Banner

Zwischen den großen Zehen rasiert...was nun?

101
Original von setanta:
Ok. Zeit für die Witze.

Guckst Du-> HIER <-.
Hinweis: Am am 20.02.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

Gruß :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von setanta am 13.02.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von setanta am 13.02.2004 editiert. ]

Mensch, das ist sicher die Lösung des Problems!!! Keine Gedanke mehr an Lotions, Klinge mit oder ohne Schutzbügel, Rasierschaum oder Creme - machs ich lieber mit dem Epilierer, Rasierer oder reiss ich jedes einzeln aus... :respekt: da wär ich net drauf gekommen, jetzt fehlt mir nur noch der passenden Gärtner mit nem schicken 929-Rasenmäher
Bild

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

102
Original von Alpi:
Moori, ich find mich wirklich nimmer ...
Bild

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Selbstvermißtensuche ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Findest du dich nicht mehr?( oder findest du nicht mehr zu dir :D

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

103
Original von setanta:
Ok. Zeit für die Witze.

Guckst Du-> HIER <-.
Hinweis: Am am 20.02.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

hey Dirk! :) das ist alles Ernst ;)

Frage: wo sind auf dem Foto jetzt die großen Zehen?( :D

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

110
Bild
Bild
Bild

Welch köstlicher Thread. Der absolute Hammer. Ich hab mich im Forum schon lange nicht mehr so amüsiert. Und die "Verwässerungsgegner" können sich nicht mal beschweren. Immer am Thema oder hart dran. :) )

Und Tina (?), wie sieht es aus? Bist Du in Ehrwald dabei? Auch ich bin scharf auf Deine Beine. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

111
Original von M 52:
Bild
Bild
Bild

Welch köstlicher Thread. Der absolute Hammer. Ich hab mich im Forum schon lange nicht mehr so amüsiert. Und die "Verwässerungsgegner" können sich nicht mal beschweren. Immer am Thema oder hart dran. :) )

Und Tina (?), wie sieht es aus? Bist Du in Ehrwald dabei? Auch ich bin scharf auf Deine Beine. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Hej, da hat ja tatsächlich mal einer aufs profil geschaut - wooohnsinn da ich immer noch net weiß, wann und wo und was es zu trinken gibt...

Also über meine Beine könntet Ihr dann natürlich abstimmen, also ich mein - wer auf sowas steht :D also ääähhh, natürlich steh ich auf meinen Beinen, aber wirklich sehenswert find ich persönlich sie jetzt net unbedingt;( ;( ;(

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

112
okay, um das zu lesen, schick ich die kids zur ommma und leg ne nachtschicht ein - anscheinend muss ich dann auch noch ne woche urlaub nehmen...

Original von Jo:
Original von Jambo:
Hallo Ihr Lieben, unverklemmten Läuferlein!!!
Wo bitte ist Ehrwald???
Wenn´s da außer Magnesiumbrause noch wat lecker zu trinken gibt, werd ich Urlaub und Ausgang bis zum Wecken beantragen und schon werdet Ihr mich net mehr los, dann kann Dirk (NEIN! Nicht "bin noch im Wachstum" Bach :D ) auch meine Beine begutachten:glow:

So, nun klärt mich mal auf!!!

LG Jambo (die Morgen wieder fleißig läuft und auch für Montag schon was ausgemacht hat...bald ist die Wampe wieder wech...!!!) :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Ehrwald ist in Alpi-Land.
Kuckst du hier
Braucht aber noch mehr Zeit den Thread zu lesen als diesen hier :D

Viele Grüße
Jo

113
okay, um das zu lesen, schick ich die kids zur ommma und leg ne nachtschicht ein - anscheinend muss ich dann auch noch ne woche urlaub nehmen...

Genau!

Die Woche Urlaub brauchst Du im Alpiland. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

114
Hier nun ein Fall, der eintreten kann, wenn man die Haarpflege zwischen den großen Zehen vernachlässigt ...
Bild

Ahem ... hüstel ... wer`s nicht versteht, kann ja nachfragen ... :D

Dirk

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

115

Also Dirk, das musst Du mir aber jetzt aber mal genauer erklären !!! :D

LG :dance: Jambo:dance: (die jetzt total auf dem Schlauch steht?()

116
Original von Jambo:

Also Dirk, das musst Du mir aber jetzt aber mal genauer erklären !!! :D

LG :dance: Jambo:dance: (die jetzt total auf dem Schlauch steht?()

Zum besseren Verständnis hätte ich da ja noch ein viel besseres, das ist aber derart haarsträubend eklig, daß ich mich nicht traue, es hier reinzustellen ...

Dirk

(Laotse)

118
Original von Toronto21:
:nene: Dirk, Dirk... :nene: Geht`s nicht a bisserl subtiler? Du holst aber auch immer ein paar Brocken raus, die kapiert auch der Blödeste. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Na Ja, so mancher ist froh, wenn er es ein wenig genauer erklärt bekommt... :D ;) :D ;) :D

119
Zum besseren Verständnis hätte ich da ja noch ein viel besseres, das ist aber derart haarsträubend eklig, daß ich mich nicht traue, es hier reinzustellen ...

Immer her damit!!! Uns ist doch nix menschlcihes fremd

120
Original von Toronto21:
:nene: Dirk, Dirk... :nene: Geht`s nicht a bisserl subtiler? Du holst aber auch immer ein paar Brocken raus, die kapiert auch der Blödeste. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Aaaaaaah, der Meister .... :) )

Na ja, wohin Subtilität führen kann, das haben wir ja schon zu Beginn dieses Threads gesehen ... ;)

Außerdem sind mir die subtilen Bilder grad ausgegangen, und ich wollte doch den Thread ein wenig "hochhalten" ...

Bring doch selber was "Subtiles" zum Thema ... :D

Dirk

(Laotse)

121

Bring doch selber was "Subtiles" zum Thema ... :D

Dirk

(Laotse)
Hab ich doch schon. Oder weißt du was besseres als Fusseln zwischen den großen Zehen? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

122
Original von Toronto21:
Hab ich doch schon. Oder weißt du was besseres als Fusseln zwischen den großen Zehen? :D
Stimmt schon ... das war subtil ...

Aber das ist jetzt rum ... Schnee von gestern ...

Na ja, muß ich halt selber auf meinen Wanderungen durch die unendlichen Weiten des Worldwidewebs nach Subtilerem zum Thema suchen ...

Dirk

(Laotse)

123
Na ja, muß ich halt selber auf meinen Wanderungen durch die unendlichen Weiten des Worldwidewebs nach Subtilerem zum Thema suchen ...

Hastes schon bei Braun, Gilette und Philips probiert?!?Vielleicht schicken die mir dann ja noch ein paar Gratisproben :dance:

124
Original von Jambo:

Hastes schon bei Braun, Gilette und Philips probiert?!?Vielleicht schicken die mir dann ja noch ein paar Gratisproben :dance:

Boah ... wie langweilig ... auf die konventionelle kann doch schließlich jeder ... mit Rasierer, Epilierer, Heiwachs, Veet und so`n Zeuch ist doch dröge und unpeppig ...

Wo bleibt da die Kreativität?

Dirk

(Laotse)

125
Boah ... wie langweilig ... auf die konventionelle kann doch schließlich jeder ... mit Rasierer, Epilierer, Heiwachs, Veet und so`n Zeuch ist doch dröge und unpeppig ...

Wo bleibt da die Kreativität?

Hey sorry, auch Jambo ist um diese Uhrzeit noch nicht so auf der Höhe!!!
Bin außerdem grade völlig unkreativ beim Hausputz:(

Ach ja, da gibts doch so Fische - die knabbern bei Schuppenflechte die Haut so an - vielleicht geht das ja auch mit Haaren??? Iiiiiih, wie unappetitlich...! :)

126
Original von Jambo:
Ach ja, da gibts doch so Fische - die knabbern bei Schuppenflechte die Haut so an - vielleicht geht das ja auch mit Haaren??? Iiiiiih, wie unappetitlich...! :)
Is ja schonmal `n guter Anfang ...

Aber Fische? Fische??? ... nööööö ...

Aber als Basis ist "knabbern" wiegesagt nicht schlecht ... ich werd mal drüber nachdenken ... ;)

(Toronto: War das jetzt subtil genug? :) ) )

Dirk

(Laotse)

128
Original von waldlaufer:
Ich sag nur so viel ihr versau... bande;) ! :) wir haben ein großes aquarium :) ) :) ) :) )

waldi
Neeee, Waldi, eben nich ...
Dat mit die Fische war doch pfui ...
Ich glaube, ich erklär Dir das mal heute abend, so nach dem dritten Rotwein beispielsweise ...

@Toronto: Siehste, da war ich jetzt wohl zu subtil ... :D

Dirk

(Laotse)

129
Klasse was sich hier am Wochenende so tut
Hat man wenigstens am Montag schon mal was zum lachen.
Original von waldlaufer:
Ich sag nur so viel ihr versau... bande;) ! :) wir haben ein großes aquarium :) ) :) ) :) )

waldi
Äh, Waldi, was für Fische sind denn in deinem Aquarium? Piranhas?( :) )
Und ist das groß genug für Jambo?( ;) Oder brauchst du dann erst noch ihre Maße?(

@Setanta,
du hast mir noch immer nicht geantwortet wo in deinem Bild die beiden Großen zehen sind :) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato

(Erich Kästner)

130
So,so, Ihr wollt mich also zu den Piranhas ins Aquarium stecken! :) ! :) ! :) - Böse Foris, böööse Foris - wo ich Euch doch sooo einen netten Thread verursacht hab;( ;( ;(
Ihr wisst doch: immer vegetarisch denken - Läufer sind Freunde!!!

Vielleicht sollten wir diesen netten Thread hiermit nunmehr feierlich zu Grabe tragen
Bild
Bild
Bild
(bevor Euch noch mehr Gemeinheiten für mich armes Läuferlein einfallen :D )

Lasst es Euch gutgehen alle miteinander!!!

Jambo (die inzwischen über sämtliche Methoden der Haarentfernung zwischen den Zehen genauestens informiert ist, dank dieses zauberhaften Forums
Bild
Bild
Bild
)

133
Original von flinkfuss:
Der Thread war doch schon zu Grabe getragen...hättest Du ihn nicht wieder von den Toten aufgeweckt :) )

Lieben Gruß von
Andrea

:nene: So sang- und klanglos, das hatte er nicht verdient :nene:

135
ein Klassiker himself :D

139
nee, wie geil ist der thread denn - dafür mein hass-smilie in dreifacher ausführung: :hihi: :hihi: :hihi: - den werd ich heute abend mal als gesamtwerk lesen, ich lieg jetzt schon unter'm schreibtisch und kann kaum noch arbeiten
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

140
hat hier schon jemand mal gesagt, das früher alles besser war.....
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

141
Der Hiddestorfer hat geschrieben:hat hier schon jemand mal gesagt, das früher alles besser war.....

ja eben :D
mein Blog: AmandaJanus

142
Der Hiddestorfer hat geschrieben:hat hier schon jemand mal gesagt, das früher alles besser war.....
Nein Lutz, aber ich bin froh, dass du es gesagt hast, sonst hätte ich mich vielleicht noch unbeliebt machen müssen :wink: :hihi:

Abstimmung muss her!

143
miatara hat geschrieben:auf besonderen Wunsch..... :D
:megafon: Peter :megafon:

Ich glaube Du hast mit den besten Überblick! Wo bleibt die Abstimmung
"Die besten Threads aller Zeiten" ??? Man muss natürlich einen "Meldeschluss" festmachen, denn hoffnungsweise kommt ja noch mal ein Oberknaller.

Dieser Thread hier gehört unbedingt mit in die Abstimmung! Für gute Vorschläge müssten wir einen Diskussionsthread vorbereiten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

144
Vielen Dank,
den kannte ich noch gar nicht.
Obwohl der zu der Zeit gelaufen ist, da ich das Forums-Licht der Welt erblickte.

Einfach köstlich!

145
Steif hat geschrieben: :megafon: Peter :megafon:

Ich glaube Du hast mit den besten Überblick! Wo bleibt die Abstimmung
"Die besten Threads aller Zeiten" ???

Lieber Steffen,

ich bin doch nicht großenwahnsinnig oder gar komplett verrückt :P

Da würden ja noch mehr alte Dinger hochkommen (mir fielen aber schon noch einige sehr gute ein :D ) und ich würde dann auch von der selbst ernannten Forumspolizei gelyncht werden und müßte neben Volkmar hängen, bis Mik uns wieder abschneidet :wink:

Sag selbst Steffen, würdest Du auf nicht absehbare Zeit neben einem Allgäuer hängen wollen? :hihi:

:hallo:
Gruß
Peter

146
miatara hat geschrieben:Sag selbst Steffen, würdest Du auf nicht absehbare Zeit neben einem Allgäuer hängen wollen? :hihi:

:hallo:
So begegne ich ihm wenigstens endlich mal real :D !

Ich glaube, meine Meinung, daß die Threads immer offen bleiben sollten, sollte ich noch mal überdenken, denn nur über bereits geschlossene Threads kann man abstimmen, welcher denn der Thread aller Threads ist, - da geb ich Dir Recht.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

147
Und immer schön in Wuchsrichtung rasieren :prof:

Dann gibts auch meist keine Pickelchen u. wenn einfach Bepanthen drauf :)

Lieben Gruss

Brigitte43

148
Brigitte43 hat geschrieben:Und immer schön in Wuchsrichtung rasieren :prof:

Lieben Gruss

Brigitte43
:eek: Also Bitte Brigitte :eek:
Hier lesen auch Kinder mit :nee: :wink: :D
Steif

149
Brigitte43 hat geschrieben:Und immer schön in Wuchsrichtung rasieren :prof:

Lieben Gruss

Brigitte43

Wie kommt es eigentlich zu diesen Pickelchen? Im Gesicht habe ich doch auch keine?

Stefan, ein Forumshighlight neues Leben einhauchend. :D

150
Toronto21 hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich zu diesen Pickelchen? Im Gesicht habe ich doch auch keine?

Stefan, ein Forumshighlight neues Leben einhauchend. :D

Wahrscheinlich rasierst du auch immer in Wuchsrichtung :nick: , aber wenn sich Pickel einstellen, dann musst du die Bepanthene mindestens so dick auftragen, dass man schon wieder meinen könnte du hättest einen grauen Bart :wink: :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“