ich will euch mal motivieren.
ihr habt es alle fast geschafft, es handelt sich nur noch um paar wochen und ihr seit raus aus dem gröbsten, schneematsch, eisglätte, regen und schlammpfützen gehopse.
ja es gibt noch ein leben danach, es soll sogar noch irgendwo plusgrade es geben, die nicht durch einen starken wind sich wie eine sibirische kaltluftfront anfühlt!

der frühling kommt, und alle kämpfernaturen hier, die tapfer sich durch die miese zeit aktiv bewegt haben sei gesagt, ihr habt nun alle bewiesen was für zähe typen ihr seit.

in dieser jahresszeit trennt sich die spreu vom weizen und es werden die winner für 2009 geschmiedet.

ihr alle die es durchgehalten habt, seit allen anderen die nun erst langsam ans anfangen mit dem training denken meilenweit vorraus.

ihr habt jetzt schon ne bombengrundlage.
ihr seit abgehärtet.
ihr seit motivierter als der rest der warmläufer.
ihr habt willen zum grillen und zum fighten

also die pobacken zusammenkneifen das kleine windbreaker rausgeholt und husch husch raus...es wird besser werden jeden tag.
ich finds ja schon geil, das ich nun auch mal wieder in der woche bei tageslicht laufen kann, also jammern zählt JETZT nicht mehr.
hoffe ihr seit nun wieder auf spur

grüße
christoph (ja gestern nen trainings hm gelaufen in stömenden regen war irgendwie geil (jedenfalls hab ich es mir gut einreden können