Banner

Kettenspiel

12251
Wampe
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

12254
(Und das alles nach Wampe... uah)

Generationenproblem :D
Alles ist gut! Nur nicht immer, nur nicht überall, nur nicht für alle. (Novalis)

12259
Tati hat geschrieben:
wenn ich jetzt nicht gegoogelt hätte wäre mir der Zusammenhang zwischen Aral und Fats Domino nicht in den Sinn gekommen.
sonst wärs ja manchmal zu einfach :zwinker4:

Talentlos----> Castingshows :teufel:
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12262
Sepsis
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12263
Goldesel
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

12264
金驢
asinus aurum (?)
स्वर्ण गधा
Goldesel --> Knüppel aus dem Sack
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12266
Scheißspiel.

12269
DaCube hat geschrieben:金驢
asinus aurum (?)
स्वर्ण गधा
Goldesel --> Knüppel aus dem Sack

Wasn mit dir los? Kleines Latinum und dann noch zu lange in Thailand gewesen, oder wie?? :zwinker4:

Turniermannschaft------>Motivationsproblem

12270
Faulheit

12271
Faultier
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

12272
Wochenende :)

12274
Verführung
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

12275
Genuss

12277
Stab
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

12279
Leichtathletik
Man meistert es entweder mit einem Lächeln, oder gar nicht!

12282
Komasaufen :tocktock: :klatsch:
Bild

Bild

12292
(ich wußte es, weil letzte Woche bei "Unter Volldampf" (Kochsendung) eine mitgemacht hat, die weder schmecken noch riechen konnte...und ja ich sehe fern, trotz Fastenzeit :peinlich: )

Allesfresser---->Veganer

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“