Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Gero hast du deinen Pokal abgeholt AK zweiter.
Meiner steht auch noch in Calw AK dritter.
Gruß Horst
Pokal
Hab ich wohl irgendwie verpasst. Ich dachte es gab gar keine AK-Wertung
Erstmal Glückwünsche an alle!
@Horst: Super Leistung und PB!
@Volker: Ich muß jetzt dringend mein Training konsequent durchziehen, sonst muß ich dich bald davonziehen lassen. Naja heute bist du ja schon davongezogen, aber ich hatte ja auch eine Entschuldigung.
@flo: Wahnsinnszeit! Ich dachte mir doch, dass du die 1:25 locker unterbietest.
Zu meiner Wenigkeit:
Es war ein super Lauftag heute in Calw (im Schatten vielleicht etwas kühl). Schön einige Foris getroffen zuhaben.
Der 5er war schon hart. Ich habe noch keine Auswertung gemacht, aber ich habe immer mal wieder auf meinen FR geguckt, und soweit ich mich erinnere lag mein Puls ab km 3 nie unter 96% HFmax. Mit dem Ergebnis von 20:49 bin ich sehr zufrieden.
Einen guten Teil der Erholungszeit von einer Stunde zum 10er habe ich mit Warmlaufen mit Volker verbracht

Schon beim Start merkte ich, dass ich ein bißchen langsamer machen mußte. Oder besser gesagt: Ich konnte mich nicht mehr quälen

So bin ich die ersten ca. 7km einigermaßen locker gelaufen (das Tempo war schon anstrengend, aber es tat nicht so weh, wie sonst bei den 10ern). Danach kam der Einbruch. Zwar konnte ich das Tempo einigermaßen halten, aber ich habe jeden Meter gezählt und 100m kamen mir vor wie 500m. Die Endzeit kenne ich noch nicht, müßte aber bei ca. 46:20 liegen. Auch mit diesem Ergebnis, kann ich nach dem 5er gut leben.
@Horst: Nochmal zum Pokal: Holst du den Pokal noch nachträglich ab?
Gruß,
Gero