sandra7381 hat geschrieben:
Wie geht es dir denn heute? Muskelkater? Müdigkeit? Oder alles bestens?
Ich war nach meinem ersten Mal 90km 2007 ganz schön platt... Wie hat es sich denn unterwegs angefühlt? Vor allem Rücken und Nacken. Bist du viel in Aeroposition gefahren?
Oh, Sandra, da haben wir zur gleichen Zeit gekritzelt, deshalb hab ich`s nicht beantwortet: Aber ich schrieb ja, etwas schwere Beine, aber angenehm, sehr angenehm. Rücken war durchweg ok, das Kraftraining wirkt

. Aber der Nacken war grenzwertig und bei der ganzen Angelegenheit auch der "Limitator". Ich bin etwa 1/3 in Aero gefahren, mehr bekomm ich noch nicht hin, ich muß immer wieder hoch, eben wegen dem Nacken. Oder ich schau künftig durch ne Kamera, so eine Spiegelreflex.... dann kann ich den Kopf untenlassen
Doch irgendwie bin ich sehr unzufrieden mit meiner momentanen "Form". Puls hoch, Geschwindkeit unten. Wird hoffentlich noch...
Na ich mess ja so`n Mist nicht, aber vielleicht solltest Du mal so ein paar Sprints einlegen, um Dich mal ein bischen auf Tour zu bringen, da Du derzeit nicht laufen kannst, wär das vielleicht eine Alternative. Also beim Schwimmen, wie auf dem Rad.
Morgen früh gehts zum Schwimmen, am Mittwoch noch mal mit dem Renner raus, am Donnerstag den ganzen Tag geschäftlich unterwegs
Prima, schwimmen wir morgen früh zusammen, nur unsere Geschäftstermine müssen wir besser abstimmen. Ich fahr Donnerstag mit dem Renner (bei mir heißt der Renner ja Blitz), weil ich Mittwoch geschäftlich... Na ja, das kriegen wir auch noch hin

u
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.