hundehaufen überall! Leider sehe ich nie einen Hund der gerade Häufchen macht. Ich würd den Hundebesitzer nachlaufen und ihm vor die Türe pinkeln! :motz:
Um damit deine überlegene Intelligenz deutlich zu machen? :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

90
Vorläufer hat geschrieben:Nein, Du solltest besser be-treten schweigen. :wink:
Mein Gott, so langsam wirds albern. Vielleicht wärst Du in einem Kirchenforum besser aufgehoben.

Siegfried

91
romawi hat geschrieben:Um damit deine überlegene Intelligenz deutlich zu machen? :hihi: :hihi: :hihi:
Ja klar...

Aber wenn ein Hundebesitzer seinen Hund vor mein Fenster oder neben bzw. auf den Gehweg ka**en lässt, dann zeigt das echt von Intelligenz oder?!?! Wenn sie es wegräumen würden wäre das ja kein Problem... leider ist das nicht so.

92
erwin82 hat geschrieben: :D Was mich auch noch aufregt sind die Hundehaufen überall! Leider sehe ich nie einen Hund der gerade Häufchen macht. Ich würd den Hundebesitzer nachlaufen und ihm vor die Türe pinkeln! :motz:
Nein .... Warte auf einen Hund der Dir nachläuft und Dich dann abschleckt. Dann schau Dir den Besitzer an und wenn er Dir gefällt mach das gleiche .... :hihi: :hihi: :hihi:

(Leider hat mir bisher keiner gefallen weil das immer die gleichen Gestalten sind ... )

94
Siegfried hat geschrieben:Mein Gott, so langsam wirds albern. Vielleicht wärst Du in einem Kirchenforum besser aufgehoben.

Siegfried
Hallelujah !!!!!

Kirchgänger, Kellerlacher, enthaltsame Körnerfresser und andere Spaßbremsen aller Länder ..... sammelt Euch im Laufforum.

95
DanielaN hat geschrieben:Nein .... Warte auf einen Hund der Dir nachläuft und Dich dann abschleckt. Dann schau Dir den Besitzer an und wenn er Dir gefällt mach das gleiche .... :hihi: :hihi: :hihi:

(Leider hat mir bisher keiner gefallen weil das immer die gleichen Gestalten sind ... )
hehe! ich mag ja Hunde aber mich nervt es wenn es so wie bei uns zum Beispiel "Sackerl fürs Kackerl" gibt (gratis) und überall Hundehaufen rumliegen! Die Hunde können ja nix dafür, nur die Hundehalter die einfach nur zu gut oder zu faul sind den Dreck wegzuräumen!

96
Siegfried hat geschrieben:Mein Gott, so langsam wirds albern. Vielleicht wärst Du in einem Kirchenforum besser aufgehoben.Siegfried
Lieber Siegfried, komm wieder runter, das war nur ein harmloses kleines Wortspiel. Dass Du es nicht verstanden hast wundert mich aber nicht, denn Dein Sinn für Humor scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. :)

97
Hallo erwin82,

gute Idee, leider schwitze ich beim laufen so stark, dass ich dann erst einmal für einige Zeit nicht pinkeln kann :hihi:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

98
Ihr seid

H I E R

A L L E

auf Seite 4

G E N A U U

:hihi: D I E :hihi:

:hihi: RICHTIGEN :hihi:

99
@DanielaN :teufel:

ICH verbeuge mich vor der Trollqueen HIER auf Seite 4 :hihi:

100
Foot Soldier hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Foot Soldier hat geschrieben: :hihi:
Erstaunlich, wie einfach Du zu erheitern bist :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“