Wer oder was war exciplex ???SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber, aber.... exciplex war doch noch weit vor deiner Zeit, Ehemaliger![]()
52
Schade, die Option "nach Benutzer suchen" gibts hier nicht... war so ne militante Vegetarierin oder Veganerin.coldfire30 hat geschrieben:Wer oder was war exciplex ???
Hab neulich noch überlegt, wie die denn hieß...
Ulrike
53
Ganz sicher nicht, sonst könnte ich ja auch nicht "DerEhemalige" sein.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Aber, aber.... exciplex war doch noch weit vor deiner Zeit, Ehemaliger![]()

55
Männer mit Geschmack - die mag ich!viermaerker hat geschrieben:Ich bin vielleicht eine Minderheit hier, aber mir gefällt das linke Foto besser.
Walter


Vielleicht könnte man über die beiden Bilder ja eine Umfrage ...

56
Genau das ist mir beim betrachten der beiden Bilder auch durch den Kopf geschossen... Links gefällt mir persönlich auch besser...viermaerker hat geschrieben:Ich bin vielleicht eine Minderheit hier, aber mir gefällt das linke Foto besser.
Walter
Cheers Todden
57
Ich trete dieser Minderheit auch bei ..viermaerker hat geschrieben:Ich bin vielleicht eine Minderheit hier, aber mir gefällt das linke Foto besser. Walter

(Ich erkenne aber auf jeden Fall die sportliche Leistung an)
58
Vorläufer hat geschrieben:
(Ich erkenne aber auf jeden Fall die sportliche Leistung an)
Absolut keine Frage - die hinter so einem Wandel stehende Engergieleistung muß enorm sein, wie wir jau auch lesen konnten. Eine riesen-Disziplin die Work-outs durchzuziehen, ensprechende Ernährung usw.usw. - Respekt!
Walter
59
Dir wird das Lachen jetzt im Halse stecken bleibenMarionS hat geschrieben:Haha...
Zu deiner letzten Frage:
So wie's sich anhört wohl kaum...![]()

Kiek Dir den mal an

Den finde ick viel bessa



Knippi



Die Stones sind wir selber.
60
Schön sieht das aber nicht aus, auch wenn der Bauch warm ist, dann lieber durchtrainiert!hardlooper hat geschrieben:Dir wird das Lachen jetzt im Halse stecken bleiben.
Kiek Dir den mal an. Da staunste, wa? Und alles ohne viel Heckmeck zu veranstalten.
Den finde ick viel bessa. Und die Wärme, die da drin steckt
. Die meisten Sixpacks sind nur kalt genießbar
.
Knippi![]()
![]()
![]()
@Marion
Bei Wetten dass, soll doch so ein sixpack-Mensch gewesen sein, der sogar Autos über seine sixpacks fahren ließ, der wär doch vielleicht was?

Hab keine Angst vor trainierten Mädels, besser als so was Schwabbeliges!
gadelandrunner
62
10 Klimmzüge sollte jemand, der ansatzweise Kraftsport macht auch schaffen. Egal, ob Frau oder Mann. Besonders, wenn man relativ wenig Gewicht auf die Waage bringt. Freilich ist es ungewöhnlich für eine Frau, wenn sie Klimmzüge macht und ich schaue da auch hin - nicht entgeistert, sondern eher interessiert. Sollte Dich aber nicht wundern, wenn Du den großen Teil der "Fitness- und Wellness-Damen" beobachtest und siehst, wie die "trainieren".MarionS hat geschrieben:Ich habe Mitte Dezember angefangen, als ich wegen Kniebeschwerden nicht mehr Joggen konnte bzw. sollte. Ich mache seitdem dreimal die Woche Krafttraining, danach jeweils 15 Minuten Bauchtraining. Dann noch zwei bis vier Cardioeinheiten die Woche, einmal Taekwondo, einmal Yoga und einmal Stretching. Klappt auch zeitlich alles gut, weil ich andere Dinge wie Fernsehngucken ehrlich gesagt nicht (mehr) brauche.
Ein bißchen kam's ja auch auf die Ernährung an. Aber eine Diät war das nicht, eher das, was ich auch brauche.
Ja, aber ich schwitze gerne beim Sport. Ich bin nicht der Typ, der sich auf 'nen Ergometer setzt und erstmal in Seelenruhe die Neue Post liest. Sport ohne Schwitzen ist für mich kein Sport.
Auch das finde ich Blödsinn, sorry, wenn ich das so flapsig sage. Aber wenn ich z.B. die Arme trainiere, arbeite ich auf 8-10 Wiederholungen. Bizepscurls mache ich mit 8 und 10 kg Hanteln. Ich weiß, daß 90% der Frauen im Studio lieber 30 Wiederholungen mit 1 kg machen. Mir brächte das nichts. Ich würde 200 Wiederholungen mit 1 kg machen, und danach wäre ich noch nicht fertig. Ich mache auch 10 Klimmzüge, und ich weiß, daß einige Leute einen als Frau im Studio dafür total entgeistert angucken.
Und es ist tatsächlich so: Der Sixpack kommt hauptsächlich vom Training (wenn man einen richtigen haben will und nicht nur ein paar "Hungerhügel"). Ein bisserl Ernährung gehört zwar auch dazu, aber was hilft's, wenn das Fett weg ist und keine Muskeln da?
Gegen durchtrainierte Frauen habe ich gar nichts. Da gibt's den "Schnurrbart-Test": Mann stelle sich die Holde mit Oberlippenbart vor. Wenn sie dann noch weiblich wirkt, ist's in Ordnung. Wobei ich mir da wenig Gedanken mache, weil ich glücklich verheiratet bin und mich andere Frauen nicht interessieren.


Well, it's alright to be little bitty!
63
Na vielen Dank.hardlooper hat geschrieben:Dir wird das Lachen jetzt im Halse stecken bleiben.
Kiek Dir den mal an. Da staunste, wa? Und alles ohne viel Heckmeck zu veranstalten.
Den finde ick viel bessa. Und die Wärme, die da drin steckt
. Die meisten Sixpacks sind nur kalt genießbar
.
Knippi![]()
![]()
![]()
Indem Du mir damit den Appetit verdorben hast hilfst Du mir mit Deinem Foto bei meinem SixPack weiter


64
Dat wees ick dochGadelandrunner hat geschrieben:Schön sieht das aber nicht aus



Knippi
Die Stones sind wir selber.
65
Was können wir denn noch für Fotos von Körperteilen ins Netz stellen, frage ich mich?
Vielleicht speziell für Frauen? Mir fallen da aber nur Glatzen oder Waden ein.
ok, ich verwässer, tut mir Leid!
gadelandrunner
Vielleicht speziell für Frauen? Mir fallen da aber nur Glatzen oder Waden ein.
ok, ich verwässer, tut mir Leid!
gadelandrunner
66
Auf den ersten Blick mir ebenfalls. Im nicht angespannten Zustand siehts aber wahrscheinlich jetzt besser aus. Super leistung auf jedenfall - um das zu erreichen müsste ich meine diversen Fressattacken erstmal in den Griff bekommen.viermaerker hat geschrieben:Ich bin vielleicht eine Minderheit hier, aber mir gefällt das linke Foto besser.

67
Was sollte an gut trainierten Frauen Angst machen?
Es gibt niemals eine zweite Chance, um einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen."
Es gibt niemals eine zweite Chance, um einen ersten guten Eindruck zu hinterlassen."
68
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann gibt es offensichtlich einige die sich dazu bereit erklären würden...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Irgendwie muss ich doch ein bisschen schmunzeln. Ohne Zweifel, ein gut durchtrainierter Körper, doch doch, da steckt viel Arbeit dahinter. Und trotzdem komm ich nicht umhin, zwischen all den Zeilen ein vorfrühlingshaftes Selbstdarstells- und Balzverhalten zu entdecken, eine Hoffnung, ein männliches, entsprechend gutaussehendes, sportliches, nicht ängstliches Pendant zu finden, um sich dann womöglich irgendwann mal mit diesem Wesen fortzupflanzen.

69
machst du witze? ich fahre ein sündhaft teures poser-cabrio. in meiner wohnung stehen irrwitzig überteurte designer-möbel. meine klamotte kaufe ich in der 2oo-euro-aufwärts-boutique. da ist es ja wohl klar, dass auch meine eroberungen premium aussehen müssen! schliesslich habe ich einen guten ruf zu verlieren!MarionS hat geschrieben:Möglicherweise klingt die Frage für einige etwas blöd...aber seid mal ehrlich. Wenn euch - es sind vornehmlich die Männer gemeint - eine Frau begegnet, die besser trainiert bzw. sogar durchtrainiert (z.B. Sixpack) ist, wäret ihr eher abgeneigt oder fändet ihr so was anziehend? .
70
Im nicht angespannten Zustand sieht man eigentlich kaum was...besonders abends, wenn der Bauch mit lauter Fressalien gefüllt ist.bamf hat geschrieben:Auf den ersten Blick mir ebenfalls. Im nicht angespannten Zustand siehts aber wahrscheinlich jetzt besser aus. Super leistung auf jedenfall - um das zu erreichen müsste ich meine diversen Fressattacken erstmal in den Griff bekommen.![]()

"Freßattacken" habe ich aber auch, und nicht nur einmal alle Jubeljahre. Aber gut und ordentlich zu essen und viel zu trainieren gehören für mich einfach zusammen. Als ich kürzlich zwei Freundinnen mal erzählt hatte, daß ich im Schnitt so 3100 kcal pro Tag esse, wollten die mir das tatsächlich nicht glauben. Vereinzelt sind es auch mal bis zu 4500 kcal pro Tag. Aber mein Körper sagt mir irgendwie, daß er das braucht. Also werde ich gewiß nicht das Gegenteil tun und mir einen abhungern.
Vor gut einem Jahr habe ich aber auch mal sehr wenig gegessen, knapp ein Drittel von dem, was ich heute verschlinge. Für's Portmonee war das zwar billiger, aber nicht für mein Wohlbefinden.
Als ich angefangen hatte, habe ich mit Ach und Krach 2 Klimmzüge geschafft. Und ich war schon recht fit am Anfang.winst hat geschrieben:10 Klimmzüge sollte jemand, der ansatzweise Kraftsport macht auch schaffen. Egal, ob Frau oder Mann. Besonders, wenn man relativ wenig Gewicht auf die Waage bringt.
Keine.Ingo77 hat geschrieben:@Marion: Wieviele PM's haste denn mittlerweile bekommen?![]()

Nee, laß' mal. Das gibt bestimmt Bauchschmerzen. ;)Gadelandrunner hat geschrieben:@Marion
Bei Wetten dass, soll doch so ein sixpack-Mensch gewesen sein, der sogar Autos über seine sixpacks fahren ließ, der wär doch vielleicht was?![]()
71
Ich finde rechts schon ziemlich sexy. Bin aber trotzdem der Meinung, du solltest dich nicht zu sehr auf dieses Thema fixieren. 

»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge
72
Tach Zusammen,
also Angst vor durchtrainierten sportliche Frauen habe ich nicht, im Gegenteil.
Wenn es aber um eine Beziehung geht, gibt es verschiedene Vor-/Nachteile:
+ Man hat jemanden mit dem man trainieren kann
+ Man wird nicht entgeistert angeschaut, wenn man mal wieder ein extremeres Event plant
(Ich bekomme immer Proteste zu hören, wenn ich vom Marathon de Sable spinne).
+ Man kann sich gegenseitig trainingsmässig hochschaukeln
aber:
- ich hätte Bedenken, dass es etwas stressig werden könnte, wenn immer nur Training
im Vordergrund steht. Mit einer "normalsportlichen" Walkerin kann man sich immer
entspannen, wenn der eigene Trainingsplan es gestattet.
- Man kann sich in der Beziehung nicht mehr als der tolle sportliche Hecht darstellen, wenn
der Partner ähnlich fit oder fitter ist.
- Man bekommt Minderwertigkeitskomplexe über den eigenen Waschbärbauch
- Ich gehe sehr gerne meinen Hungerflashs bei Burgerking nach und esse gerne mal
eine Tüte Erdnussflips und spüle es mit 'nem Starkbier herunter. Bei einer asketischen
Supersporlerin kann man dafür sicherlich blöde Sprüche kassieren.
- Wenn man Nachwuchs hat kann man sich darum prügeln, wer jetzt seinem
Triathlontrainingsplan nachgehen darf und wer auf die Kleinen aufpasst.
Ciao,
Jens
also Angst vor durchtrainierten sportliche Frauen habe ich nicht, im Gegenteil.
Wenn es aber um eine Beziehung geht, gibt es verschiedene Vor-/Nachteile:
+ Man hat jemanden mit dem man trainieren kann
+ Man wird nicht entgeistert angeschaut, wenn man mal wieder ein extremeres Event plant
(Ich bekomme immer Proteste zu hören, wenn ich vom Marathon de Sable spinne).
+ Man kann sich gegenseitig trainingsmässig hochschaukeln
aber:
- ich hätte Bedenken, dass es etwas stressig werden könnte, wenn immer nur Training
im Vordergrund steht. Mit einer "normalsportlichen" Walkerin kann man sich immer
entspannen, wenn der eigene Trainingsplan es gestattet.
- Man kann sich in der Beziehung nicht mehr als der tolle sportliche Hecht darstellen, wenn
der Partner ähnlich fit oder fitter ist.

- Man bekommt Minderwertigkeitskomplexe über den eigenen Waschbärbauch
- Ich gehe sehr gerne meinen Hungerflashs bei Burgerking nach und esse gerne mal
eine Tüte Erdnussflips und spüle es mit 'nem Starkbier herunter. Bei einer asketischen
Supersporlerin kann man dafür sicherlich blöde Sprüche kassieren.
- Wenn man Nachwuchs hat kann man sich darum prügeln, wer jetzt seinem
Triathlontrainingsplan nachgehen darf und wer auf die Kleinen aufpasst.
Ciao,
Jens
"Woanders is auch scheisse."
73
Danke.sonrisa hat geschrieben:Ich finde rechts schon ziemlich sexy. Bin aber trotzdem der Meinung, du solltest dich nicht zu sehr auf dieses Thema fixieren.![]()

Ich möchte mich auch nicht zu sehr drauf fixieren. Ich war einfach nur neugierig dahin, was Männer, die nicht vornehmlich Bodybuilding betreiben, darüber denken.
74
Mensch, du machst dir aber ziemlich viele Sorgen. Meinst du nicht, daß ein Partner auch zu Änderungen bereit wäre, wenn ihm wirklich was an der Beziehung liegt? Ich könnte mein Sportpensum locker runterfahren, wenn auch nicht vollständig. Aber das wird ja wohl auch niemand ernsthaft verlangen.frimipiso hat geschrieben:Tach Zusammen,
also Angst vor durchtrainierten sportliche Frauen habe ich nicht, im Gegenteil.
Wenn es aber um eine Beziehung geht, gibt es verschiedene Vor-/Nachteile:
+ Man hat jemanden mit dem man trainieren kann
+ Man wird nicht entgeistert angeschaut, wenn man mal wieder ein extremeres Event plant
(Ich bekomme immer Proteste zu hören, wenn ich vom Marathon de Sable spinne).
+ Man kann sich gegenseitig trainingsmässig hochschaukeln
aber:
- ich hätte Bedenken, dass es etwas stressig werden könnte, wenn immer nur Training
im Vordergrund steht. Mit einer "normalsportlichen" Walkerin kann man sich immer
entspannen, wenn der eigene Trainingsplan es gestattet.
- Man kann sich in der Beziehung nicht mehr als der tolle sportliche Hecht darstellen, wenn
der Partner ähnlich fit oder fitter ist.
- Man bekommt Minderwertigkeitskomplexe über den eigenen Waschbärbauch
- Ich gehe sehr gerne meinen Hungerflashs bei Burgerking nach und esse gerne mal
eine Tüte Erdnussflips und spüle es mit 'nem Starkbier herunter. Bei einer asketischen
Supersporlerin kann man dafür sicherlich blöde Sprüche kassieren.
- Wenn man Nachwuchs hat kann man sich darum prügeln, wer jetzt seinem
Triathlontrainingsplan nachgehen darf und wer auf die Kleinen aufpasst.
Ciao,
Jens
Schade, daß auch du dir um dieses "Konkurrenzdenken" Sorgen machst. Wieso denn? Ich fände es schön, wenn mein Partner ebenso durchtrainiert wäre. Genauso hätte ich aber kein Problem damit, wenn ich ihn "überrage" oder andererseits "nachstehe" - egal ob sportlich, beruflich, oder vom Köpfchen her. Warum muß für so viele der eine besser als der andere sein? Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn ich für meine Kinder künftig zu Hause bliebe - im Gegenteil. Um so was würde ich mich ganz bestimmt nicht streiten. Wenn ich jemanden liebe, dann doch nicht, weil ich ihm "überlegen" sein möchte.
Ich habe mir übrigens vorhin ein Magnum Mandel reingehauen, hinterher noch eine halbe Rolle Coppenrath & Wiese Schwarzwälder Kirschrolle, drei Blätterkrokant, und gerade noch eine ganze Packung Maiswaffeln. Schau' an...wenigstens wären wir bei den Fressalien schon mal d'accord...

75
das ist sehr richtig! es kommt ja nicht nur auf äußerlichkeiten an. nein! eine frau muss auch intelllektuell zu mir passen. und was soll ich mit einer premium luxus-frau anfangen, wenn die was im kopf hat? also die optimal kombi ist immer noch: premium aussehen. und nix im kopf haben. das sind erfahrungsgemäß die entspanntesten beziehungen, die man haben kann. alles andere wird auf dauer stressig!sonrisa hat geschrieben:Ich finde rechts schon ziemlich sexy. Bin aber trotzdem der Meinung, du solltest dich nicht zu sehr auf dieses Thema fixieren.![]()

76
Hab' gerade ein paar Erdnussflips im Gesicht und Fettfinger. Daher tippe ich jetzt etwas
langsamer.

die sich darum zoffen, wer jetzt trainieren darf.
Aha. Ich sehe, dass Du auch in diesem Bereicht sportliche Ambitionen hast!
Übrigens Respekt dafür, dass Du in Deiner Knieverletzungsphase so eisern trainiert hast.
Bei mir momentan Frustfressen und Starkbier angesagt. Naja, aber seit letzter Woche
fahre ich wieder Rad und ab morgen lerne ich Kraulschwimmer. Versprochen!
Darauf jetzt erst einmal ein paar Flips ...
langsamer.
Ich habe den Zwinkersmiley vergessen, was ich hiermit nachhole:MarionS hat geschrieben: Schade, daß auch du dir um dieses "Konkurrenzdenken" Sorgen machst. Wieso denn? Ich fände es schön, wenn mein Partner ebenso durchtrainiert wäre. Genauso hätte ich aber kein Problem damit, wenn ich ihn "überrage" oder andererseits "nachstehe" - egal ob sportlich, beruflich, oder vom Köpfchen her. Warum muß für so viele der eine besser als der andere sein?


Ich kenne allerdings aus dem Bekanntenkreis ein sehr ambitioniertes Triathletenpärchen,MarionS hat geschrieben: Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, wenn ich für meine Kinder künftig zu Hause bliebe - im Gegenteil. Um so was würde ich mich ganz bestimmt nicht streiten. Wenn ich jemanden liebe, dann doch nicht, weil ich ihm "überlegen" sein möchte.
die sich darum zoffen, wer jetzt trainieren darf.
MarionS hat geschrieben: Ich habe mir übrigens vorhin ein Magnum Mandel reingehauen, hinterher noch eine halbe Rolle Coppenrath & Wiese Schwarzwälder Kirschrolle, drei Blätterkrokant, und gerade noch eine ganze Packung Maiswaffeln. Schau' an...wenigstens wären wir bei den Fressalien schon mal d'accord...![]()

Übrigens Respekt dafür, dass Du in Deiner Knieverletzungsphase so eisern trainiert hast.
Bei mir momentan Frustfressen und Starkbier angesagt. Naja, aber seit letzter Woche
fahre ich wieder Rad und ab morgen lerne ich Kraulschwimmer. Versprochen!

Darauf jetzt erst einmal ein paar Flips ...
"Woanders is auch scheisse."
77
Gefressen habe ich ja wie gesagt auch. Nur kein Bier und keine Flips, davon kriege ich nämlich Pickel (...deshalb heißen sie bei mir auch Pickelflips, hehe).frimipiso hat geschrieben:Übrigens Respekt dafür, dass Du in Deiner Knieverletzungsphase so eisern trainiert hast. Bei mir momentan Frustfressen und Starkbier angesagt. Naja, aber seit letzter Woche fahre ich wieder Rad und ab morgen lerne ich Kraulschwimmer. Versprochen!
Darauf jetzt erst einmal ein paar Flips ...

Nacht!
78
Oh. Das erklärt einiges!MarionS hat geschrieben:davon kriege ich nämlich Pickel (...deshalb heißen sie bei mir auch Pickelflips, hehe).

Gleichfalls!MarionS hat geschrieben: Nacht!
"Woanders is auch scheisse."
79
Sauber, ich trainiere eine junge Frau mit ähnlichen Ambitionen seit über 6 Jahren, aber das haben wir bis heute so nicht geschafft, siehe hier.MarionS hat geschrieben:Dann hier mal ein Bild.
Links: November 2008
Rechts: März 2009
Hier: http://img172.imageshack.us/img172/4518/novmarvorhernachher1res.jpg
Speziell der Bauch ist aber auch nicht ihre erste Priorität, weil das nicht so nachgefragt wird. Rücken, Arme und Schultern schon eher. Liegt aber glaube ich auch ein wenig an den Genen, weil es schon auch ein Kunststück ist, bei dem KFA keine sichtbaren Bauchmuskeln zu haben.
Was die Bekämpfung von Laufseuchen betrifft, kann sie Dir vielleicht was helfen. Sie musste voriges Jahr den Kärnten HM absagen wegen etwas was sich wie ITBS angefühlt hat und ich hatte sie schon für einige Monate abgeschrieben, aber keine zwei Wochen später war sie schon wieder auf der Strecke. Kreuzheben, Kniebeugen und viel Dehnen. Sie plant jetzt ihren ersten Marathon und es muß natürlich sub-4h sein, wird wahrscheinlich das erste und letzte Mal sein, daß ich den pacemaker machen kann.
80
Das ist genau der Punkt. Bei tiefem BMI und entsprechend tiefem Körperfettanteil, dann noch entsprechend dehydriert kann jeder ein Sixpack präsentieren. Die Bilder der oben genannten Dame gefallen mir übrigens wesentlich besser als das Beispiel der Threaderstellerin, da der Bauch hier einheitlicher trainiert ist, sprich Ober- und Unterbauch sind schön im Gleichgewicht. Und auch der Rest ist klarAustrian hat geschrieben:....Speziell der Bauch ist aber auch nicht ihre erste Priorität, weil das nicht so nachgefragt wird. Rücken, Arme und Schultern schon eher. Liegt aber glaube ich auch ein wenig an den Genen, weil es schon auch ein Kunststück ist, bei dem KFA keine sichtbaren Bauchmuskeln zu haben. ..
.....

Ich als Mann würd da auch lieber hinterherrennen als doof den Hasen zu spielen

81
Ganz so einfach ists nun auch wieder nicht.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das ist genau der Punkt. Bei tiefem BMI und entsprechend tiefem Körperfettanteil, dann noch entsprechend dehydriert kann jeder ein Sixpack präsentieren.



Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
82
Ich sagte nicht, dass es einfach ist, und ohne Training gehts sicher erst recht nicht (und auch nicht, wenn man Eiweiss-Shakes trinktromawi hat geschrieben:Ganz so einfach ists nun auch wieder nicht.![]()
![]()
![]()

Aber fragen wir doch Marion in einem Jahr nochmal, ob der Bauch immer noch so toll aussieht. (Ich nehme jetzt aber keine Wetten an).
83
Also mir ist meine Bauchform (ob 6-pack oder 1-roll) eigentlich
egal. Bei mir gilt: Form follows function. Wenn man für ein grosses
Event trainiert wird er kleiner und wenn mal Entspannung angesagt ist,
wird er halt wieder grösser. Für einen Six-Pack würde ich niemals
gesondert trainieren.
Der Spass liegt woanders.
egal. Bei mir gilt: Form follows function. Wenn man für ein grosses
Event trainiert wird er kleiner und wenn mal Entspannung angesagt ist,
wird er halt wieder grösser. Für einen Six-Pack würde ich niemals
gesondert trainieren.
Der Spass liegt woanders.
"Woanders is auch scheisse."
84
Das sieht schon gut aus. Aber da war ich etwa, als ich mit dem Training angefangen hatte. Wenn's ihr gefällt, ist doch schön. Nur war mir das halt noch nicht genug.Austrian hat geschrieben:Sauber, ich trainiere eine junge Frau mit ähnlichen Ambitionen seit über 6 Jahren, aber das haben wir bis heute so nicht geschafft, siehe hier.
85
...aber wie muss ich mir das denn in der Praxis vorstellen??
Ziehst du denn gleich dein T-shirt hoch und sagst: Hey schau mal! Und er dann, is ja super, können wir jetzt gleich gehen. Oder im Zweifelsfall: Du, ich find dich ja eigentlich ganz nett, aber mit sonem Bauch wird das nix mit uns?
Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht. In der Regel entscheidet der Typ doch ob er Angst hat, bevor du dich naggisch machst. Oder bin ich sehr altmodisch??
Ziehst du denn gleich dein T-shirt hoch und sagst: Hey schau mal! Und er dann, is ja super, können wir jetzt gleich gehen. Oder im Zweifelsfall: Du, ich find dich ja eigentlich ganz nett, aber mit sonem Bauch wird das nix mit uns?
Ich versteh ehrlich gesagt deine Frage nicht. In der Regel entscheidet der Typ doch ob er Angst hat, bevor du dich naggisch machst. Oder bin ich sehr altmodisch??
86
Laufsogern hat geschrieben:...aber wie muss ich mir das denn in der Praxis vorstellen??
... entscheidet der Typ doch ob er Angst hat, bevor du dich naggisch machst. Oder bin ich sehr altmodisch??




87
Wie jetzt... würdest Du etwa mit ner Dame abschwirren, ohne sie vorher den Sixpacktest absolvieren zu lassen? Geht ja wohl gar nicht... Anfängerfehler. Ich erwarte normalerweise außerdem 50 Klimmzüge und 100 Meter unter 11 Sekunden, vorher packt ein Mann von Welt doch seine Ferrarischlüssel erst gar nicht aus.Laufsogern hat geschrieben:In der Regel entscheidet der Typ doch ob er Angst hat, bevor du dich naggisch machst. Oder bin ich sehr altmodisch??

Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
88
ach mönsch....das hättest mir jetzt auch mal schonender beibringen können.
Dann muss ich mich aber echt umstellen. Ich bin immer noch auf dem Stand, dass man sich wenigsten ne Weile unterhält.
Jetzt wird ja einiges klar. Dann versteh ich auch die Frage.
Also ich glaub schon, dass es einige Typen erschreckt, wenn Du gleich das T-Shirt hochreisst und rufst: UND ANGST?????ODER WAS!!!!
Dann muss ich mich aber echt umstellen. Ich bin immer noch auf dem Stand, dass man sich wenigsten ne Weile unterhält.
Jetzt wird ja einiges klar. Dann versteh ich auch die Frage.
Also ich glaub schon, dass es einige Typen erschreckt, wenn Du gleich das T-Shirt hochreisst und rufst: UND ANGST?????ODER WAS!!!!
89
Laufsogern hat geschrieben:Also ich glaub schon, dass es einige Typen erschreckt, wenn Du gleich das T-Shirt hochreisst und rufst: UND ANGST?????ODER WAS!!!!











Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
90
Meine Erfahrung: Die Selbsteinschätzung "sportliche bzw. durchtrainierte Frau" scheint relativ dehnbar zu sein.
Da für mich nur eine sehr sportliche Frau in Frage kommt, musste ich eine Weile lang ausgiebig testen, bis ich meine jetzige Frau gefunden habe
Da für mich nur eine sehr sportliche Frau in Frage kommt, musste ich eine Weile lang ausgiebig testen, bis ich meine jetzige Frau gefunden habe

Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05
91
Laufsogern hat geschrieben: Dann muss ich mich aber echt umstellen. Ich bin immer noch auf dem Stand, dass man sich wenigsten ne Weile unterhält.
Jetzt wird ja einiges klar. Dann versteh ich auch die Frage.
Also ich glaub schon, dass es einige Typen erschreckt, wenn Du gleich das T-Shirt hochreisst und rufst: UND ANGST?????ODER WAS!!!!





92
Wenn das so wäre, würde ich vielleicht doch Angst bekommenLaufsogern hat geschrieben: Ich bin immer noch auf dem Stand, dass man sich wenigsten ne Weile unterhält.Ne Weile kann manchmal ganz schön kurz sein!
Jetzt wird ja einiges klar. Dann versteh ich auch die Frage.
Also ich glaub schon, dass es einige Typen erschreckt, wenn Du gleich das T-Shirt hochreisst und rufst: UND ANGST?????ODER WAS!!!!
gadelandrunner
93
Bei manchen Männer würde mir das Gespräch jedoch mehr Angst machen. 



94
Bräuchtest du bei mir nicht, bin aber "vergeben"!Eselchen hat geschrieben:Bei manchen Männer würde mir das Gespräch jedoch mehr Angst machen.![]()
gadelandrunner
95
Ich finde sportlich gut trainierte Frauen ganz toll.
Würde zwar schon etwas an meinem Ego kratzen wenn ich gerade schweißgebadet meinen Tempodauerlauf mache und auf einmal eine sportliche Frau locker an mir "vorbeijoggt":

Aber das bin ich ja von den Wettkämpfen gewöhnt
Angst hätte ich deswegen nicht, würde vielleicht versuchen sie einzuholen um mir ein paar Trainingstipps geben zu lassen, falls man dabei merkt das man auf der gleichen Wellenlänge liegt, könnte man ja vielleicht auch ab und zu mal gemeinsam trainieren
Würde zwar schon etwas an meinem Ego kratzen wenn ich gerade schweißgebadet meinen Tempodauerlauf mache und auf einmal eine sportliche Frau locker an mir "vorbeijoggt":


Aber das bin ich ja von den Wettkämpfen gewöhnt

Angst hätte ich deswegen nicht, würde vielleicht versuchen sie einzuholen um mir ein paar Trainingstipps geben zu lassen, falls man dabei merkt das man auf der gleichen Wellenlänge liegt, könnte man ja vielleicht auch ab und zu mal gemeinsam trainieren

96
he pommes , verstehe dein kommentar nicht, in deinem öffentlichen profil gibts du doch an das du homosexuell bist, da sind frauen für dich doch eh kein themaRunning Pommespanzer hat geschrieben:das ist sehr richtig! es kommt ja nicht nur auf äußerlichkeiten an. nein! eine frau muss auch intelllektuell zu mir passen. und was soll ich mit einer premium luxus-frau anfangen, wenn die was im kopf hat? also die optimal kombi ist immer noch: premium aussehen. und nix im kopf haben. das sind erfahrungsgemäß die entspanntesten beziehungen, die man haben kann. alles andere wird auf dauer stressig!![]()

97
Tolle Einstellung.Sven1965 hat geschrieben:Ich finde sportlich gut trainierte Frauen ganz toll.
Würde zwar schon etwas an meinem Ego kratzen wenn ich gerade schweißgebadet meinen Tempodauerlauf mache und auf einmal eine sportliche Frau locker an mir "vorbeijoggt":![]()
Aber das bin ich ja von den Wettkämpfen gewöhnt
Angst hätte ich deswegen nicht, würde vielleicht versuchen sie einzuholen um mir ein paar Trainingstipps geben zu lassen, falls man dabei merkt das man auf der gleichen Wellenlänge liegt, könnte man ja vielleicht auch ab und zu mal gemeinsam trainieren![]()


98
da es milliarden männer gibt, würde ich es für extrem wahrscheinlich halten, dass dabei einige exemplare sind, die tatsächlich angst vor durchtrainierten frauen haben.
irgendwo scheint mir die threadfrage sexueller natur zu sein. da würde ich sagen, dass mir untrainierte stark übergewichtige frauen viel eher angst machen.
irgendwo scheint mir die threadfrage sexueller natur zu sein. da würde ich sagen, dass mir untrainierte stark übergewichtige frauen viel eher angst machen.
99
atp hat geschrieben:irgendwo scheint mir die threadfrage sexueller natur zu sein.

Bist Du Dir da ganz sicher? Gibt es auch einen wissenschaftlichen Beweis?
Umgekehrt wahrscheinlich auch...atp hat geschrieben:würde ich sagen, dass mir untrainierte stark übergewichtige frauen viel eher angst machen.
"Im Rhythmus bleiben"