Gruß Hermann
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Westpark-Finisher,
die Ergebnisse sind inzwischen online: 10. Westparklauf 2009
und ich lach mich schlapphabe mit 40:00 eine wahre Punktlandung geschafft.
Gruß, Tino
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Westpark-Finisher,
die Ergebnisse sind inzwischen online: 10. Westparklauf 2009
und ich lach mich schlapphabe mit 40:00 eine wahre Punktlandung geschafft.
Gruß, Tino
Das liegt am BrotkastenTinoRunner hat geschrieben: ich lach mich schlapphabe mit 40:00 eine wahre Punktlandung geschafft.
all rightPorridge hat geschrieben:Ich vergaß, du läufst ja garnicht mit Brotkasten. Dann hast du bestimmt für künfitge Pacemaker-Dienste geübt...
Warte nicht so lange damit sonst bin ich mir nicht sicher wer da wen ziehtTinoRunner hat geschrieben: ich möchte doch Bibi auf sub40 ziehen - da muss ich jedoch noch mindestens 1s rausholen![]()
15.03.2009 HM GröbenzellTinoRunner hat geschrieben:Hallo zusammen,
seit Dienstag kämpfe ich mit einer Infektion.
Noch steht nicht eindeutig fest, wer gewinnen wird.
Eins steht jedenfalls fest:
Ich werde definitiv in Gröbenzell nicht an den Start gehen, komme jedoch als Zuschauer und Anfeuerer vorbei wenn ich fieberfrei bin.
Gruß, Tino
gratuliere Hermann ,Herminator hat geschrieben:.......
bis Sonntag, du musst mich aber Lautstark anfeuern sonst bekomm ich das gar nicht mit. Ich bin meinstens sehr auf den Wettkampf fixiert
Gruß Hermann
Danke Bastian,BassTian hat geschrieben:wie schon angedeutet, lass ich forstenried jetzt doch lieber sausen...
den anderen viel spaß morgen in gröbenzell!
binoho hat geschrieben:gratuliere Hermann ,
stark gelaufen und AK gewonnen, also hat Tino wohl laut genug gebrüllt
Danke Bastian,
den Spass hatten wir, obwohl es zwischendurch ganz ekelhaft starke Regenschauer gab, wo ich doch ganz frech in kurz/kurz gelaufen bin. Ich konnte im Ziel kaum den Teebecher richtig festhalten. Das Beste für mich ist natürlich , dass aus dem geplanten TDL dann sogar eine PB wurde. Der flache Kurs verleitet aber auch geradezu zum schnellen Laufen.
PB um 2:41 gesteigert auf 1:39:16
@porridge
Hallo Till, super Zeit die du da hingelegt hast!![]()
Du bist damit ja , wie ich, 3. in deiner AK geworden. Urkunde und Pokal hab ich für dich mitgenommen, weiss aber noch nicht ob ich nach Forstenried kommen kann zur Übergabe.
Sapsi, Chris und Tino,
danke euch fürs anfeuern, soooo schnell wollte ich doch gar nicht laufen,
binoho hat geschrieben:gratuliere Hermann ,
stark gelaufen und AK gewonnen, also hat Tino wohl laut genug gebrüllt
Wow! Gratulation allen Gröbenzell Bezwingern!binoho hat geschrieben:PB um 2:41 gesteigert auf 1:39:16
ja , aber Gröbenzell ist halt wirklich superflach und schnell, eigentlich wollte ich in der 3.Runde nachlassen, weil ich ja für meine Zwecke zu schnell war, aber ein Läufer mit dem ich schon einige Zeit lief, hat mich motiviert ..." kommt nicht in Frage das stehen wir gemeinsam durch"Thrawn hat geschrieben:Wow! Gratulation allen Gröbenzell Bezwingern!
Mensch die 100 minuten waren doch erst April/Mai auf Zettel, oder?
Richtig klasse!
ja, der war ich. Hast du mir die Tür ins Kreuz geschlagenAlessandroB hat geschrieben:Binoho, warst Du in der 2. Kabine links, direkt links hinter der Tür?
binoho hat geschrieben:ja, der war ich. Hast du mir die Tür ins Kreuz geschlagen![]()
Fehlkonstruktion, die Tür muss doch nach aussen aufgehenAlessandroB hat geschrieben:nein, aber ich hab´s beobachtet..
nicht drauf geachtetich war der, der Dir schräg (ca. 2 Plätze nach links versetzt) gegenübergessen ist. Woran könnte ich Dir aufgefallen sein?
Startnummer 204. Ganz in schwarz gekleidet. Kurze tight. Adidas Fussballtasche und Handtuch ...typisch für einen Läufer...
1,77m, relativ kurze Haare, Bart um den Mund herum... keine Ahnung wie ich noch erkennbar wäre.
der ist mir auch aufgefallen.Neben Dir saß ein reltiv junger und ...wie soll ich sagen...auskunftfreudigerMann mit riesigem Holzkreuz um den Hals, der allen Umstehenden seine halbe Läuferkarriere in kurzer Zeit erzählen konnte. Die Geschichten bestanden aber hauptsächlich aus Geh- und Stehpausen
...auch jemand aus dem Forum?
Schöne Grüße,
Sandro
Hi Hermann,Herminator hat geschrieben:ich konnte nur Sapsi hören. Ich bin beim WK Laufen sehr abwesend und bekomme kaum was mit. Danke noch mal an die Sapsi für die lautstarken Schrei "Hermann....."
Ok... wenigstens nicht negativ aufgefallen...vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder eine Gelegenheit zum Kennenlernenbinoho hat geschrieben:nicht drauf geachtet
Na, Gott sei Dank... dann können wir ja lästernbinoho hat geschrieben:der ist mir auch aufgefallen.glücklicherweise kein Fori
So, jetzt aber wieder laufen statt planenAchimB66 hat geschrieben:
1. Wettkämpfe
15.02.2009 WLS Ismaning HM
05.04.2009 Vattenfall HM Berlin
25.04.2009 Geretsried 10
Juni: Stadtlauf München (21,1)
20.09.2009 Berlin
11.10.2009 M-10
und dann wieder WL-Serie Ismaning.
Einige kurzentschlossene Läufe kommen noch dazu, mal ein 5er und/oder ein Cross. Vielleicht mal Karlsfeld einschieben?
2. Highlights
Vattenfall Berlin (Bestzeit) und Berlin 42,2 (Bestzeit)
3. Erhoffte Bestzeiten
10: 38:XX
21,1: 1:25:XX
42,2: sub 3h (???)
hallo stefan,Augustiner-Freund hat geschrieben:btw: Hat jemand Lust, aus dem Münchner Westen eine Fahrgemeinschaft zum Waginger-See-HM zu bilden (BassTian, steht das noch auf Deiner Liste?)
binoho hat geschrieben:eigentlich freu ich mich auch, aber wenn man so aus dem Fenster schaut und sich die Prognosezahlen für Sonntag anschaut -----Höchsttemperaturen um 3°C ------ dann würd ich lieber mit LL-Ski irgendwo........
ach ja hier sagt der Frosch max 11°C..schon besser
Na ja, schaun mer mal
Nachdem wir Ismaning überlebt haben, kann uns das doch nicht mehr erschüttern.binoho hat geschrieben:eigentlich freu ich mich auch, aber wenn man so aus dem Fenster schaut und sich die Prognosezahlen für Sonntag anschaut -----Höchsttemperaturen um 3°C ------ dann würd ich lieber mit LL-Ski irgendwo........
Erinnere mich lieber nicht. Nie wieder einen HM mehr auf schneebedeckten Bodenmadmax2001 hat geschrieben:Nachdem wir Ismaning überlebt haben, kann uns das doch nicht mehr erschüttern.
Also ich freue mich trotzdem auf den Lauf.
Immer diese Schönwetter LäuferRalli hat geschrieben:Erinnere mich lieber nicht. Nie wieder einen HM mehr auf schneebedeckten Boden
Obwohl ich gerne den HM laufen würde, kneife ich, bei zu schlechten Bedingungen![]()
Das ist sowas wie ein Regentänzer, oder?madmax2001 hat geschrieben:Immer diese Schönwetter Läufer![]()
Ahh, jetzt kann ich mich erinnern. Habe Dich ungefähr einen Kilometer vor dem Ziel noch überholt. ;)AlessandroB hat geschrieben: ...Ergebnis übrigens 1:31:50...PB um knapp 3 min verbessert. Ziel von 1.30 allerdings verpasst. Bin trotzdem sehr zufrieden.
Für alle die wissen wollen, wer ich war... der, der die letzten 5km Gestöhnt hat, wie eine Schwangere in den Wehen...kann ich nicht verhindern wenn ich über dem Limit bin......
So wie letztes Jahr in Forstenried.Thrawn hat geschrieben: ...Solangs ned Schüttet oder wie heute scharfer Schneegraupel aus der waagerechten. brrr![]()
![]()
Hallo Michi,McHennsy hat geschrieben:Ahh, jetzt kann ich mich erinnern. Habe Dich ungefähr einen Kilometer vor dem Ziel noch überholt. ;)
Das hat sich aber nicht gut angehört bei Dir. Wollte schon fragen ob ich Dir irgendwie helfen kann.
Bin mit 1:31:26 also nur ganz kurz vor Dir durchs Ziel gelaufen.
Gruß
Michi
War das so? Also das würd mich fertig machen...Ralli hat geschrieben:So wie letztes Jahr in Forstenried.
Ganz nebenbei: Forstenried ist doch genau am Tag der Zeitumstellung (?)
Ja, ist leider so, kommt noch erschwerend hinzu, aber alles was uns nicht umbringt,Ralli hat geschrieben:
Ganz nebenbei: Forstenried ist doch genau am Tag der Zeitumstellung (?)
Das war in Hausen ja aber auch nicht weiter schwer. Die letzten 1,5km waren dort aber auch wirklich Hammerhart. ;)AlessandroB hat geschrieben:...Danke, aber die Stöhnerei brauch ich irgendwie... war in Hausen auf den letzten 1,5 km auch so...
Gratuliere zur Superzeit!...