Banner

1. FORUMS-Staffel-MARATHON, 15.03.2009 in 41541 Dormagen-ZONS

101
Hennes hat geschrieben:Langsam frage ich mich, ob das mitmachen bei der Staffel oder überhaupt schon das schreiben, wenn nicht alleine das lesen in diesem Forum die Pest weiterreicht! :motz: :sauer:
Aha!!!! Du bist also schuld an meiner Misere!! :sauer:
Hennes hat geschrieben:Aber wo wir jetzt schon den Transport geregelt haben, könntest Du ja wenigstens als Organisatorin, Kummertante :D , Einpeitscherin, Massag.... :confused: musst ja eh an Zons vorbei :nick:
Ok, wer bringt mir einen Massagestuhl, Cocktails, einen Palmwedel mit? Ich wills ja gemütlich haben..

Ich hab mich ja eigentlich echt drauf gefreut, aber.. :(

102
Okok, leider waren bisher alle mein Bemühungen die 3 1/2 Staffeln unter Androhung von Gewalt auf 4 Staffeln zu erweitern von großer Begeisterung und Absage der "Befragten" bestraft.

Nach der Umsiedlung von Frl. Cap vom Sportler auf "entertainment & logistics & social services :teufel: " sind wir nun auch auf 3 1/4 Staffeln und damit ist die 4. Staffel ziemlich außer Reichweite in der Kürze und ich denke, wir sollten uns also auf die 3 Staffeln + 1/4 konzentrieren und weiter planen.

Ich werde wegen dem 1/4 nochmals mit dem Veranstalter reden und sehen was sich machen läßt, aber keiner bleibt vor der Türe! :nick: :nick:

Staffelaufteilung: Bevor ich hier aber noch mehr Kopfstände mache und da so manche Zusage ja schon länger her ist, würde ich gerne von jedem einzelnen hier der 9 Teilnehmer für die 13 Sahnestücke:

Hennes 2
soenke1900 1
Martin_Dus 1
Karsten_15 1
Panther75 2
Panther75 (Claudia) 1
Pflluegler 2
Jeck 2
Chip 1

nochmals eine aktuelle & konkrete Bestätigung haben, dass er auch "kommt" und seine 1-2 Sahnestücke haben möchte - falls nicht vom LKW überrollt oder schwanger oder evtl. eine MEGA-BLASE (muaaaahhhh) bis dahin. Dann beginn ich mit der Staffelaufteilung - gem. Eurer Wunschvorgabe.

Staffelname: Weiterhin mein Vorschlag wäre simpel in Bezug auf unsere Herkunft einfach "laufen-aktuell.de" I II III IV etc - oder evtl. sollten man auch mal alte Zöpfe abschneiden und den "Sponsor" dieses spaßigen Forums bedenken und "Runners-World.de" I II III IV etc. nehmen. Alternative Vorschläge? Oder Meinungen zum einen oder anderen?

Alle Details wie immer
>>> FORUMS - STAFFEL ZONS, SO, 15. Mrz 2009, 11:00 Uhr - Google Text & Tabellen

gruss hennes

103
Hennes hat geschrieben:Nach der Umsiedlung von Frl. Cap vom Sportler auf "entertainment & logistics & social services :teufel: "
Krieg ichn Shirt mit so einem Aufdruck?

:tocktock: :tocktock:

104
cap hat geschrieben:Krieg ichn Shirt mit so einem Aufdruck?

:tocktock: :tocktock:
Wenn Du Deinen job gut machst, bekommst von jedem sicher ein Stück Sahnekuchen (echtes natürlich)

gruss hennes

105
Hennes hat geschrieben:Wenn Du Deinen job gut machst, bekommst von jedem sicher ein Stück Sahnekuchen (echtes natürlich)
Neeeeee, ich muss ja abends noch essen gehen ;) *platz*

106
Sodele - falls ich in den nächsten 2 Wochen nicht schwanger werde bin ich - wie beschrieben dabei!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

107
Ich bin dabei! Seit der Staffel-Termin feststeht, hab ich für mich entschieden, das mit der Schwangerschaft in den April zu schieben :zwinker5:

Gruß
Sönke

108
Ich bin ebenfalls noch dabei.
Ich seh´ schon schwanger aus, da passiert bis dahin nix mehr!

Für mich wäre es aber kein Beinbruch, an dem Tag dann nicht zu laufen. Ich hab´ ja luftlinientechnisch mit die kürzeste Anreise.

Gruß
Martin

109
Martin_Dus hat geschrieben:Für mich wäre es aber kein Beinbruch, an dem Tag dann nicht zu laufen. Ich hab´ ja luftlinientechnisch mit die kürzeste Anreise.
MAAAAARRRRRTTIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst auf keinen Fall solche Wörter benutzen in diesem Thread, hier ist schon viel zu viel passiert......
:P

110
soenke1900 hat geschrieben:MAAAAARRRRRTTIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!
Du darfst auf keinen Fall solche Wörter benutzen in diesem Thread, hier ist schon viel zu viel passiert......
:P
pina, der alte hypochonder ist doch gar nicht gemeldet!
ja, ja, ich schweige!

Ich werd´nix mehr über Körperteile sagen, die kaputt gehen können.

Gruß
Martin

111
Hallo zusammen.

Ich komme auch mit. Hoffe die Absprache mit Pflügler zwecks Anreise klappt.

Gruß Karsten

112
karsten15 hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich komme auch mit. Hoffe die Absprache mit Pflügler zwecks Anreise klappt.

Gruß Karsten

Die Absprache hat bislang geklappt, aber ob der Pflluegler läuft ist noch nicht raus. Ich schlage mit jetzt seit 10 Tagen mit Husten und Nebenhölen rum, und bin schon außer Atem, wenn ich nur ans Laufen denke. Daher bin ich noch nicht sicher ob ich überhaupt dabei, und ggf mit wievielen Stückchen...

Husthusthust
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

113
pflluegler hat geschrieben:Die Absprache hat bislang geklappt, aber ob der Pflluegler läuft ist noch nicht raus. Ich schlage mit jetzt seit 10 Tagen mit Husten und Nebenhölen rum, und bin schon außer Atem, wenn ich nur ans Laufen denke. Daher bin ich noch nicht sicher ob ich überhaupt dabei, und ggf mit wievielen Stückchen...

Husthusthust
Das wird ja immer besser hier - das ist ein PEST- Forum :teufel:

Überlege die ganze Zeit wie ich Pflluegler beibringe das meine sub130 eher eine sub140 werden und nun das. :confused:

Ich war FR beim Internisten, MO beim Physio, heute beim Ortho und morgen gehts in die Radiologie, MO wieder Internist, DI wieder Ortho...... :motz: :sauer: und mit ein wenig "Glück" gibts noch einen Termin beim Pneumologen.........

Isss ja tolllll........

Im Moment haben wir ja eh 1 Sahnestück Überstand. Also wenn es bei Dir wirklich nicht geht HM auf PB, wäre ein Notprogramm 10,5 jogging je evtl. drin? Dann hätten wir genau 3 Staffeln ....... aber dafür haben wir ja noch ein paar Tage Zeit.

Fehlt nur noch Jeck mit Rückmeldung.... positiver Rückmeldung wollte ich sagen.

:besserng: hennes

114
Hallo

Bin zur Zeit erkältet und hab Halsschmerzen.Nicht ganz so dramatisch.Zu früh offen gefahren und somit selbst schuld.Bis nächste Woche bin ich aber wieder fit.Vom Zeitziel muß ich mich wohl verabschieden,ist aber nicht so schlimm.
Also bis dahin.

Gruß und Gute Besserung

jeck
Da isser wieder

115
Hallo,

hab nicht so tolle Nachrichten von Hennes.
Nachdem er gestern morgen beim Radiologen war, wurde er in einer Not OP am Pneumothorax operiert und faellt fuer die naechste Zeit logischerweise aus. OP ist gut verlaufen und es geht ihm ganz gut, muss aber noch im Krankenhaus bleiben.
Ich befinde mich zur Zeit in Mailand mit unserem Footballteam, werde Sonntag Abend wieder zu Hause sein und mich Montag in telefonischer Zusammenarbeit mit Hennes um die Anmeldung fuer Zons kuemmern.

Soll allen schoene Gruesse bestellen.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

116
Ach du Scheiße!!
Bestell ihm bitte alles Gute - vor allem gute Besserung natürlich!

So langsam kommt mir dieser Zons-Thread wirklich vor wie ein Gruselfilm, in dem der Zons-Staffel-Fluch jeden mit einer Erkrankung oder Verletzung straft, der es wagt an der Staffel teilnehmen zu wollen......
Das gibts doch gar nicht.....

Ich bin jedenfalls noch mehr oder weniger gesund, hoffentlich bleibts dabei!!

Viele Grüße
Sönke

P.S.: Da ich ja erst nach den alten Zöpfen hier angekommen bin, wäre ich für die RW-Staffel. Aber besonders wichtig ist es mir nicht, unter welchem Namen wir starten.

117
Panther75 hat geschrieben:Hallo,

Nachdem er gestern morgen beim Radiologen war, wurde er in einer Not OP am Pneumothorax operiert und faellt fuer die naechste Zeit logischerweise aus. OP ist gut verlaufen und es geht ihm ganz gut, muss aber noch im Krankenhaus bleiben.
Ich befinde mich zur Zeit in Mailand mit unserem Footballteam, werde Sonntag Abend wieder zu Hause sein und mich Montag in telefonischer Zusammenarbeit mit Hennes um die Anmeldung fuer Zons kuemmern.

Grüsse zurück und Gute Besserung.

jeck
Da isser wieder

118
Könnte man ruhig einen eigenständigen Thread zu aufmachen, oder?

Hennes ist ja nun über diesen Thread hinaus im ganzen Forum aktiv und bekannt.

Gruß
Chris

119
Hennes hat geschrieben:Staffelname: Weiterhin mein Vorschlag wäre simpel in Bezug auf unsere Herkunft einfach "laufen-aktuell.de" I II III IV etc - oder evtl. sollten man auch mal alte Zöpfe abschneiden und den "Sponsor" dieses spaßigen Forums bedenken und "Runners-World.de" I II III IV etc. nehmen. Alternative Vorschläge? Oder Meinungen zum einen oder anderen?
Öhm, die Ausfalllliste wird ja immer länger (da reichen 3 L nicht mehr), und ohnedies ist ja anscheinend weder klar noch festgelegt, wieviele Leute letzten Endes so eine Staffel bilden.

Angesichts des ersten Umstands könnte man die Staffeln auch Mohikaner 1 und 2 nennen. Dem zweiten Umstand wäre dann eher ein Name wie "die drei glorreichen beiden vier" geschuldet. Der Zusatz für die beiden Staffeln wäre dann 1 für die erste und 1b für die zweite Staffel.
Weitere Vorschläge? Vielleicht "die Eiligen der letzten Tage" oder sowas?

Wenn die Staffeln RW im Namen führen, sollte auf jeden Fall auch "Forum" mit drin stehen. Also forum.runnersworld.de. Sonst werden nachher unschuldige Läufer für redaktionelle Inhalte angegangen, oder die Redaktion bekommt zu hören,was sie denn für eine lahme Staffel hat :o)

Dir, Hennes, Gratulation zur mit Abstand besten Ausrede. Damit hast du ja echt den Vogel abgeschossen, und nach Einsicht in die Wikipedia schaudere ich bei dem Gedanken, was da vielleicht passieren kann, wenn man bei solchen Sachen den Gang zum Arzt hinauszögert. Komm wieder auf die Beine!

LG von Marcel,
der morgen noch die Chance hat, sich im fußballerischen Pflichtspiel ausreichend zu ramponieren, bevor er als möglicher Ersatzläufer dann in der Pflicht steht
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

120
Panther75 hat geschrieben:Hallo,

Erst mal Gute Besserung an Hennes und natürlich alle anderen Kranken!
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

121
Hallo

als erstes herzlichste Grüße von Hennes, er bedankt sich auf diesem Wege für eure Genesungswünsche und fühlt sich den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte sind mit dem Heilungsverlauf auch zufrieden und es bestehen gute Chancen das er zum WE entlassen wird, was die Schwestern sehr begrüßen würden :hihi: und die Staffeln vor Ort moralisch unterstützen wird.

Nun zu den Staffeln, der aktuelle Stand ist das wir zur Zeit 11 Teilstücke haben, wenn alle noch die unten angegebenen Stücke laufen möchten. Heißt also, entweder cuten wir auf 2 Staffeln (ich wäre z.B. bereit nur 1 Stück statt 2 zu nehmen) oder es läuft noch jemand ein zweites bzw. es findet sich noch 1 Teilnehmer. Diese Sache sollten wie auch die Staffelnamen, ich wäre z.B. für RW-Forum I , II..... bis Mittwoch geklärt haben, da ich dann die Anmeldung in die Wege leiten werde.
Heute werde ich nicht mehr online sein.

Euch allen einen schönen Tag

soenke1900 1
Martin_Dus 1
Karsten_15 1
Panther75 2
Panther75 (Claudia) 1
Pflluegler 2
Jeck 2
Chip 1

Alle Details wie immer
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."

Vince Lombardi

122
Hallo zusammen,

bei mir bleibt es bei einem Teilstück. HM ist mir momentan einfach zu viel. RW-Forum als Namen finde ich gut. Passt ja auch irgendwie :zwinker5:

Kann nicht jemand den cel noch überreden, ein Teilstück zu übernehmen? Oder ist cap vielleicht früher gesundet als gedacht? Oder wir zahlen einem aus dem Forum ne Antrittsprämie? Oder eine der Schwestern verpflichtet sich ein Sahnestück zu laufen, wenn Hennes verspricht einen Tag früher das Krankenhaus zu verlassen :hihi: ?
Irgendwie muss man doch dieses 12te Sahnestückchen an den Mann bringen!!!

Gruß
Sönke

123
soenke1900 hat geschrieben: Oder ist cap vielleicht früher gesundet als gedacht?
Ich hab eher vor, aus den 10 Tagen mal eine längere Auszeit zu machen, damit wirklich mal alles in Ordnung ist und ich nicht in 4 Wochen wieder die Schuhe weglegen muss.. Der Berliner HM ist abgesagt für mich, das sagt alles oder?

Sollte Hennes es schaffen, gibts ja dann auch eine Anfeuerungsstaffel :) Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich wirklich auf den weiten, weiten Weg nach Dormagen mache ;) , könnten wir den am-Bf-Abholservice vielleicht kurzfristig klären, Sönke? Samstag oder so? :D

:winken:

124
cap hat geschrieben:Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich wirklich auf den weiten, weiten Weg nach Dormagen mache ;) , könnten wir den am-Bf-Abholservice vielleicht kurzfristig klären, Sönke? Samstag oder so? :D

:winken:
Mach dich mal ruhig auf den Weg oder soll Hennes etwa der einzige Invalide sein :zwinker2: ?

Aber das Abholen können wir bis zu dem Moment klären, wenn ich mir den Wecker für Sonntag morgen stelle, sprich Samstag ist kein Problem!

Viele Grüße
Sönke

125
Guten Morgen an alle hier im Seuchenthread,

ich möchte gaaaaaaanz vorsichtig andeuten, dass u.U. und ganz evtl. die Möglichkeit besteht, dass ich am Sonntag nicht werde laufen können...

Ich habe seit letzter Woche ein Ziehen an der Wade bzw. an der oberen Achillessehne. Gestern während des Laufes war es nicht da, aber später hat es angefangen.

Gesundheit geht vor. Ich werde am Sonntag nur laufen, wenn es nach dem nächsten Lauf nicht mehr weh tut.

Gute Besserung an Hennes, falls jemand mit ihm spricht, oder er das hier sogar selbst liest.

Gruß
Martin

126
Danke für die zahlreichen Nachfragen wegen Sonntag. Ich habe noch Nachwirkungen meiner Erkältung.

Heute habe eine Tätigkeit ausgeübt, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Laufen hatte - so knappe 10km, und war danach etwas erschöpft. Ich habe morgen einen Termin beim Arzt, und werde danach hoffentlich mehr wg Sonntag sagen können.

Seuchen Thread?

127
pflluegler hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Nachfragen wegen Sonntag. Ich habe noch Nachwirkungen meiner Erkältung.

Heute habe eine Tätigkeit ausgeübt, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Laufen hatte - so knappe 10km, und war danach etwas erschöpft. Ich habe morgen einen Termin beim Arzt, und werde danach hoffentlich mehr wg Sonntag sagen können.

Seuchen Thread?
OK, bis morgen Abend wissen wir dann auch ob @Martin_Dus mitmacht.

Allen angeschlagenen :besserng:

Vince Lombardi

128
Panther75 hat geschrieben:OK, bis morgen Abend wissen wir dann auch ob @Martin_Dus mitmacht.
Ja genau, ich werde entweder heute Abend oder spätestens am Donnerstag nen ernsthaften Test machen und danach entscheiden, ob ich laufe.

Gruß
Martin

129
:megafon: Wassssn hier lossssss?

Tach zusammen ihr Schnecken :hihi:

Hier meldet sich Pneumothorax 1.0 zurück zum Dienst!

:fechten: :fechten:

Kaum is die Katze ausm Haus, tanzen die Mäuse auf dem Dach - na wartet :kloppe: :kloppe:

Pflluegler hat ein bisken Schniefnase, Martin ein bisken Musekelkater und Frl. Cap kommt erst gar nicht aus dem Winterschlaf aus ihrem Kaff gekrochen :fechten: :fechten:

Nur Jeck ist ein richtiger Kämpfer! BRAVO!

Wo jibbbbet sowattttt? ANTRETEN!!!

ÄÄÄähmmm, ach soja, ich bin widddda raus aus der Anstalt...... ähhhh Luxuskörperpflegeanstalt! Laufen isss nisch für 2 Wochen, ROTTERDAM issss auch nisch.....aber da will ja eh keiner hin, sind doch fast nur blöde Holländer da :hihi: .......alllllet für die Katz!!!! :hihi: :sauer: :hihi: :motz:

Die waren absolut begeistert von meinem Athletenkörper ("Sind sie Leistungssportler?" :daumen: ) aber für Ausstellungszwecke wollte ich ihn dann doch nisch dalassen!

Zur Krankengeschichte (O-Ton Fr. Dr: ""Komm fast nur bei jungen :daumen: :daumen:, schlanken :daumen: :daumen: Männern vor"") schreibe ich dann noch ein paar hundert Seiten in einem eigenen Thread wenn RW mehr Serverkapazität hat, aba bis dahin wird erst mals Staffelmarathon gestaffelmarathont!!!!

Aber wir müssen erst mal zur Anmeldung!!!

Und :daumen: für Panther75, der den Rest seines Lebens bereuen wird, dass er mir mal seine Handynummer gegeben hat und ich ihn mit SMS bombardieren konnte - Danke, Detlef! Aber diese Luschen hier, haste noch nicht im Griff!

Ich werde anmelden und Vorkasse leisten, abrechnen machen wir danach mal irgendwann und natürlich werde ich auch vor Ort sein!!!! Ich bin der der mit dem RTW kommt und das Sauerstoffzelt trägt :hihi: nur laufen issss nisch!

Die Anmeldung muss enthalten:
Vereins-/Mannschaftsname,
Name, Vorname, Jahrgang jedes Läufers,
jeder Läuferin und die Reihenfolge, in der/die
Läufer/innen starten werden

Also, schickt mir Eure Daten (Name, Vorname, Jahrgang jedes Läufers) bitte per PN - SCHNELLSTENS!!! Ich will DONNERSTAG anmelden!!!! und vor allem WEN?

gruss hennes

PS: wenigstens hat P 1.0 nix mit laufen zu tun.......

130
Hennes hat geschrieben: natürlich werde ich auch vor Ort sein!!!!
gruss hennes
Da hätte ich mir das ok für meinen Start ja fast noch mal überlegt :hihi:
Aber gut, jetzt ziehen wir's auch durch :zwinker2:

Du hast PN! Alle mir nach!!!!!! :D

Gruß
Sönke

131
Hallo

Bei mir gehts wieder,hab dir meine Daten geschickt.

Gruß
jeck
Da isser wieder

132
Oh Mann,

der Hennes gibt ja schon wieder Vollgas!

Schön, dass er wieder da ist, oder?

Ich bin dabei am Sonntag.
Mal sehen, was geht.

Gruß
Martin

133
Daten sind raus - alles weitere Sonntach
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

134
Martin_Dus hat geschrieben: Schön, dass er wieder da ist, oder?
Was macht das oder? da? :kloppe:

Danke allen für die Daten.

Brauche noch welche von

- karsten_15

- pflluegler, bzw. von ihm natürlich auch noch die Zusage nach Arztbesuch, aber joggen kann man immer :hihi:

...more later...

gruss hennes

135
Kollegen.

ich war gestern beim Arzt, der mir empfohlen bzw eher befohlen hat, noch einige Tage kürzer zu treten. Da ich die Hoffnung auf den HM Marathon noch nicht aufegegeben habe und kein Risiko eingehen möchte, muß ich für Sonntag leider absagen.

Ich schlage vor, dass wir das Ganze zu einem anderen Termin nach- bzw wiederholen.

Den verlbleibenden Mohikanern alles Gute - verletzt Euch nicht vor Sonntag

Hust, Hust, Pflluegler

136
pflluegler hat geschrieben:Kollegen.

ich war gestern beim Arzt, der mir empfohlen bzw eher befohlen hat, noch einige Tage kürzer zu treten. Da ich die Hoffnung auf den HM Marathon noch nicht aufegegeben habe und kein Risiko eingehen möchte, muß ich für Sonntag leider absagen.

Ich schlage vor, dass wir das Ganze zu einem anderen Termin nach- bzw wiederholen.

Den verbleibenden Mohikanern alles Gute - verletzt Euch nicht vor Sonntag

Hust, Hust, Pflluegler
:megafon: Weichei, Lusche, Jammerlappen! Nur frische OP-Narben kommen in die Wertung!!! :hihi:

Naja, in dem Thread wars nicht anders zu erwarten - wenigstens wissen wir Bescheid!

:besserng: und als Groupie bist Du uns jederzeit willkommen!!!

Ist das jetzt ein Transportproblem für Karsten_15???

Lt. Nutzerkarte wohnen Martin_Dus und Panther75 ganz in der Nähe - oder er schwimmt selber rüber? Wie schauts?

Minus Pflluegler sind wir bei 2 1/4 und Panther75 hat freundlicherweise seinen Verzicht auf sein 2. Sahnestück offeriert. Geht dann lieber mit seinem Sahnestück Claudia duschen :hihi:

Dann wären wir bei 2.0 und alles "passt"!

Jemand anderer Meinung, Ideen, Vorschläge?

:megafon: Karsten_15, OK? - warten auf Deine Nachricht und ich auf die Daten per PN zur Anmeldung.

gruss hennes

137
Hennes hat geschrieben:Ist das jetzt ein Transportproblem für Karsten_15???

Lt. Nutzerkarte wohnen Martin_Dus und Panther75 ganz in der Nähe - oder er schwimmt selber rüber? Wie schauts?
Wenn das ein Problem sein sollte, dann bitte melden. Ich kann auf jeden Fall jemanden mitnehmen. Habe allerdings überlegt, bei sehr schönem Sonntagswetter mit dem Radl zu kommen. Das ist fast schneller für mich.

Aber wenn er ´nen neudeutschen "Ride" braucht, fahre ich auch gerne mit dem Auto.

Beste Grüße und Danke für die Mühe, Hennes.

Martin

138
alles klar,ich blick eh nicht mehr durch.

Gruß
jeck
Da isser wieder

139
OK, mach ich also nur den Hasen für Claudia, sollte Karsten jetzt auch noch ausfallen oder sich nicht mehr melden nehm ich sein Stück, musste also bei der Einteilung bedenken.

Hoffentlich hört dieser Sch... Regen bald mal auf, sonst ist der Weg zur Fähre auf unserer Seite bald unter Wasser, wären dann 30km Umweg über die Fleher Brücke.

:winken: Detlef

Vince Lombardi

140
jeck hat geschrieben:alles klar,ich blick eh nicht mehr durch.

Gruß
jeck
Treffend zusammengefasst :hihi: !!!!

Danke an Hennes und Detlev für die Orga - hoffentlich bricht jetzt in den 3 Tagen keiner mehr zusammen.....

141
soenke1900 hat geschrieben:Treffend zusammengefasst :hihi: !!!!

Danke an Hennes und Detlev für die Orga - hoffentlich bricht jetzt in den 3 Tagen keiner mehr zusammen.....

:megafon: Detlef mit f :motz:

Vince Lombardi

142
Panther75 hat geschrieben:Hoffentlich hört dieser Sch... Regen bald mal auf, sonst ist der Weg zur Fähre auf unserer Seite bald unter Wasser, wären dann 30km Umweg über die Fleher Brücke.
Jau, hab´ich gesehen.

Ich glaube, der Baumbergerweg ist schon gesperrt, oder? Hab´gestern in Benrath ein Schild an der Schlossallee gesehen.

Aber das hier Wetter Düsseldorf sieht doch eigentlich ganz ok aus.

Gruß
Martin

143
Panther75 hat geschrieben: :megafon: Detlef mit f :motz:
Sorry :peinlich:

Ich glaub das nächste Mal schreib ich Panter :hihi: , trotzdem danke :daumen:

144
jeck hat geschrieben:alles klar,ich blick eh nicht mehr durch.

Gruß
jeck
Alles halb so wild.

Wenn man vor 1 Woche die Staffel gemacht hätte, hätte man jetzt mehr Zirkus.

Wir warten auf das ok von KARSTEN15 und dann könnte es so aussehen:

siehe dort ganz unten: Achtung: dies ist nur mein Vorschlag!

gruss hennes

145
Martin_Dus hat geschrieben:Jau, hab´ich gesehen.

Ich glaube, der Baumbergerweg ist schon gesperrt, oder? Hab´gestern in Benrath ein Schild an der Schlossallee gesehen.

Aber das hier Wetter Düsseldorf sieht doch eigentlich ganz ok aus.

Gruß
Martin

Als erstes wird immer der Weg zur Fähre gesperrt, die dann logischerweise auch nicht mehr fährt. Als ich gestern dort laufen war sahs noch ganz gut aus aber das geht jetzt ratz fatz, muss ich morgen wieder meine Mizuno Gummistiefel anziehen :hihi:

:winken: Detlef

Vince Lombardi

146
hallo !

Hennes und detlef vielen Dank für die Organisation. HAb mir die Excel tabelle angeguckKomme am Sonntag und trudel so um kurz vor 10.03 Uhr ein.

Gruß karsten15

147
OK, prima, dann sind wir ja ääääännnnnnnnddddddlich durch.

Danke an Detlef für den Verzicht (wäre eh zu lang für Dich gewesen :hihi: )

Leider sind wir dann von "fast 4" auf "2" Staffelchen zusammengesunken, aber bei der derzeitigen Forumspest ist das wohl nicht anders zu erwarten. Aber immerhin haben wir ja auch noch 2 Groupies!

Hier also mein Vorschlag, der alle Wünsche berücksichtigt haben sollte:

P75>>>Karsten15>>>Jeck>>>Jeck===forum.runnersworld.de I
P75-Claudia>>>Martin_Dus>>>soenke1900>>>Chip===forum.runnersworld.de II

Falls nicht ok - oder Änderungswünsche warum auch immer: sofort melden, sonst ist es zu spät!

Start ist Sonntag um 11.00 Uhr - bitte guckt auch noch mal auf die webseite des veranstalters und in die Ausschreibung (link im allerersten Posting)

Ich selber werde gegen 1030 Uhr kommen, brauche ja nicht soviel Zeit für warmlaufen und umziehen :frown: , hole Startnummern und wickel den ganzen Kram ab. Bei den Startnummern muß man 1€ Pfand zahlen und bekommt die am Schluß wieder - oder behält sie dann und verliert sein Pfand. Muß jeder selber entscheiden.

Ich bin der mit bluttriefendem OP-Hemd und Trauerflor am Arm :teufel:

Je nach Wetter und meinem wohlbefinden (habe strengstes "Erkältungsverbot" vom Arzt bekommen) plane ich mind. bis zum Start des letzten Staffelläufers (also der 4.) da zu bleiben - evtl. halt etwas länger.... und ein bisken :weinen:

Bezahlen könnt Ihr vor Ort (6,5€+1€ Pfand je Sahnestück) ......

Sonst noch was offen?

gruss hennes

148
Ich bin um 12:00 da

Gruß
jeck
Da isser wieder

149
Cap und ich sind ca. um 10.06 da. Wenn sie noch mein Auto saubermacht eher gegen 11.00 :teufel: :D

Der ganze Rest der Planung ist für mich ok!!!

Gruß
Sönke

150
Claudia und meine Wenigkeit werden so gegen 10:30 da sein.

Heute fuhr die Fähre noch, Vater Rhein hat aber schon reichlich Wasser, wird Zeit das die Kölner die Schwimmflügel anlegen. :hihi:

Wir freuen uns auf Sonntag

Vince Lombardi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“