Wassssn hier lossssss?
Tach zusammen ihr Schnecken
Hier meldet sich Pneumothorax 1.0 zurück zum Dienst!
Kaum is die Katze ausm Haus, tanzen die Mäuse auf dem Dach - na wartet
Pflluegler hat ein bisken Schniefnase, Martin ein bisken Musekelkater und Frl. Cap kommt erst gar nicht aus dem Winterschlaf aus ihrem Kaff gekrochen
Nur Jeck ist ein richtiger Kämpfer! BRAVO!
Wo jibbbbet sowattttt? ANTRETEN!!!
ÄÄÄähmmm, ach soja, ich bin widddda raus aus der Anstalt...... ähhhh Luxuskörperpflegeanstalt! Laufen isss nisch für 2 Wochen, ROTTERDAM issss auch nisch.....aber da will ja eh keiner hin, sind doch fast nur blöde Holländer da

.......alllllet für die Katz!!!!
Die waren absolut begeistert von meinem Athletenkörper ("Sind sie Leistungssportler?"

) aber für Ausstellungszwecke wollte ich ihn dann doch nisch dalassen!
Zur Krankengeschichte (O-Ton Fr. Dr: ""Komm fast nur bei jungen

, schlanken

Männern vor"") schreibe ich dann noch ein paar hundert Seiten in einem eigenen Thread wenn RW mehr Serverkapazität hat, aba bis dahin wird erst mals Staffelmarathon gestaffelmarathont!!!!
Aber wir müssen erst mal zur Anmeldung!!!
Und
für Panther75, der den Rest seines Lebens bereuen wird, dass er mir mal seine Handynummer gegeben hat und ich ihn mit SMS bombardieren konnte - Danke, Detlef! Aber diese Luschen hier, haste noch nicht im Griff!
Ich werde anmelden und Vorkasse leisten, abrechnen machen wir danach mal irgendwann und
natürlich werde ich auch vor Ort sein!!!! Ich bin der der mit dem RTW kommt und das Sauerstoffzelt trägt

nur laufen issss nisch!
Die Anmeldung muss enthalten:
Vereins-/Mannschaftsname,
Name, Vorname, Jahrgang jedes Läufers,
jeder Läuferin und die Reihenfolge, in der/die
Läufer/innen starten werden
Also, schickt mir Eure Daten (Name, Vorname, Jahrgang jedes Läufers) bitte per PN - SCHNELLSTENS!!! Ich will DONNERSTAG anmelden!!!! und vor allem WEN?
gruss hennes
PS: wenigstens hat P 1.0 nix mit laufen zu tun.......