12156
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

12157
Dschungelbuch
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
12168
Höfisches Gehabe
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
12191
Zauberlehrling (.... walle, walle manche Strecke das zum Zwecke .... irgendwarum denke ich hier auch immer an Frühling ;-) - bei uns schneits gerade wieder :-( )
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
12192
Zauberlehrling----->Goethe
viele frühlingsgrüße ausm Remstal an tati
hier scheint die Sonne....wird schon bei euch auch noch
.
viele frühlingsgrüße ausm Remstal an tati

12194
Weimaraner (nicht mein Lieblingskuschelhund)
ihr habt recht - jetzt scheinen sich die Wolken zu verziehen und der blaue Himmel lugt hervor
ihr habt recht - jetzt scheinen sich die Wolken zu verziehen und der blaue Himmel lugt hervor

Tati
12195
Weimaraner --> Entenjagd
Weimaraner sind wunderschöne Hunde, find ich. Wenn ich Zeit und Jagdmöglichkeiten hätte, würde ich mir wohl so einen anschaffen (oder einen BGS, die sind auch toll)
Weimaraner sind wunderschöne Hunde, find ich. Wenn ich Zeit und Jagdmöglichkeiten hätte, würde ich mir wohl so einen anschaffen (oder einen BGS, die sind auch toll)
12199
total krank
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)