12205
Blau blau blau blüht der Enziaaaaan...
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
12207
Mr. Cooooool
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
12209
Linus
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
12210
Michels
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

12215
karibik
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
12218
Kinder
12219
Nachwuchs
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
12225
Nürnberg
12226
Frühlingsanfang
ich bin auch nicht bereit weiteren Hinweisen auf Winter, Schnee oder Eis zu folgen
ich bin auch nicht bereit weiteren Hinweisen auf Winter, Schnee oder Eis zu folgen

12233
Da war ich letzten Sommer. Das ist'n trauriger Witz, ein Jahrmarkt.Laufsogern hat geschrieben:Christiania
Heckenschere ---> Vorgarten
12237
... und WackeldackelTati hat geschrieben:umhäkelte Toilettenrolle auf der Hutablage des Autos
12238
Aral
12240
New Orleans
wenn ich jetzt nicht gegoogelt hätte wäre mir der Zusammenhang zwischen Aral und Fats Domino nicht in den Sinn gekommen.
wenn ich jetzt nicht gegoogelt hätte wäre mir der Zusammenhang zwischen Aral und Fats Domino nicht in den Sinn gekommen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]