Da es bis zu diesem Event nur noch 3 Monaten sind, rühre ich mal die Werbetrommel.
Auf der Homepage gibt es Infos zum ZugspitzArenaLauf und dem Laufwochenprogramm. Viele Bilder aus den Vorjahren kann man in der Bildergaleriebetrachten. Wer Berichte lesen will bemüht mal die Suche mit den Schlagworten Ehrwald und/oder ZugspitzArenaLauf (nicht verwechseln mit dem ZugspitzEXTREMBERGlauf) oder schaut hier und hier und hier

.
 . .
 .

schön das es euch passt.
  schön das es euch passt. ja ich weiß, ist eigentlich auch für mich nicht der optimale Termin. Zur gleichen Zeit veranstaltet unsere Laufgruppe einen Lauf im Ort. Diesmal eben ohne mich
 ja ich weiß, ist eigentlich auch für mich nicht der optimale Termin. Zur gleichen Zeit veranstaltet unsere Laufgruppe einen Lauf im Ort. Diesmal eben ohne mich  . Aber Ehrwald wusste ich eher.
 . Aber Ehrwald wusste ich eher.
 ich lese bestimmt hier ein bißchen mit ..... :inerinnerungschwelg:
  ich lese bestimmt hier ein bißchen mit ..... :inerinnerungschwelg: 

Blindsee
  Blindsee  .
 . Aber es geht jetzt schon besser und ich mach brav Physio und am Sonntag darf ich das erste Mal nach 6 Wochen wieder laufen
 Aber es geht jetzt schon besser und ich mach brav Physio und am Sonntag darf ich das erste Mal nach 6 Wochen wieder laufen 

da kann ich dich nur trösten und rasche Genesung wünschen
 da kann ich dich nur trösten und rasche Genesung wünschen 
  Bin ja mit Training schon nicht gerade die Schnellste..
  Bin ja mit Training schon nicht gerade die Schnellste..  und ich fahr nicht in den Süden
 und ich fahr nicht in den Süden 

und ich freu mich schon.
 und ich freu mich schon.  - steht aber noch nichts drin
 - steht aber noch nichts drin