Banner

Also sowas...??!!

Also sowas...??!!

1
Hallo @alle :hallo:
Nu muss ich doch mal was los werden und würde von Euch gerne wissen, wer ähnliches erlebt und wie Ihr Euch in folgender Situation verhaltet bzw. verhalten würdet.
Gestern hab ich abends gegen 19.00 Uhr ein gemütliches Läufchen gemacht und da ich ausschließlich in Wohngebieten bzw. gut beleuchteten Gegenden laufe, kommen mir zwangsläufig auch "normale" Fussgänger entgegen. Dies ist ja an sich nichts ungewöhnliches, aber es ist mir schon öfter passiert, dass diese Fussgänger sich absichtlich "breit" machen und provozieren dass man vom Bürgersteig runter und auf der Strasse weiterlaufen muss.
Gestern kommt mir ein dickleibiges (Rentner?)-Paar, das untergehakt nebeneinander lief, auf dem Gehweg entgegen und keinen Milimeter ausweicht und der alte FETTE Herr mich anrempelt!! Das war eindeutig Absicht!! I)
Wie gesagt, das ist mir nicht zum ersten Mal passiert!
Warum machen die das?? Denken die sich "oh da wollen wir mal sehen wie sportlich die wirklich ist" oder was??
Es liegt auch nicht an der Dunkelheit bzw. dass man mich nicht sehen kann, denn ich leuchte und blinke wie ein Weihnachtsbaum.
Anfangs habe ich die Leute angemacht und geschumpfen, aber gestern musste ich einfach nur lachen und den Kopf schütteln.
Soll ich mich auf den Boden werfen und "Aua" schreien? Soll ich die alten Leute treten?? ( Es sind IMMER ältere Leute!! )

EIN gutes hatte es jedoch!: Bis zu diesem Moment kämpfte ich mit Schweini und wollte den kürzesten Weg nach Hause nehmen.
Nach dem Schubser saß Schweini auf meiner Schulter und hat mich angetrieben "los zeigs den Deppen und lauf lauf lauf...!"

*slowly* Heike
Bild

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Also sowas...??!!

2
Hey Heike,

ärger dich nicht, ich denk, du hast perfekt reagiert und den Leuten einfach nur freundlich ins Gesicht gelacht. Was meinst du, wie DOOF DIE SICH dann vorkamen.

Wahrscheinlich ist eine gehörige Portion Neid auf deine Fitness/Ausdauer/Zähigkeit vorhanden und vielleicht ist es ihre einzige Freude im Leben. :D

Also :respekt: vor deiner Reaktion, ich wäre vermutlich ausgerastet. Ich lauf nicht umsonst früh morgens oder im Wald, wo sich fette Rentner nicht hinverirren, weil sie nicht mit dem Auto anreisen können

Greetz, Anneke

Der Strasse ist es egal, wer du bist, wie du aussieht oder wie schnell du läufst. Sie will einfach nur, DASS du auf ihr läufst.

Also sowas...??!!

3
Hallo leuchtender und blinkender Weihnachstbaum (bäumin),

vielleicht wollen sich die Leute nur an Deinen Ästen kratzen :) ) :) ) :) ) :) )

Nee mal im ernst, mir geht es genauso und es passiert immer wieder.
Mich hören die Leute immer schon, weil bei mir irgendwie der Schlüssel klappert, nein ich schnaufe nicht, aber zur Seite gehen ist nicht drin.
Stur kein kleinstes Stückechen, also Straße oder Radweg, ist nicht schön, weil ich auf Grund der Musik einen Radfahrer nicht höre und viele fahren ja ohne Licht. Man kann Deine Sache auch noch potenzieren, wenn die Leute so eine Fußhupe dabei haben und die nicht angeleint ist, die Leute machen gar keine anstalten dieses Tierchen zu bändigen, ach schau da kommt ein Läufer den kannste anspringen und mehr. Bestitzer von großen Hunden behnehmen sich, zumindest da wo ich laufe, besser, zum Großteil halten sie ihren Hund fest wenn ich vorbeilaufe und machen sogar Platz.
wo ich immer dachte, dass so Jugendliche keinen Platz machen, doch machen sie, egal welche Nation, aber habe ich Alltagssachen an, dann nicht mehr :) )

Also sowas...??!!

4
Hallo,

ich glaub das ist eher soetwas wie Besitzstandswahrung. Der Bürgersteig gehört uns (Rentnern) und nicht den sportlichen Läufern.

Vieleicht aber auch ALTER VOR SCHÖNHEIT :) )

Dagegen spricht allerdings, das die männliche Jugend dies genauso gut kann, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten.

Solche Erlebnisse hab ich auch schon gemacht, nicht nur beim laufen sondern auch im ganz normalen Alltag.

Ich geb nichts Drumm und muß auch lachen!

VG

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!

Also sowas...??!!

5
Bleib halt einfach vor ihnen stehen und warte ob sie nicht vielleicht doch ausweichen. Wenn nicht, müssen sie dich glatt packen und zur Seite stellen :) )

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Also sowas...??!!

6
Hey Heike,

finde Deine Reaktion genau richtig! Ich meine, aufregen könnte ich mich darüber ständig, aber was bringt`s?
Bild

Vor allem nimmt die Anzahl der Rentner ständig zu, und bald sind es so viele, daß man nur noch am Schimpfen wäre... :motz:
... dann jogge ich lieber leichtfüßig um sie herum :D :D :D

Also sowas...??!!

7
Hallo Heike,

oh, das kenne ich auch! :motz: Nicht nur auf den Gehsteigen, sondern auch auf den Wander- und Spazierwegen gehen solche Menschen vorzugsweise zu DRITT nebeneinander! Und unsereiner darf dann so quasi im Straßengraben drum herumlaufen. Manchmal nehme ich mir dann vor, dass beim nächsten Pulk nicht ich diejenige sein werde, die ausweicht... mal sehen, wer die stärkeren Nerven hat :) ) ... Ich hab sie nicht :nene:
Ich glaube, diese Leute sind nicht bösartig, sondern einfach nur ein wenig dumm und gedankenlos. Das sind die gleichen, die im Supermarkt ihren Einkaufswagen mittendrin stehen lassen, weil sie im Regal etwas suchen. Und auch die gleichen, die bei Rolltreppen oben erst mal stehen bleiben, weil sie ihre Orientierung verloren haben...

Aufregen hilft nix. Ich sag meistens ganz laut: "Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit!" und laufe einfach weiter - grinsend.

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Also sowas...??!!

8
Da ich frühmorgens (6 Uhr) laufe, kommen mir nur sehr selten Leute entgegen. Im Sommer aber scheinen die "mit Hund Gassi-Geher" früher aufzustehen und da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Heute war ich etwas später dran und mir kam eine große Gruppe Jugendlicher entgegen, die mir anstandslos Platz machten.
Warum es auch andere gibt, die meinen der Fußweg gehört ihnen ganz allein ist mir unerklärlich.
Ich würde mir ein Ei draufpellen, lass Dir deinen Lauf dadurch nicht verderben!

LG
Britta

Also sowas...??!!

9
Original von Uschi:Aufregen hilft nix. Ich sag meistens ganz laut: "Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit!" und laufe einfach weiter - grinsend.
Den werd` ich mir ganz fest einprägen...ich glaube nämlich, mein wütendes "Geht endlich sterben!" (für das ich mich hinterher wirklich, wirklich ganz fürchterlich geschämt habe :( ) kam letzte Woche gar nicht so gut an....

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Also sowas...??!!

10
Original von slowly:
Hallo @alle :hallo:
Nu muss ich doch mal was los werden und würde von Euch gerne wissen, wer ähnliches erlebt und wie Ihr Euch in folgender Situation verhaltet bzw. verhalten würdet.
Gestern hab ich abends gegen 19.00 Uhr ein gemütliches Läufchen gemacht und da ich ausschließlich in Wohngebieten bzw. gut beleuchteten Gegenden laufe, kommen mir zwangsläufig auch "normale" Fussgänger entgegen. Dies ist ja an sich nichts ungewöhnliches, aber es ist mir schon öfter passiert, dass diese Fussgänger sich absichtlich "breit" machen und provozieren dass man vom Bürgersteig runter und auf der Strasse weiterlaufen muss.
Gestern kommt mir ein dickleibiges (Rentner?)-Paar, das untergehakt nebeneinander lief, auf dem Gehweg entgegen und keinen Milimeter ausweicht und der alte FETTE Herr mich anrempelt!! Das war eindeutig Absicht!! I)
Wie gesagt, das ist mir nicht zum ersten Mal passiert!
Warum machen die das?? Denken die sich "oh da wollen wir mal sehen wie sportlich die wirklich ist" oder was??
Es liegt auch nicht an der Dunkelheit bzw. dass man mich nicht sehen kann, denn ich leuchte und blinke wie ein Weihnachtsbaum.
Anfangs habe ich die Leute angemacht und geschumpfen, aber gestern musste ich einfach nur lachen und den Kopf schütteln.
Soll ich mich auf den Boden werfen und "Aua" schreien? Soll ich die alten Leute treten?? ( Es sind IMMER ältere Leute!! )

EIN gutes hatte es jedoch!: Bis zu diesem Moment kämpfte ich mit Schweini und wollte den kürzesten Weg nach Hause nehmen.
Nach dem Schubser saß Schweini auf meiner Schulter und hat mich angetrieben "los zeigs den Deppen und lauf lauf lauf...!"

*slowly* Heike
Bild

Augen zu und durch! :D
Im Ernst: sowas ist uns auch schon mal passiert (mit einem alkoholisierten Jugendlichen) und wäre fast in einer Prügelei ausgeartet. Wenn Du sehen kannst, daß die Straße frei ist, dann nimm die Straße.
Normalerweise reicht es, wenn Du von weitem rufst, dann machen die Leute meistens Platz. Ich kenne das Problem auch von den Wochenenden, wenn die Spaziergänger zu viert nebeneinanderlaufen und den ganzen Weg versperren - rufen hilft dann fast immer.

Wenn Dich jemand absichtlicht rempelt, kannst Du auch mal folgendes probieren (am besten, wenn Du ein Handy dabei hast):
Du sagst ihm, daß Du das absichtliche Rempeln und Nicht-Platzmachen als Körperverletzung und Nötigung auffast und Du gegen ihn Anzeige erstatten willst. Dann fragst Du ihn höflich nach seinem Ausweis und läßt ihn Dir zeigen. Falls er das nicht macht, greifst Du zum Handy und rufst die Polizei. Wenn er dann noch anfängt Dich zu beleidigen, klärst Du ihn auf, daß Du ihn nun auch noch wegen Beleidigung anzeigen wirst. Wenn Du kein Handy dabei hast und er Dir den Ausweis nicht zeigen willst, sagst Du ihm, daß Du jetzt solange hinter ihm herläufst, bis Du weißt wo er wohnt oder bis Du einen Passanten mit Handy triffst, der die Polizei rufen kann. Bei dem alkoholisierten Jugendlichen hat das geholfen. Der wurde ziemlich kleinlaut.
Bei der ganzen Sache geht es eigentlich nicht darum, jemanden anzuzeigen, sondern die Leute zum Nachdenken zu bringen. Das funktioniert und beim nächsten Mal wird Dir bestimmt Platz gemacht.

A.

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Also sowas...??!!

11
Ich würde mir ein Ei draufpellen
LG
Britta
[/quote]
Bild

Ja, Ihr habt recht! Einfach drüber lachen und oder am besten im FlicFlac vorbei....
Bild

Nää, Spass!
Werde wieder morgens laufen, da kommt mir kein Mensch entgegen, höchsten mal ein Fuchs...! Denn das bedeutet für mich um 5.30 Uhr loslaufen...! :stupid:

*slowly* Heike
Bild

Also sowas...??!!

12
Hallo Heike,

ich finde, du hast richtig gehandelt .. einfach anlächeln und weiter laufen! Vielleicht haben die erwartet, dass du schimpfst oder sie anrempelst, damit es was zum Streiten gibt. Da sind alte Leute ja manchmal ganz scharf drauf hab ich festgestellt. Somit hast du ihnen den Wind aus den Segeln genommen und der Tag ging für dich schön weiter!

Insgesamt kann das aber echt so ein Besitzstandswahrungsgehabe (welch ein Wort) à la "Bürgersteig den Bürgern" und die Jogger sollen bleiben wo der Pfeffer wächst mit ihrem neumodischen Zeug! Wer weiß! Können einem doch nur leid tun, solche Ignoranten! :nene:

Liebe Grüße,
Sabine

Also sowas...??!!

13
Original von Greenhörnchen:
..ich glaube nämlich, mein wütendes "Geht endlich sterben!" RESPECT ALL COLOURS
Bild
Bild
Bild
Bild
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAA....
Nein Greenie!! DER ist BESSER!!!!!!!
Ich schmeiss mich wech!!

*slowly* Heike
Bild

Also sowas...??!!

14
Original von Greenhörnchen:
Original von Uschi:Aufregen hilft nix. Ich sag meistens ganz laut: "Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit!" und laufe einfach weiter - grinsend.
Den werd` ich mir ganz fest einprägen...ich glaube nämlich, mein wütendes "Geht endlich sterben!" (für das ich mich hinterher wirklich, wirklich ganz fürchterlich geschämt habe :( ) kam letzte Woche gar nicht so gut an....

RESPECT ALL COLOURS
Bild
Muss ich mich jetzt auch schämen, weil ich über deinen Spruch gerade schallend gelacht habe? :) ) :) )
Einfach köstlich... aber schon hammerhart auch irgendwie :D

----------------------

Also sowas...??!!

15
Muss ich mich jetzt auch schämen, weil ich über deinen Spruch gerade schallend gelacht habe? :) ) :) )
JA! Der war wirklich, wirklich böse...aber leider schon draussen, bevor ich mein Gehirn einschalten konnte! Hab` dann übrigens eine PB auf der Strecke geschafft, weil ich mit schamesrotem Kopf schnell aus der Gefahrenzone kommen wollte! :) )

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Also sowas...??!!

16
Mich nervt so was immer total, wenn ich Bahntraining mache. Da aste ich mir einen ab und dann kriecht da einer im gemütlichen Regenrationstempo auf "meiner" Bahn. Und meistens (!!!) auch noch nach mir kommend. Die sehen also, daß ich da Bahntraining mache und denken sich, was der kann, kann ich auch. Im Regenrationstempo würde ich schon mal gar keine Bahnen laufen. :stupid:

Heute meinten dann 2 Rentner, die da morgens um 7.00 Uhr Kugelstoßen üben, sie müßten sich auf "meiner" Bahn eingehen. Jawoll, die walkten nicht mal, die gingen und zwar nebeneinander, also 2 Bahnen in Beschlag nehmend. Bisher habe ich mir jeglichen Kommentar verkniffen und werde es wohl auch weiterhin tun. Aber manchmal bin ich kurz davor. :motz:

Sonst muß ich sagen, daß in 99% der Fälle die Leute Platz machen, wenn ich komme. Also, auf den normalen Wegen halt. Und über die 1% schüttel ich halt nur den Kopf und denke mir meinen Teil :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Also sowas...??!!

17
Und alles nur, weil wir zuwenig Alternativtraining machen. Ein paar
Karatetritte und das Problem ist erledigt. (im warsten Sinne des Wortes)
Nein im Ernst: Das "Zusammenleben" auf der Strasse wird immer wieder
von VEREINZELTEN Störefrieden gestört. Ob dicke Pensis oder Hunde - wir sind die g`scheiteren, geben nach und drehen unsere Runden :motz: :motz: :look: :look: :look: :look: :look: :look:
Andy :hallo:

Also sowas...??!!

18
Tach zusammen, :hallo:

schön wie ihr das handhabt mit den älteren Mitmenschen.
Besonders greenie und Uschi.:rotate: :rotate:
Also euer Sprüche muß ich mir merken Uschi ihren für die guten Tage und den von greenie für die Tage wenn ich die Laune habe das ich eine PBZ laufen könnte. :) )

Ich versuche es erst mit einem netten "Vorsicht" und wenn dann keine Reaktion kommt spanne ich auf den letzten 2m meine Schultermuskulatur an und halte es dann wie slowly (einfach durch). Aber demnächst gibts dann noch nen Klasse Spruch. :) )

so machts gut ihr Laufhooligans. :) ) :) ) :) )

cu Günni

Bleibt sauber und lauft aus freude!

Also sowas...??!!

19
Also, ich habe weder Probleme mit Hunden noch mit deren Besitzern und im Weg stehende/gehende/laufende andere Leute begegne ich auch hin und wieder. Aber ich seh da gar kein Problem. Entweder springen die Leute gleich an die Seite, wenn ich von hinten angeschnauft komme (ich bin da unüberhörbar sozusagen) und wenn ich merke, da tut sich nichts, erhebe ich mein zartes Stimmchen :D und brüll, äh, bitte darum, mir Platz zu machen. Ich habe auch schon mal Leute, die nebeneinander gingen und mich sahen aber dennoch nicht mal ein wenig zur Seite gingen, selbstverständlich ganz zufällig und völlgi ohne jede Absicht !!! mit Schlamm bespritzt, weil ich just, als ich mich an denen vorbeiquetschte, eine Pfütze übersah und voll getroffen habe. :nene: So ein Pech aber auch.Natürlich hab ich mich als wohlerzogenener Mensch auch freundlich entschuldigt :D :D

Allerdings mache ich da Ausnahmen bei älteren Leuten. Die hören und sehen evtl. schlecht und reagieren vielleicht auch nicht mehr so gut. Da brech ich mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich drumherum laufe.

Lieben Gruß von
Andrea

Also sowas...??!!

20
Da fällt mir noch was ein:

Ich unterscheide natürlich schon, ob ich mich den Leuten von vorne oder von hinten nähere. Von hinten ist es in der Tat weniger problematisch, weil ich ja dann auch mein Srimmchen erhebe und säusele: "Darf ich bitte überholen?" Da gibt`s eigentlich nie Probleme.

Die Probleme machen meist nur Leute, die dich von vorne kommen SEHEN und dann offenbar der Meinung sind, dass sie es prinzipiell nicht sind, die wenigstens etwas ausweichen müssten. Und da lass ich dann meinen Spruch los.

Grüße
Uschi

----------------------

Also sowas...??!!

21
@Andrea

wenn man von hinten angetrabt kommt, dann ist das was anderes.
Da lauf ich drumherum, das ist auch selbstverständlich.
Aber wenn man mich von weitem kommen sieht, und es ist offensichtlich dass ich zu sehen bin, dann kann man Platz machen. Manchmal kann man hören wie die Leute rätselraten was denn da blinkt und dann schütteln sie ungläubig den Kopf und machen dann keinen Platz! Aber wenn ich vorbei bin, dann drehen sie sich um und kucken noch immer Kopfschüttelnd hinterher.
Und bei alten Menschen die nicht gut zu Fuss sind, sag ich auch nichts. Da bin ich diejenige die Platz machen muss!!
Aber bei älteren dicken rauchenden "Spaziergängern" sehe ich es nicht ein dass ich mich anrempeln lasse.

*slowly* Heike
Bild

Also sowas...??!!

22
Das ist mir schon so oft passiert...... !
:motz:

Ich denke schon garnicht mehr darüber nach! :)

Gruß Micha :hallo:

Der Läufer ist das schlechte
Gewissen des Nichtläufers

Also sowas...??!!

23
Hallo Slowly

Also bewusst anrempeln find ich den Hammer, sowas hab ich noch nicht erlebt. Vielleicht trauen sich Herr und Frau Schweizer sowas nicht.Da würd ich zimmlich ausrasten. Wie heisst der Kalender Spruch so schön: die Welt macht dem Platz der weiss wohin er geht.
Sprich, ich lass nie Zweifel an meinem Weg aufkommen, somit weichen die Leute aus. Kann sein, dass das Mann besser kann. Aber meist bin ich schneller um sie herum als die gucken können. Ach der Frühling kommt, die Hindernisse werden mehr:rotate: :D

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Also sowas...??!!

24
@Slowly: Das habe ich auch noch nicht erlebt, aber ich glaube ich würde zurückschlagen. Bei meiner Statue getraut sich das sowieso keiner :D

Gruß...René

Also sowas...??!!

26
Original von runningboy1:
Original von rennic:
aber ich glaube ich würde zurückschlagen.
was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet

:sleep: :sleep: :sleep:

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Also sowas...??!!

27
Original von runningboy1:
Original von rennic:
aber ich glaube ich würde zurückschlagen.
was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet

Boah, René - Du bist echt ein Superstar hier im Forum! :) ) Es gibt tatsächlich Leute die dieses nervige Registrierungsprozedere einzig und allein auf sich nehmen, um Dir eins reinzuwurksen! Faszinierend! :stupid:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

Also sowas...??!!

28
@Heike: Ups, meine Aussage sollte auch gar keine Wertung oder so sein, lediglich eine Feststellung, wie ich es handhabe. Mehr nicht.

Dass Du Dir das Anrempeln nicht gefallen lassen musst, ist auch klar. Nur so was hab ich tatsächlich noch nicht erlebt - ist auch besser so, da würde ich wohl auch sehr unangenehm werden.

Lieben Gruß von
Andrea

Also sowas...??!!

29
Mir fällt da noch was anderes ein: es gibt doch diese schönen handlichen batteriebetriebenen Elektroschocker. Vielleicht sollte man sich sowas besorgen und dann damit "Bratz-die-Rentner" spielen. :D

A.

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Also sowas...??!!

30
Moin, Sachen gibt´s :nene: Heike, Du hast klasse reagiert, alles ist richtig was einer Eskalation entgegen wirkt. Solche Leute sind mit sich selber eh schon gestraft genug ... :P Manche können es eben nicht ertragen, dass es junge, hübsche und sportliche Menschleins gibt ... :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Also sowas...??!!

31
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
@Greenie: Auf die Provokation springt aber auch immer jemand an ;) Wenigstens bin ich gut amüsiert worden :D

Gruß...René

Also sowas...??!!

33
@Alpi: Klappt immer wieder :)

Jetzt mal im Ernst. Ich wurde letztens ziemlich heftig von einem jungen Pärchen nachgeäfft (ich hoffe in Österreich heißt das auch so ;) ). Ich konnte mir darauf hin auch nicht verkneifen einen Spruch ala "Dir würde Joggen auch nicht schaden" Richtung des etwas molligen Mädels abzulassen. Und schon war Ruhe :D

Aber Anrempeln finde ich schon sehr sehr heftig, vor allem gegenüber einer Frau. Der Typ sollte sich was schämen I) Komischerweise sind es immer die Dicken! Kein Selbstwertgefühl?

Jogger sind das herumlaufende schlechte Gewissen der Fetten und Unsportlichen :klugscheiss:

Gruß...René

Also sowas...??!!

34
Original von slowly:
wenn man von hinten angetrabt kommt, dann ist das was anderes.
Da lauf ich drumherum, das ist auch selbstverständlich.
Aber wenn man mich von weitem kommen sieht, und es ist offensichtlich dass ich zu sehen bin, dann kann man Platz machen.
:motz: :motz: :motz:
Drumherum geht auch nicht immer. Musste mich letzte Woche mit unseren Hunden durch eine Vierergruppe Rentner "durchschlagen", die, obwohl sie mich schon aus weiter Entfernung wahrnahmen, einfach keine Anstalten machten, etwas auf die Seite zu gehen.

:angry: I) :angry: I) :angry:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Also sowas...??!!

35
Hallöchen,

also ich denke mir immer: Es muß einfach daran liegen, daß
ich so schnell laufe und die gar keine Zeit mehr haben zu
reagieren:

- schließlich sehen die mich später - sind ja Alt
- schließlich hören die mich später - sind ja Alt
- schließlich bewegen die sich sehr langsam - sind ja Alt

und somit nehm ichs nicht als blöde Anmache - sondern
steuer einfach grad aus weiter - bzw. schlengle mich
manchmal durch und ignoriere die Alten oder sehe die als
sowas wie Hindernis beim Hindernislaufen !! :) )

Aber ich finde du hast das toll gemacht:respekt
NIMMS EINFACH MIT HUMOR.:klugscheiss:

LG
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“